Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13399 Mitglieder
zur Gruppe
Ostsee
1362 Mitglieder
zum Thema
Sex: Nackt oder mit Reizwäsche?116
Das Reizwäsche bei Frau & Mann die eigenen Sinne beim Sex beleben und…
zum Thema
Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?40
Ich richte mich mit diesem Beitrag an alle FRAUEN Ü30 aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Körperstellen findet ihr erotisch?

********arzt Mann
14 Beiträge
Schultern. Am besten in Kombination mit einem Pullover/Oberteil, das auf einer Seite runterrutscht und die Schulter freigibt. Hach... 😍
****m2 Paar
48 Beiträge
Er - sie: ihre langen .. geraden! … beine … schmale fesseln/knöchel….🤩😛

Sie - er : sein brustkorb.. breite schulter.
🥰
******467 Mann
48 Beiträge
Ich finde die Augen und den Blick faszinierend und wenn es denn so ist, auch ziemlich erotisch...aber zählt das noch unter Körperstelle? Egal *g*
Danach kommt der Hals samt Übergang zu den Schultern, auch ein schönes Gebiet zum anschauen und später auch zum erkunden. Das macht mich schon etwas kribbelig, wenn sich die Partie rund um Hals und Schulter mit glatter, gespannter Haut sowie Muskeln und Sehnen fein abzeichnen. Also eher in die sportliche Richtung.
Und wir sind ja hier unter uns, da kann ich das ja sagen, diese Oberschenkel der Eisschnellläuferinnen triggern mich auch ziemlich. *g*
Hatten wir das nicht gerade erst?
******467 Mann
48 Beiträge
Keine Ahnung.
*******110 Mann
687 Beiträge
Gefragt waren eigentlich ja besondere, vielleicht ungewöhnliche Stellen. Es wird gerade aber eher so eine Art Klassikerparade. 😋
****m2 Paar
48 Beiträge
Sie: seine grünen augen und vollen lippen
Er: beide zäpfchen die waagrecht stehen.
****m2 Paar
48 Beiträge
Ahh ok ungewöhnlich: schlüsselbein ….
Die ohren…. Die eichel…. Lenden ….
Hals…
*******2011 Mann
2.102 Beiträge
*gruebel* ... eigentlich viele, je nach Situation und was man mit ihnen machen kann oder könnte. *kopfkino* *zwinker*
*****le8 Paar
1.668 Beiträge
Er vom Paar
Als Mann ist für mich der Favorit die Oberschenkelinnenseite einer Frau, manchmal auch der Mund mit einer gewissen Zahnstellung die ich nicht genauer erklären kann.
*****le8 Paar
1.668 Beiträge
Zitat von ****lei:
Hatten wir das nicht gerade erst?

Ja ähnlich, hier:

Welche Körperregion findest du am attraktivsten?
******e73 Paar
358 Beiträge
@*****le8
Meinst du vielleicht ein Diastema zwischen den oberen Schneidezähnen wie bei Vanessa Paradis?
**********r69er Mann
208 Beiträge
So einige
Schöne Beine, gepflegte Füsse, einen sexy Arsch, wohlgeformte aber nicht so große Brüste, ein hübsches Gesicht...
*****le8 Paar
1.668 Beiträge
Zitat von ******e73:
@*****le8
Meinst du vielleicht ein Diastema zwischen den oberen Schneidezähnen wie bei Vanessa Paradis?

Danke für die Hilfestellung, nein kein Diastema! Ich wollte damit sagen dass es eine Zahnstellung ist die man an nichts festmachen kann, fast so wie ein gewisses Etwas. Jedenfalls keine Fehlstellung der Zähne.
*******n_Pa Mann
8 Beiträge
Definitiv ist ein schöner praller Bauch das erotischste was eine Frau haben kann. Wenn über diesen Bauch dann noch schwere lange Brüste hängen ist das Gesamtpaket natürlich noch schöner. Aber in erster Linie ziehen mich pralle Bäuche an.
********ve_C Mann
42 Beiträge
Gelten die Schuhe auch als Körperteil? Schon immer Schuhe, weil ich mir einbilden, dass diese viel über einen Menschen ausdrücken, dann Gesicht. Bei unbekannten Menschen im Moment der Öffentlichkeit.
Ansonsten, viel Mimik, Sprache, Stimme Farbe, dann erst Körperteile/ Regiinen..... von Mensch zu Mensch absolut verschieden.
*****nee Frau
83 Beiträge
Körperstelle/Bereiche -> Augen und Mund (inkl. Zähne)

Merkmale -> hervortretende Adern *love5*
…allerdings eher vereinzelt am Unterarm oder im Lendenbereich des Mannes. Bei einem hübschen/sympathischen Kerl besteht dann auch ein extremer Drang danach, diese zu berühren…
Zu viele, wie häufig bei Bodybuildern zu sehen, dann aber auch nicht…
*******411 Frau
4.322 Beiträge
Gut gebaut, groß... tolle Augen und wenn dann noch ein Dreitagebart vorhanden ist.... rrrrrrrr

Sexy Po....

Aber eigentlich muss das Gesamtpaket passen.

Äusserlichkeiten sind nebensächlich.... die innernen Werte zählen
Ich finde bei einem Mann große, gepflegte Hände toll. Und bei einem Mann mit entsprechendem Körper finde ich seine Hüften sehr schön...also vor allem den Bereich des Bauchmuskelansatzes *g*
***81 Mann
2.179 Beiträge
Bei Frauen schaue ich zuerst ins Gesicht, wenn die Augen mich ansprechen und der Mund und dazu die Nase noch einen positiven Gesamteindruck erzeugen, gehe ich gerne auf die Frau zu. Vom Körperbau her muss das Gesamtbild passen.
Von den ganzen Äußerlichkeiten abgesehen, zählen für mich die inneren Werte trotzdem mehr.
*******ilch Mann
38 Beiträge
Mal abgesehen von den typischen Blickfängern Po und Brust:

-einen flachen Bauch (ev. sogar mit sichtbaren Muskeln) finde ich sehr erotisch.

-speziell gerade bei Frauen gefällt mir meist auch ein zierlicher Hals ober besser gesagt Nacken.. zum streicheln, festhalten, küssen oder gar reinbeissen *mrgreen*
*********c_60 Mann
245 Beiträge
Ich steh total auf schöne Frauenbeine. Je nach dem erregt mich das.
****023 Mann
21 Beiträge
Ehrlich?
Ich kann es nicht sagen, was ich als erstes anziehend finden würde!
Mal sind es die Beine, himmellang, dann die Augen, strahlend und geheimnisvoll, der Po, Brüste eigentlich weiniger!
Liegt wahrscheinlich daran, wie ich mein Gegenüber zum erstenmal sehe.
Oder ein Lächeln?
Und hier? Ein Bild einer Frau, dass mich fesselt, egal ob sie angezogen oder nackt ist.
Gibt zuviel, was eine Frau besonders macht. Zumindest für mich.
****85 Mann
203 Beiträge
Die Augen.

Allerdings meine ich die Augen, zwischen den Ohren *smile* Pfui Teufel demjenigen der jetzt was anderes gedacht hat *traenenlach* .
Blicke und Mimiken können mich schon so richtig aus den Socken hauen. Da fängt für mich Erotik an.

Die erotischen weiblichen Kurven runden dann das Gesamtpaket ab, im warsten Sinne des Wortes *ggg* .
*******er66 Mann
148 Beiträge
......die Stellen die meine Blicke anziehen bzw. auf sich ziehen, nicht nur einmal....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.