Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22185 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9523 Mitglieder
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***420
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
zum Thema
Soll ich den "Freibrief" meiner Frau nutzen?134
Meine Frau kennt meine sexuellen Vorlieben, kann diese aber nicht mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination dominante Frau ohne devot zu sein

********ca_D Frau
865 Beiträge
Ich verstehe die Schwierigkeiten des TE jetzt besser. Aus meiner Erfahrung ist das Problem gar nicht mal so selten. Nicht wenige Männer möchten sexuell dominiert werden. Und die vermeintlichen Alltagssituationen, bei denen sie ein dominiert-werden ertragen, sind die, die irgendwie noch sexualisiert werden können.
In nicht sexualisierten Alltagssituation haben sie dann aber eher wieder den Führungsanspruch.
Also im Prinzip das alte Problem, alles, was sie sexuell kickt ist ok und schön, aber abends nach dem Abspritzen möchten sie die Fernbedienung in der Hand haben und entscheiden, welches Programm geschaut wird.

Das ja nix schlimmes, aber dafür eine Partnerin zu finden ist schwierig, das entspricht zu selten den Bedürfnissen der meisten dominanten Frauen
*********nigin Frau
623 Beiträge
Und für viele ist das auch nur Kopfkino, wenn frau die unzähligen derartigen Anfragen auf ihrem Profil betrachtet.
******_73 Mann
1.614 Beiträge
Zitat von ********ca_D:
Der TE möchte sich in Alltagsdingen doch gerade NICHT alles vorschreiben lassen.

Die Schilderung bzgl. der einen Beziehung klingt da etwas anders.

In jeder Beziehung muss man Rücksicht nehmen. Jeder hat irgendwo Punkte, die schlicht und einfach ein NoGo sind. Die Frage ist, wie man das rechtzeitig komuniziert, und wie man damit umgeht, wenn die nicht oder nicht ausreichend respektiert werden.
Je spezieller Vorlieben werden, um so schwerer wird es, dafür passende Partner / Partnerinnen zu finden.

Und in jeder Beziehung muss man an eben dieser arbeiten. Selbt und gerade in den gut laufenden, Beziehungen sind keine Selbstläufer.
****ice Mann
409 Beiträge
Mir drängt sich, durch den Threadverlauf, eine Frage auf:
Wäre der TE eine Frau und würde ihre Wünsche aber ähnlich äußern, wären dann die Antworten die gleichen?
******ide Frau
525 Beiträge
@****ice Femdom-Malesub-Beziehungen laufen tatsächlich anders ab als Maledom-Femsub-Beziehungen. Nicht weil wir Frauen so arschig wären, sondern weil Malesubs anders ticken als Femsubs etc.
Zitat von ********ca_D:
Zitat von ******_73:
Schau mal unter dem Begriff "female led relationship".

Der TE möchte sich in Alltagsdingen doch gerade NICHT alles vorschreiben lassen. In einer FLR hat aber gerade im Alltag die Frau das Sagen. Da dient nicht jeder Ansage dazu, den Mann sexuell zu triggern.
Ich denke nicht, dass eine FLR etwas für den TE wäre

Lieben Dank. FLR höherer Level ist nicht meins.
****ice Mann
409 Beiträge
@******ide

Ich sehe eine erhebliche Bandbreite in den Interpretationen. Der TE hat streckenweise Unterstellungen von Best-Of zu lesen bekommen, dass er seinen Teil nicht erbringen mag usw. . Eine alltagsdominante Frau, oder besser eine Frau, die ihren Kopf durchsetzt, wenn sie Lust drauf hat und sich fallen lässt, wenn sie Lust drauf hat würde wohl eher als "emanzipierte Frau, die ihre Weiblichkeit auslebt" bezeichnet werden und nicht als "Frau, die sich die Best-Of Pralinen nimmt".

Ich habe aber ein Problem mit Verallgemeinerungen.
******_73 Mann
1.614 Beiträge
Zitat von **********cgn73:
FLR höherer Level

Was ist das?
*********ul52 Mann
734 Beiträge
Es ist doch möglich dir eine Lady zu suchen die eben NICHT alltagsdominant ist, sondern nur im Bett gern mal den Ton angibt. ICH glaube das es sogar leichter ist so eine Frau zu finden...

Solche Frauen gibt es durchaus, ja !
*********ul52 Mann
734 Beiträge
Wollte zitieren, sorry !
Zitat von *********ul52:
Es ist doch möglich dir eine Lady zu suchen die eben NICHT alltagsdominant ist, sondern nur im Bett gern mal den Ton angibt. ICH glaube das es sogar leichter ist so eine Frau zu finden...

Solche Frauen gibt es durchaus, ja !

ich bin neu in Köln und bin recht zuversichtlich, dass es hier dominante Frauen gibt und vielleicht ja auch die Eine für mich;-)
*********ul52 Mann
734 Beiträge
Zitat von **********cgn73:
Zitat von *********ul52:
Es ist doch möglich dir eine Lady zu suchen die eben NICHT alltagsdominant ist, sondern nur im Bett gern mal den Ton angibt. ICH glaube das es sogar leichter ist so eine Frau zu finden...

Solche Frauen gibt es durchaus, ja !

ich bin neu in Köln und bin recht zuversichtlich, dass es hier dominante Frauen gibt und vielleicht ja auch die Eine für mich;-)

Ich kann Dich da nur ermutigen : solche Frauen gibt es, nicht nur bei uns in Bayern.
******_TV Mann
1.377 Beiträge
Zitat von **********cgn73:
Hallo, dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller Hinsicht auf mich aus, ohne selbst devot zu sein.

Vielleicht magst Du die Ausstrahlung dieser Frauen. Ich schaue mir z.B. gerne die Bilder von Dominas an, obwohl ich nicht devot bin. Dabei geht es mir vor allem um die Mimik, teilweise auch um das Outfit.
Zitat von ******_TV:
Zitat von **********cgn73:
Hallo, dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller Hinsicht auf mich aus, ohne selbst devot zu sein.

Vielleicht magst Du die Ausstrahlung dieser Frauen. Ich schaue mir z.B. gerne die Bilder von Dominas an, obwohl ich nicht devot bin. Dabei geht es mir vor allem um die Mimik, teilweise auch um das Outfit.

Hi, ja ein strenger Gesichtsausdruck und das Outfit in LLL mancher Femdom sprechen mich sexuell auch an.
******uja Frau
6.916 Beiträge
Also die Konstellation "Machtgefälle nur im Bett – außerhalb Augenhöhe" wäre jetzt für mich eigentlich der Normalfall. Ich kann mir schwer vorstellen, dass es daran hapert. *nixweiss*

Es sei denn, der TE wünscht sich außerhalb des Sexuellen eben nicht Augenhöhe, sondern möchte selbst eher die bestimmende Rolle einnehmen. In diesem Fall ist eine dominante Frau vermutlich die falsche – und auch eine nur sexuell selbstbestimmte und selbstbewusste Frau ohne Dominanzanspruch dürfte damit Schwierigkeiten haben, sich im Alltag unterzuordnen. Eine Frau, die sich sagen lässt, wie sie jemanden dominieren soll, findet sich am ehesten im bezahlten Bereich.

Ich habe mich an eine Bekanntschaft erinnert gefühlt, die zwar einerseits unheimlich gern dominiert werden wollte, aber andererseits immer wieder die Ebene wechselte: mal gab er sich kriecherisch-unterwürfig, mal übermäßig selbstkritisch, dann wieder als intellektueller Gesprächspartner auf Augenhöhe, dann neckisch-flirtend. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Nicht der Wechsel der Ebene an sich bereitete mir Probleme, sondern die Tatsache, dass der Herr diesen nach eigenem Gutdünken vollzog. Es war kein gemeinsames "Jetzt lass uns über XY sprechen" und keins, bei dem er sich etwas sagen ließ, sondern ein Wechsel, bei dem ich ihn als sehr dominierend empfand. Das löste in mir ein Gefühl von Fremdbestimmtheit aus, das mir gar nicht behagte.

Da ich aus den Beiträgen des TE hier nicht richtig schlau werde und immer noch nicht ganz verstanden habe, was er eigentlich sucht, frage ich mich, ob es sich um ein ähnliches Phänomen handeln könnte. Sprich: Womöglich ist das Problem nicht, dass es das nicht gäbe, was du suchst – sondern, dass du dir darüber selbst nicht ganz im Klaren bist, was du eigentlich willst. Wahlweise: dass du es es nicht ausreichend klar kommunizierst oder es sich situativ immer wieder ändert.

Andere Idee: Vielleicht geht es vor allem um einen Fetisch (du hast LLL erwähnt), der mit einem Machtgefälle gar nichts zu tun haben muss?
Hallo, also außerhalb des Bettes suche ich eine Beziehung auf Augenhöhe!LG
*******heCH Mann
2.045 Beiträge
@**********cgn73

Kann eine Beziehung zwischen einer Femdom und einem nicht devoten Mann langfristig, auch in sexueller Hinsicht gelingen?

Selbstverständlich. Zwei dominante Parts können ein interessantes Liebesleben führen. Sofern kein Spass zustande kommt, muss jeder sich selbst hinterfragen an was das liegt. Die Lüste, welche auf beiden Seiten vorhanden sein werden und nicht durch das Gegenüber abgedeckt sind, führen Drittpersonen auf den Plan. So halte ich es, denn hinhalten würde ich definitiv nicht. Dito umgedreht.

Nebenbei, Sex und Beziehung kann man trennen, selbst innerhalb der Beziehung. Was ja auch mehrfach erwähnt wurde.

möchte eine Beziehung mit einer starken Frau aber ohne harten BDSM, gerne aber eine softe Art von BDSM.

Braucht es hier überhaupt den Begriff BDSM? Kenne jede Menge Damen, welche im Bett gerne die Oberhand haben oder sich zumindest holen, was sie wollen. Und nicht jede davon ist tatsächlich mit Neigungen beglückt, im Gegenteil. Das von Dir Genannte ist aus meiner Sicht so schwer zu finden, solange es nicht täglich so ablaufen muss.
**********likte Paar
282 Beiträge
Zitat von **********cgn73:
Kann eine Beziehung zwischen einer Femdom und einem nicht devoten Mann langfristig, auch in sexueller Hinsicht gelingen?

*nein*
Ich habe mich auch schon gefragt, ob es etwas für mich wäre, ein reifes Femdom-Paar kennenzulernen, so hätte die Femdom ihren sub und mich zum gelegentlichen spielen, aber das wäre für mich ja keine richtige Beziehung. ?
*********idig Frau
985 Beiträge
Wenn ich einen Dritten im Bunde suchen würde, dann ganz sicher niemanden, der lediglich wunschgemäß "bespielt" werden möchte. Das fände ich einfach nur langweilig. *nachdenk*
Zitat von *********idig:
Wenn ich einen Dritten im Bunde suchen würde, dann ganz sicher niemanden, der lediglich wunschgemäß "bespielt" werden möchte. Das fände ich einfach nur langweilig. *nachdenk*

Ich verwöhne doch auch sehr gerne!
********ca_D Frau
865 Beiträge
Zitat von *********ul52:
Es ist doch möglich dir eine Lady zu suchen die eben NICHT alltagsdominant ist, sondern nur im Bett gern mal den Ton angibt. ICH glaube das es sogar leichter ist so eine Frau zu finden...

Solche Frauen gibt es durchaus, ja !

Ich finde deine Erfahrung echt interessant, weil ich (jedenfalls in der BDSM-Szene) bislang noch keine rein sexuell dominante Frau kennen gelernt habe. Die Frauen, die oben gespielt haben hatten alle auch eine gewisse Alltagsdominanz.
******ide Frau
525 Beiträge
@********ca_D

Na klar gibt’s das. Sexuell dominieren, aber im Alltag auf Augenhöhe - für mich passt das.

Siehe übrigens auch den Beitrag von @******uja: „Also die Konstellation "Machtgefälle nur im Bett – außerhalb Augenhöhe" wäre jetzt für mich eigentlich der Normalfall.“
*********idig Frau
985 Beiträge
Ich verwöhne doch auch sehr gerne!

Gesetzt den Fall, der primäre Sub würde diesen Bereich nicht abdecken (können), würde ich mir dennoch niemanden wie Dich, incl. der damit für mich verbundenen Einschränkungen, suchen. Auch dann würde ich einen devot veranlagten Dritten wählen.

Jemand mit Deinen speziellen Vorstellungen wäre für mich in keiner Konstellation denkbar.
Hallo und lieben Dank. Ich habe eine nette dominante Frau kennengelernt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.