Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
813 Mitglieder
zum Thema
Sperma auf dem Essen ~Teil II~169
Da zum thema > Sperma auf dem Essen > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu312
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf dem essen

Hmm
Also Sperma aufm Essen muss nicht sein, ich kann mir kaum vorstellen dass einem so etwas gefallen kann....
Aber jedem des seine...es gibt so viele Geschmäcker wie Leute auf der Welt halt...

Auf jeden Fall nichts für mich, da stell ich mit meinem Sperma lieber was anderes an als es auf Essen zu schmiern *g*
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

Dagi meint entweder Sex oder Essen wir finden as sollte man trenne um beides richtig geniesen zu könne


Liebe Grüße
dagi pit
****lam Mann
3 Beiträge
was sol den da geil sein also man muss auch grenzen ziehen im mund kommen oder gesicht spritzen ist ok das macht mein frau auch gerne aber auf essen neeee
***on Mann
65 Beiträge
Komische Vorstellung.......
....... auf ne Tüte Eis zu kommen. Da müsste mich die Lady schon gut drauf vorbereiten.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Nein danke!
Ich (w) schlucke Sperma ja sehr gerne, aber bitte beim Sex und nicht auf meinem Essen! Das finde ich unappetitlich. Ich hätte wohl genug vom Essen!
Zitrone ist auch nicht mein Fall, aber über Erdbeereund Kirsche, kann ich sagen, gut *ggg*
****ls Paar
275 Beiträge
Weder meine Süße, noch ich haben Probleme damit, mein Sperma zu schlucken. Aber Sperma auf dem Essen? Nee, das ist dann doch zuviel des Ganzen.
bissl niveau sollte bleiben bezüglich dem sperma aufm essen *zwinker*
Auf Currywurst ...
... (OTon HTower) *cool*

Nein im Ernst, Sperma im/auf Essen stelle ich mir nicht so prickelnd vor. Ganz anders ist es natürlich, wenn HTower und ich gerade viel Spaß im Bett haben und ich etwas vom Sperma mit ihm teile.

Ganz abgesehen davon ist meine Küche eh schon schlecht genug, warum noch mit Sperma verschlimmern? *lol*

Liebe Grüße
Drew
Likörchen
Gehen wir mal weg vom Essen hin zu den Genußmitteln.

Ein kleiner Cocktail... EIERLikör mit Sahne zucker und etwas Schlagsahne drauf... *nachdenk*

Naja, ich weiß nicht so recht, käme auf einen Versuch an *ggg*
dass es für mäner toll ist, wenn frau sein sperma schluck ist mir ja bekannt, aber essen?
spagetti mit sperma?
ne, gibbet nicht!!
da ich im "normal fall" nich mal schlucke, werd ich auf meinem essen nicht damit anfangen. aber selbst wenn ich schlucken würde, muss dass doch nicht auf dem esen sein!
sry, nciht mein fall!

liebe grüße
********t_be Frau
78 Beiträge
Die Geschmäker sind ja verschieden!
Aber was soll das denn?

Liebling mein Essen schmeckt so fad, kannst du mir mal raufw....!

Alles was recht ist, mit dem Ejakulat kann man beim Sex schön spielen aber auf das Essen gehört es nun wirklich nicht.

Sachen gibts!?


Hauchzart
Einfach nur
wiederlich.... *flop*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
nööö, muß nicht sein. es bis-chen etikette muß sein. sperma gehört nicht ins normale essen. uns schmeckt das beste essen auch nicht und wir rühren es nicht an.

ciao graf & lady-Q
******ita Frau
211 Beiträge
schlucken beim blasen oder wenn er spritzt ist o.k. - aber sperma aufs esssen - worauf acuh immer - spritzen lassen und dann "genießen"? no way! das hat mit "genuss" wirklich gar nichts zu tun
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Igitt, das muß nun wirklich nicht sein, Sperma im Essen.
Ich frage mich was du da so geil dran findest.
Sperma auf dem Essen?
Nee danke! Also ich finde es nicht ekelig wenn ich meinen Blow-Job "erledige" und dann schlucke. Finde das sogar ziemlich heiß.

Aber: Wenn mein Partner mir absichtlich auf mein Essen wichsen würde, dann würde ich das nicht mehr essen. Das ist nicht mehr schön, sondern einfach nur ekelig. *hypno*

Das ist meine Meinung....
dem würde ich dann das essen ins gesicht drücken dann kann er sein zeugs selber essen. wie wiederlich *hypno*
aber nur, wenn das essen schlecht gesalzen ist *zwinker*
*****ins Paar
377 Beiträge
Nee, davon halten wir nichts. Das ist einfach nur eklig. *hypno*
????????
man kann es auch mit der erotik übertreiben..lach
*******n_bw Frau
408 Beiträge
*lach*

Sperma im Essen?
das kommt doch bestimmt gut
garniert mit in Scheiben geschnittenen Eier und geraspelten Haaren!
einfach nur lecker!
nein danke
das ist ja ekelig
*********maus Frau
130 Beiträge
sperma im essen? wie kommt ihr denn auf solche absurde idee? ich glaube ich würde wegrennen und keinen hunger mehr haben...
Sperma auf dem Essen? *schock*
Allein der Gedanke verdirbt einem doch schon den Appetit... *gr2*

Für einige mag das ja echt "scharf" sein - aber zum nachwürzen gibt es doch wohl bessere und auch leckerere Gewürze!!!


Gruß Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.