Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9386 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spricht ein domminanter Mann eine devote Frau an?

********rtig Paar
27.847 Beiträge
@ tom ... hääähhh?
ich denke, das haben wir doch alle schon mal gemacht ... bewusst oder unbewusst!
irgendwan tut einem doch mal die fürchterlich nicht-traktierte subbi (die in gedanken den einkaufszettel durchgeht) auf der party höllisch leid ... oder?
und dann tut man eben was man kann ... immer höflich ... versteht sich *fg

  • SchlagFertige grüße

eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Ich wunder mich gerade
was mein Beitrag hier 2mal macht...unverschämt

Schlagfertig, wenn wir etwas sind, dann auf jeden Fall Hilfsbereit nicht wahr? *fiesgrins*
und solange alle etwas davon haben, why not?

Tom
********rtig Paar
27.847 Beiträge
wärend du dich wunderst
drehe ich mal den daumen nach oben ... wie der olle JC (nein es ist nicht JoyClub gemeint ... ihr geschichtsbanausen *lol* )

  • SchlagFertige grüße

eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
JC?
Jean Claude van Damme?

Jimmy Carter?

James Coburn?

Jacky Chan?

Oder habbichwasverpeiltverdammichnochmal

Tom
[b]psssst vorsag[/b]

Julius der Cäsare


[b]wegschleich[/b]
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
OU?!?!?!?
Ich Depp, da hätte da aber auch drauf kommen können [u]grrrrrrrrrrrrr[/u]


[b]*sein Unbermögen Augenblicklich mit Scotch ertränkt*[/b]

Tom
****tan Mann
30 Beiträge
Zurück zum Thema!
Die Diskussion über die richtige Ansprache amüsiert mich schon etwas:

Es ist meiner Meinung nach völlig egal, was Du sagst. Es kommt auf Deinen Habitus an. Wenn ich unterwegs bin, dann spürt eine Sub die Macht, die ich ausstrahle und verhält sich entsprechend. Das habe ich mehrfach erlebt, obwohl ich definitiv nicht der Szene zugehörig bin.

Eine Sub wird auch subtile Zeichen richtig deuten. Diese Ansprache auf die harte Tour passt meines Erachtens eher für die Spezies der Möchtegerns oder auch Dumm-Doms.
*******itt Frau
22 Beiträge
ist schon richtig
@ Tom
dein letztes Statement kann ich für mich nur bestätigen. Ein one-SM, bei dem man sich sicher fühlen kann, ist kaum möglich. Allerdings ist die Frage, wo SM anfängt. Zählt man die Gestik und das verbale dazu (was ja in der vorangegangenen Diskussion der Fall war) dann ist auch an einem ersten Abend vieles möglich, denke ich.

PS- DU-O war übrigens nicht einkalkuliert bei der Namenswahl *g*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Stimmt schon
auf der D/S Schiene geht sicherlich etwas. Aber ohne Sondierung und Vertiefung , ich weiß ja nicht... ob das dann Qualitativ den gleichen Charakter hat wie 2, die eingespielt sind. Spannend wirds allemal gell? *fiesgrins*
Oder ist meine Vision, mein Anspruch und meine Art einfach zu kompliziert und durchtränkt von meinen ethischen Richtlinien [u]grübel[/u] ich hätte doch lieber Philosophie studieren sollen [u]+grummel+[/u]

Tom

PS.: ach ja. Spontan. Welchen Habitus meinst du denn? Den Soziologischen, den Biologischen, den philosophischen oder gar den intellektuellen? Ich denke, den Mineralogischen können wir ausser Acht lassen.
Ich vermute, du meinst nur einen dieser Termini, nämlich den soziologischen. Dieser bezieht sich auf das Auftreten einer Person.
Es bedeutet die objektive und subjektive Konditionierung von Angehörigen bestimmter Klassen zur Reproduktion der Machtverhältnisse, im Gegensatz zum Determinismus auf philosophischer oder intellektueller Ebene.
Allerdings muss ich ja zugeben, dass ich bei deinen Zeilen schmunzeln musste. Das Letzte Mal, als jemand einen Spruch abgelassen hat, wie:

Wenn ich unterwegs bin, dann spürt eine Sub die Macht, die ich ausstrahle und verhält sich entsprechend

ist damals in Lake Hurst dieser Zeppelin verbrannt *zwinker*
Ich hatte tatsächlich für eine Sekunde lang Darth Vaders Bild im Kopf..... nix für ungut, aber diese Zeile trieft nur so [u]gigger[/u] und war sicherlich anders gemeint oder? *wink*
Sachmal Tom,
ich muss mal besorgt nachfragen: Du dringst aber manchmal schon noch in was anderes ein als in 'nen Geist, oder?

[Masculor, fürsorglich wie er ist, macht sich Gedanken über Toms Eier...]

Nichts ist schlimmer, als ein unbefriedigter Geist.
???
*******ris Paar
665 Beiträge
Na dann ein fullhit mit dem OMR-TCU-DOM-TB
[b]grinsel[/b] @ Ghostface [b]he he[/b]

Naja back zum Topic sonst werden die Mods noch motzig *g*

Das mit den Goldfischen ist schon ein nettes Beispiel alles in allem kann man doch ganz einfach - und vorallem verallgemeinert sagen - das wir lieben Doms doch genauso erst mal das Auge einschalten und danach evtl. mal die Empathie des Gegenüber überprüfen gehen.

Wir sind halt doch alle nur Menschen.

Einzig der Weg über ein körperloses Mittel wie z. B. der Chat oder Email kann diesem entgegenwirken auch wenn dies schon einige Schwierigkeiten mit sich bringt. Ich für meinen Teil habe da recht komische Ansichten da ich zuerst den Hals einer Frau sondiere, und danach das Gesicht - don't ask why - ist halt eben so.

Dennoch um zum one-night-SM-Vanilla-Knuddel-Phantasy-und-habe-mich-ganz-dolle-lieb-und-fessel-dich-Spiel zurückzukommen .... es kann gehen, fürwar, aber erfüllend ist es für beide Beteiligte dann kaum.

Es fehlt einfach die Tiefe und die Nähe die so ein Spiel halt einfach nunmal so braucht.
****om Mann
729 Beiträge
freundliches Gespräch
Prinzipiell ist es gar nicht nötig, in Clubs oder in die Szene zu gehen, man kann auch im täglichen Leben Gleichgesinnte kennenlernen. Ein nettes Gespräch, und - wie schon gesagt wurde - wenn die Chemie stimmt, kann man die Unterhaltung schnell in die richtige Richtung lenken.
Ich versuche dann meistens ziemlich schnell und direkt zur Sache zu kommen, kalkuliere aber ein, dass es nicht immer funktioniert. Aber es hat schon mehrmals funktioniert.
Ich habe schon öfters, nach wenigen Minuten und ein paar kleinen Komplimenten, wenn mir eine Frau gefällt und die Chemie stimmt, ganz direkt gefragt:
„Ich möchte dich jetzt etwas fragen, ganz ehrlich gemeint. Du kannst ja oder nein sagen. Wenn du nein sagst, vergessen wir das Ganze, wenn du ja sagst, frage ich weiter. Hast du Lust auf ganz spontanen und unkomplizierten Sex? Heute noch und ohne viel darüber nachzudenken?“
Mit dieser Frage, offen, lächelnd und freundlich gestellt, habe ich mir zwar schon freundliche Absagen, aber noch nie eine Backpfeife eingehandelt. Frauen imponiert Ehrlichkeit. Sagt sie nein, dann eben nicht. Sagt sie ja, dann frage ich weiter direkt:
„Möchtest du einmal etwas Besonderes erleben? Möchtest du mal ausprobieren, als Frau ganz passiv zu sein und alles mir zu überlassen. Das ist sehr spannend, du musst nur den Mut dazu haben. Sag einfach ja oder nein.“
Sagt sie ja, gewonnen! Sagt sie nein, dann werde ich sie in dieser Richtung nicht weiter bedrängen, und trotzdem was mir ihr anfangen. Schließlich hat sie ja einmal ja gesagt, und wer weiß...
Mit so einem direkten Gespräch kann man gut Erfolg haben. Es ist's wert.
Als Thread Eröffner
melde ich mich jetzt mal wieder zu Wort.
Erst mal vielen Dank für die Antworten auf meine Frage. Die meisten Antworten geben meinen Bauchgefühl recht. Mann spricht eine sub ganz normal an und alles andere ergibt sich, oder eben auch nicht *lach.

Empathie, Ausstrahlung und das was Gerdom gesagt hat, Offenheit, ergeben alles weitere. Seit ich offen zu meinen Gelüsten stehe und es auch sage brauchte ich keine SM Szene um Frauen kennen zu lernen.

Dumm Dom Gehabe und die "natürliche"Dom Aura sind peinlich und out. Wie hat es Flloyd, oder war es Ghost, gesagt, einen ONS im SM Bereich ist nicht wirklich empfehlenswert, sondern es ergibt durch gegenseitiges Kennen lernen und Vertrauen.

Ich will nur hoffen das ich keine Sub ansprechen muss, bin nämlich sehr glücklich mit dem was ich habe!!!
*******ris Paar
665 Beiträge
Du kannst es auch auf einen einfachen Nenner reduzieren Deepblue : Der Mensch ist einfach Menschlich und "normal" mehr braucht es dazu nicht *g*
was fehlt
sind einfach standardisierte stilvolle gelernte umgangsformen

ein "küss die hand gnä Frau"
und ein entspr stilsicherer Knicks..
wäre doch nicht nur für die operette
nützlich

wie steht ihr denn dazu
*******ris Paar
665 Beiträge
Ne Klarhh ..

wenn man kein Mensch der alten Schule ist - passt das einfach nicht. Man ist halt wie man ist - nur kann man dabei trotz alledem Freundlich und Zuvorkommend sein - und es spielt KEINERLEI Rolle ob die Person voreinem den Ring links oder rechts trägt!

Und btw: habe ich bisher nur ein einzig mal einen Handkuss gemacht und das war eine Ehrenbegündung für einen Mann und nicht für eine Frau. Einem Mann von dem ich erlernt habe was der Begriff Ehre wirklich bedeutet.
tja
ich bin ein anhänger dieser formen.
alldieweil solch idiotisches nachdenken..
wie spricht man jemand an . einfach ad acta legen kann
und für jeden jedwede peinlichkeiten erspart bleiben.

Ich denke eine Sub erwartet doch auch
eine stilvolle Ansprache
mit entspr Umgangsformen was ja auch immer
Höflichkeit und Respekt signalisiert.
*******ris Paar
665 Beiträge
So ist jeder verschieden *grins*

Aber ob es einer solchen Ansprache und Behandlung benötigt sei mal dahingestellt.

Ich sage immer nur - be yourself - und dann - tue niemanden das an, was du auch nicht selber ertragen würdest. Und bei einer Begrüssung möchte ich ehrlich gesagt nicht mit "Hey du W****" angesprochen werden, so wie eine Frau wohl auch kaum mit "Hey du S****" angesprochen werden will.
@sulalunaris
Hast ja Recht. Ich wollte das ganze nur herunter brechen. Aber deswegen gibt es ja noch die Emphatie um auf die Situation entsprechend zu reagieren.
****om Mann
729 Beiträge
Küss die Hand, Gnädigste
Damit hab ich's noch nie versucht! Und wenn sie darauf anspringt, dann als nächstes:
Küss den Fuss, Untergebenste, hihihi.
Nein, im Ernst, gewisse Umgangsformen sind unumgänglich, auch zwischen Doms und Devs, und jeder so wie's zu ihm passt, oder?
Ich glaube, im Englischen heißt das
"Kiss my ass", oder? Bin mir jetzt aber nicht sicher... *roll*
*******ris Paar
665 Beiträge
*fiesgrins* Masculor
grinsel
oh ihr seid soooo .... soooo.... männlich drauf!!!

[b]Kopf in den Nacken schmeiß[/b]

Antwort: Dito!!
*******ris Paar
665 Beiträge
Nein firstlove - wir sind einfach wie wir sind *fiesgrins*
********h_nw Frau
491 Beiträge
öhmmmm...
mal so mehr oder auch weniger im Ernst.........
Ich hab ja nun nicht alles gelesen.......na ja zumindest nicht bis aufs Wort genau und überhaupt...........
Aber irgendwie und sowieso............wer baggert denn nun eigentlich wen an und wie ist es wem angenehm?
Ich bin ein büschen durch den Wind ob der intelektuellen Antworten von Gohst ( den ich manchmal gern lese ), der Machosprüche von Muskulator ( den ich ( keine Ahnung warum) immer wieder gern lese)und allem drum und dran.
Also ich bagger hier jetzt mal Gohst an................der iss kein Macho ( behaupt ich mal ) hat nicht soo hohe Ansprüche wie der schöne Blonde aus HH ( schnieff ich fall einfach durch sein Raster wegen meiner Kleinheit) und ich will doch einfach nur mal üben wie dat mit dem baggern iss von den Subs.
Lasst mich bitte bitte lernen..............*niederknieundbettel*
na ja
ichversuchswenigstensmal
sassenach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.