Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
THE RING
379 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Mann für gewisse Stunden168
Der Mann für gewisse Stunden, oder auch "Hausfreund", "Milchmann"…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?179
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann für gewisse Stunden! PART II

Mann für gewisse Stunden! PART II
Hallo liebe JC! *wink*

Nachdem in folgendem Thread
Mann für gewisse Stunden

die Frage


  • Der Mann für gewisse Stunden, oder auch "Hausfreund", "Milchmann" oder nach Carry Bradshaw: "fuck friend", ein Mann, mit dem der Sex immer hervorragend ist, der auch über längre Zeit immer wieder verfügbar ist, mit dem man sich gut versteht, mit dem man aber keine Beziehung hat und auch nicht anstrebt.

    wer hat ihn, wer wünscht ihn?



ausdiskutiert worden ist,geben wir euch hier erneut die Möglichkeit dazu!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

*******ann Mann
277 Beiträge
schön ist....
schön ist doch, was allen Beteiligten Spaß macht, was soll daran problematisch sein....
*zwinker*
will als mann auch mal was dazu sagen
habe teil I der diskussion interessiert verfolgt und nun auch mal meine gedanken äußern.

eines vorweg: wenn jemand seine lust ausleben möchte und dafür auf eine oder einen gleichgesinnten trifft, finde ich daran nichts anstößiges. ich wäre ja sonst auch ziemlich falsch in diesem forum. was mich bei einigen vorangegangenen beiträgen ein wenig besorgt gestimmt hat, ist die gleichzeitige abwertung einer festen beziehung in einigen der beiträge. so vielen hier gleich auf seite 1 die worte "keine verpflichtung" oder "keinen stress" verwendet, um die vorzüge einer reinen sexbeziehung herauszustellen. ich denke: wer eine feste beziehung oder eine ehe vornehmlich in diesen kategorien bewertet, stellt sich selbst ein emotionales armutszeugnis aus...

auch die sofortige verfügbarkeit der sexpartnerin oder des sexpartners wird gerne unterstrichen ("eine sms reicht, und schon ist er da"). auf mich würde das total lustkillend wirken. wenn eine frau denkt, sie müsste nur mit dem finger schnippen, um in den genuss meines schwanzes zu kommen. ne ne, so leicht würde ich es einer frau nicht machen. und überhaupt: wo bleibt denn da die langsame steigerung der leidenschaft, das wecken der begierde, die stetige steigerung der geilheit ins unermessliche?

fernab der rein sexuellen ebene: wir sollten alle zusehen, dass wir nicht in eine "verfügbarkeitsgesellschaft" abdriften. damit meine ich, dass einige menschen denken, man müsse nur einen mausklick tätigen oder eine sms schreiben, um menschen oder dinge nach unseren begehrlichkeiten und ansprüchen zu lenken. damit einher geht oft eine zwischenmenschliche unverbindlichkeit, die ich persönlich nicht o.k. finde. außerdem: wer nicht immer gleich springt wenn ein anderer mal bock auf ihn hat, macht sich selbst doch nur interessanter...

noch einmal: ich habe nichts gegen puren sex. eine "beziehung", die hierauf basiert, kann in bestimmten lebensabschnitten oder zu manchem zeitpunkt passender sein als eine feste partnerschaft, und auf sex wollen wir ja alle nicht verzichten. die art und weise, wie dieser sex von manchen, nicht allen, in der diskussion geschildert wurde, finde ich allerdings eher abtörnend.

so, und nun zerfleischt mich bitte, ich halte es aus.
nicht jeder FF per sms!!
zerfleischt mich bitte
aber mit dem größten Vergnügen [b]zähnewetz[/b]
nein, will ich gar nicht, aber vielleicht sollte man doch dazu nochmal anführen, daß per sms oder mouseclick nur ein paar wenige FF-Beziehungen laufen. Die meisten waren doch eher auf Freundschaft basierend, stimmts? *zwinker*
welche frau .... ?????
gibt das denn zu ? ein mann nur für gewisse stunden .... ???meldet euch !
Ich hätte auch....
...gern ne frau für gewisse stunden! *roll*
..so schnell geht das nun auch nicht
Hi,

ist schon ein interessantes Thema, schon allein deswegen, weil ein Single Mann hier bei Joy Club schon in die Versuchung geraten könnte, sofern es genug weibliche Gegenparts gibt.
Anderseits, warum als Singlemann auf die schönste Nebensache der welt verzichten.....
Ich denke es ist schwierig eine "Beziehung" aufzubauen die nur auf F.... besteht, etwas Symphatie gehört dazu.
Nicht das ich mich nicht als FF sehen würde, eine zeitlang, aber am ende sehnt man(n) sich doch nach dem Girlfriend Sex ...oder?

Liebe Grüße
Oliver
Solange nicht wirklich mehr Gefühl dahinter steht, ist das eine prima Sache die durchaus funktionieren kann.
Problematisch wird es erst, wenn auf einer Seite mehr auflebt als nur der reine Sex ... denn nicht erwiderte Gefühle können eine solche Beziehung kaputt machen und sie belasten. *hae*

Wenn es jedoch eine reine Sexbeziehung ist, warum sollte es dann nicht klappen?
Es ist vertrauensvoller als ein ONS und daher wahrscheinlich auch sicherer und intimer. Gefühle stehen nicht im Mittelpunkt, sondern Sex der geleitet wird von Vertrauen und Intimität.
Man weiß was der andere will und kann es ihm geben ... man ist vetraut miteinander ... ungebunden ... ungezwungen.


Allerdings befürworte ich solche Beziehungen auch nur dann, wenn beide Partner ungebunden sind.
Problematisch wird es erst, wenn auf einer Seite mehr auflebt als nur der reine Sex
Da hast Du recht und das kann schon mal zu einer Gratwanderung ausarten, sehr schwer, dann den richtigen Zeitpunkt für den Absprung zu erwischen.
² niewieder
Ja das sehe ich auch so.
Oftmals werden die Gefühle dann unterdrückt, wenn man weiß das sie auf der anderen Seite nicht vorhanden sind, damit man den Sexpartner nicht verliert.
Allerdings führt das auch wieder zu Problemen, weil man sich und sein Gefühlsleben in den Schatten stellt ...

[b]seufz[/b]
Selber habe ich dies noch nicht erlebt, aber ein Bekannter von mir. War schon ganz schön hart für ihn ...
..ist es so einfach...
Hi Neo, Niewieder

ist es so einfach , Sex ohne Gefühle zuhaben.
Oder ist es einfach so, dass man etwas gefühle hat, die aber mit seinem verstand ausstellt.
Wehe aber dann , wenn das nicht funktioniert ....
Dann kann ich mir vorstellen, das es schwierig wird ...

Ich hatte noch nicht das Dilemma, aber es reicht schon Gefühlwirrwar in einer Beziehung zu haben...

Die rein biologische Variante zwischen Mann und Frau, jedenfalls über einen ONS rausgehend hatte ich noch nicht.
Aber wer weiß... das Leben ist noch jung

Liebe Grüße
Oliver
Derartiges ist auf jeden Fall sehr hart und schwierig, hab es selbst schonmal erlebt und war nicht gerade angenehm.
Es war auch ein Problem, dass meine Partnerin mir zunächst ihre Gefühle verschwiegen hat, was über die Zeit zu größerem Konfliktpotenzial geführt hat; erst auf meine Rückfrage meinte sie dann, sie habe sich in mich verliebt und wisse nicht, wie sie mit der Situation umgehen solle. Da von meiner Seite leider keine Gefühle vorhanden waren, haben wir zunächst versucht, das ganze auszusetzen, aber offenbar kam sie nicht von mir los.
Erst nach einigen Wochen war es endlich geschafft, dass wir uns nicht mehr getroffen haben, mittlerweile sind wir nach einigen Jahren gut befreundet und ich bin froh über dieses happy end
² gecko1999
Um eine solche Beziehung führen zu können, muss man sich auf jeden Fall sympathisch sein, sexuell eregend finden und vor allem vertrauen können.
Dieses Vertrauen kommt sicherlich nicht von heute auf morgen, aber es baut auf.
Man muss sich darüber im klaren sein, was man will und wie man miteinander umgeht - d.h. ohne offene und direkte Worte kann eine solche Beziehung nicht funktionieren.
Man muss Absprachen treffen und diese einhalten.

Sex kann nie ohne Gefühle statt findet, man fühlt immer etwas dabei. Sei es Liebe und Zuneigung oder Geilheit und Verlangen. Ohne kann es nicht funktionieren und wenn dann ist es nicht gewollt.
Im Prinzip funktioniert es so wie ein ONS, nur das die Basis eine andere ist.
Nichts ist unmöglich ....
..und die Erfahrung..
*Neo

Du hattest schon die Erfahrung... Sex basierend auf Verlangen und Lust.
Wie lang hat das gahalten, was ist draus geworden ...?
*******ann Mann
277 Beiträge
Um eine solche Beziehung führen zu können, muss man sich auf jeden Fall sympathisch sein, sexuell eregend finden und vor allem vertrauen können.




so ist es!!!
² gecko1999
Ja hatte ich schon.
Eine damalige Beziehung basierte zuerst auf Liebe und schlußendlich nur noch auf Sex. Man wollte sich nicht wirklich trennen, weil man nicht alleine sein wollte und ab und an dennoch Lust auf Sex miteinander hatte.
Lange gehalten hat es nicht, weil man sich anderweitig orientierte und Gefühle für einen anderen empfand.

Das ist dann der Moment in dem ich einen Schlußstrich unter solche Beziehungen setze - wenn es einen anderen Menschen gibt, für den man etwas empfindet und dieser auch für mich, dann ist es nur unfair, wenn man weiterhin eine Beziehung basierend auf Sex führt!.
Würde das gern mal ausprobieren...
... also selber Fuckfriend sein (nur für Frauen...).

bin aus ner ziemlich frustrierenden Beziehung rausgekippt und noch nicht wirklich fit für was neues, möchte erstmal nur Sex und kein Beziehungsgedöns... .

Frage: wie stellt mans an?

Gerne auch Clubmails... .
*****r66 Paar
22 Beiträge
Sehr schöne Vorstellung
Das liest sich alles sehr interresant
haben die erfahrung gemacht das sehr schwer fast unmöglich ist
"den" mann zufinden
was uns noch mehr reizen würde wäre ein "hausfreund"
für beide!! *wiegeil*
²Neo
Ja, ist schon schwierig ...
Und sicherlich ist unsere schnelle Internetwelt dazu geschaffen ...auch Dinge vorzutäuschen die nicht sind.
Wenn aus einer bezeihung eine Sexbeziehung wird...weil alles so schön normal und eingefahren ist, kann ich das verstehen.
Bei mir war es eher andersrum ....kein Sex mehr, der Rest aber okay ...und so schön , weil alles so bekannt und eingefahren war...

Wie sind den Deine Erfahrungen hier ?... schon mal hier eine F Beziehung gehabt ?

LG Oliver
*****r66 Paar
22 Beiträge
hatten noch keine richtige f beziehung
haben aber schon andere erfahrung mal negativ aber
auch positv *g*
es soll auch männer geben die mit so einer situation überfordert sind
******r76 Mann
5 Beiträge
Hi,

habe und hatte es schon...

Es geht, nur man sollte sich immer klar sein, dass sobald sich einer der beiden verliebt halt der Rest tabu ist...

Es ist besser als dauernd wechselnde Partner und da kann man meiner Meinung nach auch nicht das vertrauen aufbauen, was es für richtig guten Sex nach meiner Auffassung nötig ist.

Ich verstehe keine Frau die sich beim ersten Treffen ohne Cover auf alles einlässt....

Gruss
*****r66 Paar
22 Beiträge
genau so sehen wir das auch
geben dir da voll und ganz recht

gruß
*******ann Mann
277 Beiträge
genau deshalb ist ja auch Vertrauen und Ehrlichkeit so wichtig dabei
² gecko1999
Wie sind den Deine Erfahrungen hier ?... schon mal hier eine F Beziehung gehabt ?

Nein hier habe ich bislang keine sexuellen Erfahrungen gesammelt oder gesucht. Ich bin in festen Händen und meinem Partner treu *baeh*
Wie ich oben bereits erwähnte, finde ich es unfair dem Partner gegenüber ein solches Verhältnis einzugehen, wenn man liiert ist.
*******ann Mann
277 Beiträge
ich sehe das nicht so, denn warum ist es unfair seinen Spaß zu haben und seine Sexualität auch auszuleben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.