Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
MMF - fremdes Sperma schlucken oder nicht?123
Hatten schon paar mal MMF und uns gefällt es so. Nur beim letzten mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdes Sperma beim Dreier....

Fremdes Sperma beim Dreier....
Hallo liebe JC-Clubgemeinde ...


wir haben da mal eine kleine Frage.
Wir haben jetzt schon einige Treffen zu Dritt erlebt. Jedesmal, wenn sie es mit einem anderen trieb musste ich einfach ihren wundervollen Blick, den sie mir zuwarf bewundern.
Es war eine Mischung aus geil, anhimmeln und geniessen.
Ich bin absolut nicht Bisexuell, ja ich könnte mir nie etwas mit einem anderen Mann vorstellen.

Nun zu meiner Frage:

-Wie ist es wenn ein anderer Mann auf ihrer Haut, oder einfach in ihr abspritzt ?
Letzteres natürlich nur nach längerem Kontakt bzw mit Test.

-Wie reagiert ihr dann ?

-Wir machten uns gegenseitig schon oft ausserhalb dieser Treffen mit Gedanken wie:
"Ablecken, oder mit den Fingern sanft verteilen" spitz.

->> Es ist ja schliesslich meine Partnerin, die ich da lecke, versuche ich mir immer vorszustellen und versuche mich darauf einzustimmen, wenn es dazu kommt.
Sie würde sich sehr freuen, wenn ich das machen würde
______
• Würdet ihr soetwas auch machen ?
*******_bb Paar
3 Beiträge
Hallo,

wir sind neu hier und haben dein Thema/Frage gelesen.
Wir sind selber auf der Suche nach Leute für einen Dreier bzw. vierer und haben uns deshalb auch schon Gedanken gemacht.
In Ihr zu kommen, wäre für uns erstmal nicht drin, jedoch auf ihr und ablecken, wäre für uns okay, 1. damit die Männer wissen, was Frauen durchmachen *ggg* 2. Ist es doch ne natürliche Sache und gehört zum Sex dazu, für uns jedenfalls
********rnrw Paar
387 Beiträge
Ich finde es geil wenn er mir auf den Hintern oder auf die Brüste sritztund es dann schön verteilt! *ggg*


l.g Tanja
*********Mark Paar
116 Beiträge
...lasse mich gerne mal anspritzen..auch von mehreren so schön zum Abschluss...aber nur auf Körper, Brust, Beine...und damach duschen..
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,
wir mögen das auch ist ein sehr erotische Gefühl für uns

Liebe Grüße
Dagi Pit
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Kein Problem..
Wenn mit einem zweiten Mann/Frau oder Paar gemeinsamen Sex, dann sollte schon so
viel Symphatie vorhanden sein, dass da keine Abneigungen gegen "fremde Säfte" vorhanden sind.

Allerdings : Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.... *alarm*
Bei Party/Urlaubsbekanntschaften oder Ons geht da nichts..
Nur ausserhalb
Also abspritzen auf dem Körper ist ok. Doch in mir b.z.w. in den Mund da hätte ich echt ein Problem. Man kennt sich doch gar nicht.
Also meine Freundin liebt es von "fremden" Männern den Saft herauszuholen.... da wird sie nochmal so richtig heiss. Aber ist natürlich auch eine gewisse Einstellungssache und Hygiensache.
In ihr ist jedoch aus Krankheitsgründen absolut tabu.

Suchen Sie aus Raum Köln/Bonn... jemand Lust? *ggg*
am besten inside
Wir hatten bisher einen Dauerlover als Hausfreund, und da war die Gesundheitsfrage nach drei Jahren Beziehung geklärt;-)
Er hat meistens in unserer Sie abgespritzt und der Ehemann hat ihr entweder mit den Fingern das auslaufende Sperma einmassiert oder sie auch mal frisch gefüllt geleckt..war für unsere Sie immer megageil..
Für uns war es immer der Kick, das sie das "fremde" Sperma von unserem Dauerfreund aufnimmt, ob oral oder vaginal.
Nochmal: Bei relativ Fremden wäre uns das Risiko viel zu gross, aber anspritzen kann auch was haben..
geiles feeling
ich finde es geil wenn das sperma auf mich spritzt

mag es sehr.. und geniesse es auch

aber wenn es dann mal mehr als von 2 männern ist.. dann wird es ganz schön klebrig..lach
****_rp Paar
44 Beiträge
also unsere sie mag kein fremdes sperma im mund auf ihr ist ok in ihr bestimmt nicht denn nur safe ist sicher !!!
unseren ihn macht es schon an zu sehen wie sie jemanden erregt und ihn voller lust zum spritzen bringt.
aber den saft eines anderen aus ihr zu lecken - danke nein -
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
WertWay77
meine Freundin liebt es von "fremden" Männern den Saft herauszuholen....
Suchen Sie aus Raum Köln/Bonn... jemand Lust?
*oops*
*********ne_by Paar
1 Beitrag
es ist geil!
Melden uns jetzt auch mal zu Wort. Es ist absolut erregend zu sehen, wie meine Partnerin von einem anderen Mann genommen wird.

Wir hatten zwar noch nie die Erfahrung mit einem Dreier, aber dafür mit einem Vierer. Das andere Pärchen sind sehr gute Freunde von uns und hatten daher auch keinerlei bedenken es ohne Schutz miteinander zu tun. So kam es selbstverständlich zum Partnertausch. Ich fand es total erregend zu sehen, wie der andere in meiner Freundin gekommen ist und tat das selbe bei ihr. Danach die Partner wieder getauscht, dass ist wirklich kein Problem, wenn die sympathie zum anderen Pärchen passt.

Ich kann nur sagen: "DAS WILL ICH WIEDER!" *hotlady*
Sperma ist geil
Moin zusammen

also, da wir des öfteren zu dritt auf dem Boot sind (2 Freundinnen und ich) laden wir auch des öfteren mal einen hübschen "Springer" oder ein Paar ein, mitzumachen. Das geht normalerweise nur mit Kondom. Wir hatten aber vor noch nicht allzu langer Zeit mit 2 Paaren, die einen frischen Test vorzuweisen hatten, ein absolut fantastisches Erlebnis. Eine meiner kleinen Freundinnen ist unheimlich scharf auf Sperma und hatte den Wunsch einmal so richtig total voll gefüllt und bespritzt zu werden. Es war sensationell ihr zuzuschauen wie sie es aus vollen Zügen genoss, auch für die mithelfenden und unterstützenden Frauen war die Action eine super Sache!

Wirklich schade, dass man heutzutage so extrem aufpassen muss mit Aids.

Vielleicht werden wir wieder einmal die Gelegenheit dazu haben, sonst bleibt es eben ein super Erlebnis.

Wünsche allen noch viele geile und schöne Stunden!
beim Dreier
Es ist wirklich eine ganz scharfe Sache, vorausgesetzt, die gesundheitlichen Bedenken sind durch Tests ausgeräumt. Daher kommt Sex ohne Gummi für uns nur bei Leuten in Betracht, die wir gut kennen und die einen Test haben. DANN aber genießen wir das sehr. Als Frau kann ich nur sagen: IRRE!!!
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Vorsicht
Am sichersten ist eben doch noch nach wie vor mit Kondom - oder wenn die bereits genannten wichtigen Voraussetzungen vorhanden sind, gern auf ihren Po (oder in den Po, wenn es dazu kommen sollte) oder auf ihre Brüste.

Kann mir nicht vorstellen, dass SIE es von einem Single-Mann wie mir oral oder vaginal aufnimmt (was allerdings natürlich generell schon sehr verlockend wär).

Mir geht´s in erster Linie auch vor allem darum, einem sympathischen Paar als 2. Mann für Bereicherung zu sorgen und sehe mich gern als "Sexspielzeug".

Kann das nächste mal schon garnicht erwarten. *zwinker*




Gruss aus Hamburg an alle Paare, die einen Single-Mann wie mich suchen. *zwinker*
wenn...
...dann nur auf den körper...oder ins gesicht...nicht in den mund...g*
*********61_bw Paar
10 Beiträge
Sperma macht glücklich
Wir sind sicher nicht die klassischen Swinger machen aber schon seit vielen Jahren Partnertausch GV kommt für uns aber nur in Frage wenn wir uns ganz sicher sind, dass die Partner gesund sind. Und dann gerört es für uns auch dazu, dass in die Muschi gespritzt wird. Für Anabell gibt es nichts Schärferes wie zwei Besamungen direkt hintereinander
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@anabell1961
Hallo Ihr Beiden,

wie wollt Ihr "checken" ob der andere Partner gesund ist?? *roll*

Mit einem aktuellen AIDS Test??? *hae*
Auch dieser ist dann bestimmt 4 Wochen alt und ist somit
schon wieder hinfällig, denn Ihr wisst ja nicht was gestern
oder sogar heute bei dem anderen Partner lief!!!! *rotwerd*

Wir sehen da keine Möglichkeit - außer das andere Paar
testen lassen und dann einsperren bis der Test ausgewertet ist!! *lol*
Aber das wird niemand mitmachen. *fiesgrins*

In diesem Sinne und nur mit Gummi
SexyHexy
*******432 Mann
68 Beiträge
test ok jetzt mal von den gesunheitlichen aspekten weggesehen
mit gummi sicher auser ein test zeigt das alles ok ist oder man kennt sich länger dabei meine ich auch kennt sich länger gipts doch nix geileres als sie so richtig geil volzuspritzen voralem macht es danach spaß sie wider geil zu nehmen wenn ihr man auch in ihr gekommen ist hmmm sehr geil habe da schon meine erfahrungen gemacht fg und muß sagen bin immernoch zu 100% gesund malt mal net immer so den teufel an die wand sicher ist sicher aber wenn es doch alles past kann man sich doch auch mal so richtig geil gehen lassen .
*******432 Mann
68 Beiträge
SexyHexy12
mal was zu eurer antwort habt ja schon recht aber nach einiger zeit wenn man sich wirklich gut kennt und vertraut und weiß op der haufreund gesund ist wer das doch nich schlimm ohne also wirklich ihr wert jetzt ein paar das mir schon zu verbohrt ist zu viele nein so net und so net nein danke am besten last ihr das ganze mit einem haufreund wenn ihr es nicht richtig geniesen könnt .
hab ne frau die schläft auch mit mir ohne die geht auch mal auf ein enderes wc als zuhause nicht das sie sich da anstecken tut deshalb schlaffe ich mit meiner frau nur mit gummi also echt bitte michael jackson verwant was tzzzzzzz.
Als relative Neulinge haben wir nach diversen Diskussionen folgenden Schluss gezogen:

Wenn es sich um eine relative neue/unbekannte Person handelt, dann sowieso nur mit Präser und auch nicht im Mund kommen lassen.
Er darf gerne auf den Bauch, die Brüste oder den Po spritzen, Null Problemo.

Wenn wir Vertrauen haben, ist Sex auch ohne Präser möglich, und dann darf er auch in ihr spritzen.
Und dann ist es auch insofern für uns noch eine Stufe geiler, wenn nämlich der nicht abspritzende Part anschließend eine Oralverwöhnung folgen lässt
****os Paar
567 Beiträge
Viele Beiträge....
.....in diversen Threads bestätigen uns mehr als 100%tig, dass wir mit unserer Meinung

NIE OHNE


richtig liegen. Nicht, dass wir zu unserer Meinungsfindung bezüglich dieses Themas die Meinung anderer einholen müssten, aber die Einstellung vieler, die glauben, sie könnten sich auf einen Wisch, einen Fetzen Papier verlassen, auf dem irgendetwas von AIDS-Freiheit und "gesund" steht, untermauert unsere Meinung, dass man niemandem trauen darf, so bedauerlich das auch immer sein mag.

Wann nutzt wem ein Aids-Test? Naja, jedem, der schnell mal unkompliziert und mit möglichst viel Gefühlsintensität ein Rohr verlegen möchte. Es gibt natürlich noch viele andere Gründe für einen AIDS-Test, nur: der Test bringt eigentlich erst dann was, wenn ich heute einen machen lasse, dann 12 Wochen in Quarantäne gehe und keinerlei Gefahr ausgesetzt bin, mir in diesen 12 Wochen Aids einzufangen und mich dann nochmal einem Test unterziehe. Dann bin ich wirklich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit frei von diesem Krankheitserreger. Wie es mit anderen Erregern aussieht, steht ja dann noch immer auf einem ganz anderen Blatt Papier!

In diesem Sinne wünsche ich allen Kondom-Gegnern, die wissentlich ein Risiko eingehen, frohe Genesung, so diese möglich sein sollte!
Sperma ist immer gut...
wenn er dann auch noch von zwei Männern kommt und dann darf es gerne ins Gesicht sein und dann auch gerne schön verteilt.

Bei längeren Kontakt und mit Test dann auch gerne in den Mund.


Gruß,

Chrissy
....wenn....
....ein dritter....sprich fremder mann dabei ist,den wir eingeladen haben,mit uns sex zu machen,dann gehe ich als mann von eigentlich fast allen abspritzmöglichkeiten aus,die es gibt.
es sei denn,es wird vorab genau geklärt....nur da...da....oder da hin....
wenn nicht....soll er da kommen wo er mag. ich werds ja sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.