Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13419 Mitglieder
zur Gruppe
Ostsee
1352 Mitglieder
zum Thema
Sex: Nackt oder mit Reizwäsche?116
Das Reizwäsche bei Frau & Mann die eigenen Sinne beim Sex beleben und…
zum Thema
Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?40
Ich richte mich mit diesem Beitrag an alle FRAUEN Ü30 aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Körperstellen findet ihr erotisch?

****eBS Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?
Hallo liebe Joyler*innen,

es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen zumindest bei mir.
Ich finde zb. sehr sexy und anregend die Schlüsselbeinknochen bei einem Mann wenn sie zu sehen sind und umspielt von einer muskulösen Brust - nicht allzu ausgeprägt aber sportlich. Rhh das macht mich ziemlich wuschig und ich könnte Stunden mit meinen Finger dort entlang fahren oder den Mann einfach anschauen *love*
Es sieht einfach unfassbar erotisch aus.

Was für Körpermerkmale/Stelle erregen euch wenn ihr sie anschaut und warum?

Freu mich auf eure inspirierenden Antworten.
*******ne72 Mann
324 Beiträge
Da ich weibliche Rundungen sehr mag fällt mein Blick zuerst auf diese 🙂
*******Kntn Paar
913 Beiträge
Nr. der Po Nr.2 die Füße Nr3 die Brüste aber szimmen sollte schon in erster linie Sympathie sein *gruebel*
*****_63 Mann
240 Beiträge
Auf was ich im angezogenen Zustand mein erster (und mehrere) Blicke gehen, ist der Hintern. Einen schönen straffen Po finde ich sehr erotisch. Im nackten Zustand eher die Muschi bzw. Schwanz.
*******exe Frau
4.781 Beiträge
Die ausgeprägten definierten Lenden eines Mannes, die feine Haut dort. Feingliedrige Hände oder auch sehr maskulin gepflegte Hände.
Oder der Nacken und Halsbeuge einer Frau, das grübchen ihres Pos am Ende der Poritze.
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Das Gesamtbild machts bei mir aus.
Ein Nogo wären aber ungepflegte Beine und Füße.
********ntin Frau
439 Beiträge
Ich stehe voll auf nen schönen Po beim Mann.

Und Hände, kräftig, eine für mein Auge passende Behaarung, sichtbare Venen.

Mund, Lippen. Zu schmal ist überhaupt nicht sexy. Ein Lächeln, was mehr verspricht. Sanfte Lippen, die gute Küsse erahnen lassen.
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Wenn ich das Gesamtbild gecheckt hab, geht der zweite Blick Richtung Brüste.......die sollten nicht groß sein, eine kleine Hand voll mit schönen Nippes verdrehen mir alle Gedanken und wenn ich wieder bei Sinnen bin schau ich gerne den Po an.
**********ise73 Paar
38 Beiträge
Wir schauen beide gern auf den Arsch. *huch*
*********eams Mann
296 Beiträge
Ich bin nicht der Typ für Details, sondern fahre auf das Gesamtbild ab. Aber bisher habe ich bei jeder Frau etwas gefunden, das mich besonders anmacht. Das ist nicht immer die gleiche Körper-Partie.
*****ite Frau
8.861 Beiträge
Breiter befellter Brustkorb (beim Mann *gg*)
********onie Mann
132 Beiträge
Auf jeden Fall die Mundpartie.
Volle Lippen 💋
Lippen mit aufgetragenem Lippenstift.
Schöne, strahlende Zähne. 😁
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Zitat von *****ite:
Breiter befellter Brustkorb (beim Mann *gg*)


Raritäten hier....Wenn alle sich so schön rasieren *neck*
*******ter Frau
4.538 Beiträge
Ob, was und wie ich einzelne Körperstellen reizvoller finde als Andere sind von der Person abhängig.
Ich habe noch nie eine Person kennengelernt bei der alle Merkmale gleichzeitig vorhanden waren.

Stellvertretend (um nicht zu viel zu verraten) seien hier mal Ohren genannt. Es gibt aber nicht das eine Ohr. Form, Farbe, Größe, Schmuck können mich bei einer Person erregen, bei einer anderen nicht.
Ich fange mal mit A an und da wären die Achseln für mich sehr erotisch anzusehen.
*********rerin Frau
709 Beiträge
Als Start um in Erregung zu kommen:

Bei Männern mag ich lange Beine (im Verhältnis zum Oberkörper) sehr gerne, bei denen die Oberschenkel eine etwas ovale Form haben und dann eine entsprechende Behaarung. Definierte Unterarme und kräftige Hände mit langen Fingern können mich ziemlich wuschig machen. Als I-Tüppfelchen Blaue Augen...

Bei Frauen finde ich zarte Hälse und deutliche Schlüsselbeine anziehend und ebenfalls blaue Augen.

Bei beiden Geschlechtern - gerade Nasenrücken.
*******110 Mann
669 Beiträge
Ich mag leichte Äderung auf ihren Brüsten, feingliedrige Hände mit langen Fingern, die zarte, warme Haut an ihrem Hals unter den Ohrmuscheln.
Wuschig ist jetzt nicht der richtige Ausdruck, aber das sind Dinge, die ich schon auf die eine oder andere Art besonders reizend finde..🤔
Starke schöne Hände
Eine geheimnisvolle oder positive Ausstrahlung
Eindrucksvolle Augen

Stärke Oberarme
Irgendwas auffällig besonders sollte er haben

Längere Haare

Bart
********1277 Mann
36 Beiträge
Es gibt viele Stellen, die ich erotisch finden kann. Die selben kann ich aber auch total unerotisch finden, wenn es nicht passt. Das Warum kann ich gar nicht erklären. Es ist einfach so.
Nur um ein paar Körperteile zu benennen: Ohren, Nacken, Augen, Schulter, Waden, der Teil knapp über dem Schambein (nicht der Bauch), Finger.
Ebenfalls kann ich auch nicht erklären: Brüste sind für mich das Uninteressanteste an einer Frau. Die sind halt da und gehören zu ihr. Locken kann mich damit aber niemand.
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Mittelgroße, feste Brüste mit steifen, kugeligen Brustwarzen und dabei ein leicht gebräunter Teint machen mich sehr stark an. *brueste2*

Große, volle, natürliche Lippen *kuss2*

Ein Grübchen über ausgeprägten Wangenknochen. *love*
**********armig Mann
195 Beiträge
Nun Frauen verfügen über sehr viele erotische Körperstellen, einige offensichtlich, die anderen meist bekleidet überdeckt. Und meist machen den Mann natürlich genau diese Stellen an, die er selbst nicht hat, klingt ja auch logisch.

Also ich hab da noch einen weiteren Favoriten, ich finde die Knie sehr erotisch. Hauptsächlich im gebeugten Zustand, wenn die Haut spannt und Ober- und Unterschenkel aufeinanderpressen. Klingt evtl. Ein wenig freaky, aber ich mag es einfach *nixweiss*.
Oberschenkelinnenseiten

Bei Frauen:blonde Haare und eine herzliche Ausstrahlung
****100 Mann
3.239 Beiträge
Ein schöner Po (bei Mann und Frau), grosse Brüste, schöne Füsse (in High Heels), ein schöner Kussmund (+ schöne Zähne), gepflegte Hände mit "Krallen", grosse Schamlippen ,ein formschöner Big Dick mit prallen Eiern .. *zwinker*
******e73 Paar
340 Beiträge
Ein hübscher Bauch mit sichtbaren Bauchmusklen, der muss nicht bis zum äußersten trainiert und trocken sein, aber schon etwas definiert. Sehr erotisch bei beiden Geschlechtern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.