Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
210 Mitglieder
zum Thema
Nippel trotz Kleidung sichtbar331
Gerade jetzt im Sommer sind die Nippel manchmal trotz Kleidung…
zum Thema
Ein Roadtrip50
Teil 1 Ich hörte das laute Stöhnen bereits, als ich die Wohnungstür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel machen was sie wollen

Hmm also ich würde sagen das ist ganz normal auf sowas achte ich aber ehrlich gesagt auch gar nicht^^

Und ich persönlich finde kleine Nippel bzw. Warzenhöfe viel hübscher und erotischer, ich würde gar ncith wollen dass meine größer werden...
*******_he Frau
27 Beiträge
mareike 73 und ich
Sitzen gerade in der Sonne und schauten gerade bei uns nach wie unsere Nippel stehn .
Also ich muss sagen, alles im Grünen bereich unsere Nippel stehn 1 A.
Wir denken du hast ein medizinisches problem.Oder es ist einfach so bei dir.LG
mareike und Alisson

*****ree Frau
13.383 Beiträge
als "problem" sehe ich sowas nicht an.

weibliche brustwarzen haben nur eine aufgabe: babys stillen.

alles andere sind optische extras *zwinker* mich störten meine schlupfwarzen auch enorm. habe sie ja piercen lassen und habe gehofft, es hätte auf dauer geholfen. dem war aber nicht so.

sind die piercings drin, stechen die nippel "normal", sind also nicht reingezogen. sie sind aber nicht steif, das werden sie bestenfalls bei erregung. kälte nützt bei mir auch nix.

habe im rahmen meine brust- op die nippel mit korrigieren lassen mit dem ergebnis: rechts kommt der nippel ohne piercing hervor, links zieht er sich wieder rein.

also alles bullshit.
******gor Mann
49 Beiträge
@Nys
Wenn die Piercings nicht unangenehm zu tragen sind, und die erhöhte Empfindlichkeit eher angenehm ist, und wenn es sonst keinen zwingenden Grund gibt, die rauszunehmen, dann lass sie doch einfach drin und erfreue Dich der Tatsache, dass sich dann nichts nach innen verkriecht *g*
Solcher Schmuck hat ja bekanntlich nicht nur optische Reize...

Verstehe allerdings nicht wirklich, warum es Frau stört, wie die Nippel beschaffen sind, solang sie doch Spaß bringen und dabei machen, was sie mögen...
Also wenn Frau es als störend empfindet, das dumme sprüche kommen, wenn sie stehen, okay, ist nachvollziehbar...
Aber alles andere kann ich nicht nachvollziehen...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
keinen zwingenden Grund

die gab es aber leider schon...

Operationen und Stillzeiten z.B.

zudem stellen piercings immer eine infektionsgefahr dar und ich kann mir nicht vorstellen mit 65 noch nippelpiercings zu tragen... okay, ich kann mir auch nich vorstellen mit 65 noch sex zu haben *zwinker*

Also wenn Frau es als störend empfindet, das dumme sprüche kommen, wenn sie stehen, okay, ist nachvollziehbar.

es kommen aber auch dümme sprüche wenn sie nicht stehen, oder sich nach innen verziehen...

fragen wieso man nicht geil ist oder sprüche a la "SOWAS habe ich ja noch nieeeee gesehen, geht mal zum arzt!", oder einfach nur "ihhh".

ich bin ja nicht all zu zartbeseitet, aber manchmal ist das maß voll und man überlegt selber, ob man nicht wirklich irgendwie anders ist?

so war jedenfalls damals meine überlegung. zudem fand ich meine nippel selber nicht ästhetisch... das war der hauptgrund.
******gor Mann
49 Beiträge
@Nys
Ist ja verständlich, wenns um das eigene Empfinden geht, ob man sich schön findet oder sich selbst gefällt... Das kann ich dann schon nachvollziehen...
Aber wenn man nicht ständig wechselnde Partner hat, kennt Mann das ja dann schon und die komischen Fragen sollten nicht bei jeder Gelegenheit kommen *g*
Also dass Piercings Infektionsgefahren in sich bürgen ist schon klar, ist aber immer auch eine Frage der Hygiene, und natürlich auch davon abhängig, ob diverse Bedingungen beachtet worden sind vorm und beim Stechen.
Es sollte bei Stäben beispielsweise darauf geachtet werden, dass die Kugeln nicht mit dem Warzenhof in ständiger Berührung stehn... Es sollte auch generell nicht zu tief gestochen werden, also ins Gewebe...
Das Piercing sollte also nicht ständig unter mechanischer Beanspruchung stehen u.s.w.

Aber du bist ja noch weit von den 65 Jahren entfernt *g*

Nunja, also wenn sich nicht viel daran ändern lässt, ist das Piercing wahrscheinlich erst mal die einzige Lösung...

Also ich mein ich mag größere Brustwarzen auch lieber als kleinere, oder schlüpfende, nur das ist das Eine, der optische Reiz, den die kleinen Ausstrahlen... Das andere und viel wichtigere ist in meinen Augen, dass die Spaß bringen, was hab ich denn von ner Dame mit schönen stehenden Nippeln, wenn es ihr nichts gibt, dass ich sie liebkose? Find es doch viel schöner, wenn sowohl der aktive als auch der passive Part dabei ihren Spaß haben *g*

Von daher ist doch das optische einfach nur eine schöne Verpackung, die nicht wirklich was aussagt...
Von daher würd ich mir doch da nicht sonen großen Kopf machen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Aber wenn man nicht ständig wechselnde Partner hat

also soooviele waren es nicht, aber gerade in jungen jahren sind einige männer sehr intolerant und leben mit der illusion der "perfekten" frau (die sie aus pornos kennen).
******gor Mann
49 Beiträge
:)
Nunja, das ist alles oberfläche, die äußere Hülle.
Und Menschen, die darauf so viel wert legen sind meist auch nicht viel tiefgründiger als eine Regenpfütze...
Darum sollte man nicht allzuviel geben, was solche Menschen sagen...
******fan Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
jetzt nochmal dazu von wegen docke frauen aben dicke titten und wenn sie abnehmen werden sie kleiner: stimmt bei mir nicht. ich hatte vor ner weile ca 35kg abgenommen (sind inzwischen leider wieder drauf) aber in der zeit sind meine brüste nicht kleiner geworden.

auch wenn nippel-piercings helfen, ich möchte mir da nichts durch stechen lassen.

die meisten männer denken nun mal, wenn frau errekt ist, stehen die nippel, deswegen kommen schon mal komische blicke oder fragen was denn los sei wenn man grade spaß hat und die dinger einfach nur flach da liegen. aber es kommen auch blöde sprüche wenn man zb bei kaffee sitzt, über alltägliche sachen redet und die nippel plötzlich stehen obwohl es weder kalt ist noch ist frau erregt.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
nicht nur das universum ist unendlich, auch menschliche dummheit...
******fan Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
das stimmt leider Nys
******gor Mann
49 Beiträge
@krimi_fan
Was kennst du denn für Leute?
Weder die dummen Fragen im Bettchen, noch die dummen Fragen beim Kaffe würden je über meine Lippen fließen, das ist doch total anmaßend und dreist, finde ich.
Und wieder die Frage, gibst du auf solche Kommentare auch nur einen Fliegenfurz? Wenn 1000 Leute einen dummen Kommentar abgeben, und einer, der offensichtlich nicht so oberflächlich ist, eine andere Reaktion zeigt, welche Reaktion wiegt dann schwerer?

Ferner stellt sich mir noch eine andere Frage. Es gibt so viele Dinge am Körper, die einem gefallen können oder nicht gefallen, und von denen, die einem nicht gefallen, kann man einige ändern.
Es gibt eben Probleme, die man lösen kann, und solche, die man nicht ohne weiteres lösen kann.
Wenn du keine Piercings möchtest, haben wir hier ein Problem, dass sich nicht ohne weiteres lösen lässt, nicht mal eine OP kann da mit Sicherheit helfen, wie Nys sagt. Zwar habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein Piercing in den Brustwarzen sehr tolle Gefühle hervorrufen kann, v.A. bei Frauen - und ich finde sie optisch reizvoll -
aber wenn eine Frau das nicht will, dann ist das eben so.

In solchen Fällen, in denen es keine reelle Lösung gibt, wäre es doch das logischste, die Dinge als gegeben hinzunehmen, oder?
Und wirkliche Probleme, über die man sich auch Gedanken machen sollte, sind solche, für die es eine Lösung gibt. Alles andere ist ja nur Zeitverschwendung, weil die Gedanken, die man sich macht, ja sowieso nichts an dem ändern können, was einen stört...

Doch Warum muss man sich dann auf Dinge versteifen, die offensichtlich nicht ohne weiteres zu ändern sind?
Wenn Dich das so stört, kannst du zumindest. wie Nys schon sagt, durch Stilleinlagen oder einfach etwas dickere BHs zumindest den dummen Fragen beim Kaffee vermeiden.
Nur verstehe ich dann nicht, warum du deine Brustwarzen gerne größer hättest, als sie sind, wie es am Anfang des Threads steht...
******fan Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
ich möchte sie größer UND das sie nur dann stehen wenn sie stehen "sollen", also eben nicht beim kaffee sondern nur beim spaß.

außerdem habe ich auch hauptsächlich gefragt wie man die beiden sachen ändern kann, aber eben ohne piercing und/oder schwangerschaft.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
außerdem habe ich auch hauptsächlich gefragt wie man die beiden sachen ändern kann, aber eben ohne piercing und/oder schwangerschaft.


durch eine plastische Operation oder beten.
******fan Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
mit beten habe ich nichts am hut und eine op kann ich mir leider nicht leisten.
alles mist. *heul*
******gor Mann
49 Beiträge
Och menno
nicht weinen!
Akzeptiere es, wie es ist, wenn du was an Dir ändern möchtest, fang mit den Dingen an, die sich leichter ändern lassen.
Aber wenns nur um das Vergrößern der Brustwarzen geht, manche Frau hat durch Sauger etwas bewirken können, vielleicht probierst du das mal?
******fan Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
ich will sie nicht nur für ne minute größer haben sondern immer!!!
******gor Mann
49 Beiträge
Sauger
Also ich habe gelesen, dass einige Frauen auch Effekte von mehr als ein paar Minuten erzielen konnten, man muss dann eben regelmäßig ran, aber es hat wohl auch den Nebeneffekt, dass die Empfindlichkeit zunimmt und je nach Durchmesser des Saugröhrchens, auch Länge und Durchmesser zunehmen. Sicher kann man keine Wunder erwarten, aber einen Versuch ist es doch wert, vor Allem, wenn du so unglücklich damit bist, oder?
Das Steigern der Empfindlichkeit könnte dann eventuell ja auch bewirken, dass sie bei Erregung schon eher aufstehen, als das jetzt der Fall ist...
Und ich weiß, dass Du nicht die einzige bist, bei der die Nippel mal stehen, wenn sie es nicht "sollen", das geht glaube ich sehr vielen Frauen so. Und ich denke, das ist normal.
******fan Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
ach, ich werd demnächst mal meinen doc fragen ob man da was machen kann bzw WAS man da machen kann.
******gor Mann
49 Beiträge
Klar, kannst du machen, aber wird wohl auf OP hinauslaufen.
Schau, wenn eine Schwangerschaft, bzw. das Stillen etwas bewirkt, dann ist es doch nicht ausgeschlossen, dass eben das Saugen des Säuglings über längere zeit, einen Anteil an diesem Effekt hat, oder?
Warum sollte man es dann nicht erstmal mit Saugern versuchen?
******fan Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
weil saugen für mich unangenehm ist. ich weiß nicht wieso, ist einfach so.
******gor Mann
49 Beiträge
Tja, schade, dann bleibt wohl nur noch der chirurgische Weg.
Aber ob das nun so erfolgsversprechend, risikofrei und angenehm ist, bleibt abzuwarten...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
und eine op

das war ironisch gemeint...

meine nippel habe ich damals unter der brust- OP auch "mitmachen" lassen. allerdings gings da um die korrektur der schlupfewarzen.

ergebnis: nach 12 monaten habe ich nur knapp 35% der vorherigen sensibilität und wenn ich was spüre, dann ist es eher unangenehm.

zudem lies sich nur der rechte nippel korrigieren. der linke sieht aus wie vor der OP, hat aber auch massivst an sensibilität verloren.

mit einem sensibilitätsverlust bis hin zur kompletten taubheit der nippel muss man in jedem fall rechnen. kommt dann noch eine infektion dazu, dann kann es sogar sein, dass die nippel komplett "untergehen" und das kaputte gewebe rausgeschnitten werden muss.

dann hat man gar keine nippel mehr und kann sich bestenfalls welche nachbilden und tätowieren lassen, was aber nur einen visuellen effekt bringt. taktil spürt man dann gar nix mehr.

auch ist es ein gerücht, dass ständiges saugen etwas an der größe verändern kann. das mag wohl bei manchen frauen so gewesen sein, aber ein patentrezept ist es auf keinen fall.

zudem frage ich mich, welcher mann täglich 2 stunden an den brustwarzen lutschen will? und welche frau will sich jeden tag so bearbeiten lassen?

bestenfalls werden die nippel wund (wie beim stillen) und/ oder es macht beiden keinen spaß und es ist nur eine pflichtübung.
******gor Mann
49 Beiträge
@Nys
Genau das wäre auch die Befürchtung gewesen, die ich an einer OP sehe, zumal eben der Erfolg keineswegs garantiert ist.
Alleine den Sensibilitätsverlust ist es in keinem Fall wert, denke ich.

Sicher ist saugen kein Patentrezept, und sicher gibts auch andere Methoden, als dass "Mann" das machen muss.
Es gibt mechanische Geräte, die sowas machen, in Intensität variabel, sodass man verhindern kann, dass lypghflüssigkeit austritt, oder ähnliches.
Eine halbe Stunde täglich ist manchmal schon ausreichend.
Aber mal ehrlich, ist denn das nicht eher zu empfehlen, als eine OP, gerade weil wir hier den Fall haben, dass jemand, in dem Fall Du, die Erfahrung schon gemacht hat und es nicht unbedingt weiterempfehlen würdest.
Selbst ich als Mann würde schon allein wegen der Gefahr des Sensibilitätsverlustes von so einer OP absehen, falls das bei mir zur Debatte stünde.
Nippel machen was sie wollen ...
Noch nie etwas von Werbeunterbrechung gehört ?

Kategorie: Türschilder mit Klingelknopf. Klingelknöpfe mit und ohne ohne Beschriftung zum Anschluss an die Hausklingel, Türsprechanlage, Glocke oder Gong.

Das Klingelschild hat die Maße ca 2/5/5 mm und besteht aus geschliffenem Edelstahlblech (Korn 240) in 3 mm Stärke.
Die Klingelplatte sowie der Klingeltaster sind ebenfalls aus hochwertigem Edelstahl gefertigt.

Die Befestigung erfolgt mittels Dübel in der Wand und durch das Eindrücken von Gewindestiften in die Dübel.

Die Namensgravur ist eine Anlassbeschriftung oder auch Lasergravur genannt.

Ihr Namenszug wird auf die Größe des Schildes angepasst.
Die Schrifttype lässt sich individuelle festlegen, die Größe ist ebenfalls frei wählbar.
Alle Möglichkeiten der Schriftbearbeitung am Computer sind umsetzbar. Sie können uns auch Ihre Daten zusenden und wir arbeiten sie in die Klingel mit ein.

Auch eine Anpassung des Schildes auf eine vorgewählte Buchstabengröße ist unter Berücksichtigung der Kosten jederzeit durchführbar.

Der Preis beträgt inkl. Entwurf, Befestigungsmaterial - Schweißbolzen/Dübel, Fertigung, Verpackung und Versand:
Gesamtpreis brutto inkl. 19 % MWSt. 375 €

Dieses Klingel Schild ist nur als Beispiel zu sehen, jede beliebige Kontur ist machbar.


*g* *gg* *ggg* *smile* *zwinker* *grins* *mrgreen* *fiesgrins* *lach* *lol* *rotfl* *haumichwech* *freu* *freu2* *aetsch* *baeh* *nase* *nase* *aetsch*

P.s.: Uuuuhhh ohhh @**S Nippel sind auch auch dabei ... !!!! *panik*
Danke
Eigenlob stinkt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.