Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
814 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern220
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdes Sperma beim Dreier....

...wenn....
....der dritte(fremde) auch zum spritzen kommt....dann passiert es halt....man kann ja vorab vereinbaren,wo er hinspritzen soll.
ich habe mit meiner freundin schon eigentlich alle möglichkeiten erlebt....doch meist lassen sie es in der muschi passieren.....meistens.
*****oey Paar
974 Beiträge
Heutzutage...
... lasse ich mir nur noch von Joey und einem Ex (den ich noch ca. einmal im Jahr treffe und wirklich sehr gut kenne) in die Pussy spritzen. Früher, also in der Zeit vor AIDS, war das anders, da habe ich mir auch bei ONS etc. immer reinspritzen lassen. Ich mag keine Kondome, benutze sie jetzt aber sicherheitshalber doch, wenn mal ein Anderer unbedingt rein will. Lieber habe ich es bei Anderen aber, wenn sie mir dann woanders hinspritzen.

Mary
Wann war denn früher?
Also mir ist Aids schon weit über 20 Jahre bekannt...
...jeder....
....so wie er mag....

:-))
kommt drauf an
Also bei kurzen Bekanntschaften immer mit Kondom. Wenn man sich aber länger kennt gehts denke ich auch ohne. Dann natürlich mit Test usw. Ist ja nicht anders als in ner normalen Beziehung. Das Vertrauen sollte dann schon da sein. Ich stell s mir recht Geil vor.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

eigentlich mit
also eigentlich im anbetracht der AIDS - Rate mur mit gummi, allerdings gibt es ja für alles ausnahmen. bei mir ist die ausnahme jemand den man gut kennt, also schon jahre lang befreundet ist. aber dann wird es sicherlich geil die frau 2mal zu besamen oder sie anschließend zu lecken
****K65 Mann
190 Beiträge
Ist sehr Geil
wenn der andere sie anspritzt und sein Sperma auf Ihren Körper verteilt wird. Am besten wenn eine zweite Frau dies von Ihren Körper ableckt.

In ihr abspritzen ist eh erst nach einer gewissen zeit des kennenlernen und Vertrauens erlaubt.

Ich selbst spritze sehr gerne nach einem schönen AnalFich in Ihr Gesicht und spühle es mit NS ab. Jeder wie er es mag!

Gerd _peppels
@ kbauer8432
... also wirklich ihr wert jetzt ein paar das mir schon zu verbohrt ist zu viele nein so net und so net nein danke am besten last ihr das ganze mit einem haufreund wenn ihr es nicht richtig geniesen könnt .

aber nur, wenn im gegenzug dann die auf's schreiben verzichten, welche es nicht fehlerfrei beherrschen.
Sperma........kommt bei uns nur in die Tüte
Wir können uns bei einem Dreier das Sperma des Dritten auch nirgendwo anders vorstellen als sicher in der "Gummizelle". *haumichwech*

lg
Basti und Nadine
auf dem Körper verteilen ist schon ok - aber da sollte schon eine gewissen Vertrautheit unter den Beteiligten bestehen - sonst ist die "Gummizelle" wie basti_nadine es schreiben die sichere Variante
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ab der gewisser Vertrautheitsgrad ist es garantiert sehr heiss!!!
Sonst-"gummizelle"

LG Miss Lan
Fremdes Sperma kommt natürlich ins Tütle!

1. Natürlich wegen schon ständig genannten Krankheitsrisiken.

2. Nur mein Schatz hat das Privileg sein Sperma auf mir zu verteilen.
Mich würds auch ehrlich gesagt vor fremden Sperma ekeln!!


LG

Die Dreami *blume*
ich würde es geil finden wenn sich meine freundin anspritzen lassen würde, in den mund und in andere öffnungen ist leider tabu....
aber auf den körper wäre echt ne geile vorstellung!
*******l_nw Mann
20 Beiträge
der Gedanke meine Süße zu lecken während ihre Pussy voll von fremden Sperma ist macht mich ersten Moment richtig scharf, allerdings weiss ich nicht ob ich das wirklich tun würde.
...allerdings weiss ich nicht ob ich das wirklich tun würde.
Ich mache es gerne, leider schon sehr lange her.
Bei einem MFM...
...läßt sich fremdes Sperma ja nicht vermeiden,
aber es gehört definitiv ins Lümmeltütchen. Bei einer Dauerfreundschaft, die auch entsprechende Dauer hat und der nötigen Vertrautheit (HIV-Test und noch einige andere Aspekte) währe das eventuell zu überdenken aber sonst nur mit
Regenmantel im feuchten spielen.

LG
Nadine und Thomas
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******aar Paar
2.042 Beiträge
Brüste
... gelegentlich ist das Spritzen auf die Brüste erlaubt (allerdings wird es danach per Küchentuch entsorgt und nicht mehr damit gespielt).

Ansonsten immer in die Lümmeltüte.....
Sahra liebt es.....
.....angespritzt zu werden. Um es dann schön auf ihrer Haut zu verreiben!

Grüßle
********er13 Mann
464 Beiträge
gute einstellung
**********_swin Paar
100 Beiträge
anspritzen finden ich nicht so geil
wir gehen auch ab und an in den Swingerclub, stehe aber nicht darauf, dass mir zum Schluss jemand ins Gesicht oder auf die Brüste spritzt. Mir ist lieber, dass es im Kondom bleibt. Ab und zu passiert es, dass jemand auf meinem Po oder dem Bauch kommt, dass geht ja aber oberhalb der Gürtelinie mag ich es nicht unbedingt.

Ich habe jetzt keine Abscheu vor Sperma, mag es halt einfach nicht, obwohl ich es mag Sperma zu schlucken (jedoch nur bei meinem Partner)
Gehört doch dazu
Beim Sex mit unserem Hausfreund, den wir allerdings schon sehr lange kannten und bei dem die Gesundheit absolut sicher war, gehörte das Abspritzen beider Männer immer dazu. Biggi mag es am liebsten in ihr, aber auch auf den Brüsten und Bauch. Für mich (U) war es immer absolut geil, wenn sein Saft aus ihrer Mieze lief (creampie). Ein tolles Gefühl ist es auch, sie zu f., wenn sie gerade frisch von dem anderen gefüllt worden war, es fing dann nach einiger Zeit an, schaumig zu werden. Biggi liebt es, den einen zu reiten und den anderen gleichzeitig mit dem Mund und einer Hand zu verwöhnen. Als Belohnung gab es dann immer "Sahne" in den Bauch und auf die Brust, wobei letztere genüßlich von allen Beteiligten einmassiert wurde.
Fazit: Wenn die Gesundheitsfrage geklärt ist, sollten die Körperflüssigkeiten aller in das Spiel einbezogen werden, ein absoluter Genuß!!!
LG B+U
*******ster Mann
110 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.