Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9355 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spricht ein domminanter Mann eine devote Frau an?

Steht´s auf der stirn geschrieben ?
Nehmen wir mal an

ich bin in einer normalen kneipe wie das "SM_Paar_DN" sagte

Zitat :
" Sollte sich nicht jeder einfach so geben wie er ist?
Wenn ich in einem Club oder auf einer Party einen anderen anspreche... dann geh ich auch nicht auf die Knie und bitte um Erlaubnis... sondern ich machs einfach so, wie ich es in einer normalen Kneipe ebenfalls tun würde."

Woher weis ich denn ob sie überhaupt sm und Fesselspiele mag ?
Natürlich ohne ihr vorher was zu sagen " könnte mich ja blamieren *rotwerd* "

Gruß Mattes
***01 Mann
295 Beiträge
Gute Frage
Wenn du von Natur aus dominant bist kannst du dich verhalten wie immer. Die devote Frau sieht dich schon als Dom von deinem benhemen und deiner art her.
Sei dich selbst und spiele nicht den Oberdom das ist sehr daneben und du verlierst dein eDominanz ganz.

Lg

Dan
???
Kann ich leider nicht so sagen , denn ich bin in der sache eher mehr

schüchtern als Offen und Dominant wenn ich ihre interressen nicht kenne in sache sex ... *rotwerd*

Aber ich denke da bin ich nicht der einzigste ... oder *frage*

Mfg
***01 Mann
295 Beiträge
smile
die Schüchternheit ist sicher ein Handygep nur in deinem Alter ist das absolut ok. das kommt noch glaub mir. hab geduld mit dir und deinem umfeld.

LG

Dan
*******ris Paar
665 Beiträge
@o060o
Wenn du vorher nicht weisst worauf die Dame steht - mach einfach dein Ding ... und achte auch Sie - du wirst sehen was ihr zusagt und was nicht - so einfach ist das.
Die Schüchternheit fremden gegenüber
Ich denke das es bei leuten die Mann nicht kennt normal ist ,

habe diese Neigung leider bisher nur mit meiner Ex ausgelebt und ihr geviel es voll !

Sobald ich aber weiß die Dame ist Devot *lol* weiß ich mein ding zu machen.

Also ihr seid der Meinung sowas ist aus einem Gespräch zu erkennen ,

oder an bestimmten Situationen *frage*

Vieleicht sollte ich mal auf solch einer Party gehen , um mal andere kennen zu lernen und mich zu lockern *lol*


Danke für eure Tip´s

mlg
*******ris Paar
665 Beiträge
Du wirst irgendwann schon einen Blick für die devoten Damen entwickeln ... ohne nun zu übertreiben rieche ich diese schon 10 km gegen den Wind *zwinker*

Ist halt irgendwie die Haltung - das Verhalten was einen magisch anzieht *zwinker*
*******r_nw Paar
37 Beiträge
Lass dich ansprechen
Ich habe folgende erfahrung gemacht,Seid ich BDSM offen Lebe(ist mir in der Kneipe mal rausgerutscht,auf die Frage eines Mädels ob ich mich mit ihr mal treffen würde,hatte ich geantwortet "nur wenn sie die Peitsche verträgt,seitdem macht das bei den Frauen die Runde.) , muß sich meine Ausstrahlung geändert haben.Selbst in meiner Stammkneipe bekomme ich heimliche anfragen von Damen,ob ich sie nicht mal mitnehmen würde.Das tollste daran ist das es Frauen sind , die mich vorher nicht mal angeschaut hätten.Ich meine richtig Klasse Frauen und wesentlich jünger als ich es bin.
******ssa Frau
238 Beiträge
In öffendlichen Einrichtung habe ich noch keine Erfahrung gemacht, aber ich muss sagen es geht mir sowas von auf den Keks wenn ich hier und in anderen Foren angeschrieben werde mit einem Befehlston. obwohl mich der gute Mann mich nicht einmal kennt?!? .... Besser noch er versucht mich über mails und ähnlichem zu dominieren, sorry das kann ich nicht erstnehmen besonderes wenn ich die Person noch garnicht kenne.
*****nda Mann
818 Beiträge
Echte Dominanz ...
manifestiert sich in der Ausstrahlung eines Menschen, wenn er sich ganz normal gibt. IST, einfach SICH SELST ist.

Da braucht es keine Rezepte, keine "wie spricht man an ... " Regeln, keine Erkennungszeichen ... entweder man ist dominant oder dann halt nicht. Anlernen kann man das nicht, weder auf der aktiven noch auf der passiven empfangenden Seite ...

Die Frage ist genauso müssig wie:

*pfeil* Wie gebe ich mich männlich?
*pfeil* Wie führe ich?
*pfeil* Wei kann ich mich einfühlen ... etc.

Noch als Nachtrag .. ich denke dass oftmals der devote Part darunter leidet sich einem pseudodominanten Gegenstück gegenüber zu finden ... Yan
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hmm...
Ich denke, die Problematik ist eine ganz andere. Nämlich die der passenden Dominanz.
Ich zB knie nicht vor jedem nieder. Aber vor dem, der die zu meiner Devotion passende Dominanz hat, ist es mir ein Bedürfnis.

Und so kann sich die Frage eigentlich überhaupt nicht stellen, weder dem Dominanten, noch der Devoten. Wenn man nämlich das ist, was man ist, was man fühlt, erübrigen sich solche Fragen. Und sicherlich auch die dazu gehörigen Antworten. *baeh*
*******r_nw Paar
37 Beiträge
Befehlston
Das sind die wahren Dominanten Helden,die einer Frau schon mit der ersten Mail ihre Stärke demonstrieren wollen.Mann sollte erst mal höflich checken ob man Willkommen ist.
Denke bei diesen Herren handelt es sich um möchtegern Doms ohne jegliche Erfahrung,geschweige den Einfühlungsvermögen
Das Auftreten eines dominanten Mannes sollte Ansprache genug sein!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Fein, so bleibt mehr für mich.
Nun,
ich weiß nicht, wie ein >dominanter< Mann eine >devote< Frau anspricht,
aber ich weiß, wie ich eine Frau anspreche.

Höflich und mit einem Lächeln, genau ins unergründliche Dunkle
ihrer schönen Augen.

Warum? Weil in jeder Frau, irgendwo dort drin, einmal eine kleine Prinzessin
schlummerte und vielleicht noch schlummert - auch in einer devoten.

Liebe Grüße - kyto
******ssa Frau
238 Beiträge
@**to


Das hast du aber echt süß gesagt ... *zwinker*
Da sieht man wieder wie Klischeehaftes denken an den tag gelegt wird.
Wenn ich einen Menschen kennen lerne, hat er weder Dom noch Dev auf der Stirn stehen, sonder er/sie ist erstmal Mensch.
Vielleicht so :-)
Ähm, [b]hüstel[/b]
entschuldigen Sie. Darf ich Sie was fragen?

Ja natürlich

(krebsrot anlaufend und mit krächzender Stimme)
Sie müssen wissen, icb bin unwahrscheinlich dominant, wenn Sie es zulassen würden.

Aha

Würden Sie also so freundlich sein und sich mir unterwerfen?

...
Eigentlich eher normal, das Gefühl Dom/Sub muss sich später entwickeln.
Abteilung Holzhammer ist hier wohl weniger gefragt.
*g* Hier möchte ich noch etwas anfügen, denn für mich, die gern dev ist heisst es nicht dass der partner der Dom ist auch blöd ist. Will damit sagen dass ein niveauvolle Gespräch oder ebensolche Anrede mir sehr besser gefällt als nur die üblichen Sprüche oder Sätze die jeder kennt.
In ganz alltäglichen Situationen mag ich auch nicht nur mit einem wirklich doofen spruch angebaggert werden.
Genaus so ist es auch wenn ich Partys besuche. 1. Schreckt dort mein partner den einen oder anderen ab.
2. Reden meist die Doms miteinander und auch wir subs als wenn es um die Dikusion geht eine Blumenvase zu kaufen..gg
ne wirklich ich mag es mich gepflegt zu unterhalten priv. und auch sonstwo.
Auf einer Party...
...ist es doch nicht anders, als im richtigen Leben...
Auch wenn ich sub bin, so geniesse ich Stil und gutes Benehmen.
Höflichkeit ist für mich die Voraussetzung für jedes Gespräch.
Die Art von Menschen, die mit der Tür ins Haus fallen, haben einen langen Weg zu mir und werden vermutlich auf jenem verhungern.
So ist es denn auf einer SM-Party nicht anders, als auf einer anderen. Man sieht sich, irgend etwas funkt vielleicht - und wenn es nur für einen Augenblick ist, man unterhält sich, trinkt etwas zusammen und guckt dann, was der Abend noch bringt...

Käme da jemand an, plump und oberflächlich und wollte mich vielleicht gar ein wenig hauen - mein Gelächter würde die Party sprengen.

nachtblau *zwinker*
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich mag direkte Typen, die einfach konkret sagen, was sie wollen. "Nein" kann ich immer noch sagen und das ist doch nicht schlimm, oder?

Abtörnend finde ich:
(1) Typen, die erst 3 Runden, um mich herumtänzeln, ehe sie es schaffen, den Mund aufzubekommen
(2) Typen, mit Sprüchen wie "kennen wir uns nicht irgendwoher"
(3) Typen, die am Eingang zu einer Party sich meine Email Adresse auf der Gästeliste einprägen, um mich am darauf folgenden Tag anzuschreiben
(4) ...

Sagt doch einfach was ihr wollt *zwinker*

ningyou
*******num Mann
230 Beiträge
@ Ponygirl
....wenn Du das gepflegt Gespräch mit einem Mann u. erfahrenen Herr aus Deiner unmitelbaren Nähe suchst.....so werde ich mich sehr freuen.....


ein anfängliches Gespräch verpflichtet zu nichts.....auser zu gegenseitigen Respekt.

leidenschaftlicher Gruß

Herr Edgar


post skriptum:

Dominanz kann eine kaum wahrnehmbare Schwingung sein, die in der Sub ein Erdbeben auslöst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.