Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
GB-HU Kreis Südwest
322 Mitglieder
zum Thema
Part II - Profilbesuch = Kontaktaufnahme?102
Nachdem dieses Thema doch Recht beliebt war, versuchen wir es mit…
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?428
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbesuch = Kontaktaufnahme?

Fühlt ihr euch durch "Mehrfach-Profil-Besucher" belässtigt?

Dauerhafte Umfrage
***an Frau
11.000 Beiträge
@kotik
jemanden nur aufgrund der häufigen besuche auf dem profil auf ignore zu setzen, finde ich - ehrlich gesagt - krass...

Vielleicht hast du andere Profilbesucher als ich, meine sehen halt in der Mehrzahl gruselig aus und warum soll ich mir diese Fotos immer wieder antun nur weil die meinen, erstens auf sich aufmerksam machen zu müssen und zweitens oft wie Honig auf meiner Seite kleben?

Über die Ignoreliste sind sie aus meinem Blickfeld verschwunden. Wenn erwünscht, gebe ich dir gerne mal eine Kostprobe davon.
*******lin Mann
1.244 Beiträge
also was im profil steht interessiert mich nicht besonders.

Und das ist das andere Ende der Erstaunlichkeiten


na ist doch SEX hier.

was soll ich also die vielen entweder nichtssagenden, größenwahnsinnigen, an selbstüberschätzung leidenden, ansprüchestellenden und nixbietenden etc. Profiltexte lesen.

da guck ich mir lieber nur die sexy fotos an.


@***an

Vielleicht hast du andere Profilbesucher als ich, meine sehen halt in der Mehrzahl gruselig aus


gruselige menschen sollten verboten werden. da stimme ich zu.

andererseits spricht der volksmund:

"die schönheit li gt im auge des betrachters"

oder den hier:

"Gleich und gleich gesellt sich gern "
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Ups,

da war ich mit dem speicher zu schnell


hab den wichtigsten vergessen:

" gegensätze ziehen sich an "

*ja*
***an Frau
11.000 Beiträge
" gegensätze ziehen sich an "

"die schönheit li gt im auge des betrachters"

oder den hier:

"Gleich und gleich gesellt sich gern "

Warum so viele Worte darum.

Profil ansehen, LESEN, nach Möglichkeit GENAU, dann entscheiden: NEIN, ist nichts für mich und weiterklicken.

Es gibt hier so viele Profile die bestimmt mehr hergeben als das meine, also warum dann immer wieder darauf rumhopsen.
***ik Frau
1.659 Beiträge
Vielleicht hast du andere Profilbesucher als ich, meine sehen halt in der Mehrzahl gruselig aus und warum soll ich mir diese Fotos immer wieder antun

ich gebe ja zu, dass nicht nur die adonisgleichen prinzen meine seite besuchen... aber die fotos auf der besucherliste sind so klein...ich übersehe das, was mir nicht gefällt*ggg*....

manchmal hat meine bsucherliste hübsches schwarz-graues muster... da denke ich "oh...grauköpfchen-bus angekommen" *mrgreen*...

aber ernstlich stören kann man mich nur mit dämlichen mails...und sogar bei denen finde ich noch was positives: lachen ist gesund*zwinker*

@***an, jeder wie er mag.

wenn sie dich stören, schick sie in die *tonne*...
ich mag niemanden "schlecht" behandeln, nur weil er guckt... aber vielleicht bin ich da einfach zu "nett"*gruebel...

im endeffekt entscheidet jeder selbst, wie er sich verhält. und das ist auch gut so*g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ich verstehe mal wieder die aufregung nicht
als plus-mitglied sehe ich sowieso nicht mehr, wer mich besucht, sondern maximal den letzten voter ...

und so weit ich weiß, können auch die premiums die anzeige der besucherliste und bleiben damit von unerwünschten anblicken verschont ... wenn gar nix hilft ... eben das premium-account kündigen

aber ich bin ja auch nicht blond

beautyerfreutüberdenneuenstorminateacup
Genau:

Einfach unter:

MeinJoyclub; Besucher meines Profils; Inhalte ausblenden -

und gut is. *top*

Irgendwie geht mir das eitle und müssige Geschwätz über Profilclicks ein wenig auf den Zeiger.

A wird NICHT geclickt, B wird WEGgeclickt, C inoriert, D will nur von Sixpackträgern besucht werden, wird aber nur von extrem Übergewichtigen besucht und bechwert sich, E will nur von schamhaarfreien, 192m großen Hünen mit Vorhaut geclickt werden, wird aber nur von 1,50 großen beschnittenen Tarnsvetstiten geclickt, F wird überhaupt zuviel gecklickt, G beschwert sich bei H dass A,B,C,D und E dauernd auf dem Profil runhängen und I verliert total die Bodenhaftung, weil ER/SIE so viel geclickt wird ... usw, usw..

Im Kindergarten ist es auch nicht schlimmer. *vogel*
****el Paar
2.281 Beiträge
???
Wir sind ja noch recht neu hier im JC und haben gerade mit viel Schmunzeln diese Konservationen überflogen. *smile*

Wir wären nie auf die Idee gekommen, das Profilclicks stören können.
Vielleicht haben wir die Funktion des "Ablesens" auch noch gar nicht gefunden?

Wir clicken jedenfalls auch mal öfter in Profile rein. Dafür gibt es verschiedene Gründe:

• Nur einer von uns ist auf ein interessantes Profil gestossen und will es dem anderen später zeigen

-man hat schon ein Profil gelesen, fand es interessant, ist sich aber noch nicht sicher, ob man kontakten soll, weil vielleicht ein paar wenige Punkte nicht stimmen und man überlegt es sich bei einem späteren Besuch

-man findet ein Profil auf einer Teilnehmerliste und schaut nochmal nach den Fotos, damit man sich bei einem "über den Weg laufen" erinnert

-man hat jemanden auf einen Event gesehen und schaut später nochmal nach, wer das eigentlich war

• ... wir könnten noch viele andere Sachen aufzählen.

Wo ist das Problem, oder haben wir da was falsch verstanden und reden von einer uns unbekannten Funktion? *nixweiss*
Profilbesuch = Kontaktaufnahme
nicht immer. Ich schau mir schon meine Besucher an.

Manchmal sehe ich Mehrmalsbesucher, die selbst nicht anschreiben können. Eine kurze Mail und der Besucher kann antworten - oder nicht. Daraus entstanden bereits interessante Kontakte.

Klar sind viele Männer dabei, die außerhalb meiner Zielgruppe liegen. Nach dem Motto "schauen kostet nichts" ist das auch ok.

Was ich nicht so berauschend finde, sind 20 bilderlose Profilbesucher hintereinander.
Meine Eine fühlt sich durch Profilbesuche keineswegs belästigt, meistens bekomme ich das garnicht mit. *g* Einfach die Funktion "letzte Profilbesuche " nicht anklicken *haumichwech*. Es gibt gaaaaanz andere Dinge die mich aufregen.
Wir sehen uns gerne die Besucher unseres Profils an, es haben sich schon einige Kontakte dadurch ergeben.
Endlich fast durch der Thread, Ihr armen belästigten Frauen, Paare und eher seltene betroffenen Männer *fiesgrins*
***an Frau
11.000 Beiträge
@IRedRose
Einfach die Funktion "letzte Profilbesuche " nicht anklicken . Es gibt gaaaaanz andere Dinge die mich aufregen.

Wenn ich das machen würde, würde ich ja die wirklich interessanten Männer verpassen.

Meine Eine fühlt sich durch Profilbesuche keineswegs belästigt

Ich werde dir diese *alien*s demnächst dann vorbeischicken *wink*
würde mir zu denken geben, wenn ich nur die gruseligen Besucher kriege!
***64 Paar
1.355 Beiträge
wir fühlen uns auch nicht belästigt.
ich oute mich auch als profilbesucher,
das sollte der zweck eines profils sein.
wenn der profil-besuch belästigen sollte, dann lassen wir uns gern belästigen. *lach*

Fun Mann und Frau
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
mal ehrlich, @evian
nachdem Du in jedem umphten thread darüber *motz*, dass Dich nur häßliche männer besuchen und Du alle auf ignore setzt, müßte sich das problem doch langsam erledigt haben - wäre ich ein mann und würde das lesen ... würde ich mir nen besuch auf Deinem profil ERsparen
***an Frau
11.000 Beiträge
*freu* wenn das mal eintreten würde

nachdem Du in jedem umphten thread darüber dass Dich nur häßliche männer besuchen und Du alle auf ignore setzt

Wenn ich das machen würde, was glaubst du wie schnell da jemand vorbeikommt und dieses Täfelchen hochhält? *zumthema*
***ik Frau
1.659 Beiträge
- wäre ich ein mann und würde das lesen ... würde ich mir nen besuch auf Deinem profil ERsparen

@***ti...aber nur als hässlicher mann*genau*....

die mit sixpack sind herzlich wilkommen*freu*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
genau
die mit sixpack sind herzlich wilkommen

nach diesem thread brauche ich auch erst einmal ein *bier*
@kotik:
einmal abgewiesen werden reicht

Wenn das jeder so handhaben würde, Männlein wie Weiblein, dann wäre die Menschheit in kürzester Zeit ausgestorben... Jeder Versuch einer Kontaktaufnahme enthält immer auch die Möglichkeit des Scheiterns.
****el Paar
2.281 Beiträge
Prost
... Da sind wir schon längst dran! *prost*

Hier verfolgt man merkwürdige Wege...
Aber sehr unterhaltsam! *zwinker*

@**l: Habt einen schönen Abend und clickt nicht zuviel! *nene*
Hihi!
***ik Frau
1.659 Beiträge
@lunikus
das ist so eine sache mit dem abgewiesen werden...

der von mir geschilderte fall beweist eindeuteig, dass profilbesuch, noch lange keinen kontaktwunsch beinhaltet...
ergo: wer mich besucht und interesse hat, kann mich auch anschreiben...

übrigens ist der besagte herr auch heute auf meinem profil...langsam denke ich daran, von ihm anteilig miete zu verlangen*gruebel*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
*******tein Mann
51.753 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.