Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16509 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14310 Mitglieder
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF & der erste große Penis - wie sind eure Erfahrungen?

*******el47 Mann
687 Beiträge
Wenn ich drüber nach denke, währe mir ein gleichgroßer Penis am liebsten, glaub ich 🤔
*****_96 Mann
18 Beiträge
Also bei mir ist kommt meistens die spielerische Bemerkung "Oh, passt der überhaupt rein?". Antwort: Ja, bis auf einige ausnahmen funktioniert es eigentlich immer. Zu der Frag, wie sowas ablaufen könnte. Meistens ist es ganz nett sich vorher mal auf einen Kaffee oder zum Essen zu treffen, um sich einfach mal kennenzulernen und bisschen warm zu werden (zumindest mir ist das wichtig). Was ich ganz gerne mag, ist sich z.B. vorher auf einen (oder ein paar Drinks in der Bar zu treffen), gerade wenn es noch Neuland für euch ist und du solche Gedanken hast kann das die Atmosphäre lockern. Wenn es dann ernster wird nicht sofort von 0 auf 100 sondern zaghaft anfangen, insbesondere wenn das beste Stück sehr groß ist kann es sonst für deine Partnerin unangenehm werden.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen, bei Fragen gerne einfach in meine DM's sliden.
*********nerd Mann
131 Beiträge
Ich habe keine großen Erfahrungen

Aber meine Gedanken meine Frau mit einem zweiten Mann zu teilen wären, dass sie möglichst gut verwöhnt wird.
Wenn ich jetzt neidisch auf sein Teil wäre, brauch ich doch damit gar nicht anfangen. Wenn ich Angst hätte, dass sie hinterher nie wieder mit mir Sex haben will auch nicht.

Dann würde ich noch sagen das der zweite Mann und sein Penis mich auch irgendwie ansprechen müssten.
Sonst könnten wir nicht zu dritt intim werden.

Angenommen sie würde nun mal einen besonders großen Schwanz in sich haben wollen, würde mich das auch zusätzlich anmachen.
*******ust Paar
5.644 Beiträge
bei uns kam irgendwann mal ein Mann,
der war einfach unschlagbar.
Er hatte deutlich größere Ausmaße
konnte ewig vögeln
war dabei auch noch einfühlsam und erfahren
und konnte 5x in 30 Min klarkommen.

Als er mit der Dame des Hauses über Tisch und Bänke ging,
fühlte ich mich - gelinde gesagt - etwas überflüssig
und wollte mich schon in die selbstgebastelte Schmollecke zurückziehen.

Aber dann habe ich mir klar gemacht,
wie selten so gute Männer sind,
und wie viel mir diese beste Ehefrau von allen schon ermöglicht hat
und ich deshalb jetzt nicht das geringste Recht habe,
ihr und uns dieses Treffen zu versauen mit meiner Schmollerei.

Letztlich geht es nicht um die Schwanzgröße,
sondern darum,
dass wir uns dieses ermöglichen,
dass wir uns gegenseitig Dinge ermöglichen,
dass wir gönnen können,
dass wir uns gegenseitig das Beste wünschen,
dass wir uns zusammen weiterentwickeln,
dass wir zusammen spannendes Neuland betreten,
dass wir uns zusammen was trauen.
DAS ist unsere wahre Potenz
und dagegen kommt kein Schwanz auf der ganzen Welt an.
(Trotzdem war es irritierend
• bringt ein gutes Selbstvertrauen mit Männer,
sonst laßt es!)

Also gabs nur eins:
Einen geistigen Tritt in den eigenen Allerwertesten und durch.
So wurde es ein sehr geiler Nachmittag,
bei dem SIE uns Männer
abwechselnd und waidmännisch abgeritten hat... *g*
(Pff - Frauen sind so potent und können Dinge,
die können sich viele Männer gar nicht vorstellen...)
*******ahne Mann
2.209 Beiträge
Auf ne Party oder Event zu gehen wo s ein "umfangreiches Angebot" gibt, ist sicher nicht Verkehrt für n Anfang. Wenn dann zufällig ein sympathisch passender Herr auch etwas voluminöser ausgestattet ist habt ihr sicher nix dagegen. Und wäre das natürlich der jackpot. Aber Grad dann wenn man erst anfängt zu dritt isses wohl primär erstmal wichtig dass es so harmoniert zwischen allen Beteiligten unabhängig von paar cm mehr oder weniger
*********1964 Mann
1 Beitrag
Hab selbst in der Tat seinen sehr kleinen, aber auch leistungsfähigen Penis. Meine Frau und ich sind zusammen seid wir 16 ist und sie hatte im Leben nie einen andern .. also glaube ich lach.

Deshalb würd ich ihr schon mal anderen grösseren gönnen und sie mal mit einem andern zu sehen und ich darf z.b. nur zuckucken
********ropa Mann
393 Beiträge
Das beweist wieder - es kommt nicht immer auf die Größe an. Wenn Frauen nicht unbedingt einen großen haben müssen, ist es sogar besser einen kleineren zu haben. Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass manche Frauen meinem zugetraut haben ,nicht seine einzige Herrin zu sein und ihn auch noch andere haben wollen, Stutenneid eben. Wenn Du mal deiner Frau das Ficken mit einem größeren bescheren möchtest und auch noch zuschauen willst, rate ich einen Mann dazu auszuwählen, der sonst eben ihr nicht so passend erscheint. Das kommt nun wieder vom Schwanzneid ......nicht dass sie euch beide immer wieder braucht.
***ch Paar
66 Beiträge
Wer schon so eine He­r­an­ge­hens­wei­se hat,sollte es lieber lassen.
Komischer Beitrag @********ropa .
*******ust Paar
5.644 Beiträge
Zitat von *********1964:
Deshalb würd ich ihr schon mal anderen grösseren gönnen und sie mal mit einem andern zu sehen und ich darf z.b. nur zuckucken

ich würde davor erst mal
• ne Penisvergrößerung probieren,
• mit Wasser gefüllten Kondome ihre Süße schon mal etwas vorausfüllen,
• sie mal mit einem (Umschnall)Dildo verwöhnen,

bevor ein fremder Mann dazu kommt. *g*
********2021 Paar
7 Beiträge
Auch wir haben damals gedacht, für die ersten Erfahrungen MMF wäre ein Club die beste Wahl. Wir waren da noch ziemlich jung. Ich muss sagen, das war keine so gute Idee. Die Männer hatten ja nicht unbedingt Interesse an MMF und es war Ihnen auch ziemlich egal, ob ich zierlich bin. Danach habe ich es Jens überlassen, einen Mann auszuwählen, der MMF mag, zierlich mag, Phantasie hat und die Führung übernehmen kann und gerne etwas älter als wir ist.
Unser erster wirklicher MMF war dann wirklich schön. Er konnte mit meiner Zurückhaltung umgehen, meinen Körper nehmen, aber nicht übernehmen und ich habe es sehr schön empfunden, sein großes Glied in mir zu haben. Dabei hat es mir sehr geholfen, dass Jens mir Mut machte. Sicher war er Manchmal auch ein wenig eifersüchtig, aber wir haben es nie bereut. Was ich sagen möchte, der richtige Mann ist wichtig für ein schönes Erlebnis, der eigene Mann wie auch der fremde Mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.