Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12535 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet ihr von einem ersten Treffen?18
Was erwartet ihr beim ersten Treffen? Ein lockeres kennen lernen mit…
zum Thema
User-Treffen nur für Bi-Frauen!61
Im Chat " Nur Frauen" wurde eine Idee geboren, ob man sich in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Erfahrungen

wenn mans kleinkariert sieht hat kratzbürste da recht jedoch war der eingangs thread positiv und daher finden auch wir, zu viel gejammer gehört hier nicht hin, jedenfalls kein detail-gejammer
****ig Paar
1.397 Beiträge
ich finde, dass das eine das andere nicht ausschliesst. bei uns ist es zum beispiel kombiniert. zuerst war es positiv, dann ist es ins negative abgedristet.
negative erfahrungen mitzuteilen, heisst nicht gleich jammern.
Aus dem Jammertal…
Stimmt schon. Hier gibt es sehr viele Tastenakrobaten die sich aus welchen Gründen auch immer bei anderen melden, ohne jemals auch nur vor zu haben ein Treffen real werden zu lassen. Wir vermuten dass es sich da um Menschen (nicht nur Männer) handelt die mit falschen Bildern und Angaben glänzten und nun den Weg in die Wahrheit nicht finden. Andere verlässt schlicht die Traute. Gerade für Männer ist es einfacher sich als den tollsten Kerl auf Erden zu empfinden wenn sie sich nie einem direkten Vergleich aussetzen mussten. Selbstschutz sozusagen. Wieder anderen kommt wahrscheinlich wirklich etwas dazwischen. Und dann? >>Ironie an<< In letzter Sekunde anrufen und das Date absagen? Nö! Der/Die schimpfen dann mit mir. So eine Gemeinheit tu ich mir erst gar nicht an. >>Ironie aus<<

…führt manchmal ein Weg…
Wir haben bisher eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht. Allerdings sortieren (Sorry für das Wort) wir auch rigoros jeden aus der sich in irgendeiner Form vorher erkennbar am Mail- oder später beim Telefonkontakt übergangslos erregen will.
Wir lesen sehr genau das Profil und was im Forum bisher geschrieben wurde. Gibt es da Widersprüche – war’s das. Beispiel: Ein Nichtraucher der laut Profil Raucher hasst wird wohl nie wirklich mit uns Spaß haben können. Warum also sollte er beim Treffen auftauchen?
Passt alles wird immer telefoniert. Hier entpuppen sich dann Paare als Einzelpersonen, andere kriegen kein Wort raus, wieder andere wollen sofort Telefonsex. Bei diesen Telefonaten geht es also nicht nur um Chemie und Auftreten.
Vielleicht ist jetzt der Eindruck entstanden: „Die tragen die Nase aber ziemlich hoch. / Die sind aber wählerisch/anspruchsvoll“.
Mag sein. Aber bisher sind wir damit ganz gut gefahren.

…nach oben…
Die ersten beiden Männer, die wir im Net fürs Spiel zu Dritt aussuchten, waren wirklich nett und bemühten sich in jeder Beziehung auf Lisas Wünsche einzugehen. Lisa (und ich) fanden beide Treffen schön, aber die Richtigen waren es halt nicht. Wichtiger aber! Es waren auch nicht die Falschen. Lisa wurde nicht enttäuscht, was ja gerade auch beim MFM beim ersten Mal sehr wichtig ist.

… und mit etwas Glück auf *wolke7*
Inzwischen pflegen wir in Köln und im Allgäu mehrere Dauerfreundschaften. Mit Männern und Paaren die optimal zu uns passen. Leider hat unser *fans* Bodensee-Partner selbst noch eine längere Anreise und daher nicht immer Zeit wenn uns die Lust überkommt. Aber - nicht nur auf unserer Matchliste finden sich noch viele interessante Mms. *zwinker*

Wir wünschen spicy6970 und allen anderen JClern wunderschöne Stunden und tolle Erlebnisse.

*friends* Lisa & Bert
@ Lisa und Bert

Ein virtueller Dankeklick genügt mir für euren Beitrag nicht.

Dieser ist sehr gut geschrieben, vor allen Dingen sachlich und den Weg aufzeigend, wie es gehen kann.

Vielen Dank dafür *top*

Frau Dream
******970 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Wir noch mal
Wir hätten dieses Thema eigentlich reale positive Erfahrungen nennen sollen, denn das ist ja das was wir wollten. Mal eine Sammlung netter Erlebnisschilderungen.
Wir wollen ja die schlechten Erfahrungen nicht unerwähnt wissen aber dafür gibt es ja, wie häufig an dieser Stelle erwähnt, Raum genug.
Wir danken hier noch mal ausdrücklich allen, die neben uns versuchen, eine positive Stimmung in diesen Thread zu bringen.
Wir hatten noch keine miesen Dates aber glaubt uns: wenn das passiert, wischen wir sie weg und erinnern uns an die guten.

Andrea & Micha von spicy6970
@ Frau Dream
Seit der „Danke“-Button existiert wird im eigentlichen Forum leider nur noch sehr selten konkret gelobt. Umso mehr haben wir uns über dein „Danke“ und den Text gefreut.

Da hebst du auch die Sachlichkeit unseres Beitrages hervor. Auch wenn es nicht immer gelingt: Sachlichkeit, Diskussionskultur und Akzeptanz (aber nicht immer Verständnis) anderer Meinungen gehören nicht nur im Netz zur Netiquette. Für uns eines der Auswahlkriterien.

Der von uns beschriebene Weg kann aber nicht das Erfolgsrezept für alle Suchenden sein. Wir sind keine Vielfachkontakter sondern versuchten hier von Anfang an einen für uns passenden Kreis aufzubauen. Wer aber den schnellen einmaligen Kontakt zu „Fremder Haut“ sucht wird sicher andere Maßstäbe setzen. Jedem das Seine – Hauptsache allen Beteiligten geht es gut damit. *ja*

Leider ist es so dass vor allem Solos nach einem ersten, später zum Match führenden Kontakt in Chat, per Forenmail oder im Forum der Meinung sind ein Treffen müsste nun spätestens gestern erfolgen.

Bei Vielfachkontaktern mag das so sein. Bei uns jedoch nicht. Denn erst wenn wir wieder Lust auf „Neue“ Haut bekommen werden wir uns wieder melden. Da ist zwischen einigen Stunden und Nie alles möglich. Für uns ist es dann schon im Vorfeld ein echter Genuss aus der Matchliste und gespeicherten Mails gemeinsam den Solo oder das Paar auszusuchen mit denen wir in Kontakt treten werden.

*friends* Lisa & Bert
Lieben Dank @ Lisa und Bert *rotwerd*

Sicherlich habt ihr recht, dass euer Weg nicht das Allheilmittel für alle sein wird und kann.
Nur zeigt es mit einigen anderen Beiträgen hier auf, dass es sehr wohl funktionieren kann.
Eine Aufmunterung, Hilfestellung, Wegweiser für so manche, die bisher kein Glück bei ihrer Suche hatten.

Sind schon gespannt auf weitere positive Berichte, die hoffentlich noch folgen werden.

*wink*
Frau Dream
Auch wir...
hatten bisher zwei real-Versuche... und zwei absolut positive Erfahrungen...
Zwei sehr nette, einfühlsame, sinnliche Männer, mit denen es mehr als erotisch war... es war warm, sinnlich, zärtlich.... und natürlich auch SEHR sex-y

Ich denke es liegt vielleicht auch immer ein wenig an uns selber, wie genau und ehrlich wir bei der "Auswahl" hinschauen... das gilt nicht nur für die Paare, sondern genauso für die Männer, authentisch zu sein und ehrlich zu sich selber (und auch geduldig!! gaanz wichtig!!) , ob es denn wirklich passt...
dann kann eigentlich selten etwas "schief gehen"...

Schön dass es in dieser Gruppe auch einen solch positiven Thread gibt...

Liebe Grüße
Die Glasgartens
********rlin Paar
178 Beiträge
Positiv...
... können wir uns auch äussern...
Bis auf eine Ausnahme haben alle unsere Dates stattgefunden und waren immer wieder neu und spannend...
Sinnlich, erotisch und die meisten auch sehr befriedigend für uns Beide;-)

c+t
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Positiv...
... können wir uns auch äussern...

Etwas anderes ist hier auch gar nicht erwünscht....


*mrgreen*
*******_49 Mann
87 Beiträge
An diser Stelle...
möchte ich auch einmal einen Kommentar loswerden...

vorab... "DIR DANKT EUCH" *zwinker*

Sicherlich ist es nicht einfach hier passende Kontakte zu finden.
Nervösität hat in dem zusammenhang sicher Ihr positiven wie negativen Seiten und erfordert dementsprechend auch einen gewissen Grad ein Mut dem, der oder den Neuen gegenüber. Meiner Erfahrung nach erhöht es nur noch die Spannung.
Es kommt noch hinzu, dass Du als Einzelperson einem "eingespielten Team" gegenüber stehst. Wenn es dann aber gelingt sein persönlichen Hemmungen zu überwinden, steht einem sehr schönen Abend meist nichts im Weg. Und selbst wenn es mal nicht passen sollte... "WAS SOLL`S!"... es würde mich schon wundern, wenn jeder zu jedem passt. Das lässt sich auch in unzähligen Mails nicht klären, sondern bedarf einer realen "Gegenüberstellung"... Nur schließlich sind wir alle nur Menschen und ein Nein sollte auch akzeptiert werden.
Tastenerotiker und Leute, die sich nicht an abgesprochene Dates halten wird es immer geben... aber es sollte nicht soweit führen, dass man sich davon abschrecken läßt.
Ich für meinen Teil danke für einen sehr tollen und gelungenen Abend und freu mich auf eine Fortsetzung.

Die Suche lohnt sich und... wer ein Date nicht einhält, warum auch immer... dem sei gesagt:"SELBST SCHULD! Hätte bestimmt nett werden können" *zwinker*

Ein Wort noch an die Pärchen hier... es gibt auch Männer, die ein Date absagen müssen, weil wirklich was dazwischen gekommen ist.
Mich hätte die Grippe fast um einen tollen Abend gebracht... Also nicht gleich mit Vorurteilen um sich werfen... Es läßt sich meist schnell in einem Telefonat oder per Mail klären, was dahinter steckt. Tja, und wer nicht den Mut hat seine telefonnummer raus zu geben, dem würd ich eh nicht soweit trauen, dass er reales Interesse hat...

In diesem Sinne.... ALLEN WILLIGEN VIEL SPASS WEITERHIN *zwinker*
@ "Dir" *zwinker*

*zugabe* *danke*

toll geschrieben!
****on Mann
231 Beiträge
@neo1972
Stimmt genau. Mit der Telefonnummer ist immer eine ganz wichtige Sache. Ohne Telefonat lasse ich mich auf nichts mehr ein. Ansonsten denke ich, dass die masse der Leute hier beim Joyclub wissen, dass sie nicht auf einem Portal zum Austausch von Backrezepten sind. Mich ärgern am allermeisten die Bildersammler. Austausch ja, aber Bilder fordern und sich dann aus dem Staub machen ist nur noch traurig. LG
**********_5960 Paar
9 Beiträge
Wir haben ihn gefunden
Gerade für uns Ältere ist es ja nicht so einfach und wenn dann unsere Sie auch noch eine Molly ist.....
aber wir sind ganz angenehm überrascht worden, haben uns erstmal an neutralem Ort getroffen und gleich gemerkt - es passt!
und es passte.
Einer Wiederholung steht nichts im Wege.
Positive Erfahrungen
Ich habe auch schon 2 mal positive Erfahrungen gemacht. Es war immer wieder anders und es hat mir sehr gefallen.

Zuerst wusste ich nicht so recht was mich erwartet, weil es eher spontan war, aber ich bin begeistert.

Immer wieder gerne *g*
Auch ich bin schon ein paar mal in den Genuss gekommen an einem Dreier mit wirken zu dürfen *g*
Es waren alles durchaus positive und geile Erfahrungen die ich auch nicht mehr missen möchte! Mir persönlich haben die "Bi-Dreier" besser gefallen als "normale" Dreier. Die Bi-Dreier waren lockerer da man nicht aufpassen musste zufällig eine falsche Stelle zu berühren,die normalen Dreier waren da allen n bissel distanzierter aber geil waren sie trotzdem! *g*
..
Vor einer Woche hatte ich nach einem jahr wieder mal einem MMF und es passte auf anhieb,die Männer sind befreundet und verstehen sich was die Sache schon mal angenehmer machte,find ich....wir tranken wein lachten und nun ja dann kam eins zum anderen und schwupp war es passiert und unbeschreiblich..hatten zwar vorher vorlieben etc.alles ausgetauscht aber das es so zusammen passt hätt ich nciht gedacht und das nächste treffen ist schon geplant;)
Telefonieren?
Die damit verbundenen Probleme wurden angedeutet.

Auch ich (wir) wundern uns ein wenig wie schnell in den CMs private Nummern herausgegeben werden. Trotzdem Danke für das Vertrauen.

Wir selbst nutzen ein liebevoll auf den Namen JC-Handy getauftes Exemplar. Altes-Handy + billige Prepaidcard kann sich wohl jeder leisten.

Auf jeden Fall glauben wir niemandem der angeblich nicht telefonieren kann das er ernsthaft an einem realen Treffen interressiert ist.

*engel* Lisa
also wir hatten vor drei wochen auch ein sehr nettes mmf date

wichtig: wir haben viel gemailt (über gott und die welt und nicht nur über sex), auch mal telefoniert und uns dann erst getroffen

noch wichtiger: wir hatten nie das gefühl von dem herrn be- oder gedrängt zu werden

am allerwichtigsten: wir haben vorher alles, wirklich alles offen und ehrlich besprochen so das jeder wusste woran er ist

soll nicht heißen das das date schon im vorfeld durchgeplant war, nein, jeder hätte jederzeit nein sagen können

aber so hatten wir eine gute basis, wussten das wir wirklich eine wellenlänge haben und das lediglich real der funke noch überspringen muss

und das war ja dann auch so, auch bei uns: wiederholung geplant!
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Unser letztes Date war auch.....
sehr nett und schön.

Ein uns schon länger über Mail und Chat bekannter Herr, hat uns neulich endlich besucht. Leider hats mit dem Kennenlernen gedauert, weil (wie es immer so ist) immer was dazwischen kam und einfach zeitlich nicht passte...... ABER ENDLICH WARS SOWEIT!

Hatten auch einen sehr netten, ruhigen Kennenlernabend. Leider ist da noch nichts gelaufen(zwecks gesundheitlicher Probleme), aber wir alle fanden den Abend sehr schön... und wollen ihn auch sehr gerne wiederholen.... Dann darf auch gern mehr geschehen.....

Wenn alle Männer so pünktlich, ehrlich, nett und charmant wären, dann gäbs bestimmt nicht die uns allseits bekannten Vorurteile und Klischees.....

In diesem Sinne......

LG
T+T
Weniger ist mehr...
Bisher habe ich wenige, dafür allerdings rein positive Erfahrungen als Mann mit einem Paar gemacht.

Und vorab lief - wie bereits von Anderen geschildert - immer eine recht ausführliche Kennenlernphase. Schließlich müssen dabei drei Personen harmonieren und sich in ihren Erwartungen wiederfinden.
...
mein MMF hat sich leider nicht ergeben wie es geplant wa ;( aber gut..der nächste wird sich hoffentlich bald ergeben
teils, teils...
Liebe Mods!

Kritik sollte doch erlaubt sein dürfen, ja klar geht es ins Jammern ab, sollte man ein wenig begradigen. Keine Frage!

Meine persönlichen Erlebnisse sind etwa fifty / fifty. Bei Nichterscheinen der Paare ärgert man sich natürlich schon ein wenig. Auch bei Erscheinen kann es aber auch passieren, das man gar keine Chemie miteinander hat.......das ist halt dann so. Habe mit der Zeit gelernt, einfach bei Dates keinerlei Erwartungen zu haben. Alles auf sich zukommen lassen ist bei solchen angesagt.

Die positiven Erlebnisse haben aber auch eine Bandbreite, manchmal war man beim ersten Date schon spontan, manchmal bei einem der nächsten Treffen, manchmal auch gar nicht.

Zeit investieren muss man also auf jeden Fall recht ordentlich. Aber die positiven Punkte überwiegen für mich. Vor allen Dingen der sexuelle...............
@Atanas
teilweise geb ich dir Recht...
Klar muss Kritik erlaubt sein, ansonsten wäre diese Gruppe gerade für mich der falsche Platz...

andererseits, wenn ich diesen Thread richtig verstanden habe, ist hier jedoch der Raum für die positiven, schönen echten Erfahrungen, für die schlechten gibt's sicher auch den passenden Fred...

Liebe Grüße
Mr Glasgarten
@Glasgarten
Deine Betrachtungsweise ist obejktiv nachvollziehbar und von mir zu 100 % akzeptiert!

P.S.: Grüße mir deine Frau!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.