Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
813 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern220
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdes Sperma beim Dreier....

******965 Paar
81 Beiträge
Genuß......
Hallo erstmal,

unsere sie steht voll auf Sperma, es ist ihr fast egal ob es zum Schlucken oder zur Besamung kommt.

Für mich ist es anschließend absolut geil sie zu küssen oder auch abzulecken. *schleck*

Auch wenn es hierbei um Sperma eines anderen geht.
swingerpaar69
Ihr Lieben. Ich konnte den Artikel mit bestem Gewissen schreiben. Ich bin kein blinder Kreuz und Querbumser. Meine Güte, ich hatte zwei mal das Erlebnis in ungeschützt in einer Frau zu kommen, die ich kurz kannte. Da hatte die Geilheit den Verstand ausgeschaltet. Sowas passiert und wer!!! kann sich davor freisprechen. Solche Heuchelei widert mich an. Ich glaub schon, dass ich ziemlich gesund lebe. Meine Güte habe zwei mal den Verstand verloren, nehme an keine Orgien teil, kein Partnertausch, mache Sex nur mit Menschen zu denen ich eine emotionale Beziehung habe, und war noch nie im Swingerclub....und ihr???
*********ar69 Paar
4.784 Beiträge
Wir sprechen hier über fremdes Sperma beim Dreier, also in der Regel bei einem MMF, nicht von Sex unter lange bekannten Freunden.

Da hatte die Geilheit den Verstand ausgeschaltet. Sowas passiert und wer!!! kann sich davor freisprechen.

Das ist eine Ausrede und ein vorgeschobener Grund wie "Der Alkohol war schuld". Wir haben alle wohl genug Hirn um selbst zu wissen was wir tun.

Sperma von komplett fremden Männern gehört ins Kondom, da gibt es bei uns gar keine Diskussion. Alles andere ist russisches Roulette und mag es für den ein oder anderen auch noch so geil sein.

Meine Güte habe zwei mal den Verstand verloren, nehme an keine Orgien teil, kein Partnertausch, mache Sex nur mit Menschen zu denen ich eine emotionale Beziehung habe, und war noch nie im Swingerclub....und ihr???

Wir haben geschützten PT, betreiben seit vielen Jahren auch MMF und schützen uns IMMER, gehen mehrfach im Jahr zur Blutspende um uns zu testen. Das sind wir uns, unseren Kindern und allen potentiellen Sexpartnern wert und auch schuldig!

Eine "emotionale Beziehung" sagt im übrigen nichts über den Gesundheitszustand aus und was die Frau mit der du ungeschützt Sex hast vorher gemacht hat, vielleicht ungeschützten Sex mit noch einigen anderen Männern, kannst Du nicht wissen. *zwinker*

Bei jemandem der ungeschützten Sex mit einem haben will oder dies zulässt ohne das man ihn oder sie wirklich kennt, klingeln alle Alarmglocken, denn wenn er/sie es bei Dir macht, mit wem denn dann noch?

Und EINMAL mit dem/der Falschen genügt, es braucht keine 100 verschiedene Partner wenn Dich der erste falsche infiziert...
****on Mann
7.104 Beiträge
Sperma von komplett fremden Männern gehört ins Kondom, da gibt es bei uns gar keine Diskussion. Alles andere ist russisches Roulette und mag es für den ein oder anderen auch noch so geil sein.

Ich frage mich was es bei "bekannten Männern" ändert *gruebel*

Im Grunde ist das doch auch nur eine Beruhigung des Gewissens. Wenn man schon den Zeigefinger so hoch hebt sollte man selber auch konsequent, sein, bekannte Männer oder nicht...das Risiko ist kein Anderes nur weil man ihn kennt.

*skeptisch*


el_don.
*********ar69 Paar
4.784 Beiträge
Im Grunde ist das doch auch nur eine Beruhigung des Gewissens. Wenn man schon den Zeigefinger so hoch hebt sollte man selber auch konsequent, sein, bekannte Männer oder nicht...das Risiko ist kein Anderes nur weil man ihn kennt.

Wir selbst haben deshalb mit anderen nur Sex mit Kondom.
Einzige Ausnahme war einmal ein langjähriger Hausfreund von uns dann aber auch nur mit aktuellem Test von allen.

Gemeint war mit "besser kennen" eigentlich "besser vertrauen".
Bei Männern die man kennt und denen man vertraut kann Frau sich auch fallenlassen wenn sie auf Haut usw. angespritzt wird.
Bei Fremden kann man nie wissen ob sie nicht doch dahin zielen wohin sie nicht sollen...

Und natürlich ist das alles nur eine Risikominimierung wenn man seine Sexualität offener lebt, aber das ist wie beim Autofahren: Du kannst einen Unfall auch nicht angeschnallt überleben, die Wahrscheinlichkeit ist nur viel geringer. Das führt aber nicht dazu das man nicht mehr autofährt oder sich generell nicht mehr anschnallt, sondern man fährt Auto und schützt sich und andere Mitfahrer eben so gut es geht.
*****ne6 Paar
36 Beiträge
Mehrfachbesamungen
Es gibt immer wieder Mehrfachbesamungen, da ist mir nichts jemals von Krankheiten bekannt gweorden.

Halte ich für Hysterie.
Es gibt immer wieder Mehrfachbesamungen, da ist mir nichts jemals von Krankheiten bekannt gweorden.

Halte ich für Hysterie.


Und mein Auto fährt auch ohne Wald *ko*
*********ar69 Paar
4.784 Beiträge
Es gibt immer wieder Mehrfachbesamungen, da ist mir nichts jemals von Krankheiten bekannt gweorden.

*oh2*

In unserem Bekanntenkreis fahren alle Auto, da gab es noch nie einen Unfall und von Verkehrstoten hab ich in diesem Umfeld noch nie etwas gehört.

Alles Hysterie? *oha*
*****ne6 Paar
36 Beiträge
@*********ar69

im Prinzip ja.
****d4u Paar
24 Beiträge
naja...
hier stehen Vernunft und Geilheit sich entgegen.

natürlich ist es viel geiler wenn der ANDERE pur in ihr ist und abspritzt. Aber klar, wenn man sich nicht lange kennt ist es wie Autofahren ohne Sicherheitsgurt...
Sperma
also meine Holde hat keinen Ekel vor Sperma, trotzdem würde sie nicht bei einen Clubbesuch oder einer zufälligen Bekanntschaft, sich anspritzen lassen, das ist nur mir und zwei unserer Freunde gestattet
Lasst
ihr eure weibliche Begleitung generell von Leuten im Club anspritzen? Wir sind uns noch nicht ganz sicher wie genau wir das handhaben wollen mit dem anspirtzen lassen. Meine jetzt nicht das abspirtzen in die Mu... da wir keinen GV wollen.Meine auf den Körper oder in den Mund?
******965 Paar
81 Beiträge
Es kommt darauf an...
was für Absprache man macht bzw. was man selbst mag.

Für uns ist das generell kein Thema gewesen.
Sicher ist das Thema Krankheit immer im Hinterkopf, dennoch
steht sie auf Oralverkehr und will dann auch den Schuß erleben.
Echt?
So die Soße von Hans und Franz im Mund???

*umpf* Das wäre nicht meines!
Bei uns ist nicht sicher ob der weibliche Part schluckt.
Aber auf den Körper haben wäre schon möglich.
*******dess Frau
950 Beiträge
Für uns ist ganz klar: Kein Fremdsperma im Mund und gefickt wird (egal ob GV oder AV) nur mit Gummi.
Auf uns abspritzen ist für uns absolut ok, aber wir werden da nichts ablecken oder ähnliches. Alles andere wäre einfach grob fahrlässig.

(Sie)
*******_nw Paar
100 Beiträge
Hallo können uns nur unseren Vorschreibern anschließen.

lg. Jonny05
Fremdes Sperma beim Dreier gehört in die Tüte!
*********ar69 Paar
4.784 Beiträge
Fremdes Sperma beim Dreier gehört in die Tüte!

So ist es !
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Es soll auch Frauen geben, die sich vor fremdem Sperma einfach "ekeln"!

Ich will es nicht im Mund haben!

Schluck Du von mir aus jedes Sperma, das durch die Luft fliegt. Für mich kommt es nicht infrage.
Und selbst wenn der zweite Mann einen Stempel vom Veterinärsamt auf dem Hintern hätte würde ich es ablehnen das fremdes Sperma woanders als in der Tüte landet!

Allein schon aus dem Grund das es scheinbar einigen ziemlich egal ist und sie Risiko spielen, sollte man auf eine Tüte nicht verzichten!
Das mit dem Stempel gefällt mir! *top*
*********ar69 Paar
4.784 Beiträge
Und selbst wenn der zweite Mann einen Stempel vom Veterinärsamt auf dem Hintern hätte würde ich es ablehnen das fremdes Sperma woanders als in der Tüte landet!

Stempel? Noch sind Brandzeichen nicht verboten... *gg*
Fachkundige Beurteilung erforderlich
Liebe Joyler,

es sieht fast so aus, als wenn diese Diskussion noch jahrelang weitergehen könnte, ohne dass es zu einem Ergebnis kommt.
Der eine will es nur in der Tüte, die andere auf ihrem Bauch, die nächste auf dem Busen, eine weitere im Gesicht und dann noch eine, die glücklich ist, wenn sie es auch runterschlucken kann.

Sich einfach nur davor zu ekeln ist wohl eher übertrieben. Sex ohne Sperma das ist wie gar kein Sex.

Es gibt Frauen, die gehen in einen Club, ohne vorher zu duschen, und wollen geleckt werden. Vor sowas muss ich mich ekeln.

Wir werden da nie einen gemeinsamen Nenner finden.

Ich bin etwas überrascht, dass mein Beitrag sogar als FSK18 eingestuft wurde.

Um aber doch noch zu einer für alle akzeptablen Lösung zu kommen, sollte sich ein Fachmann (Mediziner) dieses Themas annehmen.

Die Frage lautet also:
Welches Risiko einer Übertragung von Geschlechtskrankheiten birgt das Schlucken von Sperma für eine Frau, die selbst gesund ist.

Wenn jemand von euch Arzt ist oder einen Arzt kennt, der diese Frage beantworten kann und will, dann stellt es hier ins Forum.
Auf diese Art haben wir alle was davon.


Viele liebe Grüsse an alle

Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.