Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
274 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1206 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung über Joy - Wer hat sie gefunden?

*******961 Mann
39.344 Beiträge
Richtige Plattform? Nicht richtige Plattform?
Da wo Menschen aufeinander treffen, kann man sich kennenlernen, aus einem Kennenlernen kann mehr werden, können Beziehungen entstehen.
Also warum nicht auch im Joy?
Krampfhafte Suche, egal wo, ist nicht unbedingt zielführend.
*******2011 Mann
2.109 Beiträge
Zitat von *******961:
Richtige Plattform? Nicht richtige Plattform?
Da wo Menschen aufeinander treffen, kann man sich kennenlernen, aus einem Kennenlernen kann mehr werden, können Beziehungen entstehen.
Also warum nicht auch im Joy?
Krampfhafte Suche, egal wo, ist nicht unbedingt zielführend.

Kann ich so bestätigen. *ja*
Manche sind auch auf "normalen Single-Dating-Plattformen" verkrampft, verbissen....unterwegs. Wenn das "ungezwungene" fehlt.....wirds nischt. *zwinker*
*****_68 Mann
8.561 Beiträge
Es wäre halt schonmal schön ...
Wenn die Leute den Joyclub verstehen würden ...

Al
*******red Frau
3.331 Beiträge
Für mich ist Joy inzwischen nur noch Unterhaltungsplattform. Just for fun eben…
**********artet Frau
102 Beiträge
Zitat von *****_68:
Es wäre halt schonmal schön ...
Wenn die Leute den Joyclub verstehen würden ...

Al

Wie ist er denn zu verstehen?
*********_777 Mann
1.649 Beiträge
Wir sind zwar auf eine besondere Plattform aber Ich hätte nichts dagegen hier eine Frau kennenlernen um eine Beziehung aufzubauen und gemeinsam den Horizont zu erweitern, neue Erlebnisse zu sammeln usw.
Man sollte nur positiv denken und Geduld mitbringen, dann wird es schon klappen.

**2 Mann
6.163 Beiträge
Zitat von *******red:
Für mich ist Joy inzwischen nur noch Unterhaltungsplattform. Just for fun eben…

FB mit Titten

*lach*
******ios Mann
1 Beitrag
Ich habe habe die Liebe meines Lebens gefunden und das obwohl wir beide nicht auf der Suche waren. Erst lange eine offene Beziehung geführt und dann vor 2,5 Jahren geheiratet 🥰❤️‍🔥 danke Joyclub 😘
*******red Frau
3.331 Beiträge
Zitat von **2:
Zitat von *******red:
Für mich ist Joy inzwischen nur noch Unterhaltungsplattform. Just for fun eben…

FB mit Titten

*lach*

So ungefähr 😂😂😂
*****ara Frau
7.364 Beiträge
Zitat von *****_68:
Es wäre halt schonmal schön ...
Wenn die Leute den Joyclub verstehen würden ...

Al

"Der JOYclub ist ein geschützter Raum. Für ein offenes, einvernehmliches und vor allem lustvolles Miteinander. Ein Raum für dich.

Damit du darin deine Sexualität positiv und bewusst gestalten kannst. Indem du deine Fantasien und Bedürfnisse teilst und auslebst, dich in die Community einbringst und mit ihr wächst. Unverstellt und aufrichtig, ohne Vorurteile oder Bewertungen."
Community-Guide
****ma Mann
15 Beiträge
Persönlich bin ich da raus, habe die Frau für mein Leben und Mutter meiner Kinder im täglichen Leben getroffen vor 11 Jahren.

JC ist eine Plattform wie viele, wo man jemanden finden und sich verlieben kann. Zwar ist die Online Sache austauschbarer, kenne aber einige die sich hier und sogar auf Tinder gefunden haben. Komplettprogramm Heirat und Kinder. Das Instrument/Plattform spielt somit keine Rolle wenn es passt.
*****_68 Mann
8.561 Beiträge
Richtig ...
und da steht nix von ...
Bist du geil wie Nachbars Lumpi, dann komm rein ... nehm den Schwanz in die Hand und schreib einfach alles an was du haben willst ... Denn wir wollen doch alle das gleiche ... wir sind ein Supermarkt für Sex ... du musst nur zugreifen.

Al
*****eia Frau
4.551 Beiträge
Zitat von **2:
Zitat von *******red:
Für mich ist Joy inzwischen nur noch Unterhaltungsplattform. Just for fun eben…

FB mit Titten

*lach*

Wennn ich beim Bildercheck mitmache, kommen die Männer gar nicht gut weg.

*g*
****ma Mann
15 Beiträge
Zitat von *****eia:
Zitat von **2:
Zitat von *******red:
Für mich ist Joy inzwischen nur noch Unterhaltungsplattform. Just for fun eben…

FB mit Titten

*lach*

Wennn ich beim Bildercheck mitmache, kommen die Männer gar nicht gut weg.

:)
kann auch nach hinten losgehen 😇
*****Way Frau
104 Beiträge
Mein Schatz und ich haben uns nicht gesucht und doch hier gefunden. Vom ersten reinen Sextreffen bis zur Erkenntnis „Wir wollen ein Paar sein“ dauerte es ganze drei Tage. Im echten Leben wäre es vielleicht nicht so schnell gegangen. Hier wussten wir vor dem ersten Treffen vom Profil her immerhin schon einiges, was die sexuellen Vorlieben anbelangt. Und es war so von Anfang an klar, dass wir keine monogame Beziehung haben wollten. Es passt einfach!
*****sch Paar
2.526 Beiträge
Gratuliere
*********on_bw Paar
680 Beiträge
Sie schreibt…
Auch wir haben uns vor gut 6 Jahren hier kennengelernt und sind seit 3 Jahren verheiratet.

Wir kamen beide aus langen gescheiterten, sexarmen Beziehungen und wussten was wir auf keinen Fall wieder haben möchten.

Ich hatte mich auf Joy zunächst etwa ein Jahr ausgetobt und dann gezielt ein Date geschaltet, dass ich nun wieder etwas Festes suche. Daraufhin hatte er sich gemeldet.

Ich würde es immer wieder so machen, da mir andere Datingplattformen viel zu oberflächlich waren. Fokus auf Bilder und nur ein paar Stichworte zu mir. Nein Danke. Da bot mir Joy mit den Profilgestaltungsmöglichkeiten viel mehr Spielraum. Aber es braucht natürlich Glück das passende Gegenstück zu finden und man darf nicht krampfhaft suchen.
******ove Paar
55 Beiträge
Wir haben uns hier gefunden und liebe und lieben gelernt. 🥰

Allerdings gesucht haben wir eine Partnerschaft/Beziehung auch nicht.
Wir waren hier jeweils mit einem Solo Profil angemeldet und alles was wir wollten war Spaß... Sex, Erotik, Leidenschaft ein guter Fick und einfach ne gute Zeit. Im Idealfall mit Regelmäßigkeit.

Das mit dem regelmäßig hat bei uns funktioniert und schnell haben wir festgestellt, dass wir auch auf zwischenmenschlicher Ebene gut harmonieren. Wir konnten gut miteinander reden, kuschelten auch irgendwann immer mehr und intensiver miteinander.

Aus einem anfänglichen Fick, wurde eine Affäre die zur Freundschaft Plus wurde da wir auch erste Aktivitäten außerhalb der Bettkante unternahmen.
Schluss endlich sind wir Ende 2021 offiziell eine Partnerschaft eingegangen. Seit April 2022 besteht unser Paarprofil, Ende 2022 zogen wir zusammen und Ende 2023 wurde geheiratet.

Die Nadel im Heuhaufen, der 6er in Lotto, wir haben beides gefunden. 🥰❤️
******963 Frau
1.842 Beiträge
Zitat von ******ove:
Die Nadel im Heuhaufen, der 6er in Lotto, wir haben beides gefunden.

Toll *liebhab* Naja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. *zwinker*
**********lerin Frau
108 Beiträge
Ich dachte, ich könnte hier ein F+ oder Beziehung finden.
Was ich gefunden habe ist sehr viel Selbsterkenntnis, Klarheit über meine Bedürfnisse und die Bereitschaft darüber mehr zu sprechen. Ich lerne hier also etwas und gehe mit dieser Erkenntnis in die wirkliche Welt und schaue dort, ob da ein interessantes Individuuum Lust hat, sich mit mir auf eine gemeinsame Ebene zu begeben.
Ich suche also ONLINE nichts mehr.
*******cCat Frau
37 Beiträge
Senf draufklatsch...

Nach 7! Tagen im joyclub wurde ich gefunden und seitdem hab ich alles, was ich will und brauch...
Gute Freunde und liebe Bekannte gab es noch obendrauf...

Was will man mehr? *top*
*****a_S Mann
7.229 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe im Joy nach einem Jahr und vor neun Jahren meine Beziehung gefunden, auch wenn (oder vielleicht auch weil) ich nicht direkt danach gesucht habe. Und zudem habe ich hier drei echte Freund*innen gefunden. Und dazu noch viele nette Bekannte, Partybegleitungen, interessante Dates, und habe Kontakt gehalten mit Leuten, die ich schon vorher oder später real durch Partys kannte. Ich bin also sehr zufrieden mit meiner "Ausbeute" hier und kann vielleicht noch erwähnen, dass ich hier nie "schnellen Sex" gefunden habe (habe ich aber auch nicht gesucht).
Am 11.06.2022 habe wir uns hier gefunden. Wir haben uns am 13.06.2022 dann an einem neutralen Ort getroffen und anschließend ist sie mit zu mir gekommen.
Sie ist ab diesen Tag bei mir in der Wohnung geblieben und es war das erste Jahr auch wunderschön und ziemlich Crazy😂
„Gekommen um zu bleiben“
Nach einem guten Jahr veränderte sie sich immer mehr ins negative, bis sie irgendwann sich öffnete und mir berichtete das sie an einer instabilen Persönlichkeitsstörung leidet. Dies erklärte dann einiges und schlussendlich ist es genauso schnell auseinander gegangen wie es begonnen hat.

Also was lernt ich daraus, in Zukunft bin ich nicht mehr besuchbar😅

Bei allen anderen wo die Liebe und Gefühle immer noch da und auch echt sind, alles gute euch.
*******lack Paar
193 Beiträge
Zitat von *******cCat:
Senf draufklatsch...

Nach 7! Tagen im joyclub wurde ich gefunden und seitdem hab ich alles, was ich will und brauch...
Gute Freunde und liebe Bekannte gab es noch obendrauf...

Was will man mehr? *top*

Pommes.


Tjoa, was soll man sagen: bei uns hatte es schon mehrmals "funktioniert", wenn man so will. Über die Zeit reift man dann mit, hat wie im vielzitierten richtigen Leben unterschiedliche Phasen und letztlich darf auch König Zufall ein bisschen helfen : nach einem wirklich mittelguten Date über den Joy wurden 50% von uns (uns gab es damals natürlich noch nicht) über Empfehlungsmarketing an die Frau gebracht😁 . Vorgespult bedeutet das heute demnächst fast 10 Jahre Beziehung, davon die Hälfte verheiratet. Unser Fazit heute: unverkrampft regelt. Das Internet ist Teil der Lebensrealität, aber egal in welcher Phase wir jeweils waren, sollen alle Optionen offen bleiben, in der Realität ohne große Agenda anzurücken und dem Kennenlernen ohne Hokuspokus Zeit einräumen war der Weg, der für uns gut funktioniert hat.
*****n37 Mann
295 Beiträge
Hi Zusammen
Ich hatte 2 Freundschaft+ Beziehungen. Jede hielt über 3 Jahre. Danach war das Feuer erloschen. Beide gehören nun zu meinem Freundeskreis.

Gruss Aragon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.