Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16490 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6249 Mitglieder
zum Thema
schnauzbart, vollbart, drei-tages-bart usw90
Wollen ganz einfach mal das thema bart in den raum werfen.
zum Thema
Abneigung gegen den eigentlichen Sexakt67
Hey ihr lieben Joyler, ich hab. Grundsaetzlich nach jedem orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Abneigung von gebundene Männer

Was soll man da merken??
Ich will schon wissen mit WEM ich zu tu habe. Und stelle mich auch mit meinem Namen vor.
Aber vielleicht reden wir einander vorbei.

f.007
Die meisten Solomänner hier sind alles andere als solo. Die meisten sind in einer festen Partnerschaft. Einige befinden sich in einer offenen Beziehung--ohne das der Partner diese Einschätzung teilt oder Kenntnis davon hat. Die, die hier wirklich solo sind, den glaubt man es gerne nachdem Paar die Profilbilder gesehen hat. Ausnahmen bestätigen wie immer...Wie dem auch sei und um es ganz deutlich zu sagen: uns ist es scheissegal ob die Männer hier ihre Frauen und Partner betrügen, wenn sie sich mit uns verabreden. Im Swingerclub fragen wir auch nicht danach, wenn sich ein Mann zu uns gesellt. Nur werden wir deshalb nicht unseren Terminplan und unsere Lebensweise ändern um dies zu akkommodieren. Wer zu feige ist seine sexuellen Bedürfnisse bei seinem Partner einzubringen und die Konsequenzen zu tragen, hat in der Regel am Wochenende nie, abends selten Zeit und ist auch sonst eher unzuverlässig, denn der Wunsch ist da aber der Mut fehlt. Gangbangs finden nicht zufällig unter der Woche statt sondern um der Mehrheit der Männer--die nun einmal gebunden sind--Rechnung zu tragen.
Was uns oft aufgefallen ist, dass sich hier viele sogenannte Solomänner beschweren, das sie keine Dates finden. Auf Nachfrage stellt sich dann heraus, dass sie nur unter der Woche Zeit hätten und überwiegend nur tagsüber. Den Club können sich viele auch nicht leisten, weil die angeblich nicht vorhandene Partnerin das Loch in der Haushaltskasse bemerken würde. Und einladen können sie ohnehin nicht. Und dann gibt es andere, die freimütig gestehen, das sie ihrer Partnerin so etwas nie erlauben würden--nach dem Motto: die eigene Ehefrau ist ja schließlich keine Nutte. und letztlich gibt es die, die ungefragt eine weinerliche Geschichte präsentieren und der Meinung sind, dass sie eigentlich eine gute Tat vollbringen, wenn sie die Mutter ihrer Kinder belügen. All das sind keine Vorzüge die zur Beliebtheit beitragen.
Unsere (zahlreichen) Erfahrungen, eure mögen anders sein.
Bei einem reinen Sexkontakt oder gar einer spontanen Sache ist es wirklich nicht relevant ob jemand gebunden ist oder nicht . Da stehen andere Dinge im Vordergrund . Manchmal kommt man gar nicht dazu nachzufragen...
Aber einen Bekannten von dem wir wissen , dass er gebunden ist würden wir niemals in Versuchung führen . Da ist es doch einfacher gleich ein Paar zu kontaktieren , bei dem sich die Partner kleine Abenteuer erlauben . Ein weiterer Vorteil eines Paares ist die Gewissheit , dass der Mann meistens kein langfristiges Interesse hat . Er kehrt halt zu seiner Frau zurück und es ist gut (Hoffentlich) . *gruebel*
Wie auch immer...um Abneigung zu empfinden braucht es bei uns mehr als eine verheimlichte Beziehung . Man will den Kerl ja nicht heiraten .
Bravo! fun_couples_usa!
Und dann gibt es andere, die freimütig gestehen, das sie ihrer Partnerin so etwas nie erlauben würden--nach dem Motto: die eigene Ehefrau ist ja schließlich keine Nutte.

99% der gebundenen denken so *ja*
(eigenstatistik *haumichwech* )
Lustig
finde ich nur immer den moralischen Zeigefinger wenn es um männliche gebundene Männer geht.Um die weiblichen wird sich gerissen und nicht verurteilt.Schon irgendwie komisch *gruebel*
Spielkind69
Es liegt an der Mangelware "Frau"
Ganz einfach!
Wenn du mich fragst: ich bin gebunden und verstecke es niemals (s. mein Profil). Warum denn??
Und ich muss auch "Vortraege" ueber Treue anhoeren, aber das ist mir egal. Ich bin bei Joyclub.de angemeldet und nicht in der roemisch-katholischen Kirche *lach*

Ich werde aber oft sauer, wenn die Typen ein Maerchen, dass sie Silgles seid, erzaehlen. Warum sagen sie nicht gleich die Wahrheit und gut es?! Ich will sie doch nicht heiraten *ja*

Ich denke, es geht um Luegen allgemein. Und diese passiert leider viel zu haeufig!

lg
f.007
Das nenne ich..
...einmal eine sehr ehrliche Antwort!*top*
Niemand braucht doch zu lügen.Entweder der Gegenüber akzeptiert es oder nicht.

lg
******s59 Mann
233 Beiträge
favourite007
das nenne ich erfrischende Offenheit.

Ich kann mich deiner Ausführung nur anschließen.
**if Mann
2.514 Beiträge
Spielt doch keine Geige, allein auftretende Männer, egal ob solo oder gebunden, sind immer verdächtig.
****un Paar
14.774 Beiträge
leif
nicht so bittter.
wir wollen hier mal schnell für die vielen solo-männer - ob gebunden oder frei - in die bresche springen.
es gibt so viele ehrliche, nette und sympathische unter ihnen. die paar schwarze schafe machen es den weißen nicht einfach. ist ja immer so, leider.
vielleicht mit den vorurteilen ein wenig vorsichtiger sein.
auch unter den paar-profilen gibt es verlogene dünnbrett-bohrer !
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..es soll
hier auch Männer geben,die mit Wissen Ihrer Frau hier sind und dürfen..lächel..nicht jeder Solomann ist ein notorischer Fremdgänger und betrügt seine Frau,schon mal drüber nachgedacht???..mh
****non Frau
460 Beiträge
das sollte
jedem selbst überlassen werden.

Ich bin tolerant anderen Menschen gegenüber, solange sie sich nicht strafbar machen. So akzeptiere ich auch die Aussagen der Paare, die sich nicht mit Gebundenen treffen wollen.

Das mit dem Nichteinhalten von Dates, Zeitschwierigkeiten etc ist schon richtig. Das liegt wohl daran, dass Vorstellung und Umsetzen des Abenteuers weit auseinanderdriften, einige Herren überschätzen da ihre Möglichkeiten.

Aber seien wir mal ehrlich, wen geht es etwas an ob einer seine Frau betrügt und mit wem?
Ich denke da sollten die Partner ganz alleine mit umgehen und als Paar, das sich einen Spielgfährten "leistet" nicht die Nase darüber rümpfen.

Da ich so gut wie keine Paarprofile lese, weiß ich nicht um welche Diskriminierung es im einzelnen geht, muß ich auch nicht, aber alleine die Aussage "wir unterstützen kein Fremdgehen" zaubert mir, sorry, ein schmunzeln aufs Gesicht.

lG
*sonne*
**********sasia Paar
336 Beiträge
Art und Weise
Grundsätzlich sollte jeder auch wenn man gebundene Männer ablehnt freundlich Absagen.
Uns selbst nerven ja schon Texte wie " keine Antwort ist die Antwort " usw.
Manche " gebundene " männer glauben halt auch das Paar nur auf Sie gewartet hat und so schreiben Sie die Paare an.
Natürlich gibt es auch Paare die nach Absprache auch getrennt unterwegs sind und gegen solche Männer haben wir dann auch nichts. aber Männer die nur Frauen/Paare suchen um ihre unbefriedigten Süchte
an der Frau des Paare ausleben wollen mögen wir auch nicht.
da sind sie wieder, die lieben Vorurteile gegenüber wie auch immer.

Wenn jemand keine Solomänner oder gebundene Männer mag, hat derjenige seine Beweggünde. Also akzeptiert es!!!
Ich bin hier auch als gebundener Singlemann angemeldt. Wir sind egoistisch, morallos und schwanzgesteuert. So hatte ich es schon oft in so manchen Chats zu hören bekommen und nach den Hintergründen wurde ich nie gefragt. Aber jeder von uns weiss was er wirklich ist, ob es auf ihn selbst zutrifft.
Ich finde es einfach nur schade, dass so oft über Menschen geurteilt wird, die man gar nicht kennt. Sicherlich spielen bei diesem Thema viele schlechte Erfahrungen dazu bei und daher kann ich es auch gut verstehen.
Böser Böser Bernie *g*
****non Frau
460 Beiträge
wie jetzt?
aber Männer die nur Frauen/Paare suchen um ihre unbefriedigten Süchte
an der Frau des Paare ausleben wollen mögen wir auch nicht.

jetzt muss ich aber ernsthaft fragen ja was ist es denn sonst was in der Konstellation gesucht wird wenn nicht geiler Sex und Ausleben von Fantasien Wünschen, Sucht halte ich an dieser Stelle für die falsche Bezeichnung.

Was suchen Paare? Einen Mann der dankbar sein soll, dass er eine gebundene Frau im Beisein ihres Partners vernaschen darf?

Das ist jetzt sehr provokant formuliert aber die Beispiele hier lesen sich teilweise so.
Was muss ein Mann tun damit ihr euch geachtet und nicht ausgenutzt fühlt?
Wenn ein Mann geil auf mich ist dann sehe ich es als Kompliment und nicht als Missachtung.
Wenn man diese Konstellation auslebt sollte man genug Selbstvertrauen haben um seine eigenen Genuss daraus zu ziehen und nicht den Männern den Vorwurf machen sie sind schwanzgesteuert *haumichwech* das ist doch die Grundlage der ganzen Angelegenheit

lG
*sonne*
*******oy73 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Danke
jetzt muss ich mich mal bei allen ,die sich hier beteiligt haben sehr danken,ganz besonders auch "TheHotChili ",der nach Überlegung diesen Thread erst zuließ,
es zeigt aber,wie sehr es mal wichtig war,über dieses Thema zu reden,und wie ich sehe,bin ich nicht der einzige mit meiner Anischt
*******1100 Mann
800 Beiträge
also meine bescheidene meinung dazu:
paare/swinger/solisten neigen zu einer gewissen arroganz gegenüber gebundenen männern, da sie meinen, selbst ehrlich und somit moralisch besser zu sein, als männer die einen seitensprung suchen.

zitat aus asterix: ein jeder kehr vor seiner tür- da hat er dreck genug dafür!
****un Paar
14.774 Beiträge
ganz schöne aufregung hier, ob zurecht oder nicht!
anscheinend gibt es viele menschen mit leidensdruck bezüglich dieses themas.

also wenn wir mal alles was wir erlebt haben mit anderen paaren hier schildern, fliegen den verheirateten solomännern hier vor freude auch die drähte aus den mützen.

paarprofile, bei denen es garkeine frauen gibt. oder bei denen die entsprechenden paare nicht wirklich die ehepartner sind und wo männlein wie weiblich ihre wirklichen partner schändlichst hintergehen.
paarprofile bei denen ganz bewusst die frauen garnicht mitmachen wollen und nur als lockvogel fungieren.. usw, etc. alles schon mal dagewesen.
nun regt euch bloß nicht so auf hier - lach -
*******ous Paar
309 Beiträge
Böse Männer - Gute Männer
Schwarz / Weißmalerei und schon extreme Doppelmoral was hier zum teil geschrieben wird, es gibt überall, auch bei Frauen und Paaren solche und solche!
Leider muss man aber schon sagen bei den Männern überwiegt eben der negative Teil.

ABER GOTT SEI ES GEPRIESEN, NICHT BEI ALLEN MÄNNERN!

Jeder hat das Recht Personen oder Dinge die nicht in seine Weltanschauung passen abzulehnen – machen wir auch - aber sich nicht das Recht darüber zu Urteilen und schon gar nicht wenn ich denjenigen persönlich gar nicht kenne. Einem Freund kann ich meine Meinung sagen aber auch nicht aufzwingen.

Männer was viele Paare eben nicht mögen:

dümmliches Gerede – angefangen mit der ersten Mail „Ä du aber geil wollen ficken“ - , Ungepflegtheit, starke Körperbehaarung, Bartträger, Aufschneider und Maulhelden.
Uns sind geistreiche, ehrliche, Standfeste/Ausdauernde und phantasievolle Personen mit Sicherheit lieber als Aufschneider, Proleten und nicht gesellschaftsfähige Personen.


Männer die ein Problem mit dem Respekt vor Frauen haben.
Männer die meinen, dass sie ja die mega guten Stecher sind, voll den Riemen haben, ihre dicken Eier preisen und Loblieder auf ihren tollen Arsch singen.
Männer die ein riesen Problem mit der Sprache dieses Landes haben.
Geht bei uns noch weiter, aber für hier reicht es erst mal.

An alle die Männer, die noch wissen was Umgangsformen sind und bedeuten: wenn auch noch die Optik stimmt – schreibt!

LG catandmous
****un Paar
14.774 Beiträge
catandmous
An alle die Männer, die noch wissen was Umgangsformen sind und bedeuten: wenn auch noch die Optik stimmt – schreibt!

ihr müsstet nur mal euer profil prüfen lassen und schön dürftet ihr auch schreiben und müsst hier keinen aufruf starten. ganz einfache sache !
*******ous Paar
309 Beiträge
ihr müsstet nur mal euer profil prüfen lassen und schön dürf
Wie ärmlich ist den diese Aussage jetzt? Eine Prüfung haben wir nicht nötig und wenn doch prüfen dies die Personen die sich mit uns REAL treffen den wir sind Real und – oh shit, wir wissen sogar ganz genau was wir wollen!
Und einen Aufruf haben wir ganz sicher nicht gestartet – ja ok, vielleicht – für alle Paare und Solomänner die wissen was sie wollen.
...
An alle die Männer, die noch wissen was Umgangsformen sind und bedeuten: wenn auch noch die Optik stimmt – schreibt!

Schwer zu glauben das es sowas noch gibt, aber dass diese dürftige Aussage das aufgebrachte deutsche Volk beruhigt...hmmm grubel

na ja bestimmt werden nun 1000 glückliche Joyler die Taube in die Pfanne hauen...*mrgreen*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir glauben .......
........, dass das nichts mit "gebunden" oder "ungebunden" zu tun hat!

Ein SoloMann, im Swingerclub, unterscheidet sich sicherlich nicht durch
den Familienstand von den anderen Jungs - er kann sich aber durch
seine Umgangsformen von anderen abheben!

Die Abneigung, den SoloHerren gegenüber, entsteht nähmlich genau
durch diese Umgangsformen - es zählt immer noch der Spruch:


"Wer ficken will, muß nett sein"


Wer nicht nett ist, hat Pech gehabt und da sind dann alle gleich - ob
"gebunden" oder "ungebunden"!!



In diesem Sinne
SexyHexy
*****666 Mann
6.423 Beiträge
...es ist wirklich manchmal schon harrsträubend, wie die Herren in Profilen abgekanzelt werden, was da schon auf Intellekt und Einstellung der Profilinhabers schließen lässt...da kann man wirklich nur sagen: einfach nicht beachten....und andere anschreiben...
Danke3x

So isses!


Meine Clubbegleiterin und ich (beide "Single") fragen die Jungs die hin und wieder mal mitspielen auch nicht nach ihrem Beziehungsstatus. An der Bar kann dies aber schon mal ein Thema sein. Ein Mann der sich dann als gebunden darstellt und seine Partnerin ist nicht anwesend scheidet als Mitspieler dann aus. Einfach weil wir beide dann doch unsere Meinung dazuhaben und es unserer Meinung nach der Swingerphilosophie widerspricht. Aber diese Meinung muß man ja nicht gerade auf diese besondere Art und Weise auf seinem Profil kundtun. Bei so manchem Profil weiß man am Ende nicht was gesucht wird, dafür weiß man was abgelehnt wird.


Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.