Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
957 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zum Thema
Die Schlampe, das Pendant zum Fuckboy?328
In einen anderen Tread wird geschrieben, was ist und macht ein…
zum Thema
Schlampe oder Fickstück? Wie würdet ihr definieren?125
Ihr lieben. Wir wollen demnächst unsere erste HÜ-Party besuchen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel Schlampe auswürfeln

*******024 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Spiel Schlampe auswürfeln
hallo zusammen,

in den asiatischen Ländern soll es ein Spiel geben bzw. das Spiel hab ich gesehen. Das Spiel besteht aus zwei Würfeln und Tafeln mit den Zahlen 1 bis 9 nach dem würfeln z.B. 4 und 3 kann man die 4 oder die 3 drehen oder auch die 7... mir wurde gesagt das da um Geld oder darum, wer die "Schlampe" mitnehmen darf gespielt wird, wer kennt den Namen diese Spiels???

Danke euch für die Hilfe.
Also
um dieses spiel zu spielen brauchst du nicht nur die Würfeln und Tafeln,nein,zu diesem spiel ist ganz wichtig eine SCHLAMPE zu haben...Ohne SCHLAMPE-kein spiel...
schwachsinn modus aus.
Name des Spiels *gruebel*

Würfel.....Spielbrett.....

*hand* ich hab´s

Schlampe ärger dich nicht *haumichwech*

oder halt im asiatischen Raum

Haja,tschonk tschink
noch nie von gehört und ebenfalls für Blödsinn halte...

und es sinkt für Sie das Niveau *flop*

...such dir besser nen andres Spiel!!!

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

@buzele
dir mal ein Paar Satzzeichen schenk!....
...Punkt,Ausrufezeichen und Kommas rüberschieb.... *geschenk*
*******024 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
sorry...
habe selbst gefunden wie es heißt. Shut the Box, das Spiel soll wirklich auf Bali usw. dazu verwendet werden, wer im Bordell usw. das Mädel mitnehmen darf. Wurde einem Bekannten von mir mitgebracht und als Schlampenspiel erklärt. Ich fand das Spiel recht lustig und darum hab ich versucht es hier den Namen raus zu bekommen... na ja, das Spiel stammt ursprünglich aus Frankreich und soll viel in englischen Pups gespielt worden sein,durch die Seefahrer wurde es vermutlich auf die indonesischen Inseln gebracht Trotzdem danke für die Hilfe und die Komma, Punkt, Ausrufezeichen usw. würde ich behalten, schreibt einfach mal was und ihr könnt sie selbst gebrauchen ;-))
Darfst du...
behalten!
Hab sie dir doch geschenkt! *liebguck*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
und soll viel in englischen Pups gespielt worden sein

Das sieht man wieder, was Gehirnwinde alles anstellen können. *g*
*******y_nw Paar
332 Beiträge
!!!!!!!!
WAREN DIE "SCHLAMPEN" WENIGSTENS SCHON IN DER PUPERTÄT, oder ist das jetzt ne unberechtigte frage!?! wenn es aus Bali kommt das "spiel"!!

und will das auf Bali auch ein Mann spielen, der NICHT AUF KINDER STEHT!!!!!??????

nur mal so ne frage *liebguck*
Grübel,grübel...
... wieso muß Mann Schlampen auswürfeln,die kann Mann doch sowieso mitnehmen.
*******024 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Berechtigte Fragen...
wäre doch mal ein neues Thema wert. Wie gesagt ich war noch nie auf Bali und hab auch keine Lust auf minderjährige Schlampen, fand das Spiel aber interessant um in einer geselligen Runde auch um andere Einsätze zu spielen. Außerdem mag ich Schlampen und es ist für mich kein Tadel, vielleicht auch deshalb weil ich ein Schlamper bin ;-))
**ts Mann
1.472 Beiträge
@buzele
ich kenne dieses spiel. es ist in thailand und in malysia sehr beliebt und geht auf die erste dynastie des hong-chong zurück. um mitspielen zu dürfen muß allerdings das karma stimmen. eine wiedergeburt als süsswarenriegel sollte ausgeschlossen sein - und das übergewicht sollte sich auch im vertretbaren rahmen bewegen.

soweit ich sehe, sind die minimalanforderungen bei dir - soeben - noch gegeben. das dilemma in deinem falle ist allerdings: männchen in süsswaren-strings sind per se von der teilnahme ausgeschlossen... *zwinker*

trag´s mit fassung, süsser! *zwinker*
****sxl Mann
107 Beiträge
das Spiel heist Klappbrett und gibt es im gut sortierten Spielwarenhandel........
Aus meiner Sicht hat es wenig mit "Schlampen rauswürfeln" zu tun, sondern macht einfach nur Spaß!
*******2335 Frau
368 Beiträge
kann nicht mehr, was ein geiler thread *haumichwech*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
kann nicht mehr, was ein geiler thread *haumichwech*

Flaschendrehen mit Professionellen halt.
*****bHM Paar
159 Beiträge
Damit sich wirklich alle etwas darunter vorstellen können, hier mal ein Bild vom Spiel:
*******024 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Genau,
das ist das Spiel, wie gesagt hab es selbst schon gefunden. Wird als Shut the box oder auch Klappbrett gehandelt.
**ts Mann
1.472 Beiträge
und
wo ist die schlampe, buzelchen?

-vian!
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Die muss man extra dazubestellen, oder die special version kaufen.
*******024 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
@Vian
vielleicht liegt sie in deinem Bett nur du hast es noch nicht gemerkt *zwinker*
*gruebel* oder liegt se unter dem Brett hehe
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Sollte hier eine Schlampe rausgeschmiessen werden, darf sie bei mir einziehen! *hotlady2*
@ liebesakrobat
Das wollte ich auch schreiben aber ich habe nur Brettchen ohne Formen entdeckt. *traurig*

Wo sind die so heiss begehrten Schlampen denn jetzt ? *oh*

Ich habe zwar das große und schwarz umrandete loch entdeckt, aber da fehlt doch noch was. *skeptisch*

Grübel grübel !

LG Peter
@SirPeter65:
Ich habe zwar das große und schwarz umrandete loch entdeckt, aber da fehlt doch noch was.
Haare?
Ist aber schon ziemlich geweitet...wie bei ner Schlampe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.