Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Elifs Bahnreise23
Ben musste wieder beruflich verreisen und war nun seit etwa einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Roadtrip

****eri Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ale Mann
127 Beiträge
Wow!!! Ich bin sprachlos vor Begeisterung!!! Das ist so genial geschrieben!!!
Danke!!!
*********Mojo Paar
202 Beiträge
Wundervoll zu lesen!
Du läßt den Leser in das Herz der Dame blicken und eins zu eins an ihren Gefühlen teilhaben.
Sehr sehr gut!

Greetz
Dark
********rlin Frau
4.012 Beiträge
toller Schreibstil und sehr schöne Bildsprache *g*
*******nic Mann
388 Beiträge
Hallo @****eri,

selbst wenn das kein erster, neuer Post in einem Forum wäre, gehörte er gewürdigt.
Ich war und bin gefangen, habe den Fluß Deiner Worte aufs höchste genossen.

Vielen Dank,
Thomas

PS: Auf Portland-Höhe ist das Wasser scheißkalt - Respekt.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von *******nic:
PS: Auf Portland-Höhe ist das Wasser scheißkalt - Respekt.

...ER war ja nicht drin, sondern seine Protagonistin *zwinker* Also gebührt dein Respekt wohl eher ihr *ggg*
*******nic Mann
388 Beiträge
Zitat von ******BLN:
...ER war ja nicht drin, sondern seine Protagonistin *zwinker* Also gebührt dein Respekt wohl eher ihr :D
...und da sollte er auch ankommen *zwinker*
****eri Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Hui, vielen Dank an alle; schön, dass der erste Teil so gut ankam, über diese Resonanz bin ich doch sehr überrascht *ggg*


Zitat von *******nic:
PS: Auf Portland-Höhe ist das Wasser scheißkalt - Respekt.

Das ist es; persönlich war ich nie da, ich hab's vorher allerdings nachgeschaut. Ihr gebührt also in der Tat Respekt *ggg*
****eri Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****dat Frau
3.554 Beiträge
Alter Falter.

Da bleibt man leicht gelangweilt an einer Geschichte hängen, die unter „Neue Beiträge“ angezeigt wird und wird festgesaugt. Richtig fett festgesaugt.

Respekt, @****eri, dass du dich traust, aus weiblicher Sicht zu schreiben und nichts davon peinlich, schwülstig oder anbiedernd wirkt. Und sexy ist das Ganze auch noch.
Danke *blume*
****eri Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@****dat Ich danke dir! *g* Ich würde lügen, würde ich behaupten, es wäre keine Herausforderung ... und die Furcht, eben doch mal falsch abzubiegen - oder gar auf die objektifizierende Schiene zu gleiten, auch wenn es nur unbewusst geschieht - sitzt da eben doch immer irgendwo im Hinterkopf (zumindest bei mir). Deshalb freut es mich umso sehr, dass die Geschichte bisher anzukommen scheint *g*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
das tut sie unbedingt ! *g*
******oul Paar
76 Beiträge
Kompliment Mr. Carceri,
Da versteht einer in allen Punkten die Kunst des Schreibens.
Fessel uns weiterhin mit deiner rastlosen erotischen Story.
Wir sind sicher, da wächst Großes heran.
****eri Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@******oul Vielen Dank *g* Ich werde mein Bestes versuchen *zwinker*
*********enTe Frau
1.400 Beiträge
@****eri,

ein wahrlich mitreißender „Roadtrip“.
Eine authentische und sympathische Darstellung der Protagonistin. Ein unaufgeregter Schreibstil, der mich gerade deswegen bindet.
Ich nehme teil an ihren Erlebnissen und möchte unbedingt weiter von ihrer Entwicklung auf dem Weg zu sich selbst lesen.

Schön, dass du hier schreibst!
Mach weiter so, wenn ich bitten darf?

ShenTe
****eri Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@*********en_Te Vielen Dank! Ich habe zumindest nicht vor, aufzuhören *baeh*
****eri Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****eri Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****eri Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****854 Paar
3.360 Beiträge
wieder eine geile Fortsetzung
geil geschrieben das "Spiel" der Frauen
Carcerie...
Hochachtung vor deiner geschichte.das muss man sich erst einmal alles ausdenken und schreiben.das schreiben war ja eine ganze Menge Arbeit . Und die haargenaue Beschreibung der Details,Hut ab vor dir.
Hat mir super gut gefallen.
Freue mich auf weitere prickelnde Geschichten von dir.liebe Grüsse Peter
****eri Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@******s69 Ich danke dir. *g* Arbeit ist es sicherlich ... aber es macht ja auch Spaß *baeh*
*********enTe Frau
1.400 Beiträge
Ich lese immer sehr gerne deine Zeilen.
So schön, dass du nun hier bist und sie mit uns teilst, @****eri

kleine ShenTe
****eri Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********rlin Frau
4.012 Beiträge
WOW !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.