Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1349 Mitglieder
zum Thema
Wie wäre es, den Partner durch einen Roboter zu ersetzen?448
ARTE: Sex und Liebe 3.0 Hat zufällig jemand sich auch diesen Beitrag…
zum Thema
Liebe Frauen, welche " Sorte" Mann wählt ihr zum Heiraten?121
Ist es Frauen wichtig, wie viel Erfahrung mit anderen Partnern der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man bald Sex-Roboter heiraten?

*******in78 Frau
4.417 Beiträge
Da sehe ich persönlich auch die Gefahr. Ich glaube schon, das es Menschen helfen kann. Es könnte auch im Bereich Sexwork Abhilfe schaffen.

Die Zukunft mit einem Roboter aber zu leben, sehe ich persönlich jetzt nicht als erstrebenswert an.
*********Seil Mann
1.356 Beiträge
Zitat von *******in78:
Ich meine, dass wenn sich dieses durchsetzen würde, Menschen dann doch lieber einen Roboter wählen würden, als sich z.B. Sprüche wie von dir zu geben und ich glaube, das dies bei Menschen dann durchaus Frust auslösen kann.

Das Argument enthält zwei Denkfehler:
1. Menschen wie ich brauchen keinen Sex-Roboter, weil es mit ein bisschen Humor relativ leicht ist, eine Frau zu finden, welche ihrerseits keine Alternative in einem Roboter sehen würde.
2. Meine Sprüche lösen nur Frust aus, wenn man sie nicht versteht und so dumm ist künstliche Intelligenz schon lange nicht mehr.

Was bei künstlicher Intelligenz wohl eher Frust auslösen könnte, das sind die Tücken weiblicher "Logik". *rotfl*
*******in78 Frau
4.417 Beiträge
Und ich meine, dass ist ein Trugschluss. Es ist doch nicht nötig, dann irgendwelche Kompromisse einzugehen, dass heißt die Konkurrenz wäre Perfektion.
*********Seil Mann
1.356 Beiträge
Und ich meine, dass da wieder zwei Denkfehler drin sind:

1. Kein vernünftig denkender Mensch will Perfektion.
2. Wer weiß wie Evolution funktioniert, der schiebt sich nicht selbst aufs Abstellgleis.
*******in78 Frau
4.417 Beiträge
Da sind keine Denkfehler drin.

Dass hat auch nichts zwingend mit Evolution zu tun, weshalb es vermutlich nicht dazu kommen wird.
*******413 Paar
32 Beiträge
Es ist alles eine Frage der gesellschaftlichen Entwicklung.

Wie stark ist der Einfluss konservativen Denkens in zukunft? Vielleicht gibt's die Ehe mit Androiden nie, da hardliner immer dafür sorgen werden, daß Androiden keine Personenrechte bekommen.

Vielleicht wird die technische Entwicklung aber auch eine Unterscheidung zwischen Mensch und Androiden zumindest subjektiv unmöglich machen, was irgendwo auf der Welt für rechtskräftige Ehen sorgen könnte.

Fakt ist aber, das Roboter, je entwickelter sie werden dem Menschen dienlicher und dienlicher werden. Ich glaube aber bevor ein Android eine rechtskräftige Person ist, muss kein "Fleischling" mehr arbeiten, weil die Technik so weit ist, dass alles von Androiden erledigt werden kann.
******hat Mann
2.558 Beiträge
Am Ende muss der Mensch irgendwann aussterben, Sexroboter können dabei helfen.
****etz Paar
15 Beiträge
Unsere Rasse geht unter....
*******in78 Frau
4.417 Beiträge
@****etz was für eine Rasse? Wir reden hier nicht von Hunden.
******ull Mann
12 Beiträge
Absolut dystopische Vorstellung.

Kein Sexroboter kann die Tiefe und das emotionale Spektrum einer realen Frau bieten.
******_wi Paar
8.245 Beiträge
Zitat von ******ull:
Absolut dystopische Vorstellung.

Kein Sexroboter kann die Tiefe und das emotionale Spektrum einer realen Frau bieten.

Stimmt. Aber so mancher Mann ist davon überfordert...
********brav Frau
2.663 Beiträge
Themenersteller 
Zitate aus dem Artikel:

"Je nachdem, welcher Umfrage man glaubt, können sich 10-40% der deutschen Männer vorstellen, Sex mit einem Roboter zu haben."


__________________


"Die Annahme, es gehe den Käufern eines Sexrboters allein um körperliche Befriedigung, ist trotzdem falsch. Wer Tausende Dollar ausgibt, kauft eine Gefähr- tin, ein Gegenüber mit dem er sich beim Abendessen gut unterhalten kann, weshalb die Firmen viel Geld in die Entwicklung von Sprachmodellen investieren."
********brav Frau
2.663 Beiträge
Themenersteller 
Im Artikel stand auch, dass während der Pandemie , in Betlin , ein PUPPRNBORDELL aufgemacht haben soll....

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2023/11/berlin-friedrichshain-bordell-sexpuppen-doll-cybrothel.html
*******ter Frau
4.565 Beiträge
Die Frage sollte eigentlich lauten: Muss man noch heiraten?

Was ist Ehe? Wem nutzt sie? Ich bezweifle das sich je einer dieser so wichtigen Frage gestellt hat. Denn nachträglich werden zeitgenössische Ansichten als Grund benannt.

Von Macht und Besitzvermehrung sind wir noch immer nicht abgekommen denn die Gesetzgebung lässt gar nichts anderes zu. Kinder ... man heiratete wegen der Kinder! Oh mein Gott, woraus sich auch gleich direkt auf ewige Dankbarkeit, gegenüber den Eltern schließen lässt, die man vergessen hat gesetzlich zu verankern.
Und dann ist da noch der ominöse Steuervorteil an den alle glauben der in Zahlen ausgedrückt wie hoch ist? Weiß keiner. Was auch Komisch ist.

Und dann sind da die rechtlichen Verpflichtungen die man bisher unverheirateten verwehrt hat und bis ins 21 Jh. hinein nicht wirklich erklären kann wieso.
Während sich Ärzte erhaben, göttergleich, über die Wünsche der Patienten hinweg setzen. Werden die, die sie vertreten könnten, sollten, und müssten, per Gesetz daran gehindert.
Also ist eine Ehe nichts weiter als die Erlaubnis, Dinge tun zu müssen, die für jeden intelligenten Menschen selbstverständlich, aber bis dato verboten sind. Versteht das einer?

Klartext: Wenn es der Einwilligung eines Angehörigen bedarf um bei einem Roboter den Akku zu wechseln oder einen alten langsamen Prozessor gegen einen Neuen zu tauschen. Dann wird es zwingend erforderlich sein, den Roboter vorher zu heiraten.

Aber keine Sorge, Tiere werden auch im 25 Jh. nur eine Sache sein und sind deshalb von der Ehe ausgeschlossen.
**********ucher Mann
4.851 Beiträge
Heiraten wäre wohl unnötig, denn eine gekaufte oder geschenkte Sexroboterin würde dann ja mir gehören und ich könnte mit ihr machen, was ich wollte.

Ich denke, ich würde mir eine kaufen, wenn sie gut ist, also sehr lebensecht für den körperlichen und geistigen Austausch.

Dann würde ich mich auch in sie verlieben, so wie ich mein Auto liebe und mein Handy.

Ich würde sie pflegen und hegen und sie wäre immer an meiner Seite und mir in jeglicher Hinsicht zu Diensten.

Also ja, eine haben wollen auf jeden Fall, heiraten natürlich nicht.
*******966 Mann
207 Beiträge
Es gibt eine Amerikanerin, die unter anderem mit der deutschen Mauer verheiratet ist, die mit den Eiffelturm verheiratet war und andere Ehe mit Gegenständen hat beziehungsweise hatte. Also wieso sollte es dann nicht auch möglich sein, dein Roboter zu heiraten. Ob dann die Ehe gleichberechtigt ist mit einer Ehe, die mit einem Menschen geführt wird, bezweifle ich.
******_TV Mann
1.377 Beiträge
Zitat von ********brav:
Ist dies das Ende der echten Liebe?
Was meint ihr dazu?

Darüber habe ich auch schon mal nachgedacht. Wichtig fände ich, dass sich so ein "Roboter" selbst durch die Wohnung bewegen kann. Diese Real Dolls sind nämlich sehr schwer. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich es prickelnd finde mit einem leblosen Etwas (also die Real Doll) Sex haben zu wollen.
Bei einem "Roboter" sieht das etwas anders aus. Allerdings wollte ich solch ein Gerät nicht nur fürs Bett, sondern auch für den Alltag. Das Gerät könnte z.B. die Wohnung putzen, für mich einkaufen fahren, mit mir ausgehen oder sich mit mir austauschen.
********brav Frau
2.663 Beiträge
Themenersteller 
@******_TV ....dafür braucht es dann wohl mehrere Roboter
****ir Frau
696 Beiträge
Irgendwie kommt mir der Gedanke an einen „Automatic Lover“ gerade sehr erstrebenswert vor… 😄

Insgesamt sehr konfliktarm….
Aber sicherlich ein paar Level weiter in unserer sozialen Denaturierung.
*******pade Mann
774 Beiträge
Ich bin auch davon überzeugt, dass humanoide Roboter viele Sachen des Alltags übernehmen werden und vielleicht sogar als Bettspielzeug in weiten Teilen einen echten Partner ersetzen können.
Wer weiß, ob man nicht auch irgendwann Haut reproduzieren kann und haptisch keine Unterschiede mehr fühlt.
Das wäre für mich aktuell zum Beispiel ein Grund lieber ein Original zu streicheln und zu fühlen als eine Nachbildung.
********brav Frau
2.663 Beiträge
Themenersteller 
@*******pade
Der Anbieter schreibt dazu :
" Der von einem Metallskelett getragene Körper ist ein Puppenkörper und aus dem Material TPE (thermo- b plastische Elastomere) gefertigt, das sich beinahe wie echte Haut anfühlen soll."
*******pade Mann
774 Beiträge
@********brav : Beinahe...aber eben noch nicht 1:1....man kennt das ja von diversen Sexspielzeugen, die sich auch naturnah anfühlen, aber trotzdem kein Vergleich zu Fleisch und Blut sind.
Ich mag einfach die Reaktion spüren, wenn ich streichle oder lecke, wie sich die Härchen aufstellen, die Haut sich spannt....
Da ist ein Roboter halt doch noch...ich betone noch...ein Objekt ohne Reaktion, auch wenn er vielleicht stöhnen mag oder sich dabei bewegt.
******_TV Mann
1.377 Beiträge
Zitat von ********brav:
@******_TV ....dafür braucht es dann wohl mehrere Roboter

Im idealen Falle nicht. Vielleicht lassen sich ja die Module tauschen. *g*
*******2501 Mann
108 Beiträge
Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn die gut genug weiter entwickelt werden, dass es auch Menschen geben wird, die damit „Beziehung“ spielen werden.
Es gibt ja jetzt schon „Dating“ Apps wo man nur mit Programmen schreibt, was aber auch in diesen Apps direkt in der Produktbeschreibung beworben wird. Und dafür gibt es ja auch schon scheinbar genügend Nutzer, sonst würden die sich nicht verkaufen.
******_wi Paar
8.245 Beiträge
@****ir

Such dir was aus:




Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.