Keine Beschreibung angegeben.

KatiePain

Autorin · 33 Jahre
Hamburg
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
31 bis 52 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden
Eine echte leidenschaftliche Begegnung benötigt keine äußerlichen Reize.

Ich bin Katie Pain. Dark Romance Autorin.
Vor noch nicht allzu langer Zeit habe ich mich als Erotikautorin bezeichnet. Mein Einstieg ins Autorenleben begann tatsächlich mit meinem autobiografischen Erotikroman-Duo.

In NEW PASSION - Verführung in eine andere Welt und - Verführerische Hoffnung (auch als Sammelband erhältlich) beschreibe ich, wie ich 2015 bei einem eigentlichen ONS mit einem Stripper in die Welt des BDSMs eiskalt & unvorbereitet hineingeworfen worden bin.
2018 folgte dann Die Begierden des devoten Mannes - Das Sklavenhaus. Ein fiktives Kurzgeschichtenbuch mit vier verschiedenen Vorlieben devoter Männer, derer sich Lady Aileen annimmt. Das war der Abschluss meiner BDSM-Ära.

Mit BAD PLEASURE - Gefangen begann ich mein Genre zu finden.
Dark Romance ist noch kein wirklich geläufiges Genre. Ich liebe es, weil ich die Möglichkeit habe, moralische & gesellschaftliche Grenzen zu überschreiten.
Mich faszinieren menschliche Abgründe und Persönlichkeiten, die es sich nicht in der Opferrolle bequem machen.

Dark Romance umfasst alles, was mich begeistert und inspiriert:
∙ Sexualität, Erotik und Romantik
∙ Psychologie
∙ Thriller-Elemente
∙ komplexe Charaktere, die menschlich und authentisch sind statt makellos, um bloß nicht beim Leser anzuecken
∙ Persönlichkeitsentwicklung & Spiritualität; Protagonisten, die sich weiterentwickeln

Ich kann meine vergangenen Erfahrungen und Erkenntnisse wunderbar in die fiktiven Geschichten einfließen lassen; natürlich auch aus meiner BDSM-Zeit (nichtsdestotrotz schreibe ich aktuell keine BDSM-Bücher).
Wenn du Lust auf ein emotionales Leseerlebnis hast, schau gerne mal in meine Bücher rein. *fernglas*

Auf meiner Website (ist hier in meinem Profil verlinkt) findest du weitere Informationen. Klappentexte zu den einzelnen Romanen stelle ich im Homepagebereich vor.

Ich schreibe Geschichten, die inspirieren und zum Nachdenken anregen. Und erotisch sind.

P.S.: Ich bin hier als Autorin/Künstlerin angemeldet; nicht als Privatperson. Dates nehme ich nur mit meinem besten Freund wahr.

Das mag ich

- Ehrlichkeit
- Meine Meerschweinchen
- emotionale Intelligenz
- Humor
- schöne Autos
- Individualität
- Zuverlässigkeit
- Ästhetik
- klare Kommunikation

Das mag ich nicht

- Engstirnigkeit
- Unzuverlässigkeit
- Dramaqueens & kings
- Sex zur rein körperlichen Befriedigung
- Männer, die ein Problem mit einem Nein bzw. Ablehnung haben
- Menschen, die einem ungefragt ihre negative Meinung sagen müssen, weil sie diese für ach so wichtig halten. Es heißt Meinungsfreiheit, nicht Meinungszwang.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
33 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
173 cm
Gewicht
61 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Sportlich
Neigung
Bisexuell
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
31 bis 52 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden

Fan von

1
Romanik
CLUB_CATONIUM

Gruppen

4
Hoteldates

Hoteldates

35168 Mitglieder
Singles Hamburg

Singles Hamburg

1755 Mitglieder
Altersunterschied

Altersunterschied

6245 Mitglieder
Xklusiv Events

Xklusiv Events

5843 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Autorin
110 Forenbeiträge
Angemeldet seit 7 Jahren