Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13261 Mitglieder
zur Gruppe
GB-HU Kreis Südwest
330 Mitglieder
zum Thema
Part II - Profilbesuch = Kontaktaufnahme?102
Nachdem dieses Thema doch Recht beliebt war, versuchen wir es mit…
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?460
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbesuch = Kontaktaufnahme?

Fühlt ihr euch durch "Mehrfach-Profil-Besucher" belässtigt?

Dauerhafte Umfrage
****by Mann
40 Beiträge
Ohne dieses Thema wäre ich gar nicht auf den Gedanken gekommen dass es Leute gibt die auf sowas so sehr achten.

Ich seh bei mir sowieso nur den letzten Besucher da ich bisher noch nicht zahle von daher hab ich da gar nicht groß drüber nachgedacht. Ich gehe auch schon mal auf Profile die nicht unbedingt meine "Zielgruppe" sind, einfach weil ich neugierig bin.

Wenn ich Vote schau ich manchmal auch noch extra die Profile an, der Text allein verrät ja nicht alles (z.B. Bi-Interesse von Ihm) also bleibt nix anderes übrig als auf's Profil zu gehen.
****_nw Mann
96 Beiträge
Nein aber ich würden mich schon über einen Gruß freuen!
ab das mal gevoted...

ich sehe mir andere user auch öffters an...

ob er /sie neue bilder hat oder was im profil geändert hat...

neue dates/gruppen usw... und vllt schreibt ja auch mal einer/eine zurück ^^
*****_ni Paar
489 Beiträge
Voting *gleichplatz*

Genau so wie dieser Danke Button .... *guerilla*

Oder ...Profilgenerator .... *pfui*

Wir das hier ein Klick und Weg Gesellschaft ?

Haben wir nicht mehr die Zeit für ein paar nette Worte .. ?
Also uns interessierts nicht wirklich, wer bei uns auf dem Profil rumhoppert, interessant wirds erst, wenn auch was geschrieben wird. *zwinker*

Aber:

Wir haben seit Wochen zwei Paare, die täglich mindestens dreimal bei uns sind *oh* eins davon haben wir mal angeschrieben und nette Grüsse gesendet...ganz belanglos, Mail wurde kommentarlos gelöscht und es war zwei Wochen Ruhe....seit einer Woche sind sie wieder da *lol*
Wie soll man denn das interpretieren? Stören tuts uns aber nicht.

LG
die Dreamer, die auch gern mal gucken gehen und das auch ohne uns groß was zu denken.


Achja.... Wir haben das vor einiger Zeit mal getestet!
Wahllos Profile angeklickt 50% Männer, der Rest gemischt Paare und Damen.
Von sehr vielen Männern kamen dann CM´s...mit dem übrigen BlaBla, ob sie uns helfen können oder warum wir ihr Profil angeklickt haben. *gruebel* Von den Paaren und Damen bekamen wir nix.
***va Paar
1.031 Beiträge
Wir fühlen uns überhaupt nicht belästigt und freuen uns über einen Gruß oder eine "vernünftige" Mail. Was das ist ... naja, das ist ein anderes Thema! *aua*

LG, Thova (w)
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Wir...
schauen oder mailen bzw. antworten, wie uns es gefällt. Manchmal passiert auch mehr *zwinker*
Hmmm....
...ich hatte da mal so einen Kandidaten, der täglich bei mir rumgehopst ist, ohne je ´ne Nachricht zu hinterlassen. Das habe ich einfach mal als "Eigenwerbung" eines männlichen Basismitgliedes aufgefasst.

Der Typ hat mich Null interessiert, aber was soll´s? Ist doch meine Sache, ob ich ihn dann anschreibe oder nicht - wenn er´s selbst nicht kann.

Und Geduld (oder Hartnäckigkeit) hat er allemal bewiesen.

Was mich manchmal ein bisschen nervt, dass der kurze Besuch auf einem Profil manchmal echt als Anker genommen wird: "Naaaa, was suchst du denn bei mir", und dann noch mt 20 Smiley versehen.
Kontaktaufnahme kann man auch etwas kreativer gestalten - aber dazu gibt ja schon hundert andere Threads.
Und davon abgesehen: Die Person am anderen Ende der Leitung kann ja nicht riechen, dass ich grad keinen Bock auf Smalltalk habe.
********lken Paar
174 Beiträge
Wir können überhaupt nicht nachvollziehen wie Leute damit Probleme haben, wenn ihr Profil von anderen besucht wird.

Wie schon einer der Vorredner geschrieben hat, besuchen auch wir gerne Profile wenn wir im Forum was interessantes oder auch bescheuertes lesen und uns einfach mal ein Bild über die Person machen wollen, die das geschrieben hat.

Das hat absolut nichts mit Interesse zu tun!!!

Natürlich schreiben wir nicht jeden an auf dessen Seite wir waren. Was soll man denn auch schreiben. Mal davon abgesehen sind wir froh, dass uns nicht jeder schreibt, der auf unserer Seite war, sondern nur wer wirklich Interesse an uns hat. Denn es reicht uns schon wenn unsere E -mailadressen jeden Tag vollgespamt sind, da brauchen wir nicht noch von jedem der unser Profil besucht eine Mail, in der am besten nur "Hallo" steht!

Und was wenn ich auf einem Profil sehe, dass die betreffenden Person auf den anderen Bildern noch schäbiger ist als auf dem Profilbild, glaube nicht, dass sie das dann jedes mal hören möchte. Wie heißt es so schön: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

Frage mich auch ob die Leute die mit dem Besuchen ihres Profils Probleme haben nicht vielleicht auch ein wenig unter Minderwertigkeitskomplexen leiden. So wie die die mich (w) in der Bahn schon mal anschnauzen nur weil mein Blick beim umschauen auch zwischenzeitlich deren Gesicht gestriffen hat. Aber das ist ein anderes Thema.

An die Damen, deren Profil öfter mal von ein und dem selben Herren besucht wird, kann ich nur sagen, sie sollen es als Kompliment auffassen. Vielleicht haben sie ja so sexy Bilder auf der Seite, dass gewisse Herren die zum täglichen Masturbieren benutzen.
Wir
fühlen uns ganz sicher nicht belästigt, wenn Leute unser Profil mehrmals anklicken, immerhin scheint es dann doch zu gefallen *zwinker* und wenn uns die "Gucker" auch gefallen, klicken wir zurück und schreiben wir auch häufig was.

Warum stellen wir sonst Fotos ein, wenn uns stören würde, daß man uns anklickt???
Für uns ist es unvorstellbar, sich rein durch einen Profilbesuch belässtigt zu fühlen!
Ich finde diesen Gedanken absurd - und doch konnte ich schon im einen oder anderen Forenbeitrag belustigt lesen, daß sich jemand darüber echauffiert hatte, wie ein anderer User es wagen könnte, das Profil ungefragt anzuklicken... Naja, da denkt man sich seinen Teil, und gut ist.

Fühlt ihr euch belässtigt, wenn Jemand mehrfach/regelmäßig euer Profil besucht?
Nö, wieso? Das Profil ist eine Art Schaufenster, und selbst dann, wenn ich hier nicht auf der Suche nach Dates oder ähnlichem bin, bin ich einem Mailwechsel nicht abgeneigt - also dient mein Profil gewissermaßen als eine Art Schaufenster. Und was würde man von einem Einzelhändler halten, der sich lautstark darüber aufregt, daß jemand wiederholt seine Auslage angesehen hätte? *kopfklatsch*
Profillesen....
Also ich bzw. wir gehen auch mehrmals auf ein Profil. Weil das Profil gut ist, die Bilder uns gefallen, die Personen aus der näheren Umgebung kommen oder auch wenn wir an weiteren Kontakt interessiert sind.
Uns stört es nicht, wenn wir mehrmal angeklickt werden. Soll jeder klicken wo er will. Es zeigt ja schließlich, dass das eigene Profil Interesse bei einem anderen geweckt hat. Welches auch immer......
Wenn ich nicht angeklickt werden will, brauche ich mich nicht hier anmelden. Bei "Belästigungen" durch dauernde Clubmails oder ständige einfallslose Ein- oder Zweizeiler sieht es dann jedoch anders aus. Aber auch die kann man bei Bedarf ja blockieren glaube ich.

LG die Cuxer
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Beeeeeee lästigt mich sofort!!!!!!!!!!!!

Ich fühl mich chronisch unterbelästigt. Ich liebe Mehrmalsbesucher. Komm auf mein profil und belästige mich.
Aber aufgepasst, wenn er mich dummdreist belästigt wird von mir ohne Vorwarnung positiv zurückgevotet. Da kenn ich nix.
Komm schon.


Kirk ende
profilbesucher..
...stören mich absolut nicht.
Ich freue mich aber das ein oder andere kompliment oder auch kritik zu erhalten.
wiso nicht neugierig sein. ich bin es ab und an auch, gg.

Aliso bei mir alles kein thema *zwinker*

Lg Mollimaus71
Nö, wieso? Das Profil ist eine Art Schaufenster, und selbst dann, wenn ich hier nicht auf der Suche nach Dates oder ähnlichem bin, bin ich einem Mailwechsel nicht abgeneigt - also dient mein Profil gewissermaßen als eine Art Schaufenster. Und was würde man von einem Einzelhändler halten, der sich lautstark darüber aufregt, daß jemand wiederholt seine Auslage angesehen hätte? *kopfklatsch*
*haumichwech* genial geschrieben http://www.joyclub.de/my/843623.lunikus.html und sehr gut auf den Punkt gebracht *top2*

____________________________________________________________________

Beeeeeee lästigt mich sofort!!!!!!!!!!!!
*bravo* *lol* da schauen wir doch gleich nochmal bei dir vorbei Faber666

____________________________________________________________________

Wenn ich nicht angeklickt werden will, brauche ich mich nicht hier anmelden.
Ganz genau http://www.joyclub.de/my/1427754.zwei_cuxer.html *yo*
*********lich Frau
242 Beiträge
Irgendwie...
.. hat dieses "besuche mein Profil nicht ungefragt!" sehr was von "Ey.. was guckst Du!"...
Was erwarten denn die Betroffenen... dass man hier potentielle wasauchimmer per Telepathie ermittelt? Ohne Profilbesuch geht nun mal nix... umgekehrt sind das vermutlich die Leute, die als erste Nöhlen wenn man ihr Profil nicht gründlich genug studiert hat....

Ist wohl eine Intelligenzfrage. Oder eine Frage der Reife...

Ich habe auch diese häufigen Profilbesuche von Herren, die vermutlich Basismitglieder sind und sich so in Erinnerung rufen wollen (habe auch tatsächlich den einen oder anderen auf Grund dessen schon mal angeschrieben.. ist ja eine legitime Taktik wenn man schon nicht zahlen will *hust*) .. mancher will vielleicht auch nur gucken ob ich neue Bilder habe oder was weiss ich.. oder liest gerne meine Forumsbeiträge und kommt so auf die Übersicht.

Völlig sinnfrei sich darüber aufzuregen.
@Lisa_Lieblich:
Irgendwie hat dieses "besuche mein Profil nicht ungefragt!" sehr was von "Ey.. was guckst Du!"...
*ggg* Joh! Und richtig herrlich wird es, wenn sich jemand öffentlich darüber beklagt, daß jemand auf ein Profil klickt, der nicht ins Beuteschema paßt - dabei steht doch im Profil ganz genau, wer dort nicht erwünscht ist...! *headcrash*

Ach ja, indirekt können manche Profile den Tag verschönern... *smile*
ich oute mich jetzt mal
als jemand,der Mitglieder,die mich nerven,genervt haben ,sei es im Chat oder sei es per Mail (hartnäckige Mails,weil ein Nein als ein Vielleicht doch oder noch besser als Ja interpretiert wurden,die unsäglichen Tastenwichser dieser Welt,die mir unbedingt immer und immer wieder ihren Schniedel per Cam vor die Nase halten wollen,und dabei vergessen,dass sie mir das bereits zum dritten Mal diese Woche offeriert haben z.B.) gnadenlos auf ignore setze.

Enough is enough.

Ja, ich gebe zu,wenn ich diese dann permanent auf meinem Profil rumhopsen sehe,dann geht mir das auf den Keks und ich fühle mich in der Tat belästigt.Aus der Vorgeschichte heraus.

Bislang war es so,stand jemand auf Igno,sah man diese Leute nicht mehr auf den Profilen.Nun jedoch wieder,seit dem neuesten Hintergrund-Update.Aber der Sinn der Sache ist erfüllt: Sie können mich weder im Chat,noch per Mail mehr anschreiben.

Ansonsten interpretier ich das Interesse an meinem Profil als Kompliment.Und solange mir das jemand nicht schriftlich andauernd anbiedert,dürfen sie auch gerne meine Bilder als Wichsvorlage benutzen,wenn es ihnen denn glückliche Momente bereitet*gg*.

Sicherlich gibt es auch das eine oder andere Profilbild,von Leuten,das ich persönlich als nicht wirklich schön empfinde,um es mal vorsichtig auszudrücken.Die würde ich dann auch gerne nicht andauernd sehen mögen.Aber ich gebe den bisherigen Antwortenden hier recht: Dann muß ich halt alle Bilder von mir entfernen,um kein Interesse zu erwecken.Und das ist nicht Sinn der Sache eines Profils,das aus meiner Sicht ja als Plattform der Selbstdarstellung dient und im Prinzip ja Interesse an meiner Person erwecken soll.

Mir die Mühe zu machen,mir das zu verbitten,wäre mir ein wenig zuviel der vergeudeten Energie.Aber das muss jeder selbst entscheiden,wie er damit umgeht.Dies ist ein öffentliches Portal und wer bin ich zu entscheiden,wer darf schauen und wer nicht?
****is Frau
121 Beiträge
Stört mich absolut nicht.
Ich freue mich, wenn jemand mein Profil anklickt
mir vielleicht sogar noch ein Kompliment schreibt - oder auch mal
einfach nur so kommentiert (ohne irgendwelche Hintergründe).

Ich bin auch neugierig und klicke Profile an.
Warum soll ich das anderen verwehren?

Wenn ich sowas nicht will, dann darf ich mich hier oder in anderen Communitys nicht anmelden.
Voting *gleichplatz*

Genau so wie dieser Danke Button .... *guerilla*

Oder ...Profilgenerator .... *pfui*

Wir das hier ein Klick und Weg Gesellschaft ?

Haben wir nicht mehr die Zeit für ein paar nette Worte .. ?

ich seh das nicht so eng. wir haben 2010 und der joyclub ist virtuell.
warum soll ich mich davor verschliessen?
ein wort zum textgeneretor. der ist doch ok. die sätze sind grammatikalisch und orthographisch in ordnung. zwar etwas schlicht aber auch nicht komplett banane.
nicht jeder ist ein könig silbertastatur und manche hier sollen eine andere muttersprache als deutsch haben. davon abgesehen such ich hier niemanden um über soziologische systemtheorie zu debattieren. mein vote für den textgenerator!
zum voting und dem danke button sehe ich es genau anders herum. gerade über den danke button komme ich öfter mit leuten ins gespräch.
ich finde beides kann die kommunikation wahrscheinlicher machen.

ob ich die gelegenheit nutze, liegt an mir.

gruss
ER
*****_ni Paar
489 Beiträge
@ nosotros7581
ich seh das nicht so eng. wir haben 2010 und der joyclub ist virtuell

Vielleicht bin ich (er) schon zu alt ... *lach

In unseren Anfängen (2007) gab es den Generator noch nicht. Damals hat man als Neuling erst mal geschaut, was andere so schreiben. Profil wurde oft geändert ...
Man wurde irgendwann "individuell" , anders gesagt, man hat das Profil "auf sich selbst" zugeschnitten.
Und gerade ein Paar-Profil zu entwerfen, ist da schwer. Unser Profil ? Bei weitem nicht perfekt .. aber es spiegelt doch ein wenig "uns beide" wieder.
Ok, als Neuling wird einem der Generator schon weiter helfen, aber wenn man dann ein paar Wochen dabei ist, sollt man doch seine eigenen Worte mit einbringen. Wenn es dann nicht ganz richtig ist ... Und ? Uns stört es nicht, und wenn ein richtiger Patzer dabei ist, schreiben wir auch mal eine CM "hey das und das ist nicht ... könnt ihr nicht ... usw.", nett verpackt in einer CM


Zum Danke Button ...

Vorher gab es diesen anderen Button ... Oben rechts ... Kompliment .. war wohl zu klein .. *grins
Genau so wie der Danke Button, aber man konnte einen kleinen Text dazu schreiben ..." Hey, nettes Bild" ...*Hallo ... finden wir auch, schaut doch mal bei uns vorbei ..*

Zum Voting ...

Ok, warum nicht ? Aber 30% der Leute voten uns, ohne das sie auf unserem Profil gewesen sind und viele vom Rest können (oder wollen) nicht lesen
Und in der "jetzt voten Liste" wird ja nur das halbe Profil angezeigt !

Unsere Meinung !

Die Polys

PS Euer Profil finden wir sehr schön .. Es sagt viel über euch aus !
*grins ... macht doch das mal mit dem Generator .....*nee, lieber nicht*
*******_BH Paar
5.324 Beiträge
Is ja herrlich man beschwert sich über ein Besuch auf seinem Profil ganz was neues...soll man sich doch *freu*n...dann weiß man das das Profil interessant ist...Ich beobachte unser Profil fast den ganzen Tag und oftmals is es sogar so das diejenigen die einen nicht anschreiben können öfter auf uns rumtrampeln, und bevor ich bildlich gesehen blaue Flecken bekomme schreibe ich auch schonmal ne ganz nette Mail ob ich Ihm, Ihr irgendwie helfen kann oder er Kontakt sucht. Und siehe da meistens ist das so, und es entwickelt sich sehr reger Mailverkehr..

Man schrieb sogar schonmal" Ich hatte gehofft das Ihr das seht und mich anschreibt"

Ich verstehe so einige User nicht sorry...

Kisses Swinglady
*******_BH Paar
5.324 Beiträge
Ach und nich bös sein, ein liebes sorry an den TE aber es paßt grad so hier her...

Ich habe es im Joy vor ca. drei Monaten mal erlebt das ein Gästebucheintrag von uns gelöscht wurde mit dem Kommentar" sorry das ich Euren Gästebucheintrag gelöscht habe aber ich möchte nur Einträge von meinem Fotografen hier drin haben..." *gruebel* der Eintrag von uns bezog sich auf die Bilder des Users...ich kann nur sagen wir waren mehr als sprachlos...wie nennt man das Arroganz???

Kisses Swinglady
nerve ich euch?
wenn ich die beiträge lese, klicke ich sehr oft auch auf das dazugehörige profil. sogar mehrmal am tag.
ich möchte einfach nur wissen, von wem der beitrag kommt.
nicht nur der name, sondern auch die person dahinter.

manchmal klicke ich auch nur zu den bildern weiter.
ich möchte den menschen sehen, der da schreibt.
ich speichere die bilder auch manchmal ab. das geht, wenn man weiß wie es geht. dann wandele ich sie in skizzenzeichnungen um und nutze sie sie als ideenvorgabe. ich sehe mir die bilder manchmal auch nur gerne an weil ich einen schönen körper sehe.

ich kann mir einfach nicht jedes profil merken und so schaue ich mir die profile auch mal öfter an. wer das nicht möchte, soll mir das sagen.
das wird aber nichts ändern und ich werde sie weiterhin ansehen.

natürlich schreibe ich dann nicht bei jedem besuch ins gästebuch.
das wären dann 30-50 einträge pro abend.
wenn ich euer profil öfter besuche, denkt euch einfach den passenden eintrag dazu.
wer jetzt auf einen eintrag besteht, bekommt ihn natürlich auch.
bin ja ein lieber.
schreibt mir dann euren wunsch.
ich kann mich den vielen Meinungen nur anschließen..
...ich freue mich über jeden Profilbesucher, besonders wenn ich dann ein gewisses feeback bekomme... *g*
auch wenn etwas negativ ist, lässt es nur Verbesserungen zu, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird... *tipp*

Ich selbst klicke bei vielen Forenkommentaren auf die Urheber, einfach, um zu sehen, wer dahinter steckt *wow* . Wenn ich bisher den einen oder anderen Gästebuchkommentar oder das eine oder andere Kompliment hinterlassen habe, wurde dieses in der Regel als positiv empfunden. *walk*

Ich habe jedoch Hemmungen, ein Profil zu loben, in dem ausdrücklich die Kontaktaufnahme durch einzelne Männer untersagt wird, damit es nicht als Kontaktversuch gewertet wird *nein* . Genauso klicke ich gerne bei "Jetzt bewerten" durch die Profile, bewerte jedoch nichts, wo ausschließlich eine Frau, ein Paar oder gar nichts gesucht wird... ebenfalls damit ich nicht mißverstanden werde.... *nono*
Sollte ich da zu vorsichtig sein oder mir zu viele Gedanken machen, dann ist jedem freigestellt, mir mal einen entsprechenden Wink *wink* zu geben, so dass ich eifrig Komplimente und Gästebucheinträge oder "matches" nachholen kann.. *tipp* *zugabe*
Pauschal
kann ich das gar nicht beanworten. Manche Proflilbesuche fallen einem auf, andere nicht. Es ist auch schon vorgekommen, dass ich aufgrund eines Profilbesuches auf meinem Profil jemanden angeschrieben habe. Die Beweggründe, ein Profil zu besuchen sind, wie oben von vielen schon erwähnt, recht vielfältig. Da ist eigentlich alles dabei. Manche Menschen möchten nicht gern den ersten Schritt tun und wollen Interesse signalisieren, andere klicken zufällig, wahllos oder einfach, weil sie es vergessen haben, die Beträge gern lesen oder was auch immer. Ich bin auch nicht gern aufdringlich und schreibe nicht wahllos jeden an.

Es gibt auch Profile, die ich öfter besuche, z.B. weil mich die Beiträge interessieren, mache dies aber jetzt diskreter über die Suchfunktion.

Aber es gibt eben auch Leute, die die Fliege an der Wand stört. Lustig finde ich vor allem Leute, die einem mitteilen, dass man das "Voten" total ätzend findet oder die einem, am besten ohne vollständige Satzgebilde und nur mit einem Auto im Profilbild und als Profilname, erklären wollen, wie niveaulos sie einen finden....wohlgemerkt, ohne dass sie einen kennen;-).

Leute, die mir ungefragt etwas negatives mitteilen, sind mir egal. Ich lösche solche Nachrichten, und sie sind mir nicht mal einen Profilbesuch wert. Mit solchen Gewächsen verschwende ich nicht meine kostbare Zeit, die man so viel schöner verwenden kann. Darüber ärgern sich solche Leute am meisten ;-), ;-), ;-). Da bin ich mir ganz sicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.