Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
210 Mitglieder
zum Thema
Nippel trotz Kleidung sichtbar331
Gerade jetzt im Sommer sind die Nippel manchmal trotz Kleidung…
zum Thema
Ein Roadtrip50
Teil 1 Ich hörte das laute Stöhnen bereits, als ich die Wohnungstür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel machen was sie wollen

...
gibt es da nicht so nette kleine Nippelsauger evtl. kannst du die Dinger ein wenig trainieren damit sie bei bestimmten Situationen auch machen was sie sollen!

Oder Piercing soll auch helfen damit sie dauerhaft praller werden.!
Zum Glück, meine Nippel sind immer schön ruhig und entspannt... Wenn ich mich kalt dusche, dann wachen sie auf, oder bei zärtlichen Berührungen.
******gor Mann
49 Beiträge
Ist doch reizvoll!
Ich finde, wenn ich mich mit den Nippeln einer Frau beschäftige, ist es egal, ob sie so reagieren, wie SIE es erwarten würde.
Wichtig ist meines Erachtens doch viel mehr, ob sie daran Spaß hat, wenn man die Brustwarzen verwöhnt, ob nun Streicheln, Zwirbeln oder Knabbern, wenn sie stehen, stehen sie eben und wenn nicht, die Frau aber trotzdem spaß oder mehr daran hat, ist es doch wirklich egal, dass sie vieleicht nicht stehen.
Das Interessante ist doch, wenn der Körper nicht unbedingt so reagiert, wie man erwarten könnte oder würde, das hat doch einen zusätzlichen Reiz.

LG,
Mondragor
******_hb Frau
40 Beiträge
Wenn eine Frau geil ist stehen doch normalerweise die Nippel, genauso wenn sie friert.
Das erste kann ich nicht bestätigen. Wenn dran gefummelt wird vielleicht, aber einfach bei Erregung ist da nix zu sehen, die spielt sich woanders ab.
Meine stehen eher, wenn ich friere oder sonstige Gänsehaut habe, auch bei sehr scharfem Essen. Hihi.
*******_Art Frau
428 Beiträge
Hier ist noch eine mit diesem Problem! *g*

Manchmal komme ich nichts ahnend zu meinem Mann, habe an nichts Sexuelles gedacht, mir ist auch nicht kalt o.ä. und mit einem Blick auf meine beiden Brüste fängt er plötzlich an zu grinsen und meint, ich wäre ja schon wieder rattig.

ARGH! Nein Männer, bin ich nicht! Das passiert halt! Ihr wollt uns ja auch dauernd glauben lassen, eure Morgenlatte kommt nur vom Harndrang! *baeh*

Im Ernst, das ist einfach so. Manchmal streichelt mein mann meine Brüste beim Sex und ich bin in allerhöchster Ekstase und da steht trotzdem nix. Dann sind die ganz weich und vergleichsweise "flach". Das ist mir fast schon peinlich und ich fange schon an mich rechtzufertigen oder an mir rumzuzuppeln und sie rauszuzupfen, damit was steht! *gg*
Manchmal muss nicht viel passieren im Bett, es fängt gerade erst an oder wir haben uns gerade mal aneinandergekuschelt und schon könnten meine Nippel Handflächen durchbohren!

Ich weiß auch nicht, komisches Phänomen! *zwinker*
********chen Frau
1.724 Beiträge
erstaunlich
was für themen mal wieder zugelassen werden...aber meine umfrage bezüglich jungfrauen und was männer davon halten abelehnt wurde!

ist doch wurscht, was die nippel wann machen, solange du es schön findest, wenn mann dran rumspielt und liekost!
******gor Mann
49 Beiträge
Genau!
******fan Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
genau das ist es was ich meine. die dinger machen was sie wollen!!! *gr3*
Also meine machen auch was sie wollen, ich weiß nicht ob sich das mit der Zeit noch legen wird (bin ja erst 18, noch i-wo vll ein wenig in der Pubertät sozusagen)
aber ich hab mir sagen lassen, dass das ganz normal ist, wie hier auch schon geschrieben wurde, es geht nunmal nicht alles in der Realität nach wissenschaftlicher Theorie.
Ich hab deswegen auch garkein Problem mit meinen Nippeln, was die jetzt machen.
Wenn ich erregt bin, stehen die selten, aber na und? Liebkosungen der weichen Nippel sind genauso schön *g* und darum gehts doch hauptsächlich.

(Sie)
******_AS Mann
9.028 Beiträge
Aber gerade bei jungen Frauen, stehen die Nippel doch relativ
schnell und oft, vor allem wenn es etwas kühler wird.
Naja, kann ich so nicht ganz bestätigen.. meine stehen eigentlich nur, wenn es kalt wird, alles andere sind eher Seltenheitsfälle
******_AS Mann
9.028 Beiträge
Und wenn Du ganz sanft und zart in deinem Nacken gestreichelt
wirst, was passiert dann ?
OK, ab und an werden die dann auch härter, aber bei solchen Berührungen krieg ich nen allgemein-körperverteiltes Gänsehaut-feeling, ähnlich eben auch wenn's kalt wird.
******_AS Mann
9.028 Beiträge
Vielleicht bist Du derzeit zu wenig sensibilisiert ? - könnte sein, ist
aber nicht schlimm !
Alles eine Frage der Technik *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
nippelpiercings....
**ts Mann
1.472 Beiträge
Nippelbändigers Ratgeber spricht:
Weiß jemanden nen Grund für das steh/nicht-steh verhalten von Nippel?

Nippel sind auch nur Menschen. Jeder hat halt mal einen schlechten Tag.
******ry1 Frau
154 Beiträge
erklärbar
Also die Größe hat denke ich zweierlei Gründe und ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube, dass ich das nicht tun werde. Wenn doch, entschuldige ich mich jetzt hier schon im Vorraus.

Angenommen du würdest bei 1.65m ein Idealgewicht/Normalgewicht wiegen (also ca. laut BMI), ich schätze mal irgendwie zwischen 55 und 65 kg?? Bin da nicht so bewandert - jedenfalls dann wären deine Brüste (bin ich mir sicher) wesentlich kleiner. DANN würden auch die Nippel zu ihrer Größe passen. Du siehst,dass deine Brustwarzenhöfe um einiges Größer sind im Vergleich, dass liegt daran, dass sie sich meist mit dehnen und größer werden, wenn Frau in diesem Maße zunimmt.

Eine Freundin hat als Kind vor der Pubertät und auch am Anfang um einiges zu viel gewogen und hat dadurch sehr große Brustwarzenhöfe bekommen. Sie hat zwar uach eine Veranlagung zu "größeren" Brüsten, dennoch sieht man jetzt nach dem Abnehmen den unproportionalen unterschied. (natürlich auch etwas Haut etc.) Ihre Brustwarzenhöfe haben sich enorm mitgedehnt, jedoch können das die weiblichen Nippel nicht (außer Schwangerschaft!).

Ich habe jetzt keine großen wissenschaftlichen belege, aber es ist schon recht logisch. Brustwarzenhöfe gehören auch zur "Haut", die Nippel *gruebel* muss man vielleicht mit den Schamlippen o. ä. Vergleichen (nicht wegen Sexualorgan, sondern der Beschaffenheit!)

Der zweite Grund ist einfach deine Veranlagung zu etwas lkeineren Nippeln *g* Das ist doch gaaar nicht schlimm! Im Gegenteil. Und ob große oder kleine Nippel, Schamlippen, Brüste generell, meinetwegen auch Ohren und kleine Zehen - ist doch wumpe.

Mach dir keinen Kopf!
****20 Mann
142 Beiträge
das
ist doch mal ne klasse erklärung...
Da ist keine gute Erklärung...
sondern eine erstaunliche Vermutung....:-))

Ich hab in den letzen jahren 20 Kilo zugenommen und bin brusttechnisch von 80 B auf 80D gewachsen...und meine Brustwarzen und Höfe natürlich nicht. Das sind stärker pigmentierte Hautflächen, die sich nicht beliebig ausdehnen können. Ist so ähnlich wie mit dem Bauchnabel, der wächst mit größerem Bauchnabel ja auch nicht ins Unermessliche....:-))

Es gibt Frauen mit kleinen Brüsten, die große Warzenhöfe haben und große Busen, wo der Rest halt klein ist.

Zum ursprünglichen Thema, daß für mich pesönlich ein supernerviges ist. Meine Brustwarzen stehen eigentlich immer...und da ich mit einigen Männern zusammenarbeite, sind helle Oberteile generell gestrichen, da sonst nur blöde Kommentare kommen.
Und in meinem Nebenjob in der Gastronomie denken Gäste oft, daß Sie mich "anmachen"... eigentlich ja ganz nett...

Aber es gibt definitiv schlimmeres im Leben wie das....:-)
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Angenommen du würdest bei 1.65m ein Idealgewicht/Normalgewicht wiegen (also ca. laut BMI), ich schätze mal irgendwie zwischen 55 und 65 kg?? Bin da nicht so bewandert - jedenfalls dann wären deine Brüste (bin ich mir sicher) wesentlich kleiner. DANN würden auch die Nippel zu ihrer Größe passen. Du siehst,dass deine Brustwarzenhöfe um einiges Größer sind im Vergleich, dass liegt daran, dass sie sich meist mit dehnen und größer werden, wenn Frau in diesem Maße zunimmt.

das ist absoluter quatsch.... es kann ein zufall sein, wenn eine seeeehr stabile frau sehr große warzenvorhöfe hat, aber das ist niemals die erklärung dazu.

ich selber wog mal 120kg und hatte trotzdem kleine, übersichtliche vorhöfe und relativ kleine nippel. meine nippel sahen nicht anders aus als damals mit 69 kg oder heute mit etwas mehr, dank 2 schwangerschaften.

ich arbeite in der abdomen- chirurgie und habe des öfteren mal patietinnen auf dem op- tisch, die 240kg und mehr wiegen. auch die haben durchaus normal- große vorhöfe und nippel. gibt ja auch sehr adipöse damen mit körbchengröße B. nicht jede übergewichtige frau hat riesenbrüste.

auch bei meinem damaligen patientenkontingent auf der peripherie habe ich einige stark adipöse mäuschen gehabt und kann da nicht von einer einheitlichen, proportionellen anpassung der vorhöfe zum körpergewicht bestätigen.

in den schwangerschaften wurden die vorhöfe und nippel etwas dunkle, dies normalisierte sich aber nach den geburten.

auch ich habe gestillt und meine nippel wuchsen nicht. muss dazu sagen, ich habe eigentlich schlupfwarzen habe und zum stillen immer ein stillhütchen tragen musste, da mein sohn den nippel nicht weit genug einsaugen konnte.

das einzige was mir geholfen hat waren nippelpiercing. die nippel verzogen sich nicht mehr nach innen und erschienen mir sensibler.

aber was mir hilft muss ja noch lange nicht anderen frauen helfen....


@*******aus, leg dir stilleinlagen in den BH, die polstern und die nippel stechen nicht mehr so hervor ....
******ry1 Frau
154 Beiträge
Danke @Nys
Du hast mich eines besseren belehrt *g*
Neue Erkenntnis und mal wieder was dazugelernt. Ich revidiere meine These..
*ja*
...
Neue Erkenntnis und mal wieder was dazugelernt. Ich revidiere meine These

kein gegenargument *snief*


*g*
******gor Mann
49 Beiträge
Schon interessant, was hier alles geschrieben wird, nur ist das inzwischen weit ab vom Thema, dass die Brustwarzen nicht machen, was sie "sollen"...
Nach meiner Erfahrung ist es aber ebenfalls so, dass Brustwarzenpiercings erstens dafür sorgen, dass die Nippel größer werden und auch sensibler reagieren.
Einige Frauen haben aber dadurch auch dauersteife nippel, was bei einigen als unangenehm empfunden wird.
Aber nochmal zum Thema zurück, mach Dir doch nicht so viele Sorgen um das Verhalten der Brustwarzen, genieße es, wenn sie Dir spaß bringen, bei stimulation, ob sie nun steif werden oder nicht, ist doch echt nebensächlich!
******ry1 Frau
154 Beiträge
@Munchy_Crunchy
Meinst du..
Hast du vielleicht eine medizinische Erklärung?
Ich werde jetzt mal verstärkt weiterhin darauf achten. Vielleicht kann ja auch die TE mal etwas dazu äußern, ob es früher anders war als heute.

*g*
******gor Mann
49 Beiträge
Medizinische Erklärung?
Nun, ich habe bei einigen Frauen eine Korrelation feststellen können, dass mit dem Wechselspiel der Hormone im Menstruationszyclus oft die Empfindlichkeit der Brustwarzen variiert und auch bei manchen damit das Verhalten der Brustwarzen variiert. Manche Frauen, die eigentlich nicht einmal bei Stimulation steife Brustwarzen bekommen haben, hatten lange dauersteife Nippel. Es wäre nicht verwunderlich, denn während des Folikelsprunges werden Hormone freigesetzt, die die Frau empfindlicher machen, und unter Anderem dafür sorgen, dass die Lippen stärker durchblutet werden, was Frau sonst ja mit Lippenstift erreicht, vom Effekt her... All das ist eben die Folge der Hormonausschüttung innerhalb der Stunden und Tage nach dem Eisprung.
Und viele Frauen werden dann sexuell einfach viel sensibler, der Körper reagiert schneller und heftiger auf Stimulationen.
Ich kann mir vorstellen, dass in ähnlicher Weise sowohl Empfindlichkeit als auch die Reaktion des Körpers auf Reize, und vielleicht auch auf gedanken, variiert und eben unter Anderem die Brustwarzen sich aufstellen, wenn sie es sonst nicht tun würden.
Das ist nur eine Korrelation, die ich feststellen konnte, allerdings nicht nur bei einer Frau, es muss nicht bedeuten, dass das die Ursache sein soll, aber ich denke eine mögliche Erklärung könnte es sein.
Nicht verwunderlich ist in dem Zusammenhang auch, dass viele Frrauen, die hormonell mittels ABP verhütet haben, nach dem Absetzen der Pille festgestellt haben, dass der Körper sehr viel empfindsamer wird, die Pille also den Körper sehr abstumpft, soviel dazu, dass Hormone das sehr wohl beeinflussen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.