Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16449 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Wieso sollten Solo Frauen gebundene Männer daten?216
In die Runde, bevorzugt an die Herren der Schöpfung, welche in einer…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Abneigung von gebundene Männer

*******oy73 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Große Abneigung von gebundene Männer
Ich wollt mal speziell die Paare fragen,warum sie eine so große Abneigung von Clubmails von gebundene Männer haben.Es fängt ja schon damit an,wie abfallend manche Paare sie die Solo-und gebundene Männer in ihrem Profil würdigen,manchmal ist dies schon sehr von Arroganz gezeichnet.Natürlich gibt es auch anderen Paare,die das Gegenteil sind,aber dies ist sehr,sehr die Ausnahme.Jetzt bin ich mal gespannt.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
*gaehn* *gaehn* *gaehn*
Kommst Du da wirklich nicht von selber drauf? *taetschel*
*******oy73 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
@**********bchen

...sonst würd ich ja nicht fragen,ich will es ja von euch wissen *zwinker*
*******oy73 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
@*****a42

ach sandra42,das ist ja eine tolle Antwort
Hm..warum mögen wir keine gebundenen Männer.
Erstens Mal gehst du fremd,alles was man hinter des Partners Rücken macht ist fremdgehn(.Dazu werde ich jetzt aber keine GRundsatzdiskussion starten wie ich hoff).Ist unserer Meinung und das bleibt sie auch.Mags intolerant sein,egal.
Ansonsten.......zu oft werden dates abgesagt weil,Kind,Oma,Frau oder sonstwas krank wird.Weil das schlechte Gewissen zuschlägt,weil Mann den Kopf nicht freikriegt.
Dazu kommt, daß gebunden Männer meist nicht über Freizeit am Wochenende verfügen.Nicht besuchbar sind,kein Geld für Clubs ausgeben wollen/können(klar,wie erkärt man die Ausgaben Frauchen daheim).
Und:(jetzt spätestens krieg ich Haue)Gebundene Männer sind oft langweiliger im Bett.Sie sollten öfter mal den Fehler bei sich suchen wenns mit der Frau daheim nicht klappt und nicht zum Swinger mutieren wollen.Vielleicht sind sie auch einfach "satter"als echte Solos.
So,das wars erstmal.........
*******oy73 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
@****ax

danke,das war doch mal eine eindeutige Aussage,aber warum kommen die abfälligen und arroganten Andeutungen in den Profilen der Paare? Man kann es doch "höflich" ausdrücken,aber nochmal danke für eure Ansicht.
Ich weiß nicht was für Bemerkungen du meinst,von daher kann ich nicht beurteilen ob es wirklich arrogant und abfällig ist oder ob du es nur so auffasst.
Oft werden klare Ansagen ganz falsch interpretiert;-)
Gebundene Männer kommen für uns nicht in Frage weil wir kein Fremgehen unterstützen !!

Sollte sich bei einem Treffen mit einem Mann herausstellen das er gebunden ist dann wäre an diesem Punkt sofort Schluß !!

Auch das - offene Beziehung - stellt für uns keinen Freibrief dar, da wir es ja nicht nachvollziehen können was bei den Beiden zuhause wirklich abgeht oder das - offen - evtl nur vorgeschoben ist, können ja schlecht die Frau anrufen und fragen, wie siehts aus bei euch in der Beziehung.
(wobei der Gedanke nicht mal so schlecht wäre)

Über die evtl vorhandene Arroganz im Text können wir nix sagen, da wir solche Formulierungen nicht kennen. Ja man könnte so etwas auch nett aussagen, denken aber das es dann nicht viel nützt, wenn nicht Klartext gesprochen wird.

LG
E u R
*******oy73 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
ich werde bei Gelegenheit,mal einen Auszug hier anbringen
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Das geschriebene Wort wird oft falsch verstanden so ist das nunmal...
Ich gehe hier mit vielen Aussagen Komform...das das mit den Dates nicht klappt und es sich echt schwierig gestaltet sich mit einem gebundenen Mann zu treffen...sie können meist nur in der Woche oder haben Tagesfreizeit über die wir nicht verfügen, denn wir arbeiten ganz normal von 9.oo bis 18.3o...

Aber auf der anderen Seite werfe ich mal ne Frage auf...das schlechte Gewissen das der Gebundene Mann hat, braucht doch nicht unseres sein wenn er fremd geht, oder??


Achja und mal in meiner Funktion als *modda* an den TE es werden hier bitte keine Auszüge irgendwelcher Profilaussagen eingestellt, ich lasse diese dann löschen...

Jeder hat seine Ansichten und das sollte man respektieren...obs Arrogant rüber kommt oder nich...

Kisses Swinglady
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ohne es zu werten was bisher darüber geschrieben wurde, möchte ich mal in die Runde fragen:
Wie verhalten sich swinger zu solomann bzw umgekehrt in einem SC, wenn sie nicht wissen (können) ob das Paar wirklich ein "echtes Paar" ist und der Solomann(gebunden) allein stromern geht.?
Ihr meint doch nicht wirklich dass nur gebundene Paare dorthin gehen bzw.Singels?Erzählen kann man viel, aber...schauspielern auch*zwinker*
als swinger macht ihr doch dem Gebundenen nichts in seiner Ehe kaputt?
In einem Club sind die Leute da,live und in Farbe.Keine abgesagten dates,keine Tagesfreizeitgesuche.Und keine Dates die ich wissentlich ausgemacht habe.
Outen sich Männer im Club als verheiratet ist um meine Begeisterung geschehn.ZUmal dies Thema nicht in einen Club gehört.
Ich bin nicht verantwortlich für das kaputtgehen einer Ehe,aber ich möchte es einfach nicht.Punkt.Ich habe keinen Respekt vor solchen Personen.
Und ich möchte mir nicht ständig die warums anhören.
@ xammax
Genau so ist es - Danke !!
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
@xammax @bikeboarder
gegen eure prinzipien und ansichten in diesem zusammenhang ist nichts einzuwenden, das haben dritte zu respektieren und akzeptieren........... aber nur mal eine frage : glaubt ihr im ernst, dass diejenigen, die euch gegenüber vorgeben, single zu sein, wirklich so ungebunden sind wie sie sagen ?...........

mir persönlich wäre es immer lieber, eine ehrliche auskunft zu bekommen, allein schon deshalb, um auch schon mal so viel vertrauen aufbauen zu können, damit man sich auch richtig fallen lassen und hingeben kann............
*modda*

ich gab diesen Thread mit Bauchscnmerzen frei. Aber ich gab ihn frei. Das heißt nicht, dass ich nicht darauf achte.

Dies wird hier keine Diskussion betreffend: ihr müsst doch einsehen, dass auch gebundene Männer Abwechslung suchen.

Es wird kein Chat zu diesem Thema und es wird keine Diskussion welche ab Mailebene aus welchen Gründen auch immer nicht geführt werden kann.

Die Thematik ist im Eingangsposting klar umschrieben. Punkt um!

TheHotChili
JoyTeam
Im Club fragen wir nicht nach dem Status eines Mannes, aber was Dates angeht bevorzugen wir ganz klar ungebundene Männer:

1. weil wir uns nicht bewußt am Hintergehen eines Partners beteiligen mögen
2. weil wir schon etwas merkwürdige Erfahrungen gemacht haben, wenn man sich dann im "zivilen" Leben mit entsprechendem Anhang wiedersieht und ein krampfiges Wegschauen und Nicht-Kennen seitens des "Einzel"- Mann erfolgt
3. weil es wie beschrieben meist kompliziert ist, Termine für ein Treffen zu finden
Ich wollt mal speziell die Paare fragen,warum sie eine so große Abneigung von Clubmails von gebundene Männer haben.Es fängt ja schon damit an,wie abfallend manche Paare sie die Solo-und gebundene Männer in ihrem Profil würdigen,manchmal ist dies schon sehr von Arroganz gezeichnet.
Ich kenne manche Formulierungen auch, die Interessenten, die aus welchen Gründen auch immer nicht ins Beuteschema passen, mit abfälligsten Formulierungen bedenken. Na und? Damit sagen die Profilersteller viel über sich und ihren Charakter aus und haben sich selbst aus der Menge derjenigen verabschiedet, mit denen ich überhaupt einen Kontakt wollte. Die werden von mir noch nicht einmal ignoriert, und damit ist das Thema für mich durch. Aber das nur am Rande.

Andere drücken ihre Abneigungen in angemessener Weise aus. Und ich halte es für öegitim, entsprechende Anforderungen zu stellen. Ob das nun moralische oder rein pragmatische Gründe sind oder schlicht die Folge schlechter Erfahrungen, das kann einem ja letztlich gleich sein.

Andererseits dürfte es nicht einfach sein, im Rahmen eines Dates oder gar bei einem Clubbesuch verläßlich herauszufinden, ob ein Spielpartner gebunden ist oder nicht. Wer da flunkert, der hat dann u. U. Glück, und wenn das ein einmaliges Erlebnis werden soll, dann hat er noch nicht einmal große Probleme, diese Lüge nicht auffliegen zu lassen.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...wir haben nichts gegen Solomänner, ob sie gebunden sind oder nicht, ist eigentlich egal; es ist ihre Sache, ob sie ein "Fremdgehen" moralisch verkraften/vertreten können;...im Club wird ja auch nicht gefragt, ob jemand gebunden ist, er ist da und fertig; schreibt ein Gebundener und möchte ein Date, kalr...er hat es sich für sich so entschieden und wir sind nicht seine moralisch Beauftragten...
...es ist wirklich manchmal schon harrsträubend, wie die Herren in Profilen abgekanzelt werden, was da schon auf Intellekt und Einstellung der Profilinhabers schließen lässt...da kann man wirklich nur sagen: einfach nicht beachten....und andere anschreiben...
*******oy73 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
@*******onus

schön ,dass mir das nicht als einziger aufgefallen ist,klar ich hab mich dran gewönnt,ich wollte nur den Grund wissen,warum manche Paare so aggressiv auf gebundene Männer losgehen,
ich denke auch dass das Thema fremdgehen,jeder einzelne verantworten muss und den Paaren kann es ja im Grunde egal sein,manchmal kommt mir aber die Frage bei den besagten Paaren auf,ob es nicht sein kann,dass der männliche Part des Paares mit einem gebundenen Mann mehr Probleme hat wie der weibliche Part?
Auch das - offene Beziehung - stellt für uns keinen Freibrief dar, da wir es ja nicht nachvollziehen können was bei den Beiden zuhause wirklich abgeht oder das - offen - evtl nur vorgeschoben ist, können ja schlecht die Frau anrufen und fragen, wie siehts aus bei euch in der Beziehung.

Warum sollte die Aussage "Ich hab eine offene Beziehung" denn eher gelogen sein als die Aussage "Ich bin solo"?

Außerdem seid ihr nicht für die Einhaltung von Regeln in fremden Beziehungen verantwortlich, bzw. nicht für deren Kontrolle.

Wenn es euch wichtig ist, genau bescheid zu wissen, müsst ihr die Herren gut kennenlernen - und das wollen viele Paare aus anderen Gründen nicht, weil es ihnen zu heikel ist, mit Leuten ins Bett zu gehen, zu denen eine Art Freundschaft besteht.
******h52 Mann
49 Beiträge
Ich war bisher immer ehrlich, wenn sich ein Kontakt anbahnte. Wenn ich aber die Antworten lese, werde ich mich nur noch als Singel Mann vorstellen. Dann Lüge/Betrüge ich halt zweimal.

janosch
Ich hab auch keine Lust..
....jemanden hinterrücks zu betrügen.Das steht auch in meinem Profil.
Nur ich sehe den Jc im Moment als recht interessant an.
Von vielen Dingen hab ich erfahren,von denen ich(wir) nicht viel Ahnung hatten.Es bringt tatsächlich ein wenig frischen Wind mit in die Beziehung ein.Meine Partnerin schaut mit mittlerweile ab und an hier über die Schulter-und scheint auch Gefallen daran zu bekommen.

lg
Jochen *g*
@janosch52
werde ich mich nur noch als Singel Mann vorstellen. Dann Lüge/Betrüge ich halt zweimal.

zeigt leider noch mal, wie manche gebundene sich unwuerdig gegenueber den potentiellen sexuellen Partnern/innen benehmen.

gruss!
f.007
Merkwürdige Doppelmoral
werde ich mich nur noch als Singel Mann vorstellen. Dann Lüge/Betrüge ich halt zweimal.

zeigt leider noch mal, wie manche gebundene sich unwuerdig gegenueber den potentiellen sexuellen Partnern/innen benehmen.

Bei reinen Sexkontakten, bei denen klar ist, dass es nicht auf eine Beziehung hinausläuft, finde ich es eher anmaßend, wenn man genau über das Beziehungsleben des Gegenübers bescheid wissen will.

Da nennt man doch zum Teil nicht mal seinen richtigen Namen (bzw. nicht den vollen), weil man doch recht schnell bei der Sache ist und sich nicht aus Versehen einen Stalker anlachen will.

Da lässt man (bzw. frau) sich zum Teil sogar covern, weil klar ist, dass man sich nicht gut genug kennt, um sicher zu sein, dass man es nicht mit einem Psychopathen zu tun hat.

Da besteht also kein Vertrauensverhältnis.

Man ist geil und trifft Vorsichtsmaßnahmen jeglicher Art (hoffentlich auch in Sachen Infektionsschutz), damit man seine Geilheit ausleben kann, ohne vorher den Charakter des Sexpartners ergründet zu haben.

ABER, wenn einer nicht die Wahrheit sagt, was seinen Beziehungsstatus betrifft - das geht ja gar nicht. DAS ist wirklich unter aller Sau.

Merkt ihr was?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.