Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
10072 Mitglieder
zum Thema
Analsex ohne Vorbereitung35
Wir lieben spontanen Sex. Also, keine großartigen Vorbereitungen etc.
zum Thema
Wieviel Vorbereitung braucht ihr beim Analsex?23
Ich habe in meinem Leben bisher mit zwei Frauen Analsex gehabt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage vorm Sex - Wie steht ihr dazu?

****r60 Mann
980 Beiträge
Themenersteller 
Ja es gibt Menschen die zumindest mit einer erotischen Massage nichts anfangen können.
*********nigin Frau
625 Beiträge
Ja, kenne ich auch.
*********over Mann
82 Beiträge
Massage ist nicht gleich Massage
*********r_01 Paar
230 Beiträge
Für mich gerne zu „medizinischen“ Zwecken.
Ich halte generell nichts von Vorspiel, daher auch nicht von Massagen aus diesem Grund.
*******ase Paar
154 Beiträge
W: Ich liebe Massagen total , bin dann viel entspannter mal ganz davon abgesehen liebe ich es die Hände meines Partners auf meiner Haut zu spüren. Absolute Entspannung und das brauch ich einfach manchmal ☺️
****r60 Mann
980 Beiträge
Themenersteller 
Das ist sehr schön und wenn man das bekommt was man mag ist es doch wunderschön.
**********r69er Mann
208 Beiträge
Massage nicht nur vor dem Sex
Eine Massage eignet sich natürlich wunderbar als Vorspiel. Man kann sich dabei richtig entspannen, abschalten und genießen. Aber man kann sich auch ruhig mal zwischendurch gegenseitig mit einer Massage verwöhnen, nicht nur vor dem Sex.
*******ahne Mann
2.207 Beiträge
Kann ganz geeignet sein als warm up. Massage ist aber allein schon was herrliches . Da kommt s gar nicht wirklich drauf an auf Sex
*******ahne Mann
2.207 Beiträge
Immer putzig unsere nicht geprüften newbies
****r60 Mann
980 Beiträge
Themenersteller 
Da bin ich völlig bei euch. Eine Massage auch ohne sexuellen kontext ist wunderschön zum Entspannen.

Mona Melkt, ja mit viel warmen Öl ist das ein Hochgenuß, da stimme ich dir voll zu.
******789 Mann
8 Beiträge
Ich liebe es, wahrscheinlich auch berufsbedingt, die Kontaktaufnahme mit einer gepflegten Rückenmassage zu beginnen. Wenn sich der Radius dann auf Becken ( LWS ) und Beine erweitert, spürt man die steigende Lust bei Ihr.
Und Sie hat es dann "in der Hand" selber an mir den Konatakt aufzunehmen ...... für "mehr"
*******te17 Paar
9 Beiträge
Unsere Sie liebt intensive Massagen. Allerdings nur, wenn wirklich massiert und nicht nach wenigen Minuten gefummelt wird. Das entspannt sie und macht Lust auf anschließenden Sex.
*******1966 Mann
5 Beiträge
ich bin der Meinung, dass eine schöne Ganzkörpermassage vor dem Sex etwas wundervolles ist. Wenn ich die Frau, mit der ich ein Date habe zunächst massieren darf, dann kann ich dabei ihren ganzen Körper auf sehr angenehme Weise erkunden und finde bereits bei der Massage einige Stellen heraus, die bei der Frau Reize auslösen.
Der Übergang von der relativ braven Massage zur erotischen Massage, die dann auch mit dem ersten Höhepunkt der Frau enden kann, bietet sich einfach an.
**********lle82 Paar
4 Beiträge
Massagen sind auf jeden Fall dann besonders hilfreich wenn man sich nicht entspannen kann....wir haben es in verschiedenen Situationen gemacht und wo ich den Kopf frei hatte war auch die Massage mehr erregend man reagiert einfach auch empfindlicher also ich zumindest.
Generell finde ich Massagen einfach gut man kann auch Hilfsmittel miteinbeziehen zb Feder oder Eiswürfel je nach dem auf das man Lust bzw Interesse hat
**********lle82 Paar
4 Beiträge
Massagen sind auf jeden Fall dann besonders hilfreich wenn man sich nicht entspannen kann....wir haben es in verschiedenen Situationen gemacht und wo ich den Kopf frei hatte war auch die Massage mehr erregend man reagiert einfach auch empfindlicher also ich zumindest.
Generell finde ich Massagen einfach gut man kann auch Hilfsmittel miteinbeziehen zb Feder oder Eiswürfel je nach dem auf das man Lust bzw Interesse hat
*******1977 Mann
34 Beiträge
Massagen sind eine tolle Art Zuneigung auszudrücken. Viel Näher kommt man einander nicht ohne zu Vögeln *lol*

Kann(!) ein super erotisches Vorspiel sein... Nur, wenn Sex als Bedingung daran geknüpft ist entspannt man doch nicht. Eine Massage nur um dann Sex zu haben/bekommen? Neee... Das ist mir irgendwie zu billig. Eine Massage soll entspannen, man soll sich wohlfühlen und zur Ruhe kommen.

Ich hab das bei meiner Ex auch gemacht, um sie zu verwöhnen, Ihr etwas gutes zu tun. Ohne Hintergedanken. Was draus wird ist dann immer jedem selber überlassen.
**F3 Mann
1 Beitrag
Zitat von *******te17:
Unsere Sie liebt intensive Massagen. Allerdings nur, wenn wirklich massiert und nicht nach wenigen Minuten gefummelt wird. Das entspannt sie und macht Lust auf anschließenden Sex.
Könnt Ihr euch mal bei uns melden. Danke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.