Profilbild

MrsG_Bungd

Hobby-Fotografin · 53 Jahre
Nürnberger Land
Online vor einem Tag
Ich suche
Mann
im Alter
ab 46 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor einem Tag
BDSM-Abend
BDSM-AbendAngemeldetMittwoch, 08.05.2024
SMania Nürnberg e.V.
Mittwoch, 08.05.2024

BDSM-Abend

BDSM-Abend
SMania Nürnberg e.V.9 AnmeldungenNürnberg

Zum Event
❤️ Sexy Brunch & Massage❤️ bis 17 Uhr ❤️
❤️ Sexy Brunch & Massage❤️ bis 17 Uhr ❤️AngemeldetMontag, 13.05.2024
Angel of Love
Montag, 13.05.2024

❤️ Sexy Brunch & Massage❤️ bis 17 Uhr ❤️

❤️ Sexy Brunch & Massage❤️ bis 17 Uhr ❤️
Angel of Love17 AnmeldungenRoth

Zum Event
CULINARIA Drei Franken Eck
CULINARIA Drei Franken EckAngemeldetDienstag, 14.05.2024
Hidden Kitchen
Dienstag, 14.05.2024

CULINARIA Drei Franken Eck

CULINARIA Drei Franken Eck
Hidden Kitchen8 AnmeldungenNürnberg

Zum Event
Die Macht der Nacht - The Fetish Experience
Die Macht der Nacht - The Fetish ExperienceAngemeldetSamstag, 18.05.2024
DerCult - nightclub&more
Samstag, 18.05.2024

Die Macht der Nacht - The Fetish Experience

Die Macht der Nacht - The Fetish Experience
DerCult - nightclub&more51 AnmeldungenNürnberg

Zum Event
Noris Nocturne / Nachtwächterführung
Noris Nocturne / NachtwächterführungAngemeldetSamstag, 01.06.2024
Tourist Info
Samstag, 01.06.2024

Noris Nocturne / Nachtwächterführung

Noris Nocturne / Nachtwächterführung
Tourist Info18 AnmeldungenNürnberg

Zum Event
Das Lachen stammt von den Göttern

Wie Beschreibe ich mich und meine Arbeit?
Ich kam über mein Handwerk zur Produktfotografie. Da dies aber nur ein sehr geringer Ausschnitt ist, habe ich seit 2000 meinen Horizont Stück für Stück erweitert. Der Austausch und die Projekte im Fotoclub so wie unter uns Hobby-Fotografen im Bloggerbereich festigten die Theorie sowie die Praxis.
( - Makro, - Landschaft, - Cam underfoot, - Architektur, -Tier etc.)
Nur weil man den Beruf nicht gelernt hat, heißt es noch lange nicht, daß man nicht gut genug ist. Es gibt so viele Quereinsteiger in dieser Sparte - da ist Erfahrung ein weitaus besseres Kriterium

Seit einigen Jahren versuche ich mich im Bereich der künstlerischen Erotik- und Aktaufnahmen. Hierbei lichte ich vorwiegend Männer ab, mollige Frauen sind ebenfalls mein Aufnahmegebiet. Die Aufnahmen finden größtenteils Outdoor statt. In Ausnahmen auch mal im häuslichen (meist des Models) Umfeld. Desweiteren steht ein Studio zur Verfügung.

Seit ein paar Jahren fotografiere ich männliche natürliche Popos. Egal ob jung oder alt, egal ob Durchschnitts-Mensch, Model oder Bodybuilder 😄. Es ist auch unerheblich ob du Erfahrung vor der Kamera hast oder nicht.
Beim Fotografieren bin ich locker , stressfrei und stelle mich spontan auf das Model und die Location ein, wobei die persönliche und intime Distanzzone gewahrt bleiben.

Fühlst du dich angesprochen? Habe ich dein Interesse geweckt?
Ich arbeite auf TfP Basis unter Verwendung der Nutzungsrechte. Für besondere Auftragsarbeiten verlange ich eine Aufwandsentschädigung (Nähers per Mail ).
Dann können wir gerne per Mail oder persönlich weitere Details besprechen.

Das mag ich

- Respekt
- Ehrlichkeit
- Zuverlässigkeit
- Humor
- Beständigkeit
- sinnliches
-Niveau
- Gespräche / Konfliktfähigkeit
- Exklusivität
- Natürlichkeit
-hinterfragen
- neugierig bleiben

Das mag ich nicht

- Unaufrichtigkeit
- Eintagsfliegen
- Egoismus
- Gewalt
- Hartherzigkeit
- rechthaberei
- ungepflegt

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
53 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
166 cm
Gewicht
96 kg
Haarfarbe
Rot
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mir

Vorlieben

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Ugly location shootingNürnbergFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Ugly location shooting

Bild zum Foto-Job
Du bist spontan und lässt dich gern überraschen? Du bist : - zwischen 18 und 99? - klein bis groß? - dünn bis dick? - drahtig bis muskulös? Und hast vor allem Spaß vor der Kamera zu stehen? Kommst aus Nürnberg und Umgebung? Dann ist das genau dein Event!


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 90402 - Nürnberg
Zum Foto-Job
Ich suche
Mann
im Alter
ab 46 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor einem Tag

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

11
Frauen ab 50 - Lust pur

Frauen ab 50 - Lust pur

2113 Mitglieder
Drei Franken Eck

Drei Franken Eck

650 Mitglieder
Nürnberg und Umgebung

Nürnberg und Umgebung

1550 Mitglieder
Curvy and beautiful

Curvy and beautiful

3395 Mitglieder
Fürth und Umgebung

Fürth und Umgebung

1430 Mitglieder
Erlangen erleben

Erlangen erleben

945 Mitglieder
Neumarkt und Umgebung

Neumarkt und Umgebung

293 Mitglieder
Shootings

Shootings

846 Mitglieder
Hobbyfotografie Franken

Hobbyfotografie Franken

274 Mitglieder
5 BDSM Spiele - Der Kurs

5 BDSM Spiele - Der Kurs

7721 Mitglieder
Golden AGE of Diamonds

Golden AGE of Diamonds

103 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotografin
240 Forenbeiträge
Angemeldet seit 2 Jahren