Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
THE RING
377 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Mann für gewisse Stunden168
Der Mann für gewisse Stunden, oder auch "Hausfreund", "Milchmann"…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?195
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann für gewisse Stunden! PART II

*******ann Mann
277 Beiträge
Neo, das alle damit einverstanden sind ist doch Grundvoraussetzung
fitnesstrainer
ya, ich denk mal freundschaft is mal ne gute grundlage für einen persönlichen fitnesstrainer, da gibts dann nämlich nicht so ein riesen gefühlskuddelmuddel. man kann seinen freund für ein paar stunden richtig lieben und dann wieder zur freundschaft umschalten. ich habe einen langjährigen ff und jedesmal verliebe ich mich aufs neue in ihn. ist eine schöne sache find ich. nur mach ich mir manchmal so meine gedanken, was passiert, wenn wir mal "groß" (liiert, verheiratet, gebunden) sind. ist es dann einfach vorbei ist, es einen letzten fick gibt oder vll eine diskussion, streit, tränen?!

geniesse den augenblick
es gehören zwei dazu
....mindestens ... *ggg*

solange beide in ihrer (eigenen) beziehung damit umgehen können, ist es ok!
Man muss sich aber bewußt sein, dass ein solches verhältnis von einem auf den anderen tag beendet sein kann - 'jedes mal' kann das 'letzte mal' gewesen sein, vielleicht ist es deshalb so spannend? übrigens, mein nic kommt nicht von ungefähr.....
also ich finde daran nix schlimmes...

bei mir ist es zur zeit auch so. jeder bekommt das was er möchte, keiner hat verpflichtungen und alle sind glücklich.
für mich ist es vollkommen ok, weil ich in moment keine beziehung haben möchte...

gruss Littel_Tiger
Warum nicht ?
Jeder ist für sich verantwortlich. Wenn zwei Menschen einfach nur Sex miteinander haben wollen, es beiden gefällt und beide es mit sich und ihren Werten vereinbaren können, dann sollte man es einfach machen.

Ich bin auf jeden Fall gerne ein Mann für besondere Stunden - und auch nur für diese.

Euer

Leon *roll*
wenn es schön gemacht wird....
bin ich gerne bereit und bisher hat sich noch keine bei mir beschwert.
****uk Paar
31 Beiträge
:-)
Den suche ich auch noch...

lg m&m
das ist doch super...
.. wenn man(n) weiß wie es geht.

wir haben eine solche "beziehung" und geniessen es total.
guter sex ohne verpflichtungen.

kann es noch besser sein?
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
gewisse Stunden
Wenn es jedoch eine reine Sexbeziehung ist, warum sollte es dann nicht klappen?
Es ist vertrauensvoller als ein ONS und daher wahrscheinlich auch sicherer und intimer. Gefühle stehen nicht im Mittelpunkt, sondern Sex der geleitet wird von Vertrauen und Intimität.
Man weiß was der andere will und kann es ihm geben ... man ist vetraut miteinander ... ungebunden ... ungezwungen.


da muss ich widersprechen.. auch in einer solchen "Beziehung" sind gewisse Gefühle vorhanden.. ob sie im Mittelpunkt stehen? zumindest sind sie vorhanden.
Und nur mit Zuneigung kannst du dem anderen vertrauen.. etwas heranreifen lassen, wachsen lassen und Träume und Möglichkeiten erweitern
und im Hinterkopf sollte auch immer das Ende bedacht sein..
wie schon beschrieben..Konstellation beide sind Single und einer sehnt sich nach mehr, nach einer festen Partnerschaft, das kann das Aus sein!
ansichtssache
natürlich sind da geühle... geilheit und verlangen..

wenn man da ganz offen und ehrlich drüber redet, muss man sich um mehr gefühle keine sorgen machen.

ich kann mich in einer solchen beziehung besser fallen lassen und meine wünsche äußern als in jeder anderen.

wenn es von vorne herein nur um das eine geht und man sich auch auch nur darauf beschrenkt ist doch alles gut.

und warum muss man immer an das ende denken und nicht einfach das hier und jetzt genießen?

ich hab im moment lieber eine fickbeziehung als eine feste!!!!
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
das Ende
war diesbezüglich gedacht bei der von mir beschriebenen Konstellation single +single
nämlich wenn einer der beiden nicht mehr nur die reine F-Beziehung wünscht, sondern sich nach mehr Geborgenheit sehnt als er sie in dieser Beziehung erhalten kann
dann ist ein Ende vorprogrammiert.
Was wäre zum Beispiel wenn zu viel ! Gefühl investiert wird?Es zumindest einer der beiden meint so zu empfinden und sich deshalb zurückzieht?
gefühle...
... ich glaube wenn einer das gefühl hat, das der andere mehr will sollte man das sagen,
denn nur sprechenden menschen kann man helfen.
außerdem legt man die regeln und die konsequensen vorher fest, das ist zumindestens sehr hilfreich.

das gefühl von geborgenheit kann man auch in einer solchen beziehung haben, zumindestens habe ich den vorteil das auch jetzt genießen zu können und das sogar mehr als in meinen festen beziehungen.
investiern sollte man nur so viel, wie man vor sich selbst verantworten kann.
und mit eintäuschung muss ich in jeder beziehung rechnen, egal ob fest oder nicht.

und egal wie, guter sex geht halt nur mit vertrauen!

ich brauch dafür nicht lieben und wenn ich immer über das "was wäre wenn" nachdenke, dürfte ich nur sex mit mir selbst haben.

nimm mir das nicht übel, aber wie man sein sexleben genießen möchte, muss man rausfinden wie und es dann zu genießen wissen.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ist
ja eigentlich meine Rede.. jeder entscheidet für sich selbst*zwinker*

lieben Gruß
*******_Hai Mann
37 Beiträge
Den Mann für gewisse Stunden zu finden, ist wahrscheinlich genau so schwierig wie ein Paar für gewisse Stunden zu finden...Paare haben wahrscheinlich den Vorteil, dass sie häufiger angeschrieben werden als einzelne Männer. Aber dafür gilt dann für Paar wahrscheinlich, dass Quantität ja nicht immer Qualität ist und die wahrscheinlich nur so von Vielmailern zugeschüttet werden...Hoffe auch noch, hier ein nettes Paar zu finden:-)
Wo muss ich mich jetzt in die Verfügbarkeitsliste eintragen? *mrgreen*
Suche Paar oder single Dame
für das/die ich genau der Mann sein kann *g*
wer hat ihn, wer wünscht ihn?

hab' ihn nicht, brauch' ihn nicht.

fin.
res
warum dann hier überhaupt schreiben und unnötig den Thread füllen?
Ein Mann für gewisse Stunden
ist eine tolle Vorstellung und sicherlich auch kein betrug am eigenen Partner, auch wenn in der Partnerschaft die Harmonie stimmt so ist der Wunsch nach dem etwas anderem doch in fast jeder Frau vorhanden.

Man sollte nur abwiegen und strickt trennen können wer der Partner und wer der geliebte ist...!!!
...klingt gut...
also bei mir ist es so, dass ich mir das schon wünschen würde wenn ich single bin, jedoch auf keinen fall wenn ich in einer beziehung wäre.

ich stelle es mir sehr gut vor eine sex beziehung zu haben, allerdings bin ich mir auch sicher dass das oft nicht gut ausgeht.
das muss man wohl wirklich selber entscheiden. mich würde es auf jeden fall reizen und ich würde auch ganz bestimmt das risiko auf mich nehmen, dass meine gefühle eventuell switchen, denn was gibt es besseres als jemanden zu haben den man mag und vertraut und der einen befriedigt und man dennoch keine verpflichtungen hat.
dann mal ne gute nacht euch allen.
Tja
Also ich habe 2 affairen am laufen und wir sind alle drei glücklich.
Und sie sind jederzeit verfügbar,wenn ich das möchte.und ich sehne mich nicht unbedingt nach boyfriendsex.
Es hat schon Vorteile.Kein stress,man kan tun und lassen was und mit wem man will.und man ist nicht alleine.Ich habe jemanden zum ausgehen,zum lachen,weinen,reden,nur eben ohne liebesgefühle
@*********lchen
....finde ich super wenn das das ist was du im Moment möchtest ist doch alles okay, keiner hat das Recht das zu Verurteilen jeder ist doch seines Glückes Schmied!!!!
In diesem Sinne noch viel Spaß mit deinen zwei Lover

GLG
*********pzig Mann
4 Beiträge
oh..............
So schlecht finde ich das nun auch nicht - kann ja auch Spaß machen................*top*
@BlondesEngelchen
da wäre ich gerne die 3. Affaire..... *zwinker*
*********cht10 Mann
54 Beiträge
@Marcusmann
so sehe ich das auch, kann da nur voll zustimmen
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.