Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
70 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zum Thema
Nippel trotz Kleidung sichtbar331
Gerade jetzt im Sommer sind die Nippel manchmal trotz Kleidung…
zum Thema
Teil 3: Marie und ich beim Vögeln erwischt
Nun folgt Teil 3 der Geschichte rund um meine beste Freundin und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel machen was sie wollen

*********r_nw Mann
3 Beiträge
Nippel machen was sie wollen
Hallo ihr Lieben JC-ler.

Das verhalten von Nippels...

ist anscheinend wirklich von Frau zu Frau verschieden.
Kurios fand ich vor einigen Jahren die Nippels meiner damaligen dunkel-häutigen Freundin. Sie hatte wirklich große Brustwarzen-Höfe, die fast 9cm im Durchmesser waren. Sie liebte es, wenn ich lange und ausgiebig an ihren Nippels leckte, lutschte und nuckelte. Jedoch war es nie der Fall, das sich dabei die Höfe ihrer Brustwarzen zusammen zogen, geschweige denn dass ihre Nippel richtig hart wurden und standen!
Wenn ihr kalt wurde, richteten sich zwar ihre Nippels auf, aber ihre Höfe blieben ganz glatt und zogen sich dabei nie zusammen!
Wenn wir jedoch Sex hatten, war es total verschieden.
Da hatte ich das Gefühl, das dass aufrichten ihrer Nippels und das zusammenziehen ihrer Höfe, abhängig von der Stärke ihres Orgasmus war! Wenn wir miteinander schliefen, oder ich sie mit Dildos verwöhnte, standen fast immer ihre Nippel wenn sie kam!
Wenn ich sie jedoch fistete, zogen sich bei ihrem Orgasmus selbst ihr Brustwarzen-Höfe zusammen und ihre Nippel wurden dabei so prall und hart, als ob sie jeden Moment platzen würden.
Bei keiner anderen Freundin konnte ich das so sehen wie bei ihr.

LG, Deep Lover
*********32010 Frau
785 Beiträge
manchmal ziehen sie sich auch ein? Komisch! *schock* *heul2*
****y08 Mann
8.039 Beiträge
lovegirl
mach dir nichts draus... dafür finde ich deine Gesamterscheinung
aber sehr ansprechend...
nippel usw
Verehrte Frauen,

es git nichts schönereres denn Eure Nippel

liebe Grüße

berl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.