Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
788 Mitglieder
zum Thema
MMF - fremdes Sperma schlucken oder nicht?123
Hatten schon paar mal MMF und uns gefällt es so. Nur beim letzten mal…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdes Sperma beim Dreier....

*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
@********s_NI:

Und damit man so einen Blödsinn nicht machen muss gibt es Kondome.
Praktisch, oder? *zwinker*
******ack Paar
1.376 Beiträge
ich..und da
sprech ich wirklich nur für mich (sie)...

wir sind ja auch in der wifsharing-szene unterwegs. da bestimmt (in unserem fall) der mann, wohin was geht..

am besten finde ich, dass die herren mich dann immer sauber machen müssen.....

in meiner fantasie (meine erot. träume) mag ich den creampie....

aber in der realität lauert ja die gefahr....

aber das sperma des 3 , 4... kommt immer auf mich..... und wer es dann da entfernt....das ist teil des spieles..
ist aber schon passiert, das mann sich vor seinem eigenen produkt ekelt (passiert sehr oft) und da hilft nur die dusche...

wäre doch auch mal ein thema, oder ?
@Heinz
Außerdem erspart es die lästigen Diskussionen über die Verhütungsfrage.
Oder würdest Du nochmal 18 Jahre lang abdrücken wollen?
********1981 Frau
355 Beiträge
Die Sache mit dem Aids- Test sehe ich genauso, cadillac, denn immerhin vergehen Wochen bis das Ergebnis da ist und wir sind wieder beim Vertrauen angelangt.
Nur jemand, den ich kenne (längere Zeit) und nicht nur während ggf. erotischer Treffen und auch schätze, dem kann ich irgendwann vertrauen.
also mein Beitrag von vorhin war ironisch gemeint

Übrigens, in der der Gruppe vom Club Absolut läuft gerade eine heisse Diskussion über AO-Partys.

Mein Ding wär das nicht.
*********efer Paar
2.318 Beiträge
*gg*

hahaha - AO - angeblich macht es keiner, aber unterm Strich wollen es viele.

Klar ist es geil ohne Gummi zu ficken, wir nehmen uns da nicht aus. Machen dies auch mit Bekannten sehr sehr gerne. Risiko - ja das ist durchaus vorhanden, wir sind ja nicht blöd.

Gut - Frage war - wohin mit dem Sperma?

Egal ob mit oder ohne Gummi - reinspritzen is nich. PUNKT. Weder tut dies mein Partner im Spiel noch ein anderer. Denn wir muten es niemandem zu eine besamte Pussi sauber zu lecken. Sorry nicht unser Spiel.

Auf den Körper spritzen, gerne immer und immer wieder - dafür gibt es Tücher und Wasser und Seife ... - finden wir auch mit Kondom deutlich besser, wenn er rauszieht, Kondom ab und rauf mit der Sahne auf den Body *wow*

Zum Thema Schwangerschaft *aetsch* schweinchen gehabt, geht bei mir nicht mehr. Aber wenn eine Dame mit uns das Bett teilt, wird dies deutlich abgeklärt und besprochen, daß bei sowas auch durchaus mal ein Kücken entstehen kann. Shit happens - is halt so, muss man sich vorher schon klar drüber werden, daß das auch mal daneben gehen kann.
*********hosen Paar
942 Beiträge
fremdes sperma beim dreier
stört mich (W) überhaupt nicht.
auf mir (w) stört es
mich überhaupt nicht. im gegenteil, finde ich den moment in dem die männer kommen sehr geil. geil wenn es aus ihnen rausspritzt und ich spüre es auf meiner haut. einfach nur geil.
aber es stört mich am nächsten tag, wenn es noch aus dem mülleimer duftet *zwinker*
Wahr ist....
dass es kein Richtig oder falsch gibt....sondern nur "persönlichen Geschmack"....und ich erlaube mir festzustellen, dass es selbst beim gleichen Mann mal so und mal so ist......macht euch locker und "spielt" mit der Situation......
*********1832 Paar
31 Beiträge
Egal wohin
Bei uns gab es eine zeit Inder wir mehr Sex mit fremden hatten als mit dem Partner. Manchmal auch dreier oder mehr Männer und haben auch viel Risiko genommen also Sex mit komplett fremden ohne Gummi und so Sachen was wir heute beide nicht mehr machen würden!
Mein Freund leckt es jedoch egal ob aus einem meiner Löcher genauso wie von meinem Körper ganz egal von wem es kommt
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Bei uns gab es eine zeit Inder wir mehr Sex mit fremden hatten als mit dem Partner.

Gerade mit fremden Indern würden wir niemals ohne Gummi Sex haben... *gg*
*********1832 Paar
31 Beiträge
Das war bei uns auch mal mittlerweile gibt es mit fremden auch nur noch mit Gummi
Ist auch schon was her
auch wir finden es total erregend! wir hatten 2mal einen dreier und es ist total heiss wenn ich (man) zusehen kann wie er meiner süssen ins gesicht spritzt. beim nächsten mal werde ich sie küssen und ablecken...bekomme jetzt schon lust
es gibt...
so viele schöne Variante dieses als Spiel umzusetzen, wenn beide offen für neues sind....einfach nur schön.
*********hosen Paar
942 Beiträge
....
stört uns überhaupt nicht...im gegenteil....
Na dann.
also wir finden, dass fremdes Sperma FÜR UNS zu gutem Dreier/Vierersex schon dazugehört *g*
*********chen Frau
66 Beiträge
Hallöchen;-))
Ich kann es mir gut vorstellen( bei Sauberkeit& Symp, ) und wenn alles andere passt .....mir in den Mund spritzen zu lassen.

Ich finde es geil und ich steh dazu!!
also meine kleine wird von uns Männern nächstes mal auch das Sperma ins Gesicht oder gar in den Mund bekommen *g* Gevögelt wird trotzdem mit Gummi aber Man(n) kann das ja vorher von Frau entfernen lassen *g*
Krankheiten...
Da die diversen Geschlechtskrankheiten momentan passe sind denke ich es ist für die Jüngere generation kein Problem mehr sich gegenseitig vollzusauen was sicher viel Spass macht...


Ich wollte dass bei meiner Frau nicht ich habe einige bekannte die in den Vergangenen Jahrzehnten alle an Aids gestorben sind manche hatten auch andere Geschlechtskrankheiten wie Tripper und dergleichen...

Zu was gibts es Kondome...

Aber sicher wem es gefällt und nicht drüber nachdenkt was alles passieren kann...
*********chen Frau
66 Beiträge
1963
Das stimmt.
Aber- es kommt bei mir nicht häufig vor- und wenn dann nur bei absoluter sym. u. sauberkeit.

Da ich in der Pflege arbeite werden wir eh regelmäßig getestet,weil wir mit Blut o.ä. zu tun haben.

Das ist für mich immer super.... *stolzbin*

Es gibt schlimmeres, wenn ich mich hier so umschaue( aber jeder wie er meint).

Einen schönen Sonntag
Euer Sahneteilchen *liebguck*
********Jack Mann
383 Beiträge
@ao paar ko
Huhu na ihr..!
Schreibt mir doch bitte mal privat kann leider keine privaten Nachrichten schreiben..!
Wurde mich freuen wenn ihr euch meldet
Lieben Gruß
*********el69 Paar
157 Beiträge
Am liebsten...
natürlich mitten ins Gesicht. *anmach*
ihr lieben
Hey, ..
Ich wollte mich mal einmischen! *ggg*
mal zum Gedankengang vieler hier: nicht nur das abspritzen in einer Frau, sondern auch schon das eindringen und der lusttropfen können ja schon beachtlich Schwierigkeiten verursachen!
Eine für Einige akzeptable Einstellung und Gewöhnung mag es sein, aber die Tatsache bleibt ja, dass es mit einem Kondom ohne eindeutigen gesundl. Nachweis sicherer ist! *zwinker*
ich für meinen teil hätte vorerst bedenken, aber mit zunehmender Bekanntschaft, desjenigen Paares, dessen Partner Man(n) vielleicht ersetzt, ist das nur noch eine Frage der Vertrautheit.
So stelle ich es mir jedenfalls vor!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.