Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
MMF - fremdes Sperma schlucken oder nicht?123
Hatten schon paar mal MMF und uns gefällt es so. Nur beim letzten mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdes Sperma beim Dreier....

***i6 Paar
2.030 Beiträge
Um aber doch noch zu einer für alle akzeptablen Lösung zu kommen,....

Die wird es auch beim 9.867'sten Kondomthread nicht geben.
Klar gehört Sperma zum Sex dazu, aber zumindest mit dem fremden muß ich ja nicht in Berührung kommen.
Da gibt es eben Praktiken die bleiben, bei den allermeisten Paaren, dem Partner vorbehalten.
Heinz_aus_Ni
Um aber doch noch zu einer für alle akzeptablen Lösung zu kommen, sollte sich ein Fachmann (Mediziner) dieses Themas annehmen.

Nöö muß nicht sein!

Eine akzeptabele Lösung ist, das sich jeder den/die Partner/in zum sexeln sucht die seine/ihre Vorlieben teilt und mitmacht. Dann hat jeder was er/sie mag.

Oder man akzeptiert einfach das der andere etwas nicht mag und lässt es einfach!

Und natürlich ist es normal das man es ekelig findet Sperma in Mund, Auge oder Gesicht zu bekommen.
Das ist genauso normal als ob jemand keinen Käse oder sonstetwas mag!
Mir könnte auch ein Mediziner nicht plausibel machen, daß Sperma von gänzlich Fremden lecker ist. *umpf*

Dafür spritze ich auch niemandem ungefragt in Gesicht oder Mund! *zwinker*
*****929 Paar
118 Beiträge
eigentlich muss man selbst wissen was man gerne möchte ...
oder auch nicht möchte und die Risiken selbst abwägen...
für mich (Mann) wäre das auch nichts.
also beim Sex mit Fremden, ist "frei laufendes" Sperma tabu! Erst wenn man mit jemanden eine gewisse Vertrauensbasis aufgebaut hat und ein seriöser Test vorliegt, kann mit offenen Karten gespielt werden - so ist unser Standpunkt! *zwinker*
Nun zu meiner Frage:

-Wie ist es wenn ein anderer Mann auf ihrer Haut, oder einfach in ihr abspritzt ?
Letzteres natürlich nur nach längerem Kontakt bzw mit Test.

-Wie reagiert ihr dann ?

"Indoor" unsafe: noway.

Ansonsten liebt insbesondere sie das Gefühl der fremden Benetzung auf ihrer Haut. Es soll bereits vorgekommen sein, dass sie es vorsätzlich erst am morgen darauf entfernte und es bis zu diesem Zeitpunkt als erquickende Erinnerung mit Lustfaktor im Folgeszenario diente *g*

Greetz, Kitaro_jap
es ist fast schon ein Selbstmordkommando, wenn man einen Fremden erlaubt, ohne Kondom in sie einzudringen. Da muss man ihn wirklich schon sehr gut kennen. Und dabei liegt die Betonung auf sehr gut. Ich weiß, der Reiz ist da, ohne. Aber man muss sich über die Folgen beider Seiten klar werden.
******don Mann
17 Beiträge
petit mort
seid mir nicht bös, aber bei eurer sexuellen Todesangst rate ich zum Klostereintritt! Ich glaube, ihr habt das mit dem kleinen Tod missverstanden...
Bestimmt soll man sich des Risikos ungeschützten Sexs bewusst sein und verantwortungsvoll handeln, aber "Selbstmordkommando" und "russisches Roulette", das geht schon schwer an der Realität vorbei.
*****929 Paar
118 Beiträge
Stimmmt !??!

HIV ist ja nicht so gefährlich.

Musste ja selber wissen, ohne Tüte geht da garnichts bei Fremden
und auch Bekannten.
*********immer Paar
311 Beiträge
Gummi oder nicht?
jeder sollte sex machen wie es ihm gefällt, natürlich hat jeder eine andere meinung, das ist ja auch ok, beeinflussen lassen wir uns davon jedoch nicht
********6966 Paar
28 Beiträge
Fremdes Sperma
Wenn mein Lover nachweislich gesund ist, will ich schon das er in mir abspritzt. Meinen Mann gefällt es sehr, wenn er danach meine fremd besamte Muschi auslecken kann.
Im Club, oder wenn ich den Mann nicht genau kenne, natürlich nur mit Gummi
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Ich der männliche Teil will das nicht in meiner Frau haben.
Nicht jeder mag es , andere ja , ich nicht .
Swingerclub besuch
Hallo Leute,

ich habe bis jetzt noch nicht Swingerclub erfahrung, bin also noch Frischfleisch. Könnte mir Jemand verraten wie und wo man leute kennenlernen kann um mit Ihnen zusammen in den Swingerclub zu gehen??? Wäre über Sinnvolle Beiträge dankbar, Ihr könnt mich auch gerne anschreiben wohne im Raum Stuttgart.

Schöne Grüße,

Kiwi_007
....think different...
...um mal diesen Apple Slogan zu Missbrauchen.

Aber ich möchte - nachdem die Aussagen hier zu 99% in die richtung gehen "nur mit gummi" und alles ohne einen sturm der Entrüstung auslöst - mal die Frage erweitern wie ihr zu Dauerfreundschaft steht. Und wie ihr es hier handhabt oder handhaben würdet????

Würde mich echt interessieren.
Ich Susi, finde es nämlich irregeil, wenn auch mal ein anderer Mann in mir abspritzt....oder noch besser gleich zwei (also mein mann nachlegt).

Klar, das geht nicht mit jedem (will ich auch nicht) - aber wenn man mit einem Paar ne schöne Dauerfreundschaft hat??? Wir suchen sowas......

Wäre doch supergeil....Und sterben kann man auch beim Autofahren (oje was jetzt wohl über mich hereinprasselt.....).

Was ist schon 100% sicher...Aber reichen nicht auch mal 99%?

so long...kisses
Susi
(Ralf liest mit und ist einverstanden :_)
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Keine Frage, daß das wohl geil ist. *sabber*

Es ist einfach eine ganz persönliche Entscheidung
und nur die es wollen, kennen die konkreten "Randbedingungen",
was den "Fremdling" betrifft.
Die Risiken sind allen bekannt und ich gehe davon aus,
dass alle Ü18 sind ..*zwinker*
Meiner Meinung geht das gar nicht. Selbst wenn der andere Mann ein Freund oder ein guter Bekannter ist. Wer weiß schon mit wem er es tut und ob mit Gummi oder ohne?

Mein Leben und das Leben meines Partners ist mir zu viel Wert um es für etwas Sex und Erregung zu riskieren. HIV ist kein Schnupfen. Das ist todernst. Daher kommt für mich nur mit Gummi in Betracht.
*****oey Paar
973 Beiträge
Susi...
... du sprichst mir aus der Seele!

Ich finde es auch wahnsinnig geil, wenn ein "Fremder" in mir abspritzt und wenn ich es spüre, komme ich auch fast immer besonders heftig.

Joey wird durch den anschließenden Anblick meiner fremdbesamten Spalte dann besonders scharf. Wenn er sieht, wie das Sperma eines anderen Mannes aus mir heraustropft, nimmt er mich meist kurz danach sehr heftig, wovon ich dann ja auch wieder etwas habe :-). Wenn er dann auch abgespritzt hat, genießen wir beide bzw. zu dritt den Anblick der aus mir auslaufenden gemischten Säfte, was oft die Einleitung zu einer weiteren Runde ausmacht...

GLG Mary
*******ast Mann
7 Beiträge
MMF Männer miteinander
Die Vorstellung,bei MMF oder MFMF sich auch die Männer untereinander Vergnügen ist auch nicht ohne.Ohne Küsse auf den Mund aber sonst überall.
*******dess Frau
950 Beiträge
Auch bei Dauerfreundschaften ist es für mich unbenkbar, dass jemand in mir ejakuliert oder mich ohne Gummi fickt.

Davon ab wird auch irgendwie immer davon ausgegangen, dass die Frau ja eh die Pille schluckt oder anderweitig verhütet. Anders kann ich mir nicht erklären, dass so gut wie nie an potentielle Schwangerschaften gedacht wird.

(Sie)
*****oey Paar
973 Beiträge
Klar, daß ich verhüte (Spirale), da ich nicht schwanger werden will, auch nicht von meinem Partner. Und da ich gerne Sperma in mir habe, muß ich ja wohl verhüten. Es macht mir auch nichts aus, im Gegenteil, es gibt mir sexuelle Freiheit *zwinker*

Mary
********1981 Frau
355 Beiträge
@*********ouple: ich persönlich hielte eine SChwangerschaft auch für ausgeschlossen (wegen der Spirale) und nehme die Pille.

Was mir hier ein wenig fehlt, ist das Wort Vertrauen... natürlich kein Sex ohne Verhütung allein einer etwaigen Schwangerschaft wegen und wegen diverser (lebensgefährlicher) Krankheiten.

Aber ich stimme Susanne_Ralf durchaus zu. Bei einer Dauerfreundschaft (auch wenn ich hierin keine Erfahrung vorweisen kann) kann ich mir schon vorstellen, dass alle Beteiligten auch ohne Kondom Spaß haben können. Denn dem Dritten im Bunde würde ich an einer solchen Stelle vertrauen (können und müssen) und dass es sich nicht um eine kurzfristige Bekanntschaft handelt, steht für mich außer Frage. Ansonsten natürlich nur mit Kondom.

Letzten Endes können Geschlechtskrankheiten nicht nur durch GV übertagen werden, sondern auch durch OV, Sperma- und Fingerspiele, aber das ist ein genauso stark diskutiertes Thema.

Grüße vom Feuervogel.
Phoenix.
*******dess Frau
950 Beiträge
Wenn andere derlei so handhaben, finde ich das auch nicht schlimm - ich schliesse es nur für mich aus. *g*

Mich stört nur teilweise der Tenor, grade von männlichen Wesen, die dann immer wieder mit "Ich kann Tests vorweisen!" kommen. Auf den Hint bezüglich Schwangerschaften kommt dann nicht selten: "Wie? Du nimmst nicht die Pille??? Warum nicht?????". Und nein, dies ist nicht nur einmal vorgekommen, dass ich dies genau so gelesen habe. *zwinker* Daher weise ich zusätzlich drauf hin.

(Sie)
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Mich stört nur teilweise der Tenor, grade von männlichen Wesen, die dann immer wieder mit "Ich kann Tests vorweisen!" kommen. Auf den Hint bezüglich Schwangerschaften kommt dann nicht selten: "Wie? Du nimmst nicht die Pille??? Warum nicht?????". Und nein, dies ist nicht nur einmal vorgekommen, dass ich dies genau so gelesen habe. *zwinker* Daher weise ich zusätzlich drauf hin.

Anworte das nächste mal einfach warum er sich keine Vasektomie hat machen lassen und Du wirst sehen wie schnell er wieder abtaucht... *zwinker*
Immer mit der Ruhe
Liebe Joyler,

also, äääähhh

mir ist da gerade eine Idee gekommen:

da ja viele Frauen und auch Männer Angst vor einer Ansteckung haben, vor was auch immer, schlage ich vor, das Sperma vor dem Verzehr zu desinfizieren, z.B. durch Erhitzen oder Bestrahlen mit UV-Licht.

Ich möchte mir die praktische Anwendung lieber nicht vorstellen, da wäre mit Erotik wohl nicht mehr viel ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.