Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1878 Mitglieder
zum Thema
Mann für gewisse Stunden! PART II89
Nachdem in folgendem Thread die Frage Der Mann für gewisse Stunden…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?179
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann für gewisse Stunden

einen Mann für gewisse Stunden:

Dauerhafte Umfrage
Mann für gewisse Stunden
Der Mann für gewisse Stunden, oder auch "Hausfreund", "Milchmann" oder nach Carry Bradshaw: "fuck friend", ein Mann, mit dem der Sex immer hervorragend ist, der auch über längre Zeit immer wieder verfügbar ist, mit dem man sich gut versteht, mit dem man aber keine Beziehung hat und auch nicht anstrebt.

wer hat ihn, wer wünscht ihn
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Fuck friend!
Ist schon sehr praktisch, hatte immer mein boytoy, auf das ich zurückgreifen konnte in Singlezeiten. Was gibt es besseres? Wenn man Lust hat genügt ein Anruf und man hat seinen Spaß, man weiß was man bekommt und spielt sich mit der Zeit aufeinander ein ONS sind meistens mehr als enttäuschend, weshalb ich lieber auf die Variante fuck friend zurückgreife.

Nun besteht allerdings keinerlei Bedarf mehr in dieser Hinsicht, habe alles was ich brauche/möchte!

*hotlady*
getdirrrty
***37 Mann
92 Beiträge
Fuck Friend?? Boytoy??
Nette Bezeichnungen. *zwinker*
Ich oute mich als solcher. *baeh*
Bei Anruf: SEX !!!
Und das seit sex Jahren. Ist das schon ne Beziehung??!! *fiesgrins*
ich
hab einen Hausfreund,seit nun mehr 5 Jahren.
Wir treffen uns zwar unregelmässig...aber er weiss...meine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen *schleck*
Als Single dürfte das ja nichts verwerfliches sein *g*
jeder wie
er-sie es braucht wenn er relativ schnell greifbar ist *g*
ich finde es nicht schlimm wenn man sich einen hält dies kann ja die beziehung auch recht gut auffrischen *g*
Bei Anruf...
SEX...
Tolle Sache, hatte ich im letzten Jahr permanent. Die beste Lösung
nach einer gescheiterten Beziehung, grade wenn man zu echten Gefühlen nicht/noch nicht bereit ist.
Prima hinweis, ich werd wieder einen "besorgen" *cool*
****me Frau
204 Beiträge
Habe auch einen!
Habe seit etwa einem halben Jahr einen Toy-Boy!
Wenn ich lust habe reicht oft nur eine SMS und er ist da!
Was braucht man da noch ne Beziehung?
So ists viel einfacher ganz ohne Verpflichtungen etc.

Naja gut ne Beziehung ist schon was anderes und wenn es die Situation ergibt würde ich auch ne Beziehung anfangen, allerdings nicht mit meiner
Affaire! *hotman*

MFG
so ganz ohne..
..wäre das Leben doch irgendwie eindimansional, hm? *ggg*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Habe seit etwa einem halben Jahr einen Toy-Boy!
Wenn ich lust habe reicht oft nur eine SMS und er ist da!
Was braucht man da noch ne Beziehung?

Stimmt schon, ist sehr sehr praktisch, man bekommt seine Befriedigung ohne den Stress, den man häufig wegen einer Beziehung hat, man kann weiterhin alles tun was man will mit wem man will.

Dennoch wäre es für mich nie eine Dauerlösung, denn mir fehlt dann schon die Liebe nach einer gewissen Zeit in einer Beziehung und das ganze drumherum, auch wenn es manchmal stressig ist!

*hotlady*
getdirrrty
*******ase Mann
797 Beiträge
Quid pro Quo!
Irgendwie ist es ein gegenseitiges "Benutzen" (ausdrücklich nicht im abfälligen oder entwürdigenden Sinne gemeint), das ich als Boytoy oder Fuckfriend (als solcher ich mich oute) einzugehen bereit war/bin.
Ich habe/hatte zwei solche gute Freundinnen, bei denen es tatsächlich nur der entsprechende Anruf bzw. meist ein entsprechender Mailhilferuf bei mir war. Der Grund, dass ich als Fuckfriend aktiv war, lag in der Tatsache, dass wir uns sehr gut verstanden haben und dass ich von Anfang an mir sicher sein konnte, dass ich jederzeit auch einen Hilfeanruf oder Mail losschicken konnte - und vor allem mit meinen Bedürfnissen verstanden wurde.

Hinzu kommt, dass unsere gelegentlichen gegenseitigen "Hilfsdienstleistungen" *zwinker* sich nun jeweils schon über 5 bzw. 6 Jahre erstrecken und unterschiedlich oft und in unterschiedlich langen Zeitabständen erfolgen und tatsächlich beiderseitig erfolgen. Bei der einen findet unser Kontakt immer wieder zwischen geplatzten Beziehungen statt (sowohl bei mir, wie auch bei ihr), bei der anderen Freundin ist es nun schon fast ein regelmäßiger lustvoller Austausch von Zärtlichkeiten und Körperflüssigkeiten losgelöst von aktuellen Beziehungen geworden.
Apropos Zärtlichkeiten: Bei diesen Treffen kommt es nicht immer zu äußersten. Oft ist auch einfach nur ein gemeinsames Kuscheln, Schmusen, kraulen, streicheln, massieren, küssen und im Arm halten, das was gebraucht und gegeben wird. *knutsch*

Übrigens - ich finde auch den Ausdruck Fuckfriend durchaus passend. Mit der einen Freundin haben wir unsere Treffen auch entsprechend ähnlich tituliert - selbst wenn es nur beim Kuscheln blieb. *cool*

Wie bereits in einem anderen Beitrag geschrieben, vereinfacht eine solche Beziehung das Ausleben der eigenen Lust (mein Bruder nannte dies einmal "Notgeilheit") enorm, denn es zieht keine ungewollten Anhänglichkeiten und Forderungen nach mehr nach sich und vor allem läuft man(n)/frau nicht gleich Gefahr, sich mit dem Anspruch auf feste Partnerschaft auseinander setzen zu müssen.

*sonne*
...
schon wirklich interessant zu lesen, und ich glaub auch sehr nachdenkenswert.
egal aus welcher perspektive man es beleuchtet, der gedanke hat etwas
das Ausleben der eigenen Lust (mein Bruder nannte dies einmal "Notgeilheit")
das triffts ziemlich gut.
Nächster thread: wo findet man ihn
*lol*
ich hatte vor meiner etzigen bezihung auch einen solchen Boytoy und es war jedesmaö sehr schön nicht zu sagen manchmal schöner und besser als mit meinem etzigen freund aber seinem eigenen freund kann man da merh beibringen wenn man etwas anders brauch oder ähnliches als seinem Fuckfriend...so ist es zumindest bei mir
****me Frau
204 Beiträge
@ Zauberhase
Wie bereits in einem anderen Beitrag geschrieben, vereinfacht eine solche Beziehung das Ausleben der eigenen Lust (mein Bruder nannte dies einmal "Notgeilheit") enorm, denn es zieht keine ungewollten Anhänglichkeiten und Forderungen nach mehr nach sich und vor allem läuft man(n)/frau nicht gleich Gefahr, sich mit dem Anspruch auf feste Partnerschaft auseinander setzen zu müssen.

Im Grunde hast du recht, so sollte es jedenfalls optimalerweise sein, nur leider ist es oft so das früher oder später meist einer mehr gefühle für den anderen entwickelt, und ich denke dann spätestens sollte man drüber reden oder wenn man genau weiß das der andere diese Gefühle nicht erwiedert das weite suchen, so hart wie es auch klingt.

MFG
fuckfriend...
na hallo,

wer mag das nicht? männlein oder weiblein - da sind wir doch gleich. wenn man eine/n hat, ist es perfekt....

mars
*fiesgrins*
*******ase Mann
797 Beiträge
Planbare Gefühle?
@ Rename

Aus meiner Erfahrung heraus ist das schon kontrollierbar für beide Seiten. Vielleicht kennst Du das ja, dass man jemanden z.B. sehr attraktiv findet, ihn/sie auch sehr nett findet, aber beim näher kennenlernen feststellt, dass einen doch bei den Hobbys, Interessen, Vorlieben, Einstellungen, Ansichten, Prägungen usw. (sofern jetzt nicht-sexuell) einfach zu viel trennt. Oder dass man sehr schnell merkt, dass wenn man sich öfters oder länger am Stück sieht und miteinander zu tun hat, schnell einander über bekommt.

So ist dies zumindest zwischen mir und meinen beiden erwähnten Freundinnen. Wir könnten uns - und zwar jeweils beidseitig - eine engere Freubndschaft im Sinne von Partnerschaft gar nicht vorstellen, weil entweder sehr schnell die Fetzen fliegen würden oder wir uns gegenseitig einfach nur auf den Wecker gehen würden. Es ist für uns auch jeweils so, dass wir sogar etwas wie Freude empfinden, wenn wir uns nach einem Treffen wieder in unsere eigenen Privatsphären zurückziehen und für uns sein können.

Allerdings - und da gebe ich Dir mit dem "miteinander Reden" insofern recht - sollte dies im Vorfeld für beide Seiten klar sein. Denn dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass auf einer Seite die Gefühle eine andere Dimension erreichen und Dein beschriebener Fall eintritt.

*sonne*
Kann mich da Zauberhase eigentlich nur anschliessen!

Seit über sechs Jahren habe ich eine Freundin, mit der ich in Zeiten, wo wir beide solo sind, Sex haben kann. Hierbei ist jedoch wichtig zu erwähnen, daß es für uns beide nicht einfach nur ne Fick-Beziehung ist, sondern daß wir uns beide auch außerhalb des Betts gut verstehen. Soll also heissen, daß wir auch mal zusammen kochen, feiern gehen, Faxen machen oder mit anderen Freunden unterwegs sind.
Das wir aber eine Beziehung eingehen könnten ist für beide Seiten ausgeschlossen! Zwar finden wir uns attraktiv und kommen auch miteinander auf freundschaftlicher Basis klar, aber ein Zusammenleben kommt einfach aufgrund unserer doch sehr verschiedenen Lebensauffassungen nicht in Frage. Wir haben zu verschiedene Ansichten, was uns in einer Beziehung wichtig ist.
Das war aber eigentlich schon immer bei uns so und ich muß sagen daß ich froh bin eine solche Freundin zu haben, die einerseits eine meiner besten Freundinnen und andererseits auch hin und wieder meine Geliebte (blödes Wort *zwinker* ) ist. Einfach ne schöne Mischung =)

Gruß,
Ika
Die Frage ist doch, welcher Mann wäre nicht gerne ein solcher (FF) ?

*fiesgrins*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich glaube kein Mann hat etwas dagegen ein fuck friend zu sein, wieso auch? Was Besseres kann einem Mann ja kaum passieren: Bekommt häufig Sex ohne Stress und Verantwortung!

*hotlady*
getdirrrty
*******ase Mann
797 Beiträge
Klingt mir jetzt doch ein bißchen zu "Männer-pauschal
@ getdirrrty

Ich kann nicht beurteilen, wie das bei den Männern in Deinem Umfeld ist ein Fuckfriend zu sein. Allerdings habe ich allein in meinem engsten und vertrautesten Bekanntenkreis 2 Single-Exemplare meiner Zunft, die ein solches Verhältnis nicht eingehen würden, da es für sie eine zu starke Reduzierung eines Kontaktes auf das Sexuelle wäre - und das wäre für sie keine gangbare Beziehung zu einer Frau. Oha, 2 Männer mit Moral!!! *lol*

Ich finde dieses Bild auch ehrlich gesagt ein bißchen zu sehr über einen Kamm geschoren. Klingt für mich so, als wären wir Männer alle - sorry für den Ausdruck - "schwanzgesteuert" und "Beziehungsvermeider". Ganz so einfach sind wir Männer dann doch nicht gestrickt.

Übrigens gefällt mir an dem Begriff Fuckfriend (ich kürze jetzt aus Bequemlichkeit mal lieber ab jetzt mit FF ab) so gut, dass er Geschlechtsneutral ist. Denn das spiegelt die Realitäten sicherlich auch richtig wieder. Denn bei beiden meiner erwähnten Freundinnen im Umfeld gibt es jeweils mind. 2 andere Damen der Schöpfung aus dem näheren Bekanntenkreis, die solche Beziehungen ebenfalls praktizieren oder praktiziert haben und einige (!) die zumindest damit liebäugeln - und zwar aus den gleichen Motiven, wie sie uns Männern nachgesagt werden. *hm* - möglicherweise schwarze Schafe in der Damenwelt???
Von daher würde ich wenn schon denn schon Deine Aussage auch gerne auf alle Frauen dieser Welt ausdehnen, denn dann passt's wieder! *zwinker*

Auch bezüglich der Häufigkeit solcher Kontakte machst Du Dir - zumindest was mich als "FF-Repräsentant" betrifft - ein ziemlich verkehrtes Bild. Es sei denn, dass für Dich 5-10 solcher Kontakte im Jahr "oft" sind, dann ist Deine Vorstellung natürlich genau richtig.

*sonne*
es lebe das Vorurteil!
"schwanzgesteuert"
schwarze Schafe in der Damenwelt
*pueh*
Toy-Boy
Bin seid 2,5 Jahren der Toy-Boy einer verheirateten Frau....

Es hat was einfach nur Sex zu haben und danach wieder mit seinen Freunden etwas zu unternehmen ohne Verpflichtungen gegenüber der Frau *lol*
*******ase Mann
797 Beiträge
Ironie oder nicht Ironie - das ist hier die Frage!!!
@ niewieder

*oops*
Ich hoffe doch sehr, dass Du auf meine Ironie selbst mit Ironie geantwortet hast, denn sonst hättest Du mich oder ich Dich oder wir uns (?) mißverstanden - was ich übrigen sehr bedauerlich fände.

Der Ordnung halber: Nichts liegt mir ferner, als mit Vorurteilen aufzuwarten. Denn genau dagegen hat sich ja auch mein letzter Beitrag gerichtet.

Sonst schliesse ich mich Dir an:

Vorurteile sind *pueh*

...o.k. außer man äußert sie seiner Freundin/seinem Freund mit dem Rücken an der Wand eines Strassencafé's oder einer Skihütte sitzend über andere, die ahnungslos vorbeilaufen (nennt man, glaube ich, auch "Ablästern" *lol* )

*sonne*
Ich habe seid längerem einen Hausfreund, er weiss auch mitlerweile wie er mich beglücken kann. Das hält auch meine Beziehung zu meinem Mann frisch, mit meinem Mann habe ich einen schönen Sex mit meinem Hausfreund auch einen schönen Sex. Und beide wissen wie die mich beglücken können und jeder hat seine eigenen vorlieben.
Meinen Mann liebe ich, da ist der Sex anders mit ihm, bei meinem Hausfreund liebe nur den Sex mit ihm, da sind auch keine innerlichen Gefühle da, es geht nur um Sex.
****me Frau
204 Beiträge
@ sweetflyer
Ich weiß nicht ob man dich dann noch als Toy-Boy bezeichnen kann!

Ich weiß nicht wie es bei den anderen ist, aber bei mir ist es so das ich einen Toy-Boy habe "ohne" nebenbei eine Beziehung zu führen. Man könnte auch sagen eine reine "Fick-Beziehung" (Sorry, ist aber so)
Das was du machst ist eher die Verleitung zum fremdgehen!
Und da wäre ich nicht stolz drauf, auch wenn es von Ihr oder euch beiden ausgeht!

MFG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.