Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Sperma auf dem Essen ~Teil II~169
Da zum thema > Sperma auf dem Essen > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf dem essen

@*******ngel

magst du es lieber unverdünnt?

lg
Halllllllllo gehts noch ....
Sperma auf der Stulle.....na ich weiss ja nicht.. ich hinterlasse das lieber wo anders *lol*

Flaty
video dvd????????????? also mir reicht da kopfkino vollkommen aus
Flatliner
Haste Sperma auf der Stulle.
Haste vorher gepoppt ,so wie ein Bulle:-)))))
lach smukke der war gut.................

*ggg*
joshua40
Genau so gut gut wie Ich selbst*megabreitesfreches grinsen*
das stimmt wohl *ggg*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*******ler:

@*******ngel - magst du es lieber unverdünnt?

Ja huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, wen erblicken denn da meine verzückten Augen - wusste gar nicht, dass du dich auch hier rumtreibst *zwinker*

Lieber ....... - DIE Frage brauche ich DIR garantiert nicht zu beantworten *ggg*

[b]knuddel dich zu Boden[/b] - der Rest ist zensiert *zwinker*

*engel2*
kann mir nicht vorstellen, dass das viel anklang findet und satt machts bestimmt erst nicht mehr handelsüblichen megen
Smukke
.................der war wirklich gut *haumichwech*
@****er

frag doch lieber wo ich mich nicht herumtreibe *lol*

der kommentar war auch nur nur meine art dir "hi" zu sagen.
ich kann doch hier keine pm schreiben
Das wär vielleicht eine Marktlücke! Eierlikör mir Spermageschmack!
Mahlzeit
Wie war das noch mit dem Blubb im Spinat *ggg*

Liebe Moderatoren.. ich hoffe das Bild ist ab 16 frei.. wenn nicht einfach löschen dann schwärze ich den schlimmen Teil ;o)
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
allso neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,
das muss echt nicht sein.

beim blasen das lang........übern essen:-(((

ne nie nicht.

Auf die Idee kann auch nur ein Mann kommen sowas zu sagen.
Ob er es auch selber essen würde.

mh wähere mal ne überlegung werd, bestimmt nicht.

*blume*
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
warum wundert es
mich nicht, dass diese frage von einem solo-mann gestellt wird?!? *zwinker*

ich kenne nicht viele frauen, die sich auf diese spielart auch nur andeutungsweise einlassen würden.

über geschmack lässt sich streiten, unserer ist es wahrlich nicht!
Unvorstellbar für mich...
neee,das muss net sein...net im essen *ggg*
*oops* *sorry* Sperma auf mein [b]sandwich[/b] ich glaub mir wird gerade *umpf* schlecht !!!!
****cy Mann
4.682 Beiträge
Phantasie
Manche Männer haben seltsame Phantasien... Sind das eigentlich die gleichen Männer, die sich beschweren daß sie hier keine Solo-Frau finden?

Man sollte das mal statistisch erfassen! Wenn ich jemanden anschreibe, dann gucke ich mir natürlich auch seine Forenbeiträge an.

Ich stelle mir gerade vor, der gute Mann würde mich zum kennenlernen zum essen einladen....

So schnell hätte mich noch nie einer laufen sehen. :-)))))

Christine
*****l76 Mann
212 Beiträge
..ich finde das Thema sowas von ekelhaft
Sperma ins essen lol naja sorry aber das ist abartig muss nicht sein!!!
****cy Mann
4.682 Beiträge
Nanana!
Nun aber nicht intolerant werden!

*spassbremse*


War ein Scherz! Bei sowas kommt einem doch das Essen (auch ohne Sperma) hoch!

Was der junge Mann wohl sagen würde, wenn ER gleiches von Frauen zu sich nehmen müsste? Also ausgekochten Tampon, Muschisaft auf Toast oder ähnliche Widerwärtigkeiten?

*katze*
Ich finde den Gedanken daran schon einfach nur widerlich!!! *hae*
Jetzt möchten Wir doch gerne mal wissen welcher Mann auf so eine Idee kommen würde das zu fragen oder einfach zu machen??

Ist doch einfach nur zum kotzen.....*aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.