Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
867 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…
zum Thema
Angst vor Katheter bei Gebärmutterentfernung17
Ich werde mich in Kürze einer Gebärmutterentfernung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektionsprobleme durch Blasenkatheter?

*****_60 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Erektionsprobleme durch Blasenkatheter?
Hallo,
Ich trage seit einem halben Jahr einen Katheter in der Blase. Dieser wird auch regelmäßig beim Arzt gewechselt. Seit dem ich das Ding trage habe ich keine Errektion mehr. Manchmal läuft neben dem Katheter etwas raus.
Er muss bestimmt noch einige Zeit drin bleiben.
Ich habe nur Angst das ich danach keine Errektion bekomme und evtl. auch inkontinent bin.
Wenn man den Katheter nur wenige Tage und Wochen drinnen hat gibt es keine Probleme. Habe ich gehört.
Hat jemand Erfahrung damit.
Bild ist FSK18
Ich
*******itch
13.318 Beiträge
Ich weiß aus Erfahrung, daß eine Erektion auch mit gelegtem Dauerkatheder möglich ist, insofern wundert mich das Geschilderte etwas *gruebel*
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Es kommt natürlich auch auf die Grunderkrankung an, ob mit einer Inkontinenz oder Erektionsstörungen gerechnet werden muss.
*******ains Frau
322 Beiträge
Eventuell wäre es ja eine Lösung das der Katheter nicht mehr durch die Harnröhre gelegt wird sondern durch die Bauchdecke?
Wundert mich sowieso dass der schon monatelang so gelegt wird, ich kenne es so dass bei absehbarer längerer Zeit eher die Bauchdecke gewählt wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.