Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
814 Mitglieder
zum Thema
Sperma auf dem Essen ~Teil II~169
Da zum thema > Sperma auf dem Essen > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf dem essen

Glaube da wirst Du kaum einen normalen Mann finden, den sowas auch nur entfernt anmachen kann.... *frage*
Mein Süßer macht das sehr wohl an und ich bin froh darüber das er nicht normal ist sondern anders! :-p
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
mich törnt's nicht an, aber wer's mag... jedenfalls finde ich die Verurteilung etwas übertrieben
*******t_sh Mann
181 Beiträge
Leute, Leute.

Hier gibts zu dem Thema Aussagen wie: eklig, abartig, igitt.
Hm, das erinnert mich daran als ich meine aller aller erste Freundin fragte, ob Sie mir mal einen blasen will *lol*

Nicht jede sexuelle Spielart ist für jeden gemacht. Soll es auch nicht -kann es auch nicht.Aber muss man deshalb dem Threadersteller gleich eine gewisse abartig bescheinigen wollen müssen? Das hier ist ja schließlich nicht das "Brigitte"-Forum. *lol*

Und wenn ich schon lese:"Sowas kann ja nur einem Mann einfallen". Als ob Männer für alles "eklige, abartige, igitt" im Sex zuständig wären und Frauen nur die schönen, allgemein-ästhetischen und für alle reizvollen Vorlieben hervor bringen würden... *roll*

Nix für ungut (und nein, Sperma-Brötchen wären auch nix für mich: Weder als "Bäcker" noch als Esser),

*ggg* liver
*******l_nw Paar
9 Beiträge
nein danke also auf's essen gehört sowas nicht meiner meinung

Aber wer es mag und mitmacht Bitte

Für uns aber ein tabu Thema *baeh*
*******an85 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
So also erstmal ich bin glücklich vergeben!!!

Zum 2ten ich habe das im Internet gefunden auf einer seite ab 18 und wollte nurmal wissen was ihr darüber denket!!!



Mfg ICH
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
also ins Essen möchte ich eher nicht w... . Aber wer es mag...

viele Grüße Ralf
Du bist hier völlig falsch. Unter "Ausgefallenes" ist das eher ein Thema, da findesr du auch Mädels die Sperma aus Sektgläsern trinken. Geh mal ins Suchsystem hier.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja also sperma auf dem essen, wär jetzt nicht das meine
aber wers gerne mag
liebe grüße
Also mir schmeckt es...
hi zusammen,
ich(w) muß sagen, dass mir das Sperma meines Freundes sehr schmeckt, und ich damit sehr viel herum experminetiere und es auch des öfteren als essensersatz nehme *g* ...
es ist nicht jedermans sache und das ich auch denk ich gut so..
jeder sollte für sich selber wissen, ob er es mag oder nicht....

lg in diesem sinne steffi
Ich hatte mal nen Typen der stand drauf, mir die "sahne" persönlich aufs Eis zu geben und mir dann zuzuschauen wenn ichs esse. schmeckte auch selhr lecker.

Gibt doch alle Sorten, Erdbeer-Haselnuss, Pistazie-Kirsche, Banane-Gurke, warum nicht Vanille-SPerma? *lol*
hmmmm
@ lolita:

hab das zwar noch nicht durch mit dem eis, aber wenn sein sperma nicht allzu bitter geschmeckt hat, hast bestimmt mehr das eis geschmeckt als den zusatz *zwinker*

also ich muß sagen, wenn mein freund mir dabei zuschaut, dann verdreht er manchmal schon die augen *zwinker*
aber ich genieße es nur..legger legger

lg steffi
@*******uta, laut Profil bist du ein Mann und suchst eine Frau, meinst du mit "mein Freund" dann eine frühere schwule Beziehung?
Übrigens geht es nicht um Sperma STATT essen sondern um Sperma IM Essen, ein kleiner, aber feiner Unterschied *zwinker* Sperma STATT Pizza ist gut für die Figur. Sperma AUF der Pizza natürlich auch, weil ich mich übergeben muss...
@Pantailuar
Du hast recht mein Profil sagt das aus, nur leider hat sich inzwischen etwas getan und ich habe ne Freundin. Da ich im nach hinein mein Profil nicht von Single-Mann auf Pärchen ändern kann und ich mein Nickname nicht verlieren möchte, darf meine Freundin "Steffi" unter meinen Nickname Einträge verfassen.

PS: Ich habe mein Profil updated und hoffe das keine weitern Missverstände mehr vorkommen.
Du kannst das nicht ändern? Ich wollte eigentlich auch dass mein Häschen demnächst mit einsteigt, dann müsste ich hier wieder als Laie mit neuem Namen anfangen und alle meine Beiträge wären weg?
Mehr als blöd, wenns stimmen würde.
**yb Paar
237 Beiträge
du hast eine schreckliche fantasie.
schlucken oder sperma im essen, kannst du nicht verbinden.
das eine ist geilheit ,das andere sauerei.
siggi
Wer von uns wagt darüber zu urteilen, wo Geilheit aufhört und Sauerei anfängt? Meinst du dass es deine Familie oder deine Nachbarn nicht pervers fänden dass du auf Telefonsex und Frauen stehst?
Wenn wir selbst etwas ablehnen ist das noch lange nicht pervers. Und wenn wir etwas geil finden und es offenbaren wollen ohne dass man als Schweinigel hingestellt wird, wo denn, wenn nicht hier?
**yb Paar
237 Beiträge
es ist kein urteil, es ist meine meinung und die darf ich hier sagen, im forum,oder.
Das einzige was mir dazu einfällt ...
ist eine Reportage die ich mal im TV gesehen habe. Der Test von Pizza-Lieferdiensten hat keinerlei Krankheitserreger und Pilzsporen zu Tage gebracht, dafür war auf 4 von 25 Pizzen Sperma zu finden.

In diesem Sinne, keine Pizza mit Creme Fraiche. *roll*
***di Mann
272 Beiträge
Würze
Auf diese Würze würde ich nicht bestehen!
Wurde auch noch nie nachgefragt.
Ne, möchte ich auch nicht.
Nee also wirklich. Ich mags nur frisch gezapft...
******wag Mann
772 Beiträge
Kekswi**en
Ein paar Jungen stellen sich im Kreis und ornanieren auf einen Keks. Dieser wird dann von dem "Verlierer" gegessen. Dabei gibt es Definitionen des verlierens nach benötigter Zeit zur Ejakulation, der Zielgenauigkeit oder der Spermamenge.

Bei besonders engagierten oder erwachsenen Spielern verwendet man einen Flip statt eines Keks.

*baeh*
und...
nach dem flip steigt man aufn gummibärchen um?? *schock* *ggg*

auf 4 von 25 pizzen war sperma? ich glaub ich überlegs mir nächstes mal 2x, wenn wir mal wieder nen dvd abend machen und pizza bestellen *zwinker*
Weis gar nicht...
...was daran erotisch oder anregend sein soll?
Wie soll denn das ablaufen? Der Mann stellt sich vor die Mahlzeit und wi... ab und die Frau soll das erregend, erotisch oder sonst wie geil finden?
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, aber jeder wie er eben mag.

Für mich wäre das nichts.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Sperma auf dem essen
Sperma auf dem Essen, ???

was gibt es denn als nächstes ??? *aua*



GabyFred *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.