Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
273 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1204 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung über Joy - Wer hat sie gefunden?

****y4 Frau
1.582 Beiträge
Ich habe tatsächlich über JC jemanden gefunden, ohne gesucht zu haben. Gehalten hat es 2 Jahre.
Kann funktionieren, wenn man nicht verkrampft sucht.
*****alS
7.383 Beiträge
Ich habe über JC eine Partnerin gefunden. Gesucht hatte ich nicht. Sie auch nicht. Aber es hast sich halt so ergeben.

Mehr irrtiert mich aber die Prämisse, die Auswahl wäre zwischen "mit der Partnerin alleine bleiben" oder "Affäre beginnen". Was spricht gegen "das ganze ordentlich handhaben und die Beziehung öffnen, wenn man "mehrgleisig" fahren will, oder trennen, wenn man eigentlich nicht mehr glücklich ist"?

Sowohl ich als auch die hier gefundene Partnerin sind beide mit anderen Menschen verheiratet und haben Kinder (ok, ich erst in ein paar Tagen), aber sind halt in polyamoren Beziehungen und können daher, ganz mit dem Wissen aller anderen Beteiligten, einfach zusammen sein.
********ukel Mann
68 Beiträge
Hm…
Hatte hier noch nie ein Match 🤷🏻‍♂️😂
Also gehe ich mal davon aus, das ich hier nicht die Partnerin meines Lebens finden werde.
Aber was weis ich schon…?
*******2011 Mann
2.114 Beiträge
Zitat von ********ukel:
Hatte hier noch nie ein Match

Selbst wenn du hier hunderte hast, bedeutet das noch gar nichts. *nein*

Diejenigen, die hier was "längerfristiges" egal unter welchen Bedingungen, gefunden haben.....herzlichen Glückwunsch.

Für mich zählen nur reale Treffen, Kennenlernen und mehr. Da unterscheiden sich die Geister *lach* zu denen, die sich hinter "online" verstecken, nicht trauen. *zwinker*
*********_777 Mann
1.654 Beiträge
Es gibt bestimmt viele Frauen die auf Joy einen festen Partner suchen und sich eine Beziehung wünschen.
Ich suche hier nicht krampfhaft danach , aber wenn es sich ergeben sollte, habe ich nichts dagegen

*********oy80 Frau
130 Beiträge
Ich antworte mal so, wie ich die Frage verstehe…

Nach einer langjährigen monogamen Beziehung bin ich im Joy gelandet. Neugierde hat mich hierhin getrieben und es nie für möglich gehalten, hier Freunde geschweige denn einen richtigen Partner zu finden. Ich bin eines besseren belehrt worden. Neben vielen tollen Kontakten, die ich nicht mehr missen möchte, kam dieses eine Einzeldate. Mein Mr. Right ❤️ Für uns war klar, dass wir den Joy in unserem Leben halten möchten - aber halt nur noch gemeinsam. Als Paar mussten wir uns erst reinfuchsen. Lernen, diese Art der Beziehung zu führen… Und ja, auch Kompromisse eingehen. Aber welche, mit denen wir beide glücklich sind!
Keine Beschreibung angegeben.
******ain Frau
110 Beiträge
Ich hatte nach 2 Jahren Anmeldung mein erstes Treffen mit einem Mann – hatte bei ihm ein richtig gutes Bauchgefühl. Unsere ersten Dates waren mega schön, aber wie es so ist, wenn zwei bindungsgestörte Menschen aufeinandertreffen: Es kam keine feste Beziehung zustande. Dafür sind wir seit über 5 Jahren sehr eng miteinander befreundet und das hat für mich persönlich mehr wert als eine romantische Beziehung.
*******_ag Frau
14 Beiträge
Hatte ich nicht gesucht aber gefunden jedoch endete das nicht gut. Klar es kann immer zufällig passen. Nur denke ich, dass wer hier drin ist ja eine gewisse Einstellung hat und die selten zu ändern ist.
*********ze_SH Paar
2.073 Beiträge
Eine Beziehung haben wir hier beide nicht gesucht, aber nun leben wir schon über drei Jahre zusammen.
*******red Frau
3.344 Beiträge
2018, 3 Monate nach meiner Anmeldung hier hatte ich mit ihm ein Match, nach 1 Woche war unser 1. Date und zack, war ich in eine Affäre geschlittert… Was als nicht geplante Affäre begann, entwickelte sich mehr und mehr zu einer tiefen, immer noch bestehenden Liebesbeziehung.
*******2011 Mann
2.114 Beiträge
Zitat von *******red:
immer noch bestehenden Liebesbeziehung.

Glückwunsch *top*
Ich denke es kommt immer drauf an was man sucht und wie man selber so tickt ob’s funktioniert oder nicht. Ich glaube für mich nicht das ich hier fündig werde, aber der Austausch ist ganz nett und diesen Anspruch habe ich auch garnicht.☺️
******963 Frau
1.846 Beiträge
Zitat von ****ka:
Ich glaube für mich nicht das ich hier fündig werde, aber der Austausch ist ganz nett

Genau, so denke ich inzwischen auch. Die Mitgliederschaft hat sich hier in den letzten Jahren doch sehr gewandelt. Noch vor ein paar Jahren gab es mehr Männer die gegen eine feste Beziehung (monogam), gar nichts einzuwenden hatten.
Inzwischen wollen sie entweder eine F+ oder einen Inselguide mit Happyend, oder einfach mal ne nette Hotelabwechslung auf Dienstreise und soll ich Euch was sagen, mich nervt das extrem.
Ich bin kein Callgirl und auch keine Hure....das Geld will Man(n) dann aber auch nicht mal eben berappen. Naja aber das war ja nicht das Thema.

Also nein, ich glaube inzwischen nicht mehr daran, hier eine Beziehung zu finden.
**2 Mann
6.163 Beiträge
Blond1963

J-ein.

Das eine ist die (sich vielleicht veränderte) Mitgliederschaft, doch zu bedenken ist dabei ja auch und besonders, dass man selbst sich verändert hat mit den Jahren.

Vor 15 Jahren, als ich hier zum ersten Mal auftauchte war ich Anfang 40 und passte sehr wohl in der Breite in die Wünschliste vieler Frauen, in die ich heute eben nicht mehr passe - sogar bei den selben Frauen wie einst.

Stichwort: Zielgruppe.

Schaue ich in meine ZG, entdecke ich in der Regen nur Frauen die eine lose Bekanntschaft wollen und im Höchstfall eine art F+, doch nur und ausschließlich nach ihren Regeln.
Das ich diese Haltung sogar verstehen kann, nützt mir nichts. Viele kommen aus einer langjährigen Ehe, die meist unschön endete - dass Frau sich dann nicht sogleich an einen anderen Typ binden will, oder überhaupt, kann ich gut nachvollziehen - doch sowas passt nicht in meine Welt und somit fallen diese Frauen bei mir durchs Raster.

Der zweite große Teil ist bereits IN einer Beziehung - meist offener Art - und sucht einen zweit oder dritt Mann.
Nicht meins - Danke aber nein Danke, bitte weitergehen.

Wenn man nicht marktgängig ist, nützt der betreffende Marktplatz eben nichts, was für beise Seiten gilt.
Ich habe hier oft einfach Spaß an guten Gesprächen, da ist es mir egal ob derjenige in einer Beziehung ist oder nicht, leider merkt man oft allzu schnell das es eben doch in Richtung Sex läuft und das man dann wenn man nicht drauf eingeht auch nicht weiter von Interesse ist.
Bei Singles kommt eben auch oft einfach eine unverbindliche Anfrage und man merkt schnell das in vielen Gewässern gefischt wird. Die online-Welt und gerade die Möglichkeit hier relativ anonym unterwegs zu sein und vermeintlich tausende Alternativen zu haben die man ja verpassen könnte macht solche Gespräche und einen selbst als Menschen leider so austauschbar….
********aika Frau
1.472 Beiträge
Jetzt ist es mir wieder klar, warum mir gestern dauernd der Gedanke
"sind wir denn alle bindungs- und beziehungsgestört/-unfähig"??
durch den Kopf schoss...

Alle natürlich nicht. Aber schon viele.
Selber kann ich mich da sicher auch nicht ganz ausnehmen...
Vor 9 Jahren habe ich nach einem Date meinen mittlerweile EX Partner hier kennengelernt.
Mittlerweile suche ich lieber in der realen Welt.
Da sich die Mitgliederschaft hier doch sehr geändert hat.
Immer schön unverbindlich.
Nein Danke.
Aber das Forum und die Gruppen gefallen mir hier,darum bleibe ich;))
**********loss2 Paar
25 Beiträge
Wir haben uns vor ca 7 Jahren hier gefunden, sind seit über 3 Jahren glücklich verheiratet.
******963 Frau
1.846 Beiträge
Zitat von ****ka:
leider merkt man oft allzu schnell das es eben doch in Richtung Sex läuft und das man dann wenn man nicht drauf eingeht auch nicht weiter von Interesse ist.

Auch hier stimme ich wieder zu. Ich bedanke mich nicht einmal mehr für Likes, denn schon da beginnen die Männer sofort in die Richtung zu lenken, lass uns doch mal vögeln
Also antworte ich nur dann wenn der Mann in mein Suchmuster passt. Das ist aber einer von 1000 *zwinker*

Mein Intention hier zu sein ist eigentlich schon immer die Gleiche. Ich suche einen Mann für eine Beziehung, der sexuell zu mir passt. Zuletzt, vor knapp 3 Jahren hatte ich gedacht ihn gefunden zu haben, das war aber ein Irrtum. Wenn ich heute eindeutig kommunziere, dass ich ausschließlich an einer Beziehung interessiert bin, muss ich mir oft anhören, ob ich nicht auf der falschen Plattform danach suche.
Zu dem Thema gibts auch schon unzählige Threads hier im Forum. *zwinker*
*********nigin Frau
651 Beiträge
Unverbindliche Angebote zum Poppen bekommt man so einige.
Aber etwas Verbindliches mit Ziel auf feste Beziehung habe ich noch nicht erlebt. Die Meisten sind hier in einer wie auch immer gestalteten Partnerschaft oder überzeugte Singles/ beziehungsunfähig.

Das Forum ist ganz interesant, deshalb bleibe ich noch.
******963 Frau
1.846 Beiträge
Zitat von *********8_68:
Da sich die Mitgliederschaft hier doch sehr geändert hat.
Immer schön unverbindlich.
Nein Danke.

*top2* so isses....
********ukel Mann
68 Beiträge
Ich glaube eher, das hier viele mehr auf eine schnelle Nr. (Sex) aus sind.
Viele suchen gar nicht einen Partner fürs Leben?

Aber toll das es auch andere, wenn auch seltene, Beispiele gibt!
****ga Frau
1.031 Beiträge
Wikipedia könnte helfen.
Es ist nicht ausgeschlossen, hier alles Mögliche zu finden, aber so ganz grundsätzlich sollte die Konzeption einer Plattform nicht außer acht gelassen werden. *kaffee*

JOYclub ist eine Internet-Kontaktbörse für Sexualkontakte. In seiner heutigen Form gibt es JOYclub seit 2005. JOYclub gilt mit 5,2 Millionen registrierten Nutzern als Deutschlands größte Online-Community zur Vermittlung erotischer Kontakte.
Quelle: Wikipedia
******sos Paar
1.473 Beiträge
Aus eigener Erfahrung, ja man kann auf Seiten wie JC eine Beziehung finden. Haben uns auch auf so einer Seite gefunden. Und seit 10 Jahren Glücklich vereint. Leben das "Swingen" auch weiter aus, nicht mehr so oft wie im Single Leben, aber noch ist die Lust auf fremde Haut da.
Zitat von ****ga:
Wikipedia könnte helfen.
Es ist nicht ausgeschlossen, hier alles Mögliche zu finden, aber so ganz grundsätzlich sollte die Konzeption einer Plattform nicht außer acht gelassen werden. *kaffee*

JOYclub ist eine Internet-Kontaktbörse für Sexualkontakte. In seiner heutigen Form gibt es JOYclub seit 2005. JOYclub gilt mit 5,2 Millionen registrierten Nutzern als Deutschlands größte Online-Community zur Vermittlung erotischer Kontakte.
Quelle: Wikipedia

Genau was eben auch der Grund ist warum hier nicht für die richtige Plattform in Sachen fester Beziehung halte. Wenn man das also weiß, kann man sie ja für all die anderen Dinge nutzen die sie noch zu bieten hat, auch das kann interessant und spannend sein.☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.