Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1309 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele175
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Fotos im Internet zeigen - wie sind eure Erfahrungen?

*********TD47 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Eigene Fotos im Internet zeigen - wie sind eure Erfahrungen?
Ich würde mal gerne Eure Erfahrung wissen. Habt Ihr schon mal Aktfotos im Netz gezeigt. Es gibt genügend Seiten wo das möglich ist. Kennt jemand eine Seite wo die Bilder einigermaßen sicher sind und am nächsten Tag nicht irgendwo im Internet auftauchen? Unser Versuch es zu machen ist kläglich gescheitert. Einige Bilder kursieren auf Seiten wo wir sie mit Sicherheit nicht gezeigt haben. Wie ist es Euch ergangen?
**********lchen Mann
11.566 Beiträge
Also Sicherheit gibts nirgendwo. Jeder der ebenso dort angemeldet ist kann die Fotos screenshotten.

Das kann keine Seite verhindern.
Profilbild
******ila Frau
3 Beiträge
Es gibt keine Sicherheit, man kann jedes Bild kopieren. Ist zwar verboten, wird aber dennoch gemacht.
Profilbild
*******ngd Frau
240 Beiträge
Kann mich nur anschließen. Wenn man nicht möchte , dass Bilder von einem im Netz kursieren, muss man diese ganz oldschool als Fotobuch oder sonstigen Print zeigen. 😉 Dann ist man auf alle Fälle sicher bzw bekäme dann ja mit, wenn jemand die ausgedruckten Bilder per Handy fotografiert 😅
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
du kannst Bilder nicht im Netz zeigen und verhindern wollen, dass sie jemand kopiert ... die Bildschirmfoto-Funktion aka Screenshot lässt sich nicht sicher verhindern.
Auf der anderen Seite ... es gibt soooo viele Bilder im Netz. Meinst du nicht (außer du hast einen richtig seltenen Fetisch), dass deine Bilder in den Massen einfach untergehen?
Auf meiner Homepage gibt's ein paar Unterverzeichnisse, mit Zufalls-Dateinamen, da sind Bilder versteckt, die ich nur ganz wenigen Leuten zeige. Wenn's sehr speziell ist, dann gibt's für eine Person ein extra Verzeichnis. Somit sind die Bilder weitestgehend sicher, solange es im legalen Bereich bleibt oder du deinen Webspace in Deutschland hast.
Vor allem, was ist denn dein Ziel mit dem Veröffentlichen?
Profilbild
********erik Mann
2.974 Beiträge
Darum Bilder im Internet nur in einer geringen Auflösung veröffentlichen..
Niemals in ihrer vollen Größe irgendwo hochladen. Das sage ich meinen Models auch immer!
Profilbild
*******ngd Frau
240 Beiträge
Auch in geringer Auflösung sind die Bilder Internet-tauglich und können kreisen . Das hilft nicht gegen das kopieren / Screenshotten . Ausser du verpixelst die Bilder so, dass man unmöglich was erkennen kann. Ich denke allerdings, dass dies kaum gewünscht ist, da man sich ja zeigen wollte 😅
Zitat von ********erik:
Darum Bilder im Internet nur in einer geringen Auflösung veröffentlichen..
Niemals in ihrer vollen Größe irgendwo hochladen. Das sage ich meinen Models auch immer!

Profilbild von mir
******sco Mann
1.838 Beiträge
Wenn ein Bild im NEtz ist, ist es für immer im Netz. Sowas muss man sich klar machen, nur darauf hoffen, dass nichts passiert bringt nix. Wenn man sich nicht sicher ist, dann keine Bilder hochladen.
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Zitat von *********TD47:
Einige Bilder kursieren auf Seiten wo wir sie mit Sicherheit nicht gezeigt haben.

Eine Gegenfrage, rein aus Interesse.

• Welche Art von Fotos?
• Auf welchen Seiten?
• Wie hast du diese unerlaubten Veröffentlichungen entdeckt?

Joyclub schützt zwar vor einem einfachen direkten Herunterladen im ursprünglichen Dateiformat per rechtem Mausklick, es entsteht ein nur wenige KB-großes, nicht aufrufbares GIF-Format. Joyclub kann damit aber nicht einen direkten Screenshot verhindern.
Profilbild
********erik Mann
2.974 Beiträge
Zitat von *******ngd:
Zitat von ********erik:
Darum Bilder im Internet nur in einer geringen Auflösung veröffentlichen..
Niemals in ihrer vollen Größe irgendwo hochladen. Das sage ich meinen Models auch immer!
Auch in geringer Auflösung sind die Bilder Internet-tauglich und können kreisen . Das hilft nicht gegen das kopieren / Screenshotten . Ausser du verpixelst die Bilder so, dass man unmöglich was erkennen kann. Ich denke allerdings, dass dies kaum gewünscht ist, da man sich ja zeigen wollte 😅


Gegen Screen-Shot und illegale Web-Publizierung hilft eh nichts.


ABER:
Es verhindert jedenfalls, das sich da einer n Poster daraus macht. Oder nen Aufsteller für den Eingangs-Bereich seines Puffs in einem asiatischen Sex-Tourismus Land

*dd*
Profilbild
********erik Mann
2.974 Beiträge
Zitat von ******sco:
Wenn man sich nicht sicher ist, dann keine Bilder hochladen.

Besser erst gar keine machen. Ist ja dann Sinnfrei.

Es nun mal die Natur des Bildes, angesehen zu werden.
Profilbild
********erik Mann
2.974 Beiträge
Zitat von **********_2015:
Zitat von *********TD47:
Einige Bilder kursieren auf Seiten wo wir sie mit Sicherheit nicht gezeigt haben.

Eine Gegenfrage, rein aus Interesse.

• Welche Art von Fotos?
• Auf welchen Seiten?
• Wie hast du diese unerlaubten Veröffentlichungen entdeckt?

Ich selber bin mal auf flickr "beklaut" worden.

Habe ich Gemeldet, und wurde dann auch geahndet.

Mein Glück war, das wir alle auf flickr blieben. Ich – der beklaute und auch der klauende. Und der Support hat es natürlich sofort verstanden.

Schwer wird es sicherlich wenn es eine Plattform käme, auf der man selber nicht Mitglied ist – und auf der auch das Thema Bildrecht nicht wirklich im Bewusstsein der Betreiber ist.

Das wird ggf lästig und nervig, sich dann mit dem fremdsprachlichen Support einer Seite auseinanderzusetzen.
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Wir sind mit illegal abgegriffenen Fotos von uns nur durch einen Hinweis fündig geworden auf:

Social-Media-Girls

Eine obskure ausländische Seite, zu allen möglichen Sex-Themen, ohne Impressum und bis vor kurzem auch nur rein Englischsprachig.

Hier sind – eigentlich bemitleidenswerte - User aktiv, deren Lebensinhalt daraus besteht, akribisch das gesamte Net durchforsten nach Fotos und Querverweisen bei verschiedenen anderen Plattformen, wie z.B. Facebook, Instagram, Onlyfans, Joyclub, Modellkartei, etc. und diese teilw. mit illegal abgegriffenen Fotos hinterlegten Ergebnisse dort als Hinweise für ebenso gepolte User zu veröffentlichen oder entsprechende Suchanfragen zu stellen.

Helfen kann nur im geringen Maße alle möglichen Sperren für den Zugriff von Nicht-Mitgliedern, keine Anzeige bei der Google-Suche, etc. einzurichten.

Die Chance, solchen Typen aufzufallen ist natürlich weitaus höher, wenn bereits Hunderte von Fotos selbst veröffentlicht wurden und es wird gleichzeitig eine selbst als Fulltimejob nicht zu bewältigende Aufgabe, unerlaubte Veröffentlichungen zu kontrollieren.
Profilbild von mir
******sco Mann
1.838 Beiträge
@********erik
wieso dann keine machen? Es gibt Menschen die gerne Bilder für sich haben woll, um dem Freund/in eine Freude zu machen, aber nciht ins Netz stellen wollen. Nicht alle wo erotische Bilder von sich machen lassen, wollen diese ins Netz stellen, davon kenne ich einige. Menschen wo Bild ins Netz stellen wollen, kläre ich genau auf, auf was sie sich einlassen. Vielen ist es gar nicht richtig bewußt. Ich rede hier ncht von Models oder Hobbymodels, sondern von normalen Menschen.
Profilbild
********erik Mann
2.974 Beiträge
Ich halte es da eher wie Helmut Newton *zwinker*

Für mich sind Bilder zum veröffentlichen da und in diesen Thread ging es ja auch um Bilder Veröffentlichung.

Wenn jemand jetzt Bilder für die Schublade machen möchte oder für den reinen privaten Gebrauch, ist das natürlich jedem freigestellt.

Das für dich in deiner Form in Abrede stellen.

Für mich ist das eine Art wieder natürlich keit eines Fotos. So sehe ich das.
*********TD47 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_2015:
Zitat von *********TD47:
Einige Bilder kursieren auf Seiten wo wir sie mit Sicherheit nicht gezeigt haben.

Eine Gegenfrage, rein aus Interesse.

• Welche Art von Fotos?
• Auf welchen Seiten?
• Wie hast du diese unerlaubten Veröffentlichungen entdeckt?

Joyclub schützt zwar vor einem einfachen direkten Herunterladen im ursprünglichen Dateiformat per rechtem Mausklick, es entsteht ein nur wenige KB-großes, nicht aufrufbares GIF-Format. Joyclub kann damit aber nicht einen direkten Screenshot verhindern.

Welche At von Fotos? Es waren Aktfotos kein HardCore aber mit erkennbaren Gesicht.
Die Bilder hatte man durch Google Bilder gefunden.
*******ant Frau
27.252 Beiträge
Wer Fotos mit Gesicht zeigt, sollte über Deepfake etc zumindest informiert sein.
Ob man "das alles" ernst nimmt, ist ja immernoch jedem (w/d/Eltern) selbst überlassen.
Kein Angriff, 🙌.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.