Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analsex: Vorbereitet oder auch spontan?350
Ich wollte mal fragen wie ihr es so habt beim Analsex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex ohne Vorbereitung

*********le_94 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Analsex ohne Vorbereitung
Hallo,

Wir lieben spontanen Sex. Also, keine großartigen Vorbereitungen etc. Ausziehen und los (oder auch nur Hose runter).

So sehen wir das auch bei Anal. Zwar haben wir gleitgel immer (zuhause) in greifbarer Nähe, aber es geht zur Not auch "nur" mit dem muschisekret wenn sie richtig feucht ist.

Jetzt kam beim letzten Anal die Frage, wann der Po "sauber" ist ohne Analdusche. Was sind da für Indikatoren? Ob was "drin" ist oder nicht kann Frau bzw Mann ja nicht wissen (außer man muss dringend aufs Klo. Zudem weiß man auch nicht "wie tief was drin ist". Könnt ihr uns da Tipps? Haben keinen Lust auf nen braunen Unfall.

Btw, wie gesagt, keine Analdusche, ist der abtörner schlechthin.

Grüße.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich habe noch nie eine Analdusche benutzt und trotzdem ist mir noch nie ein "brauner Unfall" passiert. Auch nicht bei tiefem Analsex.

Zum einen sitzt Kot nicht permanent vorm Ausgang. Zwischen dem äußeren und inneren Schließmuskel, sprich im Enddarm, befindet sich nur Kot, wenn man dringend muss, oder gerade musste. Heißt, direkt nach dem Klogang lieber keinen Analsex und auch nicht wenn man merkt, dass es drückt.

Zum anderen kann die Ernährung dabei helfen, dass der Enddarm sauber bleibt. Ich esse viele Ballaststoffe in Form von Gemüse und recht viel Proteine, wenig matschigmachende Kohlenhydrate. Das macht den Stuhlgang in der Regel recht fest, sodass er nicht schmiert.

Analsex ist bei mir so gut wie immer spontan, außer mit einem Mann, dessen Penis einfach etwas groß ist, sodass man da langsam machen muss und etwas Gleitmittel braucht. Aber ansonsten habe ich immer Analsex ohne Vorbereitung, es ist nie ein Unglück passiert. Zur Not passt man einfach auf, dass man den Penis nicht so weit reinsteckt, dass er durch den inneren Schließmuskel stößt.
******wen Frau
15.485 Beiträge
So spontan wie ihr händeln wir das auch. Wenn wir Lust auf AV haben, ist es für eine großartige Vorbereitung zu spät, dann wollen wir jetzt, sofort, auf der Stelle. So handhaben wir es seit eh und je, und noch nie hat sich mein Partner über Überbleibsel beschwert.

Um ausreichend sauber zu sein, genügt es, vorher (1/2 bis 2h) auf Toilette gewesen zu sein. Im Vorspiel kann dein Partner auch spielerisch "nachfühlen", wie es in dir drin ausschaut. *zwinker* Und wenn doch mal Reste kleben bleiben: Im Bad ist das Malheur mit Wasser und Seife schnell behoben.
Wie eätexes wenn ihr es so macht wie wir: Kondom drüber und los geht der Spaß. Danach Kondom weg, Po sauber machen, weiter machen.

Uns stört sowas nicht. Klar, ist nicht der Bringer, aber etwas menschliches also ok. Passiert.

Und wenn es doch störend ist, analdusche.

Und was ist schlimmer.... analdusche oder ins braune Meer stoßen?
*********le_94 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Ja das mit dem gummi haben wir auch überlegt. Da wir gummi hasse sind, aber das kleknerenibel dem groberen übel gegenübersteht, müssten wir das mal in Betracht ziehen. Ist halt wieder nicht so spontan und mit vorbereiten verbunden. Aber immer noch beawerzals Nacharbeit.

Wie tief sitzt den der Kot, blöde Frage ich weiß.
******wen Frau
15.485 Beiträge
*********le_94:
Wie tief sitzt den der Kot, blöde Frage ich weiß.

Jetzt wirds anatomisch: Der Kot sammelt sich im absteigenden Teil des Dickdarms (Colon descendens). Von dort gelangt er in den Mastdarm (Rektum) und verweilt dort, bis er ausgeschieden wird. Die penetrierbare Länge (bis zum inneren Schließmuskel) dürfte etwa, je nach individueller Anatomie, 10-20cm betragen.
Gängige Nachschlagewerke des www liefern detailliertere Informationen über Aufbau und Funktion des Verdauungssystems.
Die penetrierbare Länge (bis zum inneren Schließmuskel) dürfte etwa, je nach individueller Anatomie, 10-20cm betragen.
und hier ist auch scheidenseitig ein Ertasten möglich. Ins Vorspiel eingebettet. Ist eben nur ein dünnes Wändchen was beide Aus/Eingänge trennt.
*********le_94 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Wow. Danke für die anatomie Exkursion. Also so wie wir es jetzt sehen steht dem spontanen (Anal)Sex weiterhin nix im Wege wenn man 1 oder zwei Sachen beachtet. Danke.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
@ TE

Warum macht ihr Euch denn jetzt darüber Gedanken *frage*

Wenn die Verdauung regelmäßig und mit guter Konsistenz funktioniert, dürfte da beim AV nix passieren.

Wobei da, wenn dann ja eher nur kleine Spuren zu finden wären...
*********ider Mann
40 Beiträge
Hi,

meine Erfahrung deckt sich im Wesentlichen mit dem, was hier bereits beschrieben wurde. Eine Stunde vorher auf dem Klo gewesen und es drückt nicht ist ein super Ausgangspunkt. Geformter Stuhlgang und nicht gerade Durchfall sei einmal gegeben.
Eine Analdusche ist absolut nicht förderlich. Mein Erfahrung hat gezeigt, dass damit der feste Stuhl angelöst wird und braune Soße entsteht, also genau das, was man auf jeden Fall vermeiden will.
Generell halte ich einen Gummi für nicht notwendig, hält auch nicht lange, wenn es jetzt nicht der Lustkiller in super-reissfest ist.
Nach dem Analverkehr ist aber immer Waschen angesagt. Mal kurz mit warmem Wasser ist nicht der absolute Lustkiller. Damit lassen sich unschöne Effekte beim anschliessenden Blasen oder Muschificken vermeiden. Neben der nussigen Note beim Oralverkehr kann damit Pilzinfektionen in der Vagina vorgebeugt werden.

Ach übrigens: Zu viel Kopf drum machen ist auch nicht lustförderlich - einfach mal machen und bitte nicht ganz so pingelich, sonst ist das Vergnügen für den A*sch *top*
Analsex ohne Vorbereitung
Also bei uns ist eine gewisse Vorbereitung schon wichtig... Ich möchte mich wohl fühlen wenn mein Mann mich Anal nimmt... daher ist eine Analdusche schon das mindeste das ich mich ein bisschen abschalten kann...

dann allerdings habe ich auch Freude daran. Wir sind zwar Swinger aber die analen Freuden habe ich nur mit meinem Mann....

LG
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Anal ohne Vorbereitung
Wir haben Analsex vor nicht allzu langer zeit für uns entdeckt und lieben es beide.

Wir sind überrascht wie "sauber" der Anus ist, wir hatten noch nie einen braunen Unfall.

Allerdings was ATM angeht, wäscht er sie Glied nach dem Analverkehr bevor es in ihrem Mund geht...
hmm
Kondom verwenden? Dann stellt sich die Frage nicht.
Mhm
Auch mit Kondom ist es keine schöne Sache ohne eine Vorbereitung....
**********luder Frau
16.294 Beiträge
********2017:
Auch mit Kondom ist es keine schöne Sache ohne eine Vorbereitung....

Was war denn nicht schön und wie oft habt ihr das “nicht schöne“ erlebt?
Mit der passenden Vorbereitung ist es natürlich eine schöne Sache... ich kann mich einfach nicht fallen lassen wenn ich nicht weiß das ich sauber bin....
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Sauber ist ja immer relativ bei anal *lach*

... wie schon gesagt, bei normaler Verdauung ... gibt's da nix unschönes ...

Und im Grunde geht's hier ja um :

...OHNE Vorbereitung...

Ich denke das *kondom* ist die beste Lösung, wenn man Bedenken bei der Spontanität hat ....
Stimmt mit *kondom* gehts natürlich mal auf die schnelle😜
Wenn ich mich mit analdusche vorbereite, geht es mir so im Magen rum und ich komm nicht mehr von der Toilette runter.

Anfangs hatte ich auch meine Probleme wenn er mir anal anfing.

Mittlerweile sage ich mir: wenn er es jetzt will, kann er auch damit klar kommen wenn mal was mit dabei ist. Aber wie geschrieben, danach wird es sauber gemacht und es kann weiter gehen.
Vorab: wir machen das generell nur mit *kondom* und nicht unmittelbar nach ihrem Stuhlgang *zwinker*

Ansonsten achtet "sie" ohnehin auf Sauberkeit und Körperpflege, sodaß auch "spontan" kein großes Problem darstellt.

Als wir in den Anfängen des analen Vergnügens waren, brauchte sie auch ein wenig Vorbereitung und "Vorsicht", inzwischen hat sich das aber "eingespielt" und es kann direkt losgehen, wenn man Lust darauf hat...
Ja so ist es bei uns auch gewesen... nach den ersten Versuchen klappt es immer besser. Und klar wenn es nicht gerade nach dem Stuhlgang ist dann ist es bei uns auch möglich😜
*****_nw Mann
18 Beiträge
meine Erfahrung
...je mehr Geschiss man darum macht, je Größer die Chance das es "dirty" wird.

In der Regel passiert absolut gar nichts, und falls doch mal...für was hat die Natur den Arsch geschaffen , Sch***z oder Sch***e ?

Wirklich notwendig sind Spülorgien erst bei tiefen fisting spielen.

LG flo86
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ja, außer Gleitgel, braucht man wirklich nicht viel. Und selbst das lassen wir ab und zu weg und irgendwie geht das auch ohne viel Schmerz.
*****_nw Mann
18 Beiträge
Ja, außer Gleitgel, braucht man wirklich nicht viel.
Zeit und Vertrauen ?

...wenn Frauchen 1x schlechte Erfahrungen gemacht hat, wir es schwierig. Frust ist für beide Seiten vorprogrammiert.

LG flo86
****33n Mann
471 Beiträge
was ein Quatsch. Als ob Hygienefürsorge etwas damit zu tun hat.
auch kurz oder lang vorher auf klo.

Et kütt wie et kütt... ist meine Erfahrung.

Wenn ich ein Problem mit Kacke am Schwanz hab, dann sollte ich eben meinen Schwanz nicht in den Darm schieben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.