Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
353 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 23573
Unser Lieblingsthema Teil 22 ist voll, also machen wir doch hier…
zum Thema
Schwänze unter der Kleidung sichtbar Teil 2145
Da der alte Thread voll ist, machen wir doch hier weiter mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel trotz Kleidung sichtbar

Nippel trotz Kleidung sichtbar
Gerade jetzt im Sommer sind die Nippel manchmal trotz Kleidung sichtbar. Bei Frauen finde ich das anregend.

Einige Fragen an die Frauen dazu:

• Wie findet ihr das, wenn eure Nippel trotz Kleidung sichtbar sind? Stört es euch oder ist es euch peinlich?
• Ist das unbeabsichtigt oder kleidet ihr euch manchmal bewusst so?
• Wie findet ihr es, wenn die Nippel von Männern trotz Kleidung sichtbar sind, z. B. unter einem T-Shirt?
******nee Frau
3.511 Beiträge
Mir passiert es manchmal, da ich so oft wie möglich auf BH's verzichte. Ist dann halt so *nixweiss* . Ist aber nicht gezielt eingesetzt.

Bei Männer ist es mir auch schon so nebenbei aufgefallen, aber noch nie einen Gedanken darauf verschwendet, ob das sexy oder nicht ist. *grins*
****ma Frau
5.325 Beiträge
Ich finds absolut nervtötend und deshalb kommt es bei mir nie vor.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Ich bin keine Freundin von Nippelalarm. Wenn sich die Dinger hart durchdrücken, empfinde ich den Anblick als nuttig und billig. Keine Attribute, mit denen ich selbst in Verbindung gebracht möchte. Deswegen ist meine Kleidung so gewählt, dass sich da nichts abzeichnet.
**********gosto Frau
16.051 Beiträge
Ich finde es bei Männern und bei Frauen sehr erotisch. *g*
Also wenn, dann eher "dezent" (hoffe ich doch)
Gewollt? Nö. Ist halt Teil meines Körpers.
Ich laufe weder besonders körperbetont und aufreizend noch als Blaustrumpf rum.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gibt es bei mir nie.
Ich trage immer BH, wenn ich aus dem Haus gehe.
Mir wäre es total unangenehm und peinlich, wenn sich die Nippel durch die Kleidung abzeichnen.
Öhm... also auch mit BH kann man die ab und zu sehen (sehe ich gerade *mrgreen*)
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Meine BHs sind alle nicht so dünn, dass man da was durchsehen könnte.

Zu Hause trage ich keine BHs. Aber auch da sind meine Nippel i.d.R. nicht hart, so dass man sie eher selten durch die Kleidung sieht.
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
*****e69:
• Wie findet ihr das, wenn eure Nippel trotz Kleidung sichtbar sind? Stört es euch oder ist es euch peinlich?
• Ist das unbeabsichtigt oder kleidet ihr euch manchmal bewusst so?

Ich trage BH's, wo man die Nippel nicht sehen kann. Ich habe einen Kollegen, der steht drauf, wenn er Nippel sieht - aber meine kriegt er nicht mehr zu sehen. Der hat es nämlich verkackt bei mir. *traurig*
Früher war mir das schon manchmal peinlich, wenn es kalt war. *lach*

*****e69:
Wie findet ihr es, wenn die Nippel von Männern trotz Kleidung sichtbar sind, z. B. unter einem T-Shirt?

Bei Männern mit einem entsprechenden Body finde ich es allerdings geil. Aber nicht bei denen, die selbst fast einen BH bräuchten. *lol*
Nippelblitzer?
Ich hab heute so viel Sonne im Herzen, dass meine Nippel von innen beleuchtet werden *lol*
****64 Mann
1.013 Beiträge
@ Amical *lol*
Ist aber auch schön anzusehen, so ein paar Nippelsteher. *zwinker*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Da ich niemals Menschen sexuell betrachte fiel es mit niemals auf (demisexuell , asexuell ... what ever , egal) ... seit ich weiß wie viel Nipple andere stören schau ich drauf und ich finde es zum kotzen , dass alle ihre Nipple verstecken. Man bekommt quasi keine Bikini-Oberteile ohne Pads mehr. Hab eine Großstadt danach angesucht! Heute am Baggersee über Stunden beobachtet wie jede Frau erst mal das Wasser aus den Pads drückt beim Verlassen des Wassers... ich trage seit diesem Frühjahr nur noch bh ohne Pads quasi aus Protest und finde es gut wenn Männer wie Frauen Mut zur Brustwarze haben!
Nope
Sieht man die Brustwartze unter der Kleidung bei einer Frau sieht das ungepflegt aus.
So empfinde ich das wenn ich soetwas sehe.
Das kommt auch eher bei älteren Frauen vor, die von gepolsterten BHs noch nichts gehört haben und modetechnisch in den 80ern stehen geblieben sind. Sorry aber das ist einfach so!
Für mich ist es eher abstoßend als erotisch.
Mich interessieren die Nippel anderer Leute nicht. Insofern ist es mir egal, ob man was sieht oder nicht. Ich bin immer BH-los unterwegs und meine sieht man nicht wirklich. Kann auch das Bedürfnis nicht nachvollziehen, sich in diesen Käfig zu sperren, viel zu unbequem und sexy sind die Dinger echt nicht. Sie quetschen die Brust in irgendeine Richtung, die keinesfalls natürlich ist. Mein Gebieter geniesst es, immer freien Zugang zu haben. Und ich geniesse es, frei zu atmen.

Close
In Hollywood
gibt es Assistentinnen , deren einzige Aufgabe es ist , dafür Sorge zu tragen , dass die Nippel der weiblichen Stars hart und sichtbar sind ... ob mit Eis oder anderen Mitteln egal ...;)
Ob das gut bezahlt wird weiß ich nicht - aber ehrlich , wer sieht das bei einer schönen Frau nicht gern ?
Ich mag es Ladies !
Ich stelle fest, dass viele Frauen offenbar ein äußerst angespanntes Verhältnis zu ganz normalen körperlichen Merkmalen haben ... ungepflegt, nuttig, billig, peinlich... ?
Für mich sind Brustwarzen in erster Linie einmal da - vorhanden, gehören zum Körper.
Ja, u. U. sieht man sie bzw. kann ansatzweise erahnen, dass sie unter der Kleidung vorhanden sind.
So what?
Was genau ist denn so schrecklich daran, dass Frauen und Mädchen heute meinen, mit gepanzerten BH's rumlaufen zu müssen, die aussehen, als ob sie eine kugelsichere Weste tragen ... dito Bikinis und Badeanzüge?
Als grundsätzlich sexuell anregend oder aufreizend empfinde ich es nicht, wenn man sieht, das ein Mensch Brustwarzen hat - und sicher lasse ich nichts "absichtlich sehen", um diese Wirkung zu erzielen.
Aber:
Manch einer steht auf Füße, Knie oder wird davon erregt, dass der Nacken zu sehen ist ... soll ich deshalb das alles auch verhüllen, es KÖNNTE ja aufreizend wirken ...?
Moment ... da war doch was ... merkt ihr selber, oder?
Ich werde jedenfalls weiter OHNE Polster und Panzer rumlaufen und wem es nicht recht ist, der darf mich gern für ungepflegt halten deshalb.
Da steh ich drüber.
Interessante Fragen ...
...
Ich schaue Menschen, wenn ich sie ansehen, in die Augen; einerlei ob ich mit ihnen rede oder sie nur mehr oder minder flüchtig wahrnehme.

Die paar Male wo es mir etwas aufgefallen ist, war's zumeist bei Frauen. Und dabei treibe ich durchaus öfter in gemischten Gruppen - treibe gelegentlich schwerpunktmäßig mit (den) Männern - Sport.

Das Thema wirkt auf mich so'n bischen, wie die Beiträge einiger (korpulenter) (ältlicher/alter) "Männer" im Thread "Was hat Dich heute zum Lächeln gebracht", die sich auf/über die sichtbaren "Knospen" ihrer jungen (Azu-)Bienen freuen.
Hat also für mich so'n bischen 'nen Touch in Richtung "armselig".

BerLonZur
*********nTod Frau
241 Beiträge
Nippel trotz Kleidung nehme ich im normalen (Einkaufen, Arbeit etc.) Alltag bei meinen Mitmenschen nicht wahr. Liegt eventuell daran das ich nicht darauf achte weder bei Frau noch bei Mann?
Persönlich stehe ich auf dem Standpunkt das ist mein Körper also entscheide ich allein wem ich davon was zeigen möchte. Meine Nippel gehen keinen Fremden auf der Straße oder Kollegen was an.
Allein Zuhause ist es mir egal ob die sich unter der Kleidung Abzeichen. Aber so wie es vor die Tür geht ist halt BH Pflicht auch wenn die Dinger echt nervig sind.
Gerade im Sommer sind meine Arbeits BH etwas dünner und ganz ehrlich ich klebe meine Brustwarzen dann einfach mit Tape ab. Das hat aber nichts mit einem gespanntem Körperverhältniss zu tun. Ich mag meinen Körper, der ist toll und super so wie er ist!
Dicke BH und Abkleben ist eher meinem Job geschuldet. Ich arbeite nun mal in einem Männer Beruf und auf Kommentare oder glotzerei habe ich einfach keine Lust da. Ich habe halt auch ein Gesicht und ein Gehirn und bestehe aus mehr als meinen Nippeln. Tja und Diskussionen wie diese hier bestärken dann doch eher noch mal mein Gefühl da aufzupassen. Denn eigentlich sollten Nippel egal ob beim Mann oder der Frau im Alltag kein Thema sein. Es sind Körperteile wie Beine, Arme etc. auch. Die sind halt da und gut.
Ich trage nie BHs. Die Nippel zeichnen sich also ständig.... mal mehr mal weniger... durch die Kleidung ab. Ist für mich völlig normal und mir ist auch noch nie aufgefallen, dass da jemand hinschaut.
Das Thema wirkt auf mich so'n bischen, wie die Beiträge einiger (korpulenter) (ältlicher/alter) "Männer" im Thread "Was hat Dich heute zum Lächeln gebracht", die sich auf/über die sichtbaren "Knospen" ihrer jungen (Azu-)Bienen freuen.

*top* you made my day!

Zum Thema:
Die Nippel anderer sind mir wurscht. Was soll ich mich daran stören? Die haben auch Hände, Beine und ein Gesicht. Stört sich ja auch keiner dran, dass die sichtbar sind... Und so'n Zelt werde ich mir sicherlich nicht überwerfen, nur weil es sein könnte, dass mein (weiblicher) Körper die armen, leicht verführbaren "Männer" erregen könnte. *vogel*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
So what ?
Im Sommer trage ich eigentlich nie einen BH und gerade Abends wenn es mal frischer wird sieht man (und auch frau) die Nippel.

Na und ist doch nicht schlimm, mich stört es nicht. Die meisten bemerken das überhaupt nicht und die die es bemerken geniessen es

Und so soll es sein
Nippel...
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Ich trage auch nie BH. Finde diese Teile unbequem und einengend. Habe allerdings auch einen kleinen Busen. Wenn man dann mal Nippel sieht, ist mir das egal. Das gehört halt zum Körper einer Frau dazu.
****64 Mann
1.013 Beiträge
Es ist doch ein schöner Anblick und ein wenig Kopfkino schadet doch nichts *freu*
*******Isra Frau
88 Beiträge
eher unabsichtlich...
Ja, manchmal passiert es, dass sich die Nippel unter der Kleidung abzeichnen. Das geschieht jedoch ungewollt und wenn ich geschäftlich unterwegs bin, vermeide ich so etwas komplett. Mit der richtigen Kleidung klappt das auch ... im Privatleben stört es micht nicht, da es Teil meines Körpers ist und ich verschwende eigentlich auch keinen Gedanken daran. Außerdem finde ich es bei anderen, Männern wie Frauen, weder besonders erotisch noch unerotisch...weder stört es mich, wenn sich die Nippel bei anderen abdrücken, noch achte ich besonders darauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.