Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
zum Thema
Warum lassen Doms ihre Sub nach neuen Spielpartnern suchen?73
Mit fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr "Doms" ihre Sub/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?

**********Shame Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?
​Guten Morgen liebes JOYclub Forum,
Ich bin ganz neu hier und möchte euch direkt nach ein paar guten Ideen Fragen.
Kurz zu mir/uns, Ich bin 28 Jahre alt, männlich und bin seit etwas über 5 Jahren ein Dom. Ich lebe seit nun etwa 2 Jahren mit meiner Sub zusammen (20, weiblich, war unerfahren) und bin nun das erste mal länger von ihr getrennt da ich auf einer 2 monatigen Tour bin. Natürlich möchte ich sie in dieser Zeit nicht ganz sich selbst überlassen und hab mir daher überlegt ich könnte ihr für jede Woche eine Aufgabe geben die sie zu erfüllen hat.
Ich hab mir schon selbst ein wenig Gedanken gemacht aber suche auch immer nach neuer Inspiration.

Deswegen meine Fragen an euch:
-Habt ihr interessante Ideen für wöchentliche aufgaben (oder auch nur für einen Tag)?
-Habt ihr selbst Erfahrungen mit längeren Trennungen?
-Wie beschäftigt Ihr eure Sub, oder wie werdet ihr als sub beschäftigt wenn euer Dom nicht da ist?

Haltet euch bitte nicht mit Vorschlägen zurück, wir sind grundsätzlich für alles offen, und nicht leicht zu verstören. Natürlich dürfen auch süße Aufgaben dabei sein. Eben alles was euch einfällt.
Schon mal Danke im voraus, ich werde die nächsten Tage hier noch sehr Aktiv sein und mal sehen was sich so ergibt, ich hoffe auf einen warmen Empfang. *zwinker*

Mit freundlichen Grüßen
Master Your Shame
Dass sie einfach nur Mensch ist und die Zeit für sich und ihre Weiterentwicklung nutzt, ihre Interessen und Hobbys pflegt.. dinge macht zu denen sie sonst nicht kommt. Oder sich mal Ruhe gönnt.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Wenn du uns ein paar deiner Ideen mitteilen würdest, wüssten wir zumindest in welche Richtung es gehen soll...

Schließlich ist ja nicht jede Sub dafür gemacht zu ner Party ins Catonium zu gehen, sich das Wort "Freiwild" auf die Briust zu schreiben bzw. auf den Rücken schreiben zu lassen oder sich ein Schlild damit um den Hals zu hängen, sich die Augen zu verbinden, Handschellen anzulegen und zu warten was passiert....
*******nep Frau
15.228 Beiträge
Lass sie Frau sein.

Ihr habt Regeln an die sich gehalten wird ohne wenn und aber.

Ansonsten soll sie sie sein und ihren Alltag Leben.

Sie soll und darf dir jeder Zeit schreib. Was sie macht, was sie bedrückt etc.

Als sub finde ich es immer toll wenn ich ihn Dinge schreibe wenn ein anderer Mann mich angräbt und ihn entsprechend auf uns als paar vereeide. Da werden sie kleinlaut. Mit Frauen darf ich Spaß haben wenn sich ein Date ergibt.
Ich schliesse mich der bisherigen Antworttendenz an und sage ebenfalls, lass sie einfach mal sich selbst sein. Das "Risiko" das sie dir in der kurzen Zeit "verwildert" sehe ich als nicht gegeben an.
Einfach Kontakt halten, auf welchem Wege auch immer und eventuell ergibt sich dann aus der Situation heraus was Nettes *smile*. Schliesslich kommuniziert man heutigen Tages ja nicht mehr per Brieftaube oder Rauchzeichen.
**********Shame Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Sie einfach Mensch sein lassen..
Das ist gar nicht so relevant für meine Frage. Mir geht es um schöne Ideen wie man seine Sub die Zeit ohne Dom erträglicher macht. Es soll auch gern allgemein gehalten werden das auch andere vielleicht ihre Inspiration daraus ziehen können.

Trotzdem vielleicht mal ein kleines Wort mehr zu unserer Beziehung. Wir lieben uns sehr, und Sie benötigt sehr viel meiner Aufmerksamkeit, für sie ist die Zeit ohne mich nicht so leicht zu ertragen und sie liebt es ausgefallen Dinge zu tun. Deswegen möchte ich mir einen Plan vorbereiten mit extravaganten Aufgaben für sie Damit sie weiter das Gefühl hat sie darf ihrem Herren (mir *smile*) nützlich sein. Sie zeigt sich gern, sie schämt sich nicht auch peinliche Dinge zu tun und liebt es wenn sie Beschäftigung durch mich hat. Über zeitliche Einschränkungen muss man sich keine Gedanken machen, und genug Entspannung bekommt sie auch, jetzt brauch ich eher aufregende Ideen. *zwinker*
**********Shame Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
@Chaingangdesign
also nur um mal ein beispiel zu nennen, Ich hab mir überlegt das sie einen Tag mit Katzenschwänzchen-Plug und kurzem Röckchen einkaufen muss. Und mir dann natürlich anschließend berichten wie es für sie war und ob etwas interessantes passiert ist. Das ist so die Richtung in die es gehen kann.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Habt ihr denn in den 2 Monaten zwischendurch Kontakt?

Schau mal, was du geschrieben hast:

**********Shame:
für sie Damit sie weiter das Gefühl hat sie darf ihrem Herren (mir *smile*) nützlich sein

Sie soll ja nicht nur das Gefühl haben, sie soll es ja auch sein oder!?
Also ist ja erstmal wichtig, dass du überlegst, was du gerne hättest.

Mir wäre jetzt so eine Aufgabenliste, wie du sie dir vielleicht vorstellst nichts, aber ich kann schon nachvollziehen, dass ihr eine Art Verbindung in der Zeit wünscht.

Mir fallen da zunächst aber eher die Alltäglichen Sachen ein...
Tagesberichte schreiben,
Sich zu bestimmten Zeiten bei dir melden (egal ob per Mail, Telefon oder ein Foto schicken...)

Das Tragen von Plug oder anderen Sachen zu bestimmten Zeiten...

Wenn ich dein Beispiel so lese, es ist halt einfach so, dass du sie am Besten kennst *nixweiss*

Du kannst sie auch einfach mal in einen Club schicken oder so (ich weiß ja nicht, ob das ohne dich eine Option ist)

So jetzt aufs blaue hinaus irgendwelche"peinlichen" Sachen zu schreiben, die sie in der Öffentlichkeit machen soll, finde ich schwierig, wenn ich euch und eure Situation und Gegebenheiten nicht kenne.
Ich finde es nicht schön, wenn unbeteiligte unwissend in für sie unangenehme Situationen geraten. Damit meine ich Kassiererinnen im Supermarkt oder ähnliches.

Sind Aufgaben im Club eine Alternative?

Sonst tendiere ich eher zu den von mir genannten Sachen, die halt für das Umfeld doch diskret sind.
*******Soul Frau
204 Beiträge
Also ich persönlich mag Aufgaben gestellt zu bekommen sehr gerne, wenn man sich mal längere Zeit nicht sehen kann.

Natürlich alles mit Maß und Ziel, damit es auch machbar ist und Spaß macht.

Ich musste/durfte schon:

-erotische Kurzgeschichten schreiben, in denen ich dann auch Fantasien von mir verpacken konnte
-Fotos von mir machen zu einem bestimmten Thema (zum Beispiel wie würdest du deine Hingabe darstellen?)
-meinen Beckenboden trainieren mit Liebeskugeln (da merkt man gerade über einen längeren Zeitraum total gut, ob geübt wurde)
-usw.

Was mir noch einfällt, eventuell ein Tagebuch führen, wie es ihr geht, wenn du nicht da bist. Ob etwas besonderes passiert ist, was sie beschäftigt etc.
**********Shame Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Kontakt werden wir natürlich jeden Tag haben, es gibt ja zum Glück das Internet, Handys und Whatsapp.
Und Ja natürlich soll sie mir nützlich sein und das kann sie ja auch wenn sie brav ihre Aufgaben erfüllt und Spaß daran hat, da habe ich mich wohl zu wage ausgedrückt.

Und ja auch gerne so süße Aufgaben, Es soll ja auch nicht jede Woche das gleiche sein, sie aber auch manchmal fordern und spannend sein.
Ich brauche vorschläge jeglicher Art und ohne Hemmungen und Einschränkungen, von nur was süßes schreiben bishin zu sich jemandem zur verfügung zu stellen(das heisst ja nicht das ich das sofort mit ihr vorhabe) aber ich möchte einfach ein Brainstorming frei von Hemmungen. *g*

Waren jetzt auch schonwieder ein paar schöne Vorschläge dabei.

Danke und gerne weitere *g*
*****lue Frau
597 Beiträge
Ich versuche es mal...
... dir ein paar Dinge aufzuzählen die mir einfach gerade so einfallen wenn ich das hier lese:

• Szenarien aufschreiben (ich weiß wurde schon gesagt. Ist mir aber auch gleich einfallen. *zwinker*)
• bestimme Kleiderordnung
• sie soll sich bestimmte Kleidung kaufen (z.B. Ich möchte dass du dir heute ein neuen rotes Kleid kaufst)
• das Tragen von Plugs oder Kugeln
• Fotos machen in bestimmten Posen oder an bestimmen Orten
• Bestimme mit welchem Spielzeug sie sich befriediegen soll (mit Beweisfoto *gg*)
• Clubbesuche zu einem bestimmten Thema

Verpacke diese Aufgaben doch als eine Art Adventskalender und sie kann dann jeden Tag (oder wie auch immer der Abstand sein soll) eins ziehen.
**********Shame Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
JEDER Art!
@*******eele
sowohl als auch, jeder Vorschlag ist willkommen und erwünscht, egal ob süß, liebevoll, entspannend oder aufregend. Man kann nichts falsches schreiben. *g*
Ich im speziellen suche jetzt aber schon eher Aufregende Aufgaben ja.

@*******e114
auch wieder sehr schöne Vorschläge *g*

Keep em coming folks!
********se51 Frau
353 Beiträge
Schicke sie in einen Sexshop und lass sie einkaufen

Verbiete Dinge die sie gerne macht. Z.b eine bestimmte Sendung oder Serie schauen oder Schokolade zu essen

Sie darf zu bestimmten Zeiten keine Unterwäsche tragen

*nachdenk* es ist nicht einfach Vorschläge zu machen wenn man die Personen nicht kennt
Meine Güte, habe die Jungs von heute denn keine Fantasie mehr ?
**********Shame Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Iwan, ich dachte Foren sind dafür da um Gedanken aus zu tauschen, nicht um sich Vorwürfe zu machen.
Aber danke das du uns zeigst wieso Foren so in Verruf geraten. *g*
@ master of shame
Vielen Dank für deine warmen Worte.. eine adäquate Antwort ist an dieser Stelle leider nicht möglich, sie würde in vollem Inhalt jeder hier geltenden Regel widersprechen....
**********henke Mann
9.637 Beiträge
@TE
Die weiter vorn geäußerte Idee, dass sie Kurzgeschichten schreiben solle, halte ich für die schönste.

Schau mal: heute wir viel zu wenig geschrieben, viele Menschen können gar keinen längeren Text mehr vollinhaltlich erfassen, da ist das eine schöne Aufgabe. Ich "muss" immer Kurzgeschichten schreiben, mittlerweile schon für die zweite Herrin. Kurzgeschichten haben außerdem den Vorteil, dass du sie auch in - sagen wir mal - Saudi-Arabien über WhatsApp empfangen kannst. Bei schlüpfrigen Fotos wäre ich mir nicht so sicher.
**********Shame Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Ja eine Geschichte ist auf jeden Fall schon eine schöne Idee die mir jetzt oft empfohlen wurde.
Ich selbst bin kein großer Leser, aber ich denke sie wird sich freuen, und mir auch einen tieferen Einblick in ihre Seelen und Gedankenwelt verschaffen. *g*

Wahrscheinlich ist das aber sogar eine Aufgabe für meine gesamte Reisedauer.
****rya Frau
7 Beiträge
Geschichten schreiben finde ich eine schöne Idee, sei es Phantasien oder auch nur Berichte ber den Tag, was sie erlebt hat, was sie gelesen/gesehen hat, und wann sie dabei an dich gedacht hat.
Und auf welche Art natürlich

Und: wenn sie ein Hobby hat, vielleicht mag sie es ja mal sexy in Szene setzen? Ein Instrument, eine Sportart, mal nur für dich.

Und, Video-Chat ist ne tolle Sache *zwinker*
Am besten findest du solche Ideen bei den "Online-Doms" die nur im Netz kennenlernen und meinen den Frauen alles vorzugeben. Alles muss dann mit Foto oder Video bewiesen werden.
Ich persönlich halte nichts davon. Ich brauche keine Aufgaben um die Dominanz meines Partners zu spüren. Noch dazu kommt wenn du ihr zuviel aufbrummst und es ihr mal nicht so gut geht, bist du nicht da. Und ganz ehrlich.... Nähe und Zugehörigkeit entstehen nicht durch Aufgaben. Ansonsten....lass sie Brennessel im der Unterhose tragen, oder Ingwer 😊und keusch bis du wieder da bist.
Hallo Master
Sie benötigt sehr viel meiner Aufmerksamkeit, für sie ist die Zeit ohne mich nicht so leicht zu ertragen

Meine persönliche Meinung: dann soll sie die Zeit nutzen um zu lernen, wie sie gut mit sich alleine klar kommen kann....Langeweile bekämpfen lernen und nicht ständig auf ein Zeichen von Dir warten. Für mich hört sich das schon fast so an, dass sie nicht mehr ohne Dich kann.

Ja, gib ihr den Auftrag, sich nur um sich selbst zu kümmern und lass doch einfach mal über die ganzen Wochen Deiner Abwesenheit den BDSM-Kontext weg, sehe sie nicht als Sub sondern einfach nur als Frau *zwinker*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Gibt es irgendwelche Praktiken / Szenarien, die du schon immer mal mit ihr ausüben / erleben wolltest?
Dinge die du dich nicht traust anzugehen, weil
• sie deiner Meinung nach noch nicht soweit ist
• es nicht ihrer Neigung entspricht oder ihre Tabus ankranzt
• du glaubst, dass es einach zu heftig für sie sein könnte

Erzähl ihr vor deiner Abreise davon oder versorg sie mit Literatur oder Erfahrungsberichten, die eine solche Session beschreiben und lass sie darüber nachdenken. Du kannst ihrem Kopfkino ruhig die ganze Zeite deiner Abwesenheit geben um sich damit rumzuschlagen.
Ist der Text relativ kurz, kannst du ihr die Aufgabe geben, ihn jeden Abend zu lesen bevor sie ins Bett geht - ggf. mit dem Hinweis, dass sie sich beim lesen "anfassen" soll...

Während eurer Kommunikation würde ich mit keinem Wort darauf eingehen sondern sie mit der Frage warum du ihr gerade diesen Text gegeben hast schmoren lassen...
*****din Mann
737 Beiträge
die krux
mit den fragen in so manchem forum....

>> achtung << rein theoretische abhandlung über foren und teilnehmer !!
@ TE

wie dir Iwan schon vermittelt hat, manche antworten werden sowohl von der guten erziehung, als auch von diversen forenregeln geblockt.

das bemühen verschiedener "alter hasen" ernsthaften fragen mit möglichst fundierten antworten zu begegnen, wird von der erfahrung gesteuert.
da gibt es fragen, die erscheinen real. die fragestellung, die selbstdarstellung und das profil passen zusammen.
dann gibt es fragen, die erscheinen läppisch, die selbstdarstellung wirkt eher wie ein wunschbild und das profil...
jung, der echte große BABO macht nicht vorne einen auf dicke hose, sondert dann lauwarme luft ab und stellt dann so fragen aus dem reich der ahnungslosen..
da darf man sich nicht wundern wenn man wie ein wichsvorlagensucher behandelt wird.

es passt einfach nicht zusammen. kapiert?

gruß Odin
*******Soul Frau
204 Beiträge
Mir stellt sich eine ganz andere Frage...du hast im Profil stehen, dass du Single bist, schreibst aber in deinem Eingangsbeitrag, ihr lebt seit 2 Jahren zusammen *skeptisch*

Und du bildest Paare, Subs, Doms aus und brauchst Input von Außen?

Klar, Foren sind da um andere Meinungen abzufragen und auszutauschen, aber interessant finde ich es trotzdem. Nichts für ungut *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.