Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8787 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1427 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?245
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder…
zum Thema
Profilfoto - Busen, Po oder Gesicht, was ist euch wichtiger?266
Warum meine viele, dass ein Busen und sexy Po als Profibild geeignet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po oder Brüste - was ist euer Favorit?

*******2cgn Mann
315 Beiträge
Brüste sind schon echt was feines, aber so ein lecker po der sich einem entgegen streckt ist einfach so ein genialer Anblick
Zitat von *********aysNo:
Ich bin Team "Titten und Dekolleté"

Sollte ich in einem anderen Leben groß und schlank sein, dann wäre ich definitiv Team extrem kurzer, enganliegender Rock.

Aber liebe TE, wie sieht es denn mit dir aus?
Ich mag mein Dekolleté mehr. Die Männer sind sich jedoch uneinig, wenn ich auf meine Liebhaben zurück blicke. Der Eine mochte die Brüste, der Andere den Hintern lieber.
*********aysNo Frau
813 Beiträge
Zitat von **********ngnis:
Zitat von *********aysNo:
Ich bin Team "Titten und Dekolleté"

Sollte ich in einem anderen Leben groß und schlank sein, dann wäre ich definitiv Team extrem kurzer, enganliegender Rock.

Aber liebe TE, wie sieht es denn mit dir aus?
Ich mag mein Dekolleté mehr. Die Männer sind sich jedoch uneinig, wenn ich auf meine Liebhaben zurück blicke. Der Eine mochte die Brüste, der Andere den Hintern lieber.

Rein vom Profilbild her, hätte ich getippt, dass du Team Hintern bist, so kann man sich täuschen.
*********chenY Mann
28 Beiträge
Po ❤️
Zitat von *********aysNo:
Zitat von **********ngnis:
Zitat von *********aysNo:
Ich bin Team "Titten und Dekolleté"

Sollte ich in einem anderen Leben groß und schlank sein, dann wäre ich definitiv Team extrem kurzer, enganliegender Rock.

Aber liebe TE, wie sieht es denn mit dir aus?
Ich mag mein Dekolleté mehr. Die Männer sind sich jedoch uneinig, wenn ich auf meine Liebhaben zurück blicke. Der Eine mochte die Brüste, der Andere den Hintern lieber.

Rein vom Profilbild her, hätte ich getippt, dass du Team Hintern bist, so kann man sich täuschen.
Verständlich ☺️ tatsächlich fand ich den Schnappschuss ganz gut gelungen. Den eigenen Po ohne Spiegel zu fotografieren ist schon etwas schwierig...
****87 Frau
4.190 Beiträge
Ich kann Beidem was abgewinnen.
Meine Männer waren immer Team Po.
Ich hab nur ein A Körbchen aber finde das eigentlich ganz gut wegen Sport und aufem Bauch schlafen.
Mein Hintern ist schon präsent....ich hätte selber lieber nen kleineren bevorzugt aber ich bekomme viele Komplimente dafür
****pi0 Mann
21 Beiträge
Ich mag ja Füße 😁
*******r_73 Mann
4.007 Beiträge
Ich mag beides sehr, könnte nur sagen wohin ich lieber spritze 😉😇
****az Mann
4.355 Beiträge
Wie du schon sagst wäre eine schöne Brust und schöner Hintern das Optimum.
Aber wenn Ich sehe, dass der Hintern durch Sport wohl geformt ist, dann präferiere Ich den Hintern.
Wenn die Brust gut geformt und eine entsprechende Größe hat (ohne Vergrößerung) dann lieber die Brust.

Wobei Ich es gar nicht mag, wenn die Frau große Titten hat, aber der Arsch flach wie eine Herdplatte ist.
****s_6 Mann
190 Beiträge
Ich bin ein Fan von Brüsten. Am liebsten noch mit einer schönen Hebe in Szene gesetzt , der perfekte Anblick *top*
****o_s Mann
705 Beiträge
Wenn auch mein erster Blick bei einer Frau immer automatisch auf ihre Augen und deren Ausstrahlung geht so sieht der zweiten Blick nach den Kurven in Bereich des Pos. Schwungvolle, griffige Rundungen an dieser Stelle finde ich faszinierend.
******017 Paar
22 Beiträge
Sie: bin zwar hetero, nichtdestotrotz reizt mich ein schön geformter und knackiger Po *sexypo*
****70 Mann
494 Beiträge
Ich liebe beides 😎 als Teenie war ich noch total Team Hintern, inzwischen aber eher Team Brüste, da ich total auf große Oberweiten abfahren 😍😍 gegen einen knackigen Po hab ich aber auch nichts einzuwenden
*******t72 Frau
127 Beiträge
Ich bin eher die Titten-Frau 🤷🏻‍♀️ die betonen sich schon von selbst bei 90G 🙈
*********na70 Mann
2 Beiträge
Ich finde Brüste etwas wunderbares, mag sie sehen, anfassen, küssen.

Mein erster Blick geht allerdings immer auf den Po, die Beine. Hier liebe ich schmale Taillen, die davon zeugen dass Frau auf ihren Körper achtet.

Somit ist mir optisch der Po wichtiger als die Brüste, letzte liebe ich in allen Formen und Größen *g*
******her Mann
39 Beiträge
Also ich nähere mich anderen Menschen meist von vorne an. Da ich keine Stielaugen habe, finde ich es recht kompliziert am Gesicht vorbei zuerst auf den Po zu schauen. So beim Ansprechen auf die Brüste geglotzt zu bekommen finden ja auch nicht alle total unwiderstehlich. Vielleicht bin ich auch einfach nicht Objekt bezogen genug um nur zwischen Brust oder Schenkel wählen zu können. Aber macht ruhig. Ich find es lustig.
An meiner Ana finde ich beides mehr als erregend und heiß, was denkt ihr? Ihr Po https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/9840945-3284079.he_found_her.html#media_id_0_47142731_3284079_9840945 oder ihre Brüste https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/9840945-3284079.he_found_her.html#media_id_0_43730208_3284079_9840945 ? Was ist heißer? 🔥
*********fLust Paar
363 Beiträge
Kommt darauf an wo wir sind, aber in der Sauna geht die Tendenz bei uns beiden schon eher dahin, dass wir zuerst die Brust anschauen.
Ich glaube im Alltag ist es 50/50 Brust oder Po.
Ganz klar ein sympathisches Lächeln & positive Ausstrahlung!

Da ist dann egal ob Po oder Brüste
***e0 Mann
86 Beiträge
Da bevorzuge ich das Dekolleté… wobei ein Blick auf den Po natürlich nicht uninteressant ist 🧐
****ic Mann
242 Beiträge
Wenn es nur(!) um das geht ... dann bin ich im Team "Po" *happy*
Beides hat seinen Reiz, wenn der Rest stimmt. Müsste ich entscheiden, dann Brüste. Und zum Glück ist meine Gattin damit mehr als gesegnet. Gegen einen schönen Po habe ich / wir auch nichts auszusetzen *zwinker*
***pi Mann
20 Beiträge
Hmm das ist eine gute Frage. Wenn es schön aussieht beides, aber das gesamte finde ich auch wichtig ihr Blick die Ausstrahlung und wen sie lächelt
*******963 Mann
701 Beiträge
Definitiv nur der Busen. Groß, hängend mit tollen Dehnungsstreifen. So müssen Brüste sein.
****es Mann
21 Beiträge
Po aber nur wenn die taille schmal ist,
sonst ist es nicht schwer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.