Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13399 Mitglieder
zur Gruppe
Ostsee
1362 Mitglieder
zum Thema
Sex: Nackt oder mit Reizwäsche?116
Das Reizwäsche bei Frau & Mann die eigenen Sinne beim Sex beleben und…
zum Thema
Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?40
Ich richte mich mit diesem Beitrag an alle FRAUEN Ü30 aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Körperstellen findet ihr erotisch?

Bei Frauen schaue ich gerne auf den Mund. Ich mag schöne natürliche große Lippen. Bei nackten inspiriert mich der Unterleib. Natürlich rasiert. Bei Männern achte ich auf gepflegtes äußeres und mag wenn sie überall rasiert sind.
*****chi Mann
940 Beiträge
Knall hart der gesammte Frauenkörper von Haarspitze bis Zehenspitze. Natürlich gibt es immer hervorstehende Aspekte die bei jeder Frau die ich anziehend finde unterschiedlich sind und dennoch gibt es kein Körperteil das ich nicht unglaublioch sexy finden kann.

Würde man mir allerdings die Pistole auf die Brust legen und sagen "entscheide dich für eines ende" Venus Grübchen.


In ehren
Zatoichi
**********ige76 Frau
431 Beiträge
Ohrläppchen bei Männern *love* und schöne starke sowie behaarte Männerarme.
Vollbart 😍😍😍

Oberarme, Brustfell
*********eamer Mann
334 Beiträge
Da hier ja speziell nach erotischer Faszination gefragt wurde, sind es bei mir schöne schlanke Frauenfüße. Egal ob Barfuß oder in süßen Knöchelsocken. Allerdings nur, wenn mir die Frau auch grundsätzlich gefällt.

Warum, weiß ich selber nicht. War immer schon so. Ist auch meine Archillesverse. Da werde ich schwach.
*******007 Frau
300 Beiträge
Definitiv Männer Hände
& diese Bauchhaare die vom Bauchnabel richtung Schritt wachsen.
*****EIZ
811 Beiträge
Sportliche Schenkel, knackiger Pfirsichpopo, Augenaufschlag, Schlüsselbein, Hüftschwung, Taille, flacher Bauch, gepflegte Hände und Nagellack an natürlichen Nägeln, "Wuschelkopp", formschöne Brüste Körbchengröße A-C.
********iebe Mann
10.294 Beiträge
Die Haare.
Ungepflegter Wildwuchs ist für mich ein Abtörner - ein hübsches Styling hingegen ein absoluter Antörner! (Ja, ich hab da einen kleinen Fetisch.)
********f_69 Mann
89 Beiträge
Gesicht und Hals, eben das was ich beim Kennenlernen sehe.
Man sieht sich oder trifft sich ja für gewöhnlich voll bekleidet! 😉
Hände. Am liebsten große, raue Arbeiterhände. Sauber sollten sie natürlich sein. Ich mag es, wenn jemand fest zupacken kann…
******lay Mann
1 Beitrag
hi ich mag auch das Hinterteil sowohl bei Frau als auch beim Mann ... bei der Frau natürlich ohne Kleidung ne schöne Va**** sehr wichtig
****023 Mann
21 Beiträge
Was für eine Frage!
Wofür soll man sich entscheiden?
An einer Frau - eigentlich alles - die Frau...
****er Mann
193 Beiträge
Die Fesseln einer Frau und wenn diese dann noch in Nylons verhüllt sind...
Ein verführerischer Blick
Es fängt alles mit ihren Augen an, die ganz Tief in einem selber hinein sehen,
die einen Fesseln und einen zum Schmelzen bringen,
Augen die wie Diamanten am Funkeln sind, und so Hell leuchten wie ein Stern am Himmels Horizont.
Ein Verführerisch Blick, der einem die Lust verspüren lässt auf mehr, der einem Magisch anzieht und nie wieder Los lässt.
Sei es beim Kennenlernen oder bei der schönste neben Sache der Welt.

Die Augen sind der Spiegel zur Seele, sagte man eins,
die mehr Aussagen wie die eigt. Körpersprache,
sanfte Hände, ein Sanfter Mund ist nur ein Bonus zu allem.

Ich finde die Augen am Erotischsten, denn die Augen sagen mehr wie Worte.
Vor allem wenn sich zwei Menschen ganz tief in die Augen Blicken, und das Herz am schlagen ist, das man selbst nicht Weiß, was einem Wiederfährt.
Und selbst hier da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen, verfliegt der erste Eindruck eines Menschen immer...


Liebe Grüße Sky
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Zum einen ist es aus meiner Sicht der Po einer Frau wenn der gut in Form gebracht und trainiert ist finde ich das sehr erotisch. Auf der anderen Seite macht macht mich auch der Bauchansatz einer Frau an wenn man unterhalb des Bauchs entlang fährt. Diesen Bereich zu küssen, mit Fingerspitzen entlang zu fahren macht mich an und wenn sie dadurch angemacht wird macht mich das nur heißer.

Genau so mag ich die Zone um die Brust herum. Der Körper einer Frau ist insgesamt einfach so toll und faszinierend, dass das Vorspiel mit am schönsten ist wenn man den gesamten Körper mit Händen und Lippen erforscht.
**********necke Frau
13 Beiträge
Bei einem Mann breites Kreuz und starke Arme und bei einer Frau den Pop und Brüste sehr Erotisch.
******ery Mann
18 Beiträge
Die vollen, runden Unterseiten von Brüsten und lange, glänzende Nippel sind mein Favorit.
********er68 Frau
2.273 Beiträge
Beim Mann markante Hände, die zupacken können, ausgeprägte Kinn- und Wangenpartie, Wirbel im Haar, allgemein herb-maskuline Ausstrahlung, ein "cooler" Gang

Bei der Frau runde Hüften, knackig-praller Po, schöne runde Brüste - weder zu knabenhaft noch stark hängend, schöne definierte Beine, vor allem wohlgeformte Waden, nicht zu lange Naturnägel
Fussknöchel^^ Wenn der Fuss trainiert ist.
Bei Tennisspielerinnen zum Beispiel.
Zu allererst immer das Gesicht, da man dort die Ausstrahlung am besten erkennt samt der Mimik. Gepflegte Zähne sind auch ein Muss.
Er muss überhaupt nicht stark trainiert sein , dann lieber normal oder sogar ein ein kleines Bäuchlein. Mich nervt nämlich bei vielen das prollige Posing Verhalten. Beim Sport ist Posing okay , aber nicht so vor einer Frau aufstellen und die eigenen Oberarme Küssen. (Hat tatsächlich vor mir einer gemacht) 🤣
Es muss einfach ein gepflegtes , sympathisches Bild ergeben.

Bei Frauen achte ich überwiegend auf die Augen und Mund. Und ja ich mag dunkelhaarige Frauen (ist absolut kein Muss wenn die Anziehung groß genug ist) Ich bin selbst ein wenig kurvig und mag auch Frauen die eher kurvig bis leicht mollig sind und auch wie ich einen großen Busen haben.
Ich verliebe mich dennoch meist nicht zuerst ins äußere Bild bzw fühle mich sexuell nicht nur von äußeren Faktoren angezogen.
Sympathie und Chemie waren oft ausschlaggebend und ob jemand gepflegt ist.
*********s_sg Mann
1.372 Beiträge
Augen und Augenbrauen. Dann schmales Becken, nicht zuviel Oberweite und ums Himmels willen: KEINE AUFGESPITZEN ENTENSCHNäBEL
**********pitze Frau
1.217 Beiträge
Besonders faszinierend bei Männern (manchmal): die Unterarme. Wenn Proportionen und Hautton stimmt *love*
******115 Frau
8 Beiträge
Männerarme und der Bauch vom Bauchnabel runter
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Kurz gesagt ...
Lippen, Augen, Po, Brust und Hals und zwar auch in dieser Reihenfolge.
***dR Paar
50 Beiträge
Ein flacher Bauch, bei beiden Geschlechtern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.