Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
819 Mitglieder
zum Thema
Sperma auf dem Essen ~Teil II~169
Da zum thema > Sperma auf dem Essen > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu305
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf dem essen

******wag Mann
772 Beiträge
Rezeptvorschlag
Blue Lady mit Schuß

Benötigt:
Mann,
2cl Weinbrand
2cl Curacao
1cl Zitronensaft
ggf etwas Eiweiß zum auffüllen auf ca. 1/2 Eiweis.

Anleitung:
Einige Eiswuerfel in einen Shaker geben.
LiebesSaft in Becher entleeren.
Weinbrand, Curacao und Zitronensaft hinzufügen, gut schütteln, in ein Cocktailglas abseihen und sofort servieren.

Prost...

*hae*
*********maus Frau
130 Beiträge
boa was ist denn das für ein rezept? ich glaube ich habe keinen appetit mehr auf irgendwelche mixgetränke...
ne ne
Ich finde Sperma-spiele ja nicht schlecht aber aufs Essen nein danke.

Aber wenn es jemanden Spass macht, dann viel Spass.

Für mich ist das nichts. *schock*
**nt Mann
66 Beiträge
Sperma im Kaffee
Ich finde es sehr anregend, wenn sie sperma zu sich nimmt, egal auf welche weise.

Ich habe ihr mal einen Kaffee serviert, in die Tasse habe ich reingewichst. Viel davon geschmeckt hat sie gar nicht, aber der effekt war sehr geil. Wir waren arbeitskollegen und spielten dominant devote spielchen. Es war meine woche und sie musste meine aufgaben erfüllen. wir waren auf einem lehrgeng, der über zwei wochen ging, so konnten wir uns 24 stunden kontrollieren. unser spielchen durfte natürlich keiner mitbekommen. also, wir standen in der kaffepause mit arbeitskollegInnen zusammen und ich servierte ihr den Kaffee. dann sagte ich ihr nach den ersten zwei schlücken, dass ich in die tasse gewichst hätte. sie wurde knallrot, trank aber brav den kaffee und unterhielt sich mit ihren kollegen. eine absolut geile situation. auch sie hat es total angetörnt.


Mich würde mal interessieren, wer schon mal sperma gesammelt hat, zb im Kühlschrank, um einen ordentlichen schluck zusammenzubekommen. wie schmeckte es dann, bzw schmeckt es dann überhaupt noch? wie lange kann man es aufbewahren?
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Irgendwo hört die Erotik auf. *snief*
Bei uns schon hier und nicht erst beim KV. *gr2*

Wir haben beide kein Problem mit "frisch gezapften" Sperma.
Allerdings im Essen oder in Getränken... *hae*
sperma auf dem essen? ah nee...
Finde, man kann damit schon ein bissl rumsauen, aber das wär nicht unser Ding. Auch nicht Essen aufs Sperma (Auf Ihr kommen und dann ein paar Nudeln draufsetzen.. muss auch nicht sein.) *zwinker*
****t24 Mann
153 Beiträge
Sperma auf dem essen
Ich finde es weder Appetit anregend noch geschmackvoll.
******NRW Frau
22 Beiträge
urgs *hae*

nein danke
hehe, wir habens ma ausprobiert vor 2 jahren oder so: sperma auf pizza *zwinker*
ich fands ganz lecker, gab der pizza n salzigen touch...
gemischt mit ns, keine schlechte sache! aber "nur" für einen geniesser!
*roll*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Maaaahlzeit !
sperma auf pizza
ich fands ganz lecker, gab der pizza n salzigen touch...

Marktlücke ? *zwinker*
****a06 Frau
14 Beiträge
Sperma auf Essen
Mit Sperma auf Essen habe ich keine Probleme. Da mein Freund die Woche über in München arbeitet und er erst am Wochenende nach Hause kommt , hatte ich mir was außergewöhnliches überlegt. Da er die ganze Woche keinen Sex hatte, war er bestimmt ziemlich geil. So öffnete ich ihm die Hose, als er nach Hause kam, und nahm seinen Schwanz heraus und begann ihm gemütlich einen runterzuholen. Meine Brüste durfte er dabei natürlich massieren. Dann kam der Moment, auf den er eine Woche gewartet hatte. Ich nahm ein Marmeladenbrot, das ich vorher vorbereitet hatte und ich richtete seinen Schwanz auf das Brot. Zugleich spritzte er sein Sperma auf das Brot. Die ganze Scheibe war mit Sperma bedeckt.
Dann fing ich an das Brot aufzuessen. Dabei wurde mein freund wieder so geil, dass er sich selber vor mir einen runterholte und schließlich mir beim Essen seinen Saft in Gesicht spritzte.
So geil hatt ich in noch nicht erlebt.
Sperma auf dem Essen, nein danke. Sperma als Essen? Aber bitte nur ala natur, frisch "gezapft" und wohltemperiert.
****ia Mann
2.817 Beiträge
Nehmen wir mal an. Eine Frau mit Verbundenen Augen, bekommt auf löffeln diverse Sachen zum Probieren.
Sagen wir Yoghurt, Saucen und Cremes in verschiedensten Geschmacksrichtungen.
Ich würde fast behaupten, die Frau würde es nicht merken.
Eine Ex-Freundin von mir behauptete mein Sperma würde nie gleich schmecken.
Da waren Geschmäcker von Geschmacklos, Artischocke,Fisch bis Erdbeere und Hirschfleisch dabei *ggg*
Aber selber koste ich das Zeugs ja nicht, deshalb kann ich auch nicht mehr dazu sagen. *lol*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Hmmmmm
was für ein blöder Thread, und so unsinnig irgendwie *hm*
****dao Paar
254 Beiträge
Was soll man dazu sagen ? Sicherheitsverwahrung??
*******tor2 Mann
858 Beiträge
das braucht man nu ja gar nicht,pfui *opa*
Nein, danke!
Oh man, also Ihr kommt auf Ideen, sorry aber Sperma aufs oder ins Essen passt gar nicht... Auch nicht in Getränke... Wäre sicher ein netter Zusatz für einen Cocktail, aber bitte nicht für mich! Danach müsste ich sicher schleunigst auf's Klo... *hypno*

Also für uns ist es ein absolutes Tabu.... Ich finde das gehts echt nicht klar... Aber wer es mag bitte....


Erschreckte Grüße,
Valentine
Sperma aufs Essen?
Also frisch in den Mund, direkt aus dem Schwanz und dann runter damit oder vorher noch ein wenig damit spielen ok, aber im Essen??
Stell ich mir nicht wirklich heiß vor.
Besser ist da doch:
Während des Aktes an sich.... auf einen Löffel spritzen und es dann an den Parter, der mit verbundenen Augen gierig darauf wartet, verfüttern??!! Warum nicht so?? Find ich in der Vorstellung wesentlich geiler.
*******tor2 Mann
858 Beiträge
ach ja ,das wäre wohl ne nettere variante...... *kuss* *,ich halte dann den löffel *schleck*
*****der Mann
10.561 Beiträge
Joh, ist klar...
Ein "Spritzer" auf der Pizza oder auf sonstige Nahrungsmittel ist für mich so erotisch wie ein Poller an der Kaikante im Hafen...

Ich möchte aber auch nicht ausschließen, dass so MANCHER (die Betonung liegt darauf!) bei diesem Anblick eine Verbindung mit Erotik herstellt und "Stangenfieber" bekommt... *floet*
gibt glaub ich nix ekligeres....

absolut pervers finde ich das...und total demütigend wenn du sowas von deiner freundin verlangst..... *snief* *snief* *snief* *snief*
****01 Paar
138 Beiträge
Pfui
Naja wer sowas braucht jeder nach seinen.....


LG K u. M
*******xxx Mann
221 Beiträge
Für mich ...
... einfach ecklig

Nichts gegen Sperma oder Muschisaft - kein Problem.
Aber aufs Essen?
Kalt oder microwellenerhitzt?
Oder angebraten wie ein Spiegelei?

Grauslich
*****ier Mann
993 Beiträge
wer´s mag...
mein fall/bzw. der meiner frau (als "nichtschluckerin") wär es nicht *wuerg*

aber bei uns in der gegend gab es dazu mal eine wahre geeschichte (kam sogar im tv):
es kamen mal zwei bullen - äh polizisten - spät abends in ´nen döner imbiss und bestellten zwei döner. als es daran ging die soße drauf zu tun, verschwand einer der beiden angestellten mit den dönern nach hinten in die küche und kam nach ein paar minuten wieder. als man den beiden beamten dann noch überschwänglich guten appetit wünschte, wurden diese misstrauisch. sie nahmen die döner mit aufs revier und ließen sie im labor untersuchen. und jetzt ratet mal, mit was die soße ganz frisch "verfeinert" wurde *baeh* *wuerg2*

allen, die drauf stehn, wünsche ich guten appetit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.