Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
THE RING
379 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Mann für gewisse Stunden168
Der Mann für gewisse Stunden, oder auch "Hausfreund", "Milchmann"…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?189
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann für gewisse Stunden! PART II

*********cht10 Mann
54 Beiträge
@mia83
aus der Sicht einer Frau *zwinker* ,kann man Dir auch voll zustimmen,
nur es birgt auch Gefahren in sich, ich lese hier die Beiträge aber wenn man sich hinein versetzt, komme ich auch nicht zu "einer" konkreten Meinung bei diesem Thema *snief*
******302 Mann
7 Beiträge
Also ich bin auch einer....
... ich bin zur Zeit auch in einer solchen Situation. Wir haben nur Sex miteinander und erforschen unsere Vorlieben... ganz ohne Verpflichtungen. Macht viel Spass und ist für beide mit vielen heissen Erfahrungen verbunden.
Ein mann für gewissen Stunden ist eine tolle Vorstellung und sicherlich kein auch betrug am eigenen Partner..

*ja* nur verschwindend kleine Minderheit sieht es genauso
also
dagegen hätte ich im prinzip nix.ich könnte schon noch 1 oder 2 abende freihalten.aber ich nehme nich jeden
ich
wäre damit schon einverstanden - ein Mann für gewisse Stunden zu sein - welche Frau (schlank) traut sich ? *ja*
*****983 Frau
28 Beiträge
Hab ihn auch den Mann für gewisse Stunden, verheißungsvollen Sex, den besonderen Kick, ist und bleibt einfach reizvoll selbst nach 17 monaten *zwinker* ....
*******7_ni Mann
8 Beiträge
ich finde soetwas gut, man hat eine schöne zeit zusammen lebt seine träume aus aber doch kann jeder das machen was er möchte, weil ebend keine beziehung besteht.

würde ich mir auch wünschen *zwinker*
Das möchte ich nicht haben!
Ich haben einen Mann fürs Leben und das reicht und ist auch gut so!
Ich bringe mich doch unter Umständen nur selbst in eine Gefühlsituation die meinem Mann der mir das gegönnt hat nicht gerecht wird.
Ein Sexabenteuer mit einem oder mehreren an einem Abend und unverbindlich ohne Wiedersehen ist mir da tausendmal lieber.
Ich liebe meinen Mann und das soll auch so bleiben!!!

LG Ela

PS: Ich Liebe Dich mein Schatz *kuss* *herz2*
Aus-diskuiert
Nachdem in folgendem Thread
Mann für gewisse Stunden

die Frage


Der Mann für gewisse Stunden, oder auch "Hausfreund", "Milchmann" oder nach Carry Bradshaw: "fuck friend", ein Mann, mit dem der Sex immer hervorragend ist, der auch über längre Zeit immer wieder verfügbar ist, mit dem man sich gut versteht, mit dem man aber keine Beziehung hat und auch nicht anstrebt.

wer hat ihn, wer wünscht ihn?




ausdiskutiert worden ist,geben wir euch hier erneut die Möglichkeit dazu!


Du erklärst auch bitte die Logik, denn was soll nach AUSDISKUTIERT noch kommen ???
Nach Ausdiskuttiert kommt häufig ...
... die Veränderung die neue Sichtweise...

in der Öffentlichendiskussion haben dieser Tage einige manches ganz schnell ausdiskuttiert und dann festgestellt mehr als 80 % der Menschen denken ganz anders und schwupp ist man bereit
das Thema - natürlich gaaaaanz AAANDERS - auf zu greifen...

Warum also nicht weiterdiskuttieren.

Über manche Erotische Vorlieben oder Neigungen hat man hundert Jahre diskutiert um dann festzustellen es handelt sich nicht um Krankheiten und Störungen der Psyche sondern ganz normales Verhalten der Spezies Mensch.
Mann für gewisse Stunden ....
... zum Reden, Streicheln, Küssen, in den Arm nehmen ..................

....... zum Sich-Verwöhnen-Lassen, erotisch, phantasievoll, sexuell

................ hat noch Termine frei. T U D I R W A S G U T E S

............................................................................ T R A U D I C H
...
wo ist die Nummer...Mailadresse?????

LG Ela
@Rollipar65
Hallo Ela,

nimm einfach meinen Profilnamen schreibe dahinter Brand und sende es mit einem at dazwischen an die Mail-Endung der Telekom Tochter.

Gruß
Lardon
Eine...
Frage noch was kostet das????

Stunde, Tage oder gar Wochen weise......kann Frau dich auch für WE-Trip buchen oder gar Urlaub????

Übernacht....Besuchbar? Tagefreizeit.....Kommst du auch zu Paaren?????


Bussi Ela
@Rollipaar65
Liebe Ela,

ich stehe sowohl ...

... stundenweise,
fürs Wochenende,
wochenweise,
oder als Urlaubsbegleiter ... zur Verfügung.

Ich bin nicht besuchbar - wohne mit meinem Sohn zusammen
für den ich im Falle einer mehrtägigen Abwesenheit auch eine Betreuung habe.

Ja ich habe Tagesfreizeit kann also auch morgens, mittags oder
abends ... oder nachts
und ich komme auch zu Paaren - sogar gerne, denn ich bin BI

Zu den Kosten: darüber lasse ich mich ungern öffentlich aus.
Ich habe aber keine dieser Phantasiebeträge wie sie manche
verlangen. Bin eher so günstig wie ein Handwerker... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.