Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9393 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spricht ein domminanter Mann eine devote Frau an?

Sassenach,
da Ghost kneift, muss ich wohl mal wieder in die Bresche springen. Sub will aufreissen? Aber wie nur? Ganz einfach. Im Club: Sie geht zu ihm rüber (mindestens halbnackt) und wählt einfach eine nette, bestimmte Ansprache. Ungefähr so: "Meister, würdet ihr es in Betracht ziehen, mir den Arsch zu versohlen, mich durchzuvögeln oder sonstwie nach Belieben zu verwenden?" Wer könnte DA schon widerstehen...
********h_nw Frau
491 Beiträge
öhmmmmmm
sehr verehrter Masculor...................
Also halbnackt bei deinen Profilansprüchen geht ja schon mal garnicht..........*gggg ( ich weis einfach um meine schwächen)
Ich persönlich ( wissend um meine Schwächen und deinen Ansprüchen) würd dann eher folgendes zum besten baggern geben:
Ey Alter .....Bock auf nen Bier? Nett Dich mal live zu sehen!
Bier trink ich ab und an auch mal gern!
liebe schmunzelnde grüsse
sassenach
*******ris Paar
665 Beiträge
Grinsel Sassenach .. und am Ende willst wohl noch ne Session in Bierlaune beim WM-Finale haben oder? *lol* *zwinker*
********h_nw Frau
491 Beiträge
mist.....
SuALunaris....voll erwischt!
Aber nur wenn wir in Berlin das Finale bestreiten......................
*******ris Paar
665 Beiträge
Klar kein Problem ab ins Gargoyle - du Kreuz ich TV und Bier *g*
********h_nw Frau
491 Beiträge
hmmmm
ich bin von Berlin mindestens soweit wech wie von Hamburg..............
Und...........
wenn ich die möglichkeit hab nach Berlin zu kommen..............dann,..*ggg.........ja dann hab ich da einiges abzuarbeiten............*fg
sassenach
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Herzallerliebste Sassenach
verehrter Masculor... unabhängig der Tatsache, dass ich recht viel zu tun habe: Ich kneife nie. Denk an §1.

Wie ... [u]+hüstel+[/u] Sassenach... du weißt, dass ein Dom das Heft nie aus der Hand gibt, es sei denn er ist mit seiner Nebenneigung submissiv....
Dir eine Anmache darzulegen, die bei mir funktionieren würde, hieße, dir ein sehr scharfes Schwert in die Hand zu geben. Das allerdings widerspricht nicht nur meiner Kriegerseele sondern auch meiner Neigung *g*
Aber ich mache mal eine Ausnahme.

Dämliche Toilettensprüche wie: "Finds doch raus" ist mühsam und wenig kurzweilig.
Anmache wie "Ey Alter... etc und sämtliche prolligen und Bier- und Weinseligen Derivate fallen ebenfalls aus.

Was willst du denn? Sofort ins Spiel oder in die Kiste? Nee, sicherlich nicht.
Also musst du mein Interesse wecken. DU musst anders sein, als die anderen. Nackter als die anderen geht nicht, und wenn doch, wäre das selbstverletzendes Verhalten und bedingt einen längeren AUfenthalt in zunächst einer Hautklinik und dann in einer forensischen Anstalt.
Also wie? Den Schlüssel hast du selbst bereits geschrieben..... er liegt im Intellekt. Und in meinem Profil steht etwas von Intelligenz.
Eine Frau, auf die ich aufmerksam werde, hat Charme, Esprit, eine runde Portion Mutterwitz und kann auf meine rotzigen Antworten kontern. Denn das wäre für mich ein Spielsignal. Als Dom brauche ich einfach keine Möse auf 2 Beinen, der ich den Arsch rot machen kann. Eine solche Session wäre Hirn- und Sinnentleert. SM bedeutet für mich, zunächst einmal geistig die Oberhand zu gewinnen. Dazu braucht es aber eine Herausforderung *g*
Und nun werde ich mit einem Zitat von Yoda schließen:

Mehr werde ich heute dich nicht lehren *haumichwech*

Im Ernst.... Bierzeltanmachen funktionieren nicht..... jedenfalls bei mir *g*

Tom
Tom gibt der Bestie was zu fressen.
Tom, das ist doch eine schöne Gelegenheit, den Dissens zu pflegen.

DU musst anders sein, als die anderen.
Warum denn? Was ist verkehrt an den anderen? Wer steht noch alles Schlange bei Dir?

Den Schlüssel hast du selbst bereits geschrieben..... er liegt im Intellekt. Und in meinem Profil steht etwas von Intelligenz.
Na zum Glück steht da bei mir nix von drin... Wenn ich etwas zu Persönlichkeitsmerkmalen schreiben müsste, dann vielleicht Leidenschaft, Warmherzigkeit oder Fröhlichkeit... Aber Intelligenz? Ja will ich mich anschließend noch über die Ausdehnung des Universums unterhalten?

Als Dom brauche ich einfach keine Möse auf 2 Beinen, der ich den Arsch rot machen kann.
Masculor meint: Doch doch doch, brauch ich schon, solange die Beine lang genug sind...

Quintessenz: Auch die nicht Hyperintelligenten ohne Scham, Sprit und Butterwitz haben eine reelle Chance. Sofern sie extrem gut aussehen, Salsa tanzen können, große Titten haben usw. usf.

Disclaimer Dieser Beitrag enthält Bemerkungen, die von einigen Menschen als Anpinkelei, grober Schwachsinn oder in anderer Weise als anstößig empfunden werden könnten. Eine Überprüfung des Verfassers ergab, dass dieser nicht alle Beiträge bierernst nimmt, da er eher Weintrinker ist. Der nüchterne Konsum seiner Beiträge könne zu Hautausschlag, hohem Blutdruck und zu psychischen Problemen führen. Zu sonstigen Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie die Moderatoren.
********phos Mann
189 Beiträge
*lacht*
Wie spricht ein dominanter Mann eine devote Frau an?

Bei meinem Streifflug durch die Antworten mußte ich oft herzlich lachen ..

.. angefangen mit Artist zu der Frage
"Wie gibt sich Dom zu erkennen...?"
auf SM-Partys etc. ist es meist nicht sehr schwer...steht jemand vor die mit Knebel im Mund und mit Hand-und Fußschellen vor dir, dann kannst du schonmal ausschließen, daß er ein Dom ist:-)
[b]brüll[/b]

Wobei Ghostface Vorstellungen mich irgend wie an eine Mischung aus McGyver, männlicher Lara-Croft, Crocodile Dundee, Clint Eastwood gepaart mit der gediegene Gelassenheit von Steven Seagal und Sir Sean Connery (mit Dean Martins Stimme) erinnert die ich zu gerne mal Life erleben würde da es egal ob Sub oder Dom ein Schauspiel wäre und man sich sowas nicht entgehen lassen sollte ..

Auf Alres Frage "Baggert immer Dom oder tun manche Subs das auch" würden wohl dann auch wieder die Antwort von Ghostface am besten passen .. der Dom wählt aus .. das heißt er baggert nicht .. eher würde ein Sub versuchen sich unterwürfigst einem Dom anzubieten ..

Auf die weitere Frage "Heißt Dom=Macho...?" würde ich sagen .. Dominanz ist nicht erlernbar das heißt ein natürlicher Machoinstinkt wie ihn Ghostface beim HyperDOM beschrieben hat ist sicherlich hilfreich *g*

.. womit wir vom lernen zu Deepblue_HH kommen der/die gerne eine 3 jährige Ausbildung zum DOM... hätte ...damit auch ich den Multifunktionsgürtel behherrschen kann.. womit sich wieder das Bild von Ghostface auftut ... er bemerkt sogar einige der Doms, die sich eben in diesem Augenblick überlegen, ob sie nicht vielleicht doch die Seite zu wechseln ...

[b]lacht[/b]

.. im Grunde ist auch zum letzten Beitrag von Ghostface nichts mehr zu sagen .. dennoch bin ich mir Sicher das das nicht alles war *ggg*

.. aber mißt, jetzt hat sich der Thread in sich selbst beantwortet ..

.. nun ja .. es tuen sich neue Fragen auf, etwa das Paradoxon, wenn Dom=Macho ist dann kann ein so feinsinniger Mensch wie Ghostface kein Dom sein! *lol*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
mir wurde übrigens schon oft nachgesagt, dass ich ein Macho bin. In der Tat neige ich dazu, dieses mitleidig zu belächeln, was wiederum als arrogantes Machoverhalten ausgelegt wird. Ich sage darauf nur: Oberkacke *lol*

Okay mein lieber, gehen wirs an. Vielleicht habe ich doch die eine oder andere chinesische Sprachkomponente in meinem Subtext versteckt. Mit anders sein als die anderen meine ich: Aus der Masse heben. Auffallen auf eine mir angenehme Weise. Punks sind auch anders, sie fallen auf, sind anders als die Meisten, aber nicht mein Ding, weil giftgrüne aufgestellte Haare nicht nur mein ästhetisches Empfinden reizen sondern ich dieses für eher unpraktisch halte. Daher ist die Kernaussage des Andersseins: Auf zB der Salto sind 300 Leutz, davon 150 Frauen ( Pi mal Daumen, Fensterkreuz geteilt durch Schuhgröße). Irgendwann geht der Blick über die zahllosen Gesichter hinweg. Anderssein bedeutet: MEINE Wahrnehmung zu stimulieren. Das beinhaltet keineswegs eine Herabwürdigung der "anderen" wie du mir provokanterweise unterstellst.

Wer bei mir Schlange steht willst du wissen?
Vermieterin
Exfrau
Finanzamt
Die Stadt wg Strafmandaten
Anwalt
Regionaldirektor



Aber Intelligenz? Ja will ich mich anschließend noch über die Ausdehnung des Universums unterhalten?

UN BE DINGT
Ich kann nicht viel mit Frauen anfangen, die Watergate für die Wildwasserbahn in Disneyland halten. Unsere Postbotin fällt auch aus, weil die mich heute fragte ( sie hatte unserem Gespräch gelauscht) ob man Hitlerputsch auch im Alando bekommen könnte. Rausgeschmissen hab ich se. Nicht weil sie zu dämlich ist, Putsch von Punsch zu unterscheiden, sondern weil man nicht lauscht....

Masculor meint: Doch doch doch, brauch ich schon, solange die Beine lang genug sind...

Siehste da gehts schon los. Was nützt die langbeinigste Schönheit (???) a la Beckham oder Hilton, wenn die Damen mit einer einfachen Frage wie: "Wie gehts?", bei der es sich, da es sich um eine offene Frage handelt, nicht umgehen lässt, will man eine halbwegs vernünftige Antwort formulieren, ein wenig Grips ins Spiel zu bringen, völlig überfordert ist nur nur noch dümmlich grinsen kann? Macht das Spaß? Ist das erfüllend oder nur das Resultat unserer Ex- und Hopp, Zackzack, die Nächste- Generation?

Dass du auf Salsa stehst hätte ich nicht gedacht..... Tango ist meine Domäne, im wahrsten Sinne *g*
Allerdings gestehe ich zu, dass Alice Schwarzer und Helga Feddersen auch eine geringere Chance hätten, da deren Physiognomie auch nicht meinen Erwartungen in Punkto ästhetischem Empfinden entsprechen

Tom

So, und jetzt guck ich mir die letzten 4 Pirelli Kalender an *g*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
*lol* Sysiphos
wenn ich an meine Ex denke... oder mal dezent auf Sahiru verweise, bin ich sogar beides. Chauvi UND Macho. Laut den beiden ist das sogar schlimmer als Country und Western.....

Und du hast Recht. Streng genommen bin ich kein Dom, sondern eine Art eigenwilliger Dienstleister *haumichwech* der an pikante, eng gefasste Regeln gebunden ist.

Anerkennen muss ich deinen Fleiß was die Bekannheiten angeht, die du anführst. Dummerweise bin ich selbst eher ein glühender Verehrer von Jack Nicholson .....

Aber im Herbst wird es wieder eine McGyvermäßige Bastelstunde geben, zu der ich dich herzlich einlade.... allein schon um unter Beweis zu stellen, dass ich im Grunde eher wie der Hollow Man bin.... am liebsten unsichtbar.
Also erwarte nicht zu viel *zwinker*

Tom
*******ris Paar
665 Beiträge
Naja Sassennach dann halt Hannover - das dürfte dann näher sein [b]grinsel[/b]

Und Ghost und Masculor ... immer schön lieb zu einander sein oder sollte ich sagen - Long Leg Contest + Brain Contest starten ? [b]grinsel[/b]
********h_nw Frau
491 Beiträge
Sehr verehrter Herr Ghostface.....
ich wähle mit bedacht diese Anrede! Ob Sie es nun glauben oder nicht!

3einhalb Anmerkungen..............
Erstens Herr Ghost...............können Schützen garnicht anders sein als du es bist................
Zweitens Herr Ghost............sollte man Schützen nicht immer sooo Bierernst nehmen wie sie schreiben..........Die haben nämlich ihre eigene Art!
Astrologielehrstunde Aus!

sassenach sollte man nur manchmal ernst nehmen.....wann das ist merkt Dom als erstes.

Nun aber mal ausdrücklich ernst..............
Verehrter Ghostface glaubst du wirklich allen ernstes das ich dir mit einem ernsten "Ey Alter...Bock auf nen Bier" gegenübertreten würde?
Das würd ich auch niemals beim gerngelesen Masculor wagen!
Warum?
[b]Nochernsterwerd[/b]
Hier gibbet Leutz mit denen albert man rum. Hier gibbet Leutz mit denen baggert man rum. Plumb, Prollig, provozierend und lockend.
Aber..................
Dann gibbet hier Menschen mit denen will man nicht eine Session, kein schnelles Spielchen noch nicht mal ansatzweise irgendwie und überhaupt in die Richtung und auch nicht in die Richtung auf nen schnellen Quicki zwischen Tür und Angel.
Nee Nee................
Es gibt hier auch einfach nur Menschen denen möchte man einfach mal real begegnen ganz unsubmissiv und ganz unsexy einfach weil hinter jedem Profil ein Mensch steckt. Und den ein oder anderen Menschen will man im realen garnicht anbagger weil einem da andere Sachen viel viel wichtiger sind!
war ich euch jetzt zu ernst?
Euer Problem.....nicht meins!
liebe grüsse
sassenach
Sualunaris,
Und Ghost und Masculor ... immer schön lieb zu einander sein oder sollte ich sagen - Long Leg Contest + Brain Contest starten ? *grinsel*
Um einen Wettbewerb geht es doch gar nicht! Ist doch gar nicht die Frage, was nun "besser" ist! Vom Feststellen der Unterschiede profitieren alle:

• die Damen, die die Wahl haben zwischen Intellekt und Tier
• Ghost, der DIE ANDEREN, die Tangodamen bekommt
• ich, der die knallgeilen, langbeinigen, doofen Salseras bekommt (lechz)!

Völlig verkannt hat mich Tom natürlich, wenn er meint, ich könnte Paris Hilton irgendetwas abgewinnen (die zerstört meine härteste Erektion), oder gar diesem metrosexuellen Fußballfuzzi. -- Jetzt möchte ich allerdings schon noch wissen, wonach ein Hitlerpunsch schmeckt! Nach Kakao?!
*******ris Paar
665 Beiträge
Natürlich nach Blut Masculor ist doch klar oder? ...

Aber keine Angst habe es schon nicht verkannt darum ja auch ein [b]grinsel[/b] hinter dem Eintrag.

Aber was die doofen - langbeinigen XYZ Damen angeht lass es uns doch einfach so definieren.

Jeder bekommt was er verdient oder *roll* *fiesgrins* *gr2* *baeh*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Hups
Genau!
Masculor kümmert sich um die Salseras, die langbeinigen Superschönheiten und erschlägt sie mit seinem Prachtprügel und ich nehme mir "die anderen", lasse mir einen blasen, spritze dann an die Decke und wir diskutieren dann anschließend gemäß einer Art Rorschach- Test, was das Gespritzte wohl bedeuten könne *haumichwech*

Ach ja, Hitlerpunsch schmeckt wie Klingonischer Blutwein. E KE LICH

Tom *zwinker*
*******ris Paar
665 Beiträge
Rofl [b]five[/b] *hand5* das passt mal wieder wie die Faust auf's Auge.

Dennoch .... im ernst gesprochen!

Das ganz führt zu mein Subbie ist besser als dein Subbie - sagen wir es doch einfach so - es passt oder nicht und wenn es passt ist jeglich Diskussion über die Dame hinfällig.
Tom!
Welches Ferkel hat Dir die Bilder von meinem Prachtprügel gezeigt! Christine?!?

Ich glaube, zur Spermafleckeninterpretation fehlt mir einfach die geistige Größe. Auf Deine Frage, was ich da an der Decke sehe, würde ich vermutlich einfach nur sagen können: Äh, Wichse? So ist das nun mal mit den Doofen. Keine brillanten Diskussionspartner, aber lieb. Hey, zumindest wenn ich mir Mühe gebe!
*******ris Paar
665 Beiträge
Du schaust einfach auf die Dinge Masculor ... aber ab und an zu einfach *zwinker*

Denn leicht schauen und leicht tun sind zwei paar Schuhe, auch wenn es einfach sein kann wenn man sich den Schuh anzieht *cool*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
ja Moment!
Das warst doch du Masculor, oder?
Na in dem Video: Die dicksten Dinger der Welt, da steht: Masculor, ganz eindeutig! Im schlaffen Zustand wohlgemerkt. Ausgefahren steht da drauf:

Massenhaft culinarische Sexlorbeeren verdient

Und das bedingt zwangsläufig eine enorme Länge, weil klein schreiben die nicht im Tattoo Studio...... übrigens, der Lorbeerkranz auf der Eichel ist echt klasse geworden *g*

Tom
Na ja... (räusper)
das war halt so eine Jugendsünde... äh... eigentlich wollte ich da ja nicht drauf herumreiten... aber wen's interessiert, der kann bei mir noch Kopien für 59,90 das Stück bestellen (per Barnachnahme, versteht sich)
****om Mann
729 Beiträge
Äußerlichkeiten
Seht doch nicht so auf die Äußerlichkeiten! Da könnt ihr euch gewaltig täuschen. Ich kenne eine "Salsera, eine langbeinige Superschönheit", die ist wirklich so was von devot, das würde keiner glauben.
Übrigens: Das Thema war doch: Wie spricht man sie (die devote Superschönheit) an??
Her mit den devoten Superschönheiten
Äh, kann ich die Telefonnummer haben? [Sabber]

P.S. Ich habe nicht gesagt, dass ich NUR auf Äußerlichkeiten sehe. Aber innere Werte in einer ansprechenden Verpackung kommen halt immer noch am besten.
*******_th Frau
12 Beiträge
mal ernsthaft...
wie spricht Mann eine Frau an? ( mal ganz unabhängig von dev und dom )

Was mir auffällt ist: Doms kommen oft sehr arrogant herüber und die devoten Männer zu unterwürfig...

Können Männer Frauen nicht einfach mal als Mensch zu Mensch ansprechen??? Nicht jede Frau ist auf der Suche nach Traum-Dom oder Traum-Sub... manche wünschen sich einfach nur ein nettes freundschaftliches Gespräch ohne ständig damit rechnen zu müssen, daß Mann ja "Hintergedanken" hat.
*******ris Paar
665 Beiträge
Es ist weniger Aroganz Kadesch - als das man weis wer man ist - was man will und wie man es bekommen kann *zwinker*

Das kann Fehlinterpretiert werden

Auch wenn Ich dazu sagen muss das in den meisten Fällen wir beide es schaffen ganz normal herüberzukommen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.