Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Südwest
471 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unmachbare Aufgaben - Wie reagiert ihr als Sub?

...
ein verantwortungsvoller herr kümmert sich wohlwollend um seine sklavin und schreibt anderen menschen nicht vor, was und wie sie leben sollen, was sie geil finden. es gibt keine einseitige allgemeingültigkeit!

ich glaube kaum das eine sklavin, voraussgesetzt der herr kann ihr den sinn und zweck dieses spiels erklären und nahe bringen, schaden durch solche gemeinsamen spiele davonträgt.

gruß vom puppenspieler
*********bert Mann
25 Beiträge
re
@*********eler
Ein wahrer Herr, der seine Sklavin in-und auswendig kennt, der Sie respektiert, der sich Ihr gegenüber immer verantwortungsvoll benimmt, auf einen solchen Herrn kann die Sklavin sich vollstens verlassen, glauben das er nie etwas tun würde was Ihr physisch noch psychisch, beschädigen würde.
Ein solcher wahrer Herr, muss niemals etwas erklären, alle Entscheidungen liegen bei Ihn.
...
ich finde es sehr beschränkt von dem "wahren herrn" zu sprechen. verantwortung und vertrauen sind extrem wichtig, absolut richtig ... ich finde kommunikation mindestens genau so wichtig.

ich denke das gehirn eines menschen ist sein größtes sexualorgan. der austausch zwischen zwei menschen die sich lieben und ausleben bringt neue ansichten, besseres verstehen und schlussendlich das gewünschte vertrauen.

gruß vom puppenspieler
*********bert Mann
25 Beiträge
re
Wenn Du meine Worte richtig gelesen hättest, zitat "Ein wahrer Herr, der seine Sklavin in-und auswendig kennt", dann wäre Dir alles klar gewesen. Ohne eine sehr intensive Kommunikation/auseinandersetzung wäre dies wohl unmöglich.
Indertat, es verlangt ein wenig Hirnmasse.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ein solcher wahrer Herr, muss niemals etwas erklären, alle Entscheidungen liegen bei Ihn.

Wer definiert den wahren Herrn?*gruebel*

Es gibt immer Entscheidungen aus dem real life, die er alleine nicht treffen kann und wird...und manch Erklärung für eine Entscheidung hat ihren speziellen Humor oder auch Reiz *zwinker*

Grau ist alle Theorie und ich schweife ab, dazu gibt es

BDSM, Spiel oder Leben und die Darstellung nach außen ...


Sabdi (m)
Unmachbare Aufgaben - Wie reagiert ihr als Sub?
...ich bin halt keine sub...wäre wohl aber sollte ich dev sein, eine der besten die es auf der welt gibt, denn ich würde von der sub nichts verlangen was ich nicht selber bereit wäre zu tun....von daher gibt es in meinen augen keine unmachbaren/unlösbaren aufgaben!!!!!!


lg mike
jede Aufgabe
mich erfüllt jede Aufgabe mit Stolz obgleich ich auch weiss dass manche davon niemals zu schaffen sind. Aber auch dann habe ich stolz und ertrage meine Bestrafung als Belohnung dafür dass ich es versucht habe. Wenn mein Herr mir dann wieder Mut zuspricht und mir Zuneigung entgegenbringt , weiss ich dass ich meine Sache mit Stolz und Willen erfülle.
das Ergebnis ist nicht wichtig
Hauptsache ich weiss dass mein Herr zufrieden mit mir ist .
demütigst verneigt mein Herr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.