Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?189
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analspiele beim Mann - Wie spreche ich es an?

*******Nova Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Analspiele beim Mann - Wie spreche ich es an?
Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Jetzt endlich, nach etwas über einem Jahr versuche ich das los zu werden und es kostet mich trotz allem einiges an Überwindung. Daher bitte ich, sollte darauf geantwortet werden, dass es nicht ins lächerliche gezogen wird oder ähnliches, weil ich tatsächlich Versuche, mich zu finden und zu manchen Dingen stehen will.
Ich bin "etwas" ratlos, weil ich Erfahrungen gemacht haben durfte, die mich in einen gewissen Zwiespalt bringen.
Eigentlich war ich immer der Typ Schwätzer, wenn man das so sagen kann.
Ich bin an sich ein offener Typ. Ich mag es, neue Menschen kennen zu lernen und mich mit dem verschiedensten Charakteren auszutauschen. Dabei kommt Bettgeflüster weniger von mir.
Ich bekomme Angebote für Tete-a-tete's. Nicht immer sehe ich das offensichtliche, was beispielsweise Außenstehende, Freunde oder Bekannte sehen, ohne Unterhaltungen mitzubekommen.
Wenn ich mich auf einen Menschen und das, was er zu sagen hat einlasse, blende ich auch optisches aus, weil für mich der Wert und das tolle, interessante und auch attraktive, schöne, anziehende meist das ist, was die Person, der Mensch ist.
Ganz oberflächlich betrachtet und ausschließlich rein optisch gesehen und ohne den Charakter oder die Chemie als zu ausschlaggebend zu betrachten, habe ich natürlich trotzdem bestimmte "Typen" von Frau, auf die ich stehe und mich angezogen fühle.
In der Vergangenheit konnte ich nicht immer dazu stehen.
Das hat sich so ausgedrückt, dass auch in Clubs, ich diese Frauen in Anwesenheit meiner Freunde nicht angesprochen habe. Allein, weil sie nicht diesen vermeintlichen Idealen, die uns alles vermittelt wird, entspricht.
Genug dazu...

Ich bin vor ca. 7 Jahren auf eine Frau getroffen, die ich gleich heiß fand. Dies beruhte von Beginn an auf Gegenseitigkeit.
Sie ist älter, als ich und der Typ Frau, von dem sich jeder Mann angezogen fühlt.
Sie fing ziemlich bald an, Anspielungen zu machen und begann Flirtversuche.
Über Jahre hinweg haben wir damit Unsinn gemacht.
Obwohl ich tatsächlich auf sie stand, habe ich versucht den Unsinn, das alberne aufrecht zu halten.
Zumal sie in einer Beziehung war und ich mir nichts anmerken lassen wollte.
Diese Beziehung war eine reine On/Off Geschichte. Vorletztes Jahr, zu Silvester, ruft sie mich an und Wünscht mir ein frohes neues Jahr. Sie fragte, ob ich in der Nähe sei und auf ein gesundes neues Jahr anstoßen möchte.
Auf meinem Heimweg bin ich bei ihr vorbeigegangen, wir haben angestoßen und uns unterhalten.
Zu irgendeinem, komplett zusammenhanglosen Zeitpunkt fiel sie über mich her.
Das war ein guter Start in's neue Jahr. Sie hat mir diesen beschert und es war wirklich gut und ausgiebig. Danach wurde es hin und wieder wiederholt.
Wir haben uns, behaupte ich einfach, beide gut dabei gefühlt. Keine Gefühle, nur Lust und Befriedigung.
Irgendwann fingen wir wieder an, sie bestand darauf, dass ich mich auf eine Liege /einen Sessel lege und meine Füße an den Seiten auf dem Boden abstelle.
Sie begann mich langsam und vorsichtig oral zu befriedigen. Sie hat immer Wert darauf gelegt, dass meine Bedürfnisse erfüllt und befriedigt sind.
In dieser Nacht, auf dieser "Liege", hat sie Körperstellen berührt, an die ich niemals gedacht hätte, jemandem berühren zu lassen.
Sie hat meinen Po gestreichelt, während sie mich oral befriedige. Ich war verunsichert, habe mich aber immer wohl gefühlt und wir haben während des Aktes harmoniert. Ich ließ es zu.
Mich hat es zudem ein wenig verunsichert, dass es mir gefallen hat.
Sie ging weiter und leckte mich dort. Sehr zärtlich und ausgiebig. Es gefiel mir. Ich habe versucht, nicht weiter darüber nachzudenken und mich fallen zu lassen. Ich vertraue ihr und habe das Gefühl, dass sie das so will. Es gefiel mir und das hat sie immer heißer gemacht. Ich habe sie dort auch nicht mehr weg bekommen. Irgendwann auch nicht mehr versucht, es zu unterbrechen. Ich war zu heiß und habe mich komplett fallen gelassen. Sie übt Druck mit der Zunge aus, während ich entspanne und merke, dass sie ihre Zunge entschlossen in meinen Po drückt. Das war ein wahnsinnig gutes Gefühl.
Aufgrund meiner Vorurteile und des klischeedenkens, habe ich es unterbrochen und einen Toilettengang vorgetäuscht.
Als ich zurück kam, hat sie es sich selbst weiter gemacht. Dabei habe ich ihr mit ihrem Spielzeug und Berührungen geholfen.
Sie hatte ihren Höhepunkt und ich habe das Weite gesucht. Auf dem Weg und zu Hause habe ich mich die ganze Zeit gefragt, ob es Homosexuell ist, dass es mir gefiel.
Ich habe mir eine Woche lang, jeden Tag den Kopf darüber zerbrochen. Ich habe im Internet gelesen und mir selbst gesagt, dass es mit Homosexualität garnichts zu tun hat.
Wir haben uns wieder getroffen.
Unser Austausch war ziemlich offen. Uns ging es schließlich nur um die Befriedigung.
Ich habe ihr meine Unsicherheit ausgedrückt. Ebenso habe ich ihr gesagt, dass es mir gefiel.
Sie hat mir die Sicherheit gegeben, dass es mir gefallen darf. Dass ich mich gehen lassen und es genießen kann.
Dass nichts daran mit Homosexualität zu tun hat.
Wir haben uns wieder ausgelebt. Wir haben dort weitergemacht, wo sie bei mir aufgehört hatte.
Sie ging weiter. Sie nutzte einem Finger. Drang sogar in mich ein.
Ich hatte die Sicherheit. Habe ihr vertraut und mich wohlgefühlt. Ich wollte sogar mehr. Habe es aber nicht gesagt.
Trotzdem hat sie mir mehr gegeben.
Ich habe Dinge gespürt, rein sexuell, die unbeschreiblich sind. Es war sehr schön, mich einfach fallen und verwöhnen zu lassen.

Ich schreibe und erkläre, weil mich interessiert, wie ich das mit Frauen kommunizieren kann. Soll ich es offen kommunizieren oder schreckt es ab?
Sind viele Frauen offen dafür?
Wie spreche ich an, dass ich darauf stehe, wenn ich mich bei einer Frau wohl fühle und das mit ihr erleben will?
Ist es verwerflich, sich zu wünschen,sich fallen lassen zu können und sich, als Mann, anal befriedigen zu lassen?
*******liv Paar
40 Beiträge
Was bringt es dir zu wissen, dass viele Frauen offen dafür sind? Ausschlaggebend ist es, ob die Frau dafür offen ist, mit der du schlafen willst.

Ohne offene Kommunikation wirst du das nicht herausfinden.
*******in78 Frau
4.377 Beiträge
Es bringt insofern etwas, weil das die Gedanken im Kopf gerade rücken kann. Ich finde es gut, dass hier nachgefragt wird. Je mehr positive Resonanz erfolgt, dass dies für Frauen völlig normal ist, umso sicherer kann ich im Umgang werden.
*****n27 Frau
4.630 Beiträge
Es gibt unglaublich viele Männer, denen anale Spiele gefallen. Du bist also in guter Gesellschaft *zwinker*
Und, genau wie sie es beschrieben hat, haben die Körperstellen, an denen uns Berührungen gefallen, nichts mit unserer sexuellen Ausrichtung zu tun. Wenn eine Frau Analsex mag, macht es sie ja auch nicht homosexuell.

Zum Ansprechen lässt sich sagen, dass es so und so sein kann, ganz enorm abhängig davon, wen du triffst.
Manche Frauen mögen es, manche Frauen mögen es überhaupt nicht, und andere Frauen sind bereit zu experimentieren, wenn sie den Mann mögen und attraktiv finden.

Was du im Bezug auf Onlineplattformen wissen solltest ist, dass hier die Dichte an Männern, die Gefallen an analen Spielen gefunden haben, ungleich höher ist als in der "freien Wildbahn". Diese Männer suchen zum Teil verzweifelt nach einer Frau, die ihnen dieses Bedürfnis befriedigt. Der Wunsch danach ist zum Teil so stark, dass sie darüber vergessen, primär nach dem Menschen zu schauen, dem sie begegnen, sondern nach ihrer Eignung als Erfüllerin dieses Wunsches.
Als Frau bin ich hier also zum Teil überflutet von Männern, die darum betteln, ihnen anale Freuden zu verschaffen. Das ist unpersönlich, anstrengend und nervig. Schau, dass du nicht versehentlich in denselben Topf rutschst.

Wenn du aber jemanden kennenlernst und ihr euch ansprechend findet, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen das Thema anzusprechen *g*
**B1 Mann
8 Beiträge
Hey, zu erst einmal musst du dir da keinen Kopf darüber machen ob das Homosexuell ist oder nicht. Wenn es dir gefällt und du eine Partnerin gefunden hat, die das mit dir ausleben will ist das doch für alle eine Bereicherung!
Ich hatte ein ähnliches "Problem" in meiner Jugend. Ich habe meinen ersten Blowjob von einem Mann (damals ein Klassenkamerad) bekommen. Damals war mir das unangenehm und ich habe das ganze abgebrochen und es lange totgeschwiegen. Heutzutage rede ich auch darüber offen. Es war zwar eine homosexuelle Erfahrung, die mir damals unangenehm war, heutzutage aber nicht. Um aber auf deine anale Frage zu antworten... Ich habe irgendwann das ganze Thema interessant gefunden und habe es damals bei meiner ehemaligen Partnerin angesprochen, auch wenn es mir zu der Zeit noch unangenehm war, wie auch du schon gesagt hattest, aus gewissen Bedenken und Vorurteilen. Jedoch hat mir die Erfahrung auch deutlich gefallen. Mehr als ich damals mit gerechnet hätte. Meiner Partnerin damals war es jedoch auch etwas unangenehm, vor allem als ich selber an mir etwas probiert hatte. Egal ob plugs oder auch mal mit Dildos. In den vergangenen Jahren habe ich das dann bei weiteren Partnerinnen oder Bekanntschaften offen kommuniziert. Ich habe eigentlich immer nur positives Feedback bekommen dafür. Entweder mag es die Person gegenüber, probiert es aus oder sagt, dass es für sie nichts ist. Du brauchst dich für deine Bedürfnisse absolut nicht schämen. Und wenn du eine Partnerin gefunden hast, die es wie schon oben gesagt, ausleben wird und selber daran Lust empfindet ist das doch das beste was man überhaupt haben kann. Und nur weil ich eine Zunge, einen Finger oder Toys in meinem Po gerne mal habe, bedeutet das noch lange nicht, dass ich auf Männer stehe. Nur weil mir die Stimulation dort gefällt, muss mir ja nicht zwingend ein Mann gefallen. Zumindest ist es bei mir so. Ich finde den weiblichen Körper ästhetischer und anziehender, als einen männlichen.
Also kommuniziere das Thema immer offen. Nicht direkt von Beginn an, aber zeitnah, wenn es passt. Zumindest mache ich es so und das erleichtert ja dann auch das ganze mit der Person gegenüber.
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen 😚
*********k_typ Frau
6.345 Beiträge
Hallo @*******Nova

Du sprichst hier als Neuling und Hetero-Mann einige Dinge an, die dich verunsichern, aber auch gleichzeitig geil machen, und ich denke und weiß, dass recht viele Männer hier ähnliche Erfahrungen, Bedenken, aber auch gleichzeitig ihren lustvollen Analbereich entdeckt haben.
Dieser hat mit ihrer sexuellen Neigung wie hetero, bi, pan, schwul etc. erst einmal gar nichts zu tun, und solange du weiterhin NUR sexuelles und/oder emotionales Interesse an Frauen hast, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum du gleich an schwul dabei denkst *nachdenk*?
Es gibt einige Schwule und auch Bi-Pan-Männer, die keinen Analsex mögen, und manche sind auch nur aktiv oder passiv anal, selbst wenn sie mit einem Mann in einer Beziehung leben.
Von daher ist bei Schwulen, Bi-Pan-Männern, Hetero-Männern und auch Frauen vieles möglich oder eben weniger bis sogar ein NoGo, wenn es um anale Spiele und Freuden geht.

Es hängt oft nur mit unserer Erziehung, Umgebung, Religion, unserer Gesellschaft und vor allem deinem eigenen Kopf, Lust und Empfinden, Bereitschaft ab, wie offen man selbst und andere damit umgehen.

Außerhalb vom Joy fällt es vielen schwer über ihre persönlichen, sexuellen Vorlieben, Fantasien und Wünsche zu sprechen - das ist mit ein Grund warum viele hier sind, und keine/r braucht sich für etwas zu schämen, solange es im beidseitigen Einverständnis, Einvernehmen bleibt.

Recht viele Männer entdecken im Laufe ihres Lebens, wie lustvoll ihr Analbereich ist, völlig unabhängig ihrer sexuellen Orientierung und experimentieren dort alleine, mit Finger/n, mit Plugs, Spielzeug aller Art, vielleicht sogar mit Strapon und entdecken die Prostata-Massage, Stimulation dabei und ganz andere Empfindungen und Höhepunkte dadurch.
Manche wie du werden durch Frau/en dazu gebracht, verführt, und es gibt einige Frauen denen dieses Spiel gefällt, wenn sie ihm dadurch große Lust verschaffen können und genügend gegenseitiges Interesse und Vertrauen gegeben ist *zwinker*
Andere entdecken ihre Lust auf Männer und Männersex dabei....

Ich persönlich finde es super, wenn Männer das recht schnell offen und ehrlich kommunizieren, aber genauso, wenn eine/r oder beide in einer Beziehung sind. Wichtig ist mir vor allem gegenseitiges Vertrauen aufzubauen, natürlich genauso Anziehungskraft, Sympathie, die berühmte Chemie, Offenheit, Ehrlichkeit usw., aber auch ein gewisses emotionales Interesse, eine Tiefe, Intimität, Verbundenheit mit diesem liebgewonnenen Menschen dadurch, und nicht nur wie bei dir, dass es nur um reine sexuelle Befriedigung geht - das wäre dann nichts für mich.
Es müsste sich also eine Art Freundschaft + entwickeln, wo aber beide von provitieren und voll auf ihre Kosten kommen, und es nicht um einseitige zwischenmenschliche und sexuelle Bedürfnisse geht....
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
@*******Nova
Du ist auf dem Weg, den Tausende Männer vor dir auch schon gegangen sind. Sie stellen auf einmal fest, dass Analsex etwas total geiles ist und ein altes Klischee sagt dir, du bist schwul.
Doch das ist völliger Quatsch. Analsex gut oder weniger gut oder gar nicht gut zu finden, ist einfach nur individuell, aber geschlechtsunabhängig.
Mach den Kopf frei und genieße es!
*******kull Frau
8.087 Beiträge
Erstmal Danke für deinen Mut. Und ich denke, das Thema spricht einige Männer an. Leider schwirrt es viel zu sehr in den Köpfen rum, dass es, sobald es um den Po des Mannes geht, irgendwas homosexuelles sein muss. Mir bleibt diese Denke ein Rätsel. Ich würde es einfach offen ansprechen so wie jede andere sexuelle Praktik, die man gerne mag. Je freier du darüber reden kannst, desto besser. Daran ist nix Schlimmes, und ich mag es, wenn Männer sagen, auf was sie stehen. Oder würdest es dir komisch vorkommen, der Frau zu sagen, dass du Blowjobs magst? Anale Spiele sind einfach nur eine sexuelle Praktik, nicht mehr und nicht weniger.
*********k_typ Frau
6.345 Beiträge
Es hängt wohl auch viel mit dem Männerbild außerhalb vom Joy zusammen.
Sobald das Wort anal im sexuellen Kontext fällt, denken viele schnell an Schwanz + Arsch und kombinieren Analsex daraus, also gleich schwul.
Viele Bi-Männer stehen sehr darauf.
Und Hetero-Männer haben genauso diese Lust bei sich entdeckt.

Je früher Mann bei einer neuen Freundin, Partnerin darüber offen spricht, desto besser ist es.
Genauso sollte er sie nach ihren sexuellen Vorlieben, Wünschen, Fantasien fragen, wenn beiden etwas/viel aneinander liegt.

Im Forum habe ich dazu eine Umfrage gemacht:
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.