Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
788 Mitglieder
zum Thema
Sperma auf dem Essen ~Teil II~169
Da zum thema > Sperma auf dem Essen > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf dem essen

*******an85 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Sperma auf dem essen
Ich wollte mal fragen was die Frauen dazu sagen wenn ein man ihnen auf ihr essen Onaniert und sie es essen sollen(wollen)!!!
Also ich finde es echt heis wenn eine frau mein Sperma ist


Was haltet ihr davon???



Mfg mattes
****73 Frau
59 Beiträge
Nichts, sorry. *spassbremse*
****cat Frau
73 Beiträge
Also ich würde es nicht essen wollen es reicht mir schon völlig aus es beim Blasen gelegentlich zu schlucken aber dann noch aufs Essen.

Nene so toll schmeckt das dann doch nicht.
Bo-ey
das ist ja ekelig..

Mag Sperma...aber doch nicht auf oder in meinem Essen...würg....
Über "Geschmack" läßt sich streiten...
... so'n leckerer "Spermaburger".

"Ich hätte gerne eine Currywurst." - "Gerne. Vielleicht etwas Senf, Ketchup, Sperma dazu?"

Ich glaube ich wäre dafür nicht zu begeistern. Nichtmal als Spermaspender.
Hmm also so im Yogurt könnt ichs mir schon vorstellen aber aufm [b]sandwich[/b] oder sowas eher nicht!
Also ich find das totaaaaaaal lecker ! Am liebsten kurz angebraten und mit einem Hauch Thymian dazu eine, in dünne Scheiben geschnittene Feige an Kaviar und passend dazu empfehle ich ein Glas Natursekt !

Ist DER Hit in Frankreich, dem Land der unbegrenzten erotischen Möglichkeiten - bekannt als "non comestible cuisine".

Prost Mahlzeit
Erwin *baeh*
Wir finden Sperma schlucken ist in Ordnung, aber ins Essen w... ist nicht grade sehr apetittlich, zumal man es ja nicht unbedingt sehen muss. Wenn so einer was bei uns machen würde dann wäre bei uns die Bude zu klein. Wir finden so etwas einfach nur zum kotzen........ *gr*
also ich find´s schon geil.
Im Sommer statt "Sahne" "Ficksahne" über´s Eis und gemeinsam Eis schlecken,oder anstelle von Zuckerguss über den Donut. *ggg*
Lol
Ich esse am liebsten Eis...Zitrone..
Ob dat mit Sperma schmecken würde..
Denke mal eher nicht...laut lache..
naja..
überhaupt nix, stellen uns das nicht gerade lecker vor *snief*

grüße wir2
wir2stgt
Ich albere doch nur rum..
Würde mich zu Tode ekeln wenn irgendwo Sperma drauf [b]Essen ...Eis..im Getränk[/b] wäre..
Och nöööö......... ist doch nicht besonders apettitanregend...
Daher.. ich halte davon nichts...

*blume*

Binchen
jemand,
wie ich der es nicht mal schluckt..wird es wohl schlecht gemischt in anderen Lebensmitteln zu sich nehmen.

Einfach nur würg [b]kotzt[/b] iggittt bäh...

ABEr bitte wers mag..nur zu *g*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
*wiegeil* *geheimtipp* Ich brauch das jeden Tag - schon zum Frühstück *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*

Kleinhirn an Grosshirn: *engel2* *engel2* - du sollst nicht lügen *achtung*

Grosshirn an Kleinhirn: IST JA SCHON GUT *achtung*

Sperma gehört auf mich *lol* *lol* und nicht ins Essen *cool* *cool*

*engel2*
...............
*ggg*

zum nachtisch etwas für die verdauung?????????
na denn mal prost *prost* ............ *schock*

*blume*

Binchen
joshua40
Haste mal nen Eimer für mich?

Oder putzt Du alles auf...was sich grade auf dem Boden ergossen hat:-))))
na bei einem eimer wäre es nicht mehr ganz so eindrucksvoll

aber auf dem boden ???????? da gibt es doch bessere möglichkeiten als auf dem boden!!!!!!!!!
oder nicht?
joshua40
Ich hau mich wech..
Du hast mich etwas missverstanden..

Mir laufen die Tränen vor lachen:-))))))))))
na auch nicht schlecht lass sie laufen *ggg*
joshua40
Mir läuft schon alles

[b]aufdembodenliegeundmichabrolle[/b]
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
zum nachtisch etwas für die verdauung?????????

Cooooooooooooooooooooooool - verdünnter Eierlikör. *haumichwech* *haumichwech*
is eierlikör nicht gelb???????????
Na, also,
da hat wohl jemand mal wieder zu viel und zu lange Video´s oder DVD´s einer bestimmten Stilrichtung geschaut. Das verdirbt den Charakter, wie man sieht. *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.