Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
165 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4293 Mitglieder
zum Thema
Regenbogen - Fotos und Aufnahmen46
Zeigt her eure Regenbogen-Bilder und -Fotos Was für wundervolle…
zum Thema
Erotische Fotos der Verschmelzung, Innigkeit, Verbundenheit31
Für das Herz und die Seele Ein Thread, der Platz bieten soll für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele

****ere Mann
611 Beiträge
Themenersteller 
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele
• aus der Natur (Pflanzen, Landschaften, usw.),
• aus Zufall (Gegenstände, Momentaufnahmen, usw.),
• Formen, die dies widerspiegeln,
• einfach nur schöne Aufnahmen, welche ihr selbst aufgenommen habt und die das Herz und die Seele berühren.

*herz4*

Postet hier bitte nur eigene Fotos, also Aufnahmen ohne Sprüche, Gedichte usw., denn dafür gibt es hier genug und andere Threads.

Wenn ihr möchtet, gebt dem Foto einen Titel oder schreibt ein paar Worte dazu, was ihr damit persönlich verbindet.
Das muss aber auch nicht sein, wenn ihr einfach nur wollt, dass das Bild für sich sprechen soll, denn der Andere verbindet damit vielleicht auch was anderes Schönes.

Wie komme ich darauf?

Ich habe in meinem Leben schon einige schöne Aufnahmen gemacht, die aber leider in meinen digitalen Archiven verschwinden und die ich nie zeigen und teilen konnte, was ich persönlich sehr schade finde. Vielleicht geht es euch genauso? *g*

Anstoß war nun aktuell auch, dass ich schon in so manchen Profilen wunderschöne Aufnahmen diesbezüglich gesehen habe und denke: 'Mensch, so was Schönes sollten doch viel mehr Menschen sehen.'

Ich freue mich jetzt schon über jeden schönen Beitrag. *schmetterling*


Ganz liebe Grüße von mir. *herz*
*****350 Frau
104.262 Beiträge
Eine selbst gebackene *einhorn*Torte.
Von meiner Freundin für ihre Enkeltochter zum 4.Geburtstag.
Die war...eklich süss *lach* aber sah wirklich toll aus.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Das erste Pony, welches mein Herz vom ersten Schritt auf den Hof, im Sturm erobert hat.
Meine Chefs sagen auch immer, sie ist MEIN Pony. Mit jeder Faser und jedem Haar *love4*
*****350 Frau
104.262 Beiträge
@*********tWind ...
Das kann ich voll verstehen...so ein süsses Geschöpf
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Dankeschön @*****350
Wirzigerweise heisst sie LUNA *lol*
*****350 Frau
104.262 Beiträge
Echtes *foto*
Kater meines Bruders....
Noch keiner da...aber vielleicht ist was in der Schale....der Carlos
Nochmal...echtes Foto.
Katze im Angebot...bei Edeka...
*****350 Frau
104.262 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Dankeschön @*****350
Wirzigerweise heisst sie LUNA *lol*
Eine so Süsse *love2*...das Pony
*****350 Frau
104.262 Beiträge
@****ere ..
Vielen Dank für diesen wunderbaren Thread *knicks*
Ich hoffe auch...wir sehen hier individuelle schöne *foto*.
****ero Frau
6.652 Beiträge
Eine Erinnerung an den ersten gemeinsamen Urlaub *love4*
Nordseeküste bei Dornumersiel
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ich habe vor einiger Zeit mal ein altes Handy aktiviert und da dieses Bild eines meiner Hunde gefunden, noch als Welpe..inzwischen über 10 Jahre alt! Wie die Zeit vergeht... *herz3*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Mit Herz - musste ich erst mal suchen
… et voilà


Selbstgemachte Knafeh bi-jibne mit Himbeeren

Die Herzförmchen habe ich schon mehrmals gekauft und dann immer wieder an junge Liebespaare verschenkt.

*herz3*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*Moin....
*regenbogen* Mein über alles geliebtes Katerchen Tommy........wir waren ein *herz4*
und eine Seele. *liebhab* Dich für immer.
*wink* ..........Annette
Mein "Regenbogen" Tommylein.
****ba Frau
3.642 Beiträge
Ich habe eine Sub-Routine für Herzformen und sehe daher ganz oft im Alltag *herz*
Z. B. hier auf einem Parkplatz am Auto neben mir
Irland
Dieses Herzblatt habe ich letzten Sommer in Irland fotografiert. Ich war schockverliebt in diese Insel. 💚🍀💚
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Ich hätte dann noch
den Künstler meines Herzens
Keith Haring: Bild mit Herzen
Pulli mit Herz-Motiv von Keith Haring
*****cat Paar
42.176 Beiträge
Mein lieber Schwan....
auch herzig, die beiden...
******024 Frau
117 Beiträge
Von dem Mann meines Herzens gemäht 😍
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Von einer meiner Schülerinnen heut bekommen *love*
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Jeden Tag aufs Neue, die Natur genießen *love4*

*knips*
Herrlich zum Kraft tanken....
*****cat Paar
42.176 Beiträge
Aufreiht....
*****350 Frau
104.262 Beiträge
Ein Blütenherz...
****eo Frau
270 Beiträge
Blüten auf meinem Salat ♥️
*****350 Frau
104.262 Beiträge
Tomatenherz...
***LF Mann
27 Beiträge
ich finde, das sagt auch irgendwie alles...
*******en_X Frau
4.154 Beiträge
Nicht mit Herz aber für mich mit ganz viel Seele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.