Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
MÄNNER: Po- oder Titten-fixiert?449
Ich habe ein folgende theorie, die viele meiner freunde mitteilen: es…
zum Thema
Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?310
Worauf schaut ihr als erstes bei einer Frau? Es gibt viele Punkte die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?

********haft Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder lieber ein schönes Hintern
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Beides ist mir nicht sooooo wichtig, aber wenn ich zwischen diesen beiden Kriterien wählen soll, hätte der Po Priorität *zwinker*
Eindeutig der Hintern
********etic Mann
484 Beiträge
ganz klar Hintern
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Brüste. Hintern hat für mich so gut wie keinen Reiz.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Po. Ich mag aber auch Hintern. Aber am liebsten Ärsche ... Was war noch mal die Alternative?
****az Mann
4.353 Beiträge
Beides. Wobei schöne Brüste nicht automatisch groß heißt, aber ein schöner Hintern tendenziell rund und fest.

Wichtiger als beides ist aber immer noch das Gesicht. *g*
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Puh...muss man sich da wirklich entscheiden ???
Ist beides echt geil.
*******_82 Mann
960 Beiträge
Brüste.
*********HROOM Mann
4.108 Beiträge
Ich bin absoluter Pofetischist *grins* 😋

Es gibt kein Körperteil einer Frau, dass mich mehr lockt... So ein Hintern rausstrecken und gekonnt "wackeln" dann ist es vorbei mit der Beherrschung *sabber*, da kann auch gerade Champions League Finale im Fernsehen laufen *lol*🤣
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Ooh man.. heiß finde ich beides 😍.....spielen tu ich lieber mit schönen kleinen Brüsten 😁
********wald Paar
2.145 Beiträge
JOY-Angels 
So reduziert machen weder Hintern noch Brüste Lust.
Zum Glück muss ich mich nicht entscheiden. *zwinker*
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Die Frage ist doch nicht auf etwas reduziert, wenn man sie richtig versteht kommt auch keine reduzierte Antwort wie Eure 😉
@********wald
****v4 Mann
95 Beiträge
Beides, Brüste nur wenn sie klein sind. *ja*
Hintern, knackig (Apfelförmug) *ja*
********ider Mann
1.158 Beiträge
Gesicht.

Ohne (für mich) ansprechendes Gesicht nutzt auch kein schöner Hintern oder toller Busen.
*********HROOM Mann
4.108 Beiträge
Ich mag schlanke Frauen, aber auch richtig kurvige, wo dann auch gerne das eine oder andere "Gramm" mehr sein darf 😊...

Ich finde vom ästhetischen für mich eben schön: schlank, kleine Brüste, kleiner runder Knackarsch 🍏
Oder eben Richtung kurvig auch mollig, mit großen Brüsten und großen runden Hintern 🍑.

Das ist eben meine Wahrnehmung, das geht dann so Richtung Sanduhr ⏳ Figur und es gibt eben viele Variationen davon...
Eben ein schöner, weiblicher, femininer Körper.

Das sind die äußeren Attribute.
Für eine Anziehungskraft gehören natürlich auch andere Merkmale, wie das Gesicht, in dass ich tatsächlich zuerst schaue *lach*.

Und danach eben die Ausstrahlung, ein gewisser Humor, das man gute Gespräche führen kann, Emphathie.

Aber das Thema war eben welcher Körperteil ist mir wichtiger und da lege ich eben Wert auf einen für meinen Geschmack schönen Po 🤷🏼‍♂️.

*my2cents*
****y08 Mann
8.141 Beiträge
Ein geiler Knackarsch hat schon was,
aber die Brüste einer Frau finde ich weitaus reizvoller... *schleck*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Eigentlich ist Beides in der richtigen, ästhetischen Kombination gleichwertig .

Sexuell seh ich Beides auch , jeweils in anderer Fickposition...*gg*... also wichtig.

Aber da ja heute Frau dazu tendiert , alles chirurgisch zu "optimieren" , *floet*, wäre für mich Arsch wichtiger, denn Der ist schwerer manipulierbar...*haumichwech*
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von *******o555:
wäre für mich Arsch wichtiger, denn Der ist schwerer manipulierbar...*haumichwech*

*nein*
Brazilian butt lift
******hat Mann
2.540 Beiträge
Ja es gibt sie die Ärsche, Frauenärsche, zum Niederknien. Ich gebe zu da kann ich ganz schlecht wegschauen. *sabber*
Kann durchaus sein, daß ich der Besitzerin ein anerkennendes Nicken oder Lächeln spendiere. 😍
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
BBL .... ok..... stimmt, auch das "geht" .... wird dann damit das ganze Cellulite-Thema mit "gestreckt" ??? *floet*

Oder ist das dann auch wieder "seperate modification".... whatever ???..*gg*

Ich bleib bei Arsch...... denn wenn Arsch "naturknackig", dann auch meistens das "Umfeld" naturknackig *gg*
Wenn ich so darüber nachdenke.
Ist es eher der Hintern der mich anzieht.
*****_75 Paar
170 Beiträge
Keins von beiden, das Gesamtbild sollte passen, am liebsten ist mir ein freundlich lächelndes Gesicht.
**dG Mann
1.880 Beiträge
Ganz klar der Hintern !
Eindeutig der Po. Und die Brüste bitte von S bis M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.