Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
788 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Sperma auf dem essen162
Ich wollte mal fragen was die Frauen dazu sagen wenn ein man ihnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf dem Essen ~Teil II~

**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Sperma auf dem Essen ~Teil II~
hi allerseits,

da zum thema

>> Sperma auf dem Essen
>> Sperma auf dem essen

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Ich wollte mal fragen was die Frauen dazu sagen wenn ein man ihnen auf ihr essen Onaniert und sie es essen sollen(wollen)!!!
Also ich finde es echt heis wenn eine frau mein Sperma ist


Was haltet ihr davon???



Mfg mattes
Ähhmn Essen ist kein Spielzeug .....
....sagt Mutti, aber die verzapft auch nur warmen Dunst wenn der Tag lang ist.


Trotzdem währe sowas nix für mich und meine Süsse.
Obwohl ? ich hab sie noch garnicht gefragt ..... moment mal ........

Ah wir hattens schon als wir mit Nutella beim Sex rumgealbert haben.

PS: Mist jetzt ist sie sauer weil ichs nicht mehr wusste ..... Danke JC *g*
******s79 Mann
70 Beiträge
Also ich finde es echt heis wenn eine frau mein Sperma ist

das grenzt ja an personalfusion!
ohhh neeee muß net sein ... Aber wäre mal ne Diät und zwar unter dem Aspekt ich esse nie wieder was ...
Gehe ja ziemlich weit, aber hier wäre bei mir die Grenze überschritten.
******nke Mann
178 Beiträge
Na hoffentlich ...
... war die Sauce auf meinem Döner wirklich die richtige.

Döner mit alles bekommt da ja eine völlig neue Bedeutung.

Aber im ernst: Ich brauche das nicht.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Och nee
Ich schlucke in einer Beziehung sehr gerne mal seinen Saft,
aber das ich damit mein Essen garnieren muss... *schock*
Neeeeee
*****5mw Paar
56 Beiträge
hmmm
Also Sperma ist ja ok ... wobei wir nicht so gerne damit rumspielen. Aber unserer Meinung nach hat das echt nix auf dem Essen zu suchen *hae*
Aber wem es gefällt ... wir kochen lieber was schönes ohne Sperma!

LG
paar25mw
Also nach dem blasen, schlucken -ok -wenn Er schmeckt--
aber hey, mein Essen mit Sperma ? no way !!!! geht ja gar nicht !!!
was es nicht alles gibt * grübel*
*g*
lieben gruß
halte ich garnichts von.es gibt sachen, die muss man nicht machen. aber wem es gefällt, bitte schön
****_rp Frau
16 Beiträge
also schlucken ist ja OK!
Aber wenn ich mir die Souce auf dem Salat vorstelle... [b]würg[/b]
Schließe mich der Meinung der anderen an! Schlucken und damit herum spielen schön und gut*wiegeil* aber damit Essen würzen oder ganieren, nein danke!!
**********_Only Mann
142 Beiträge
Kann die ganzen ablehnenden Antworten voll verstehen und kann dem Gedanken persönlich auch nichts abgewinnen.
Würde meiner Freundin auch niemals diese Frage stellen!
*cool*
Ich schlucke sehr gern den Saft meines Liebsten aber das hier würde mir doch zu weit gehen.

LG
SIE von birdie
Was denn Sperma als Sauce?

Nee, das ist nicht mein Ding - ich spinne jetzt mal weiter! - wie soll denn da das Essen aussehen? Vielleicht eine Wurst und ein Glas Sekt?

[b]hexe2[/b]
*******gger Paar
1.132 Beiträge
Gemüse......
mit Bechamelsauce ist suuuuuper lecker, aber mit Sperma? Ich weiß nicht, da fehlt noch etwas mehr würze *umpf*
******eLe Mann
523 Beiträge
:D
wäre auch nich mein ding..
*********re_bw Paar
63 Beiträge
???
Auf was für Ideen die Leute so kommen?! *schock*
******eLe Mann
523 Beiträge
hehe
tja.. so is das *ggg*
nene
ohne mich!

Das wäre nicht mein Ding...irgendwo ist ach mal schluß mit Lustig*ja*


*engel2*
*******ind Frau
810 Beiträge
Komische Frage
Schlucken beim Blasen ist in meinen Augen vollkommen in Ordnung, aber damit das Essen verziehren. Oh mein Gott!!! Lieber nicht.

Auf was für Ideen manche Leute doch kommen. *lol*

Lieber Gruß
Dani
ja, so wird es sein ... jedes gute Restaurant führt dann demnächst French Dressing oder Sperma Dressing ... der Salat mit der besonderen Note!

[b]hexe2[/b]
Sperma Dressing gute Idee lol!

Wie gesagt für uns wäre es auch nichts!

Wer hat es denn schonmal aus probiert! Würde mich mal interessieren!

Weil wer aus Kavier oder Ns steht der dürfte das ja auchmögen!!
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Oh, das muss nicht sein, so begeistert bin ich von Sperma dann doch nicht *zwinker*
******eLe Mann
523 Beiträge
*gg*
hehe.. naja lustig wird das kaum einer finden *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.