Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8787 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1428 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?245
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder…
zum Thema
Profilfoto - Busen, Po oder Gesicht, was ist euch wichtiger?266
Warum meine viele, dass ein Busen und sexy Po als Profibild geeignet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po oder Brüste - was ist euer Favorit?

******ck2 Mann
468 Beiträge
Beides nicht zu groß, aber fest und knackig. Ich finde schlanke, sportliche Frauen 🥰 (auch ohne Sport).
*********_Wien Frau
2.044 Beiträge
Weder noch.
Bei mir sind es eindeutig die Beine, die ich betone. Niemals langes Kleid oder weite Hosen. Hintern, Brüste, Taille, alles ok fürs Alter. Da muß ich auf den Schnitt und Stoff aufpassen, dass die Unterwäsche nicht einschneidet und die Proportionen stimmen.
Als Schneiderstochter bin ich da sehr pingelig und ja, es gilt für mich immer noch:
Entweder tiefer Ausschnitt oder kurzer Rock, außer ich geh in den Swingerclub.
*******wert Mann
3 Beiträge
Da hier ja explizit gefragt wird - ob Po oder Dekolleté :
…für mich eindeutig ein sexy knackiger Po *top2*
****72 Paar
2.142 Beiträge
Kommt auf die Frau an aber ich als Kerl, wenn ich einen schon Hintern sehe frage mich immer, was mag die Lady da gerade drunter an haben? Aber auch ein schönes Dekolleté reizt. Kurzum ob Brust oder Hintern, alles hat für mich einen Reiz und wenn schön verpackt sowieso. Schlabberlook törnt ehr ab

Lg
*********nigin Frau
627 Beiträge
Bei mir zählt das Gesamtbild, das durch passende Kleidung betont werden kann. Dann ist weniger auch mehr, also beides auch nicht zu üppig. Und explizit kleine knackige Brüste.
*******nder Mann
3 Beiträge
Po...🍑
Dabei spielt für mich weniger die Kürze des Rockes eine Rolle sondern die Größe, Form und wie er sich im Körpers integriert. Ich bevorzuge etwas eng anliegendes gegenüber einem Rock.
********brav Frau
2.662 Beiträge
Ich weiß, dass Männer meinen Hintern "geil" finden.. . Ich kann es nicht mehr hören, weil es auch das Körperteil ist, was ich selbst, an mir, am wenigsten mag, ich perforiert meine Brüste *zwinker*
***ke Frau
1.910 Beiträge
Zitat von ********brav:
... ich perforiert meine Brüste ;)

... *autsch*
********brav Frau
2.662 Beiträge
Ach @***ke präferiere.....war das Wort...
Eigentlich bist du doch ne Schlaue, der sich das hätte erschließen können, aber die Freude....Hier wieder nen Auftritt zu haben....muss so unfassbar Befriedigend sein.....wenn frau sonst nix im Leben hat....

Schönes Wochenende..... gönn dir ne Schaufel Toleranz auf mein Profil oder auch Ignoranz! *herz2*
*********utra Mann
190 Beiträge
Warum entscheiden - man kann doch beides haben, das ist ja das schöne daran.
Abgesehen davon hängt da viel von der Partnerin ab. Wenn diese eines davon nicht wirklich anmacht, wenn man sich darum kümmert, dann ist es eben das andere Körperteil, um das man sich kümmert.
Im Idealfall aber beide *zwinker*
*********elle Frau
859 Beiträge
Zitat von **********ngnis:


Ladies: welches Körperteil betont ihr denn am liebsten? Gilt für euch noch die alte Faustformel "entweder kurzes Röckchen oder Ausschnitt, sonst ist es zu viel des Guten"?

Ich betone überhaupt nichts. Kurzer Rock oder Ausschnitt nee. Ich ziehe Klamotten an, die mir gefallen und nicht für irgendwelche Männer. Ist doch auch total egal - reicht völlig, wenn Männer erkennen man ist eine Frau 🤷🏼

Und die alte "Regel" ist mir auch nicht wichtig z.B. bei anderen Frauen. Ich bewerte da gar nichts, sollen anziehen was sie wollen ❤️

Was sind das denn für altmodische Gedanken?
*******nLEV Paar
240 Beiträge
Mal gefällt uns dies, und mal gefällt uns das.
Mitunter gefällt uns beides -wenn uns die Frau als Solches anspricht und das Gesamtbild passt.
Manchmal sind es aber auch ganz andere Dinge....
********eiss Paar
106 Beiträge
Also ein schönes Dekolleté ist nicht zu verachten. Aber mich macht ein schöner kräftiger Hintern mega an. Den sehe ich beim Verkehr immer vor mir. Schön prall und Rund soll er sein.
********wanz Mann
4.240 Beiträge
Ich fasse mich kurz....
Ein schöner praller Prachtarsch, dessen Anblick lässt mich schlagartig willenlos und geil werden.
******ght Mann
380 Beiträge
Also mögen tu ich beides, aber n knackiger poppes macht mich schon wuschig *smile*
**********rw202 Mann
99 Beiträge
Ist wohl typenabhängig, es sollte zur restlichen Figur passen. *g*
Tendenziell mag ich einen knackigen Hintern aber doch mehr, ist halt ein traumhafter Anblick. *herz*
*******3_6 Mann
636 Beiträge
Kommt doch drauf an *zwinker*
Ein wohl geformter - von sich überzeugt - präsentierter Po - der Kopfkino- anreger pur!
Im erotischen Moment schöne Brüsten fest in die Hand nehmen und mit den Brustwarzen spielen.....mega!
******elt Mann
8 Beiträge
Mir ist ja das Gesicht wichtiger. Aber wenn ich zwischen Po und Busen wählen muss, nehm ich doch lieber den Busen *g*
Schöne Brüste wirken sexuell und erotisch einfach anziehender auf mich als der Hintern.

Auch wenn das Animalische Ich angeblich ja deshalb auf ein ausladendes Dekolleté anspricht, da es an den Po erinnert... *oh*
*****210 Paar
1.413 Beiträge
Weder noch, gerne Köpfchen, Herz und figürlich eine Sanduhr, mit natürlichen handlichen Brüsten.
LG R&V
*********1200 Mann
127 Beiträge
hab nur nen po...
*******heCH Mann
2.054 Beiträge
Personenabhängig, mache mir da eigentlich keine Gedanken darüber.

Muss ich unbedingt etwas wählen, dann Arsch vor Möpsen.
*****sdd Mann
1.880 Beiträge
Suche mir aus was mir an Ihr im konkreten Fall besser gefällt
******eet Mann
746 Beiträge
Der Po
*********aysNo Frau
805 Beiträge
Ich bin Team "Titten und Dekolleté"

Sollte ich in einem anderen Leben groß und schlank sein, dann wäre ich definitiv Team extrem kurzer, enganliegender Rock.

Aber liebe TE, wie sieht es denn mit dir aus?
*******963 Mann
701 Beiträge
Für mich zählt nur der Busen. Gewaltig und hängend sollte er sein mit schönen Dehnungsstreifen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.